Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Genau.Du hast den Punkt getroffen.Woher wussten die z.B. die Ägypter soviel über Mathematik, Naturwissenschaften und Architektur.Das kann ja nicht einfach so vom Himmel gefallen sein......oder?
Auf jeden Fall ist ja vieles was Sie für uns festgehalten haben verbrannt. Bibliothek von Alexandria ? Wikipedia
Es sind wohl dokumente gerettet worden aber die Ultimative Technologie müssen wir neu erfinden.Ich zweifel nicht an dem technologischen fortschritt der Menschheit.Es geht ja Tag für tag vorran. Bald werden Prozessoren so klein sein das Du sie nur unter der Lupe untersuchen kannst.das wird aber noch eineige Jahrzehnte dauern.Hoffe das sich das denken mancher verantwortlichen ändern wird und mehr geld in die Forschung von wichtigen Dingen gesteckt wird und nicht in nutzlose dinge wie z.B Waffen unsw.
dann würde der Technische fortschritt nicht auf kosten von Menschenleben sondern friedlich seinen schnelleren verlauf nehemen.
Ein totales umdenken muss sich erst mal durch unsere Welt vollziehen bevor wir die möglichkeiten haben ein Stargate zu erschaffen.;)
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

möglichkeiten haben ein Stargate zu erschaffen

Ja oder wissen wo diese Stargate sind oder was sie sind. Die Atlanter wussten schon über die Linien, die wie ein Netz über den Planet Erde sich ziehen. Auf jeden Fall sollten in diesen Netz Energiepunkten befinden die nicht von der Schwerkraft betroffen sind?.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo wedernochwe,
Die Atlanter wussten schon über die Linien, die wie ein Netz über den Planet Erde sich ziehen. Auf jeden Fall sollten in diesen Netz Energiepunkten befinden die nicht von der Schwerkraft betroffen sind?.
Soso, die Atlanter. Beleg für die Atlanter? Beleg für ihr Wissen?
Was für Linien sind gemeint?
Energiepunkte, was ist denn das?
Punkte ohne Schwerkraft?
Soll, habe gelesen, könnte sein, unbelegte Völker wissen...
Je undeutlicher man redet, dest interessanter wird es
meinen märchengläubige Kinder
Mann, Butter bei die Fische oder laß es. Oder mach einen neuen Thread auf, etwa "pseudowissenschaftliche Märchen" - da könnte man dann hemmungslos herumfantasieren, macht Spaß, aber jeder weiß, es sind halt nur Märchen...
Hier besteht die Gefahr daß es jemand glaubt.
Grüße
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo wedernochwe,
Soso, die Atlanter. Beleg für die Atlanter? Beleg für ihr Wissen?


Platon beschreibt die Insel Atlantis in seinen um 360 v.Chr. verfassten Dialogen Timaios und Kritias. Das Wissen und die Kunde habe von Atlantis aus Ägypten mitgebracht.


Was für Linien sind gemeint?
Energiepunkte, was ist denn das?
Punkte ohne Schwerkraft?
Soll, habe gelesen, könnte sein

Von das hier hast du noch nicht gehört vielleicht?


Ein Zero Point Module (kurz MPC) ist eine Quelle von Energie innerhalb des fiktiven Universums

Google Übersetzer
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo wedernochwe,
Platon beschreibt die Insel Atlantis in seinen um 360 v.Chr. verfassten Dialogen Timaios und Kritias. Das Wissen und die Kunde habe von Atlantis aus Ägypten mitgebracht.
Das weiß ich. Die Dialoge sind aber keine wissenschaftliche Abhandlung und wer daraus physikalische Aussagen ableitet, begibt sich auf Glatteis.
Von das hier hast du noch nicht gehört vielleicht?
Richtig, und trotz Nachfrage bin ich jetzt kein bißchen schlauer. Das grauenhafte Google-Übersetzer-deutsch ist da wenig hilfreich.
Beispiel:
Ein Zero Point Modul ist eine extrem leistungsfähige Energiequelle, erstellt und von den Alten manipuliert. In der Pegasus-Galaxie, ist es für die Atlantis-Expedition wenigen ZPMs unbedingt erhalten sie möglich, da die Stadt Atlantis viel Energie muss aktiviert lebenswichtige Systeme wie z. B. Schilde für die Verteidigung oder Hyper-Triebwerke.
Ich befasse mich auch nur ungern mit einem "fiktiven Universum", was soll das.
Bei so weitreichenden Aussagen bitte ich um etwas mehr Präzision.
Grüße
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo wedernochwe,
Das weiß ich. Die Dialoge sind aber keine wissenschaftliche Abhandlung und wer daraus physikalische Aussagen ableitet, begibt sich auf Glatteis.

Würden alle so denken, dann gebe keine Forschung und zwar in keine Richtung. Erst sollte man wissen das wissenschaftliches in der Antike nicht getrennt von das mythologisches war.

An mehreren Stellen der Erzählung lässt Platon Kritias betonen, dass seine Geschichte nicht erfunden sei, sondern sich tatsächlich so zugetragen habe (Tim. 20d, 21d, 26e).

Ich befasse mich auch nur ungern mit einem "fiktiven Universum", was soll das.
Bei so weitreichenden Aussagen bitte ich um etwas mehr Präzision.
Grüße


Ja, wenn es so ist sehe ich bei dir wenig Chancen etwas über dieses Thema zu erfahren und noch weniger was präziser. Einstein wäre nicht an seine Relativitätsheorie ohne eine fiktiven Universum, oder ein anderen Universum, der man von diesen sich vorstellen kann.

Grüße
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo Wedernochwe,
Würden alle so denken, dann gebe keine Forschung und zwar in keine Richtung. Erst sollte man wissen das wissenschaftliches in der Antike nicht getrennt von das mythologisches war.

An mehreren Stellen der Erzählung lässt Platon Kritias betonen, dass seine Geschichte nicht erfunden sei, sondern sich tatsächlich so zugetragen habe (Tim. 20d, 21d, 26e).
Danke für die Belehrung, auch das ist mir klar. Ich habe auch gar nicht Platons Aussagen bezweifelt, aber heute sind diese Bereiche nicht mehr vermischt und heutigen wissenschaftliche Standards genügen die Dialoge in keiner Weise, auch wenn sie was frühe Geschichte angeht, natürlich interessant sind.
Sie verführen aber auch, wie du exzellent beweist, zum willkürlichen interpretieren nach dem Motto: da kann ich drin lesen was ich ohnehin schon dachte.
Aber du hast schon recht, ich hätte hier nichts posten sollen. Über reale Stargates, Ufos oder vorgeschichtliche Hochtechnologie kannst du von mir wirklich nichts erfahren.
Das halte ich schlicht für Mumpitz.
Grüße
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hallo Wedernochwe,
Danke für die Belehrung, auch das ist mir klar. Ich habe auch gar nicht Platons Aussagen bezweifelt, aber heute sind diese Bereiche nicht mehr vermischt und heutigen wissenschaftliche Standards genügen die Dialoge in keiner Weise, auch wenn sie was frühe Geschichte angeht, natürlich interessant sind.

Belehren möchte ich dich sicher nicht, ich sehe nur dass, das Wissenschaftliches und das Mythologisches der frühre Geschichte in viele Fälle näher gekommen sind und was früher als Erfindung gesehen wurde ist heute fast eine Realität.

Sie verführen aber auch, wie du exzellent beweist, zum willkürlichen interpretieren nach dem Motto: da kann ich drin lesen was ich ohnehin schon dachte.
Aber du hast schon recht, ich hätte hier nichts posten sollen. Über reale Stargates, Ufos oder vorgeschichtliche Hochtechnologie kannst du von mir wirklich nichts erfahren.
Das halte ich schlicht für Mumpitz.
Grüße


Ja, man muss sich vorstellen, was alle Wissenschaftler, Philosophen usw. durch die ganze Geschichte sich alles gedacht haben, bevor sie an eine Formel oder Erkenntnis gekommen sind, die wir heute als selbstverständlich nutzen. Viele diese Dinger waren lange Zeit auch als unrealistisch gesehen.

Grüße
 

AAA

Lehrling
28. September 2009
3
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

für die theorie,man bereite uns auf die wahrheit vor indem man uns emmerich und (neuerdings) peter jackson filme vorsetzt, sind wir ja alle sehr empfänglich. Seht her, die machen einen Film....creeping disclosure und so

ja stargate passt da sehr gut rein und Andreas von Rétyi schwimmt auf dieser welle mit und liefert uns völlig uneigennützig das nötige futter um ganz und gar auszuflippen.

Dass dr Typ nebenbei noch Geschäfte mit Jan Udo Holey macht und große Unterstützung durch secret.tv genießt,sollte allen klar machen, dass es nur darum geht Trends aufzugreifen dann neu zu verpacken um sich dann von uns nen M5 und ein Häuschen auf Malle bezahlen zu lassen.

Wie auch immer...ich glaube an ziemlich viel verrückten scheiss.zumindest finde ich es wahnsinnig spannend und daher kauf ich mir auch das ein oder andere Buch. Das die wahren Verschwörer aber diese Autoren sind,sollte jedem klar sein. Die haben sie verschworen um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und um reich zu bleiben oder noch reicher zu werden...ganz im illuminaten style.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

für die theorie,man bereite uns auf die wahrheit vor indem man uns emmerich und (neuerdings) peter jackson filme vorsetzt, sind wir ja alle sehr empfänglich. Seht her, die machen einen Film....creeping disclosure und so

ja stargate passt da sehr gut rein und Andreas von Rétyi schwimmt auf dieser welle mit und liefert uns völlig uneigennützig das nötige futter um ganz und gar auszuflippen.

Dass dr Typ nebenbei noch Geschäfte mit Jan Udo Holey macht und große Unterstützung durch secret.tv genießt,sollte allen klar machen, dass es nur darum geht Trends aufzugreifen dann neu zu verpacken um sich dann von uns nen M5 und ein Häuschen auf Malle bezahlen zu lassen.

Wie auch immer...ich glaube an ziemlich viel verrückten scheiss.zumindest finde ich es wahnsinnig spannend und daher kauf ich mir auch das ein oder andere Buch. Das die wahren Verschwörer aber diese Autoren sind,sollte jedem klar sein. Die haben sie verschworen um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und um reich zu bleiben oder noch reicher zu werden...ganz im illuminaten style.

Ja klar, Menschen machen Geschäfte mit alles und mit so ein Thema sowieso, aber wissen das die Möglichkeit dass zB. Stargate wirklich gibt, ist besser und fazinierende als jeder Film oder Buch.
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ja klar, Menschen machen Geschäfte mit alles und mit so ein Thema sowieso, aber wissen das die Möglichkeit dass zB. Stargate wirklich gibt, ist besser und fazinierende als jeder Film oder Buch.

Die möglichkei besteht.Es ist schon ein Wunder das wir uns nun schon Mach 4 nähern.Alles wird schneller um uns herum.Achtet mal darauf8O.
Ich Tippe :mimpel: mal daruf das wir es eher bauen als finden werden.So manche dinge aus Sf filmen gibt es ja bereits schon.Z.b Roboter usw.

Hat von Euch jemand eine idee wie so ein Stargate funktionieren könnte?Technisch sowie logische antworten bitte:-%:.Klar gehört auch etwas fantasie und inspiration für gute ideen dazu.Sonst wärenwirheute noch nicht soweit mit der Technik.

Aber ich finde dieser prozess läuft zu langsam ab.Und mir kann niemand erzählen das erst ein grosser und sinnloser Krieg stattfinden muss wie z.b der 1. und 2. Weltkrieg damit die Technik richtig gute fortschritte macht:vogel::read:.
Wie dem auch sei.Es liegt in unserer Generation wie die Zukunft mal aussehen wird.Aber ich denke da sind wir nicht alleine im Universum.Es ist wirklich beeindruckend gross.:illu:Ob es uendlich ist kann noch keiner beweisen doch das es unendlich gute Ideen gibt schon:D.

:call:(((((((( GUTE IDEEN MÜSSEN ALSO HER

Hier eine Idee.

Die Grundlage für die Stargate Technik bildet die Wurmlochtheorie. ...

http://stargate-wiki.de/index.php/Stargate
da gehts weiter.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Von den ganzen gekrümten Räumen bekomme ich nen krumen blick :don:.
 
M

Mufretto

Gast
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Die möglichkei besteht.Es ist schon ein Wunder das wir uns nun schon Mach 4 nähern.
Papperlapapp. Du bist wohl nicht wirklich up2date: North American X-15 ? Wikipedia
Von Wunder zu reden halte ich ebenfalls für Unfug. Eher von notwendiger Folge.
Alles wird schneller um uns herum.Achtet mal darauf8O.
Ich Tippe :mimpel: mal daruf das wir es eher bauen als finden werden.So manche dinge aus Sf filmen gibt es ja bereits schon.Z.b Roboter usw.
Was für Roboter?
Du meinst also, die gibt es nur weil sie aus SF-Filmen abgeschaut wurden?
Hat von Euch jemand eine idee wie so ein Stargate funktionieren könnte?Technisch sowie logische antworten bitte:-%:.
Nein, kein Plan. kommt vielleicht auch ein wenig drauf an was es können soll, dein Stargate.
Wenn du so eines wie in der Serie meinst: nein, wird definitiv nie möglich sein.

Aber ich finde dieser prozess läuft zu langsam ab.
komisch, der erste Teil deines Posts liest sich fast so, als wärest du unzufrieden damit, dass alles immer schneller wird.
Und mir kann niemand erzählen das erst ein grosser und sinnloser Krieg stattfinden muss wie z.b der 1. und 2. Weltkrieg damit die Technik richtig gute fortschritte macht:vogel::read:.
Dass ein Krieg die Rüstungsindustrie ankurbelt ist jetzt aber nichts wirklich neues.

Die Grundlage für die Stargate Technik bildet die Wurmlochtheorie. ...
Die leider Gottes absolut nicht realisierbar ist und noch viel zu viele Fragen aufwirft die in absehbarer Zeit nicht beantwortet werden können.:faad:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Hat von Euch jemand eine idee wie so ein Stargate funktionieren könnte?Technisch sowie logische antworten bitte:-%:.Klar gehört auch etwas fantasie und inspiration für gute ideen dazu.Sonst wärenwirheute noch nicht soweit mit der Technik.

Das hier wird deine Frage nicht beantworten aber ist sehr interssant;

Bibel konkret * Sind Wunder möglich? - Ein Ausflug in andere Dimensionen
 

Stargate°Zeuge

Geselle
23. April 2009
36
Papperlapapp. Du bist wohl nicht wirklich up2date: North American X-15 ? Wikipedia
Von Wunder zu reden halte ich ebenfalls für Unfug. Eher von notwendiger Folge. :spam:

Wie auch immer man es betrachten mag ,wir werden bald noch schneller fortbewegen können und schau Dir das mal an:read: Zukünftige Antriebe für die Raumfahrt

Was für Roboter?
Du meinst also, die gibt es nur weil sie aus SF-Filmen abgeschaut wurden?

Weil die Idee erst Sf war.Vor 100 jahren gabs sowas noch nicht wie auch Z.b Jules Verne. Jules Verne ? Wikipedia .Er wurde für verrückt gehalteJedoch U-Boote z.B gibts heute ja auch schon sowie Raketen.

Nein, kein Plan. kommt vielleicht auch ein wenig drauf an was es können soll, dein Stargate.
Wenn du so eines wie in der Serie meinst: nein, wird definitiv nie möglich sein.

Also Du bist der meinung die Raum - Zeit Theorien sind nicht realisierbar? Wenn wir irgentwann genau wissen wie ein schwarzes Loch ensteht.Der genaue ablauf und ursprung.Dann werden wir nicht mehr lange brauchen um eines zu erzeugen.Materie und Antimaterie ist beeinflussbar.Die Atomtechnologie wird uns da irgentwann den durchbruch bescheren.

komisch, der erste Teil deines Posts liest sich fast so, als wärest du unzufrieden damit, dass alles immer schneller wird.

Nein.Es ist nur bewunderswert mit welcher gesschwindigkeit sich die Technologie entwickelt.Lieber schneller als zu spät. Astronomie: Ein Asteroid bedroht die Erde « DiePresse.com :2+3::-%:

Dass ein Krieg die Rüstungsindustrie ankurbelt ist jetzt aber nichts wirklich neues.

Ja leider:k_schuettel::plemplem: so ein schwachsinn wie Krieg wiederholt sich auf unserem Globus immer wieder.Es könnte auch ohne gehn.:lolaz:


Die leider Gottes absolut nicht realisierbar ist und noch viel zu viele Fragen aufwirft die in absehbarer Zeit nicht beantwortet werden können.:faad:

Mal sehen was die Zukunft bringt:read:

Das hier wird deine Frage nicht beantworten aber ist sehr interssant;

Bibel konkret * Sind Wunder möglich? - Ein Ausflug in andere Dimensionen[/QUOTE]

Hey, Danke. Schau mal hier YouTube - Star Trek - Science vs. Fiction 2 - Harald Lesch bei SciFi

Atomenergie kann ja soviel Energie liefern um ein Wurmloch quasi ein künstliches Kontrolierbares schwares loch zu erzeugen.:schwofen:Wann ist es endlich soweit :wv:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mufretto

Gast
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Wie auch immer man es betrachten mag ,wir werden bald noch schneller fortbewegen können und schau Dir das mal an:read: Zukünftige Antriebe für die Raumfahrt
Und was hat das jetzt mit deiner Aussage über Wunder zu tun? :gruebel:
Weil die Idee erst Sf war.Vor 100 jahren gabs sowas noch nicht wie auch Z.b Jules Verne. Jules Verne ? Wikipedia .Er wurde für verrückt gehalteJedoch U-Boote z.B gibts heute ja auch schon sowie Raketen.
Was für Roboter?
Sind die nicht eine logische Folge der industriellen Entwicklung?
Heißt das, dass jeder Stumpfsinn aus SF Zukunftsvision ist? :wvler:
Also Du bist der meinung die Raum - Zeit Theorien sind nicht realisierbar? Wenn wir irgentwann genau wissen wie ein schwarzes Loch ensteht.Der genaue ablauf und ursprung.Dann werden wir nicht mehr lange brauchen um eines zu erzeugen.Materie und Antimaterie ist beeinflussbar.Die Atomtechnologie wird uns da irgentwann den durchbruch bescheren.
Nein, sind nicht realisierbar.
Der energetische Aufwand wäre nicht aufzubringen, selbst wenn alle auf der Erde vorhandene Energie zur Verfügung stände. :derweise:
Mal sehen was die Zukunft bringt
hm, oder eben auch nicht. Mit der Wurmlochtheorie werden wir jedenfalls nicht allzu weit kommen, befürchte ich. :egal:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Das hier wird deine Frage nicht beantworten aber ist sehr interssant;

Bibel konkret * Sind Wunder möglich? - Ein Ausflug in andere Dimensionen

Hey, Danke. Schau mal hier YouTube - Star Trek - Science vs. Fiction 2 - Harald Lesch bei SciFi

Atomenergie kann ja soviel Energie liefern um ein Wurmloch quasi ein künstliches Kontrolierbares schwares loch zu erzeugen.:schwofen:Wann ist es endlich soweit :wv:[/QUOTE]

Ja, der Wurmloch, eine der Realistischeste Vorstellung eine Stargate Theorien was berhapt gibt; Er verbindet also zwei Seiten desselben Raumes (der Oberfläche) durch einen Tunnel. Das beschreibt anschaulich die besondere Eigenschaft der Kruskal-Lösungen, da diese zwei Orte im Universum miteinander verbinden.

Wurmloch ? Wikipedia
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten