Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es einen politischen Hintergrund?

Apfelsine

Gesperrter Benutzer
29. Dezember 2012
5
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Schon mal daran gedacht das auch gerade was die Unterwanderung angeht nationalistische kräfte in den einzelnen Ländern am Werk sind, z.B als Schützenhilfe um für freie Bahn zu sorgen oder was das frühzeitige Erkennen angeht. Ich stelle das mal in den Raum weil z.B. viele Vorurteile, die für die ganze Verwirrung mitverantwortlich sind, sich so hartnäckig halten..... vielleicht kennt ja jemand die Antwort. (alte politische Bündnisse etc.)
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ich sage dazu, das ich auch oft von gedanken ähnlicher art zu denken pflege, und alles so durchschaubar ist wie frisch gepresster Apfelsaft.

Herzlich wilkommen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Für wen soll freie Bahn gemacht werden, Apfelsine?
 

Apfelsine

Gesperrter Benutzer
29. Dezember 2012
5
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ich habe sogar noch eine Frage: macht es überhaupt Sinn irgendwelche Gruppen aufzuzählen, wenn ohnehin klar ist das Sekten Extremisten, durchgeknallt Irre also der ****** der Menschheit, denen die Bude eingerannt sind und die jetzt mit ausgefahrener Unterlippe mit den Schultern zucken.

Ich rat zu einem etwas gemässigteren Ton. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Das liegt in deinem eigenen ermessen würde ich sagen, kommt stark auf hieb und Stichfestigkeit der behauptungen, thesen etc an.

Dann zähl doch bitte mal auf und teile mit was dich drückt.
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Apfelsine möchte wissen ob es einen Unterschied macht wenn ein gesitigt-verwirrter Mensch in der DVU ist oder ob er Scientologe ist. Also macht es eine Unterschied welche Einfärbung der Wahnsinn hat?! Ich glaube Nein.
 

Apfelsine

Gesperrter Benutzer
29. Dezember 2012
5
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

[OTOP]@Mod.
für solche Leute die u.a. kleine Kinder befummeln um den politischen Gegner unter Druck zu setzen fällt mir kein anderes Wort als A***schaum ein.[/OTOP]

@Epic
du bist genau mein Mann, der eine Will Konzentrationslager der andere den Scheiterhaufen und Sittenwächter, wo ist der Unterschied!? Und wenn ohnehin- klar ist das sich die ganze extremistische Szene verschworen hat, warum noch irgendwelche Namen nennen.

@Luchs
falls du davon ausgehst das die "Unstimmigkeiten" kein Zufall sind hast du genug Beweise.

und wisst ihr was jetzt noch fehlt, das man mit diesen Leuten auch noch verhandelt soll, ob sie wenigstens ein BISSCHEN ihr Unwesen treiben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

@Apfelsine

Wie dein Mann? Hast du Silvester schon was vor? Namen sind belanglos. Alle diese Leute sind Bewusstseinsträger von imaginären Menschen. Letztendlich brauchen diese Personen das aber um ihren Platz in der Welt zu finden.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Bewusstseinsträger von imaginären Menschen ? Den Satz kapier ich gerade nicht.
 

Apfelsine

Gesperrter Benutzer
29. Dezember 2012
5
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

@epic
mein mann, weil du die Sprache des Bürgers verstehst. Und was den platz in der Welt angeht, hab ich in meiner Weltanschauung nur das Opfer zu bieten oder den Bezwungenen, Besiegten, derjenige der nicht den hauch einer Chance hatte....
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Wer über dieses Thema bei Allmystery redet wird gelöscht und das Gelöschte Diskussionen Forum ausgeblendet.....
 

elyias

Geheimer Meister
18. Januar 2013
364
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

@rootkit

ich als Nicht-Muttersprachler habe erstmal so mein Tun mit einer Aneinander-Reihung von Verben ohne Punkt und Komma.

Aber sicher hast du Recht, wenn du es verstehst.

Offenbar wirkt auf Unsereiner diese sogenannte Panikmache nur nicht, weil wir sie nicht verstehen. ....

Das die Antiterrorgesetze eingeführt wurden dürfte Dir nicht entgangen sein. Das mag uns jetzt noch nicht stören, aber auf dieser Schiene wird es weiter gehen. Stasi lässt grüßen. Überwachungsstaat total.

Das in Deutschland der Generalstreik nicht zulässig ist Dir sicher auch bekannt. Auch währens der raf Zeit wurden Gesetze verschärft.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Reisetip: Iran, oder Saudi-Arabien, Nordkorea. Bildungsreise, damit du lernst, zwischen Diktatur und Demokratie zu unterscheiden.
Der Staat kann es ohnehin nie richtig machen. Tut er nichts gegen Terror, macht man ihn dafür verantwortlich. Unternimmt er etwas, geht das "Stasi!"-Geschrei los.
Hauptsache Panik. Anlässe finden sich schon...
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Das die Antiterrorgesetze eingeführt wurden dürfte Dir nicht entgangen sein. Das mag uns jetzt noch nicht stören, aber auf dieser Schiene wird es weiter gehen. Stasi lässt grüßen. Überwachungsstaat total.

Das in Deutschland der Generalstreik nicht zulässig ist Dir sicher auch bekannt. Auch währens der raf Zeit wurden Gesetze verschärft.
Ja aber wie soll das funktionieren?Ich mein ein demokratisches System wird oder ist überfordert und eine handvoll Politiker/Führer suchen die einfachste Lösung und der Bürger soll dann plötzlich Kommunist oder Sozialist werden oder was?Also ich bin in einer demokratischen und kapitalistischen Gesellschaft aufgewachsen und in das System erzogen.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ganz schön was los gerade.... Bosten, Heute Texas, Magret Thatcher.
nicht das solche Sachen von Sicherheitsleuten gedeckt werden... Denn in Europa waren die Täter auch immer im Voraus bekannt.

Falls jemand gerade die deutsche Politik verfolgt: verstößt eine Frauenquote nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz.... ich frage nur weil in der Vergangenheit mir immer wieder aufgefallen ist, das bestimmte zwielichtige Personen sich immer am Rande der Verfassung (Grundgesetz) bewegen. Ich habe mal gelesen das die Aufweichung von Rechtsstaat etc. aber auch die Form des "Schleichenden Vorantreibens" so ungefähr das Handeln von Extremisten beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Ganz schön was los gerade.... Bosten, Heute Texas, Magret Thatcher.
nicht das solche Sachen von Sicherheitsleuten gedeckt werden... Denn in Europa waren die Täter auch immer im Voraus bekannt.

Wie passt die Beerdigung von MT in diese Reihe und wieso "Täter in Voraus bekannt"?

Falls jemand gerade die deutsche Politik verfolgt: verstößt eine Frauenquote nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz.... ich frage nur weil in der Vergangenheit mir immer wieder aufgefallen ist, das bestimmte zwielichtige Personen sich immer am Rande der Verfassung (Grundgesetz) bewegen. Ich habe mal gelesen das die Aufweichung von Rechtsstaat etc. aber auch die Form des "Schleichenden Vorantreibens" so ungefähr das Handeln von Extremisten beschreibt.

Wieso gegen den Gleichheitsgrundsatz? Verstößt nicht eher die Männer-Dominanz gegen den Gleichheitsgrundsatz? Frauen sind in weiten Teilen der Wirtschaft unterdurchschnittlich repräsentiert/beschäftigt. Woran das liegt? An den typichen Männerseilchaften in Kombination mit einem patriachalischen Weltbild (Kinder, Küche, Kirche; Die Frau gehört an den Herd; etc.) Wer sagt das eigentlich? Muss das so sein? Wollen wir Männer das wirklcih? Hat das andere Modell nicht auch Vorteile für uns?
Und: Bist Du ein perfekter GG-Kenner, dass Du so scharf n der grenze erkennst, wer diese verletzt und wer nicht?
Welche zwielichtigen personen meinst Du?
Was haben sie gemacht und wann?
Wo hast du as mit den Extremisten gelesen?

Danke für die Antworten ;)
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Na das ist im Grundgesetz klar und unmissverständlich geregelt, du [....]!

Beleidigung entfernt. beast/Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten