Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es Snuff-Videos wirklich?

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Glaube nicht, dass das illegal ist, aber ihr könnt ja die Namen dieser Videos im weiteren weglassen, ich glaub das tuts, finde den Thread nämlich sonst ganz interessant. :)
Liebe Grüße,
Magna
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich muss Steve-O hier aber auch recht geben, es ist zwar nicht verboten, allgemeine Infos zu den Videos rauszugeben, aber ich möchte doch alle Beteiligten darum bitten, Hinweise zum finden solcher Videos hier zu unterlassen. Wer sich wirklich dafür interessiert - aus welchem Grund auch immer - kann das ja per pn erfragen....



Nochmal zum Thema: Ich kann mich Terrapansen nur anschließen, ich habe das Video auch schon mehrmals gefunden und bestimmt nicht, weil ich danach gesucht habe... Ich glaube, gerade dieses Video ist so verbreitet, da ein paar Perverse es einfach in ihre Ordner mit Filmtrailern tun. So sehen es auch Leute, die es gar nicht gesucht haben. Und darunter gibt es bestimmt ein paar, die dann sagen: "Cool, das ist zwar krank, aber ich zieh mir das mal!"
Das hatte ich letztens mal auf einer LAN: Ich durchforste das Netz nach Brauchbarem, lande bei nem Typen auf dem Rechner, der die neuesten Kino-Trailer drauf hat, schau mir die aus Langeweile an und dann seh ich plötzlich, wie so einem Soldaten der Kopf abgeschnitten wird. So schnell konnte ich das Video gar nicht stoppen, wie es sich in mein Hirn gebrannt hat!

Aber dieses Video ist - wie gesagt - kein Snuff, weil es einfach nur mitgedreht wurde... Aber ich bin mir fast sicher, dass es "richtige" Snuffs gibt, in denen Menschen nur zu dem Zweck sterben, um gefilmt zu werden. (das ist viel zu neutral beschrieben, aber sonst reg ich mich wieder auf!)
Kennt jemand den Film 8MM? Da geht es genau um die besagten Snuff-Videos... und ich bin der Meinung, wenn zu diesem Thema schon ein Film gedreht wird mit immerhin N. Cage in der Hauptrolle, dann wird es schon einen Grund geben, warum sich der Regisseur mit dem Thema auseinandergesetzt hat....
 
A

Anonymous

Gast
Schön, daß Du wieder da bist!

Trotzdem ist die wahre Existens von Snuff nicht bewiesen.

Auch Filme wie GDT sind nicht besonders glaubwürdig.
Das Video was Du ansprichst, habe ich bis heute noch nicht gesehen. Möchte ich auch nicht.

Welche Gefühle empfindet ein so kranker Mensch, wenn er sich sowas anschaut? Kriegt er/sie dann einen Orgasmus?
Absolut eklig!

8mm war ein sehr guter Film.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ja, 8MM fand ich auch sehr gut gemacht, auch wenn ich das Szenarion etwas bizarr fand. Abschreckend ist das natürlich auch. Naja, kein schöner aber guter Film!

Klar ist die wahre Existenz von Snuff nicht erwiesen, aber was für einen Beweis muss man denn haben, um zu glauben, dass es sowas gibt? Muss man selbst dabei gewesen sein oder wer soll einem das bestätigen??

Die Frage nach dem Orgasmus ist auch interessant.... es muss solchen Leuten ja etwas bringen, sich so etwas anzuschauen, aber frag mich nicht, was es ihnen bringt, mir bringt es nur Negatives, auf das ich gern verzichtet hätte...

Als einzige Erklärung kann ich mir nur denken, dass sich bei denen im Hirn etwas verdreht haben muss, so dass andere Dinge als schön bewertet werden als bei "normalen" Menschen.
So wie man sich normalerweise über was weiß ich ....ein gutes Essen...schnelle Autos.....viel Geld ....oder ähnliches freut, freuen sie sich über einen toten Menschen, dem sie beim Sterben zuschauen konnten....
Naja, für mich steht fest, solche Inhalte von Videos als positiv oder "cool" zu beurteilen, ist krank!
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
ich habe gerade auch den anderen thread hierzu gelesen und muß den meisten von euch eine wirklich schlimme doppelmoral vorwerfen! wie könnt ihr einerseits so unglaublich entsetzt tun und andererseits alle gesichter des todes gesehen haben, rein "zufällig" auf irgendwelche videos stoßen (ich kenne viele "professionelle sauger", deren server den ganzen tag läuft und irgendwelche filme zieht und die haben noch NIE sowas gesehen!!! damit meine ich nicht simonrrr der videos gestartet hat, sondern diejenigen, die das video in tauschbörsen gefunden haben!) und alle einschlägigen webseiten kennen????

ich hab mir sowas als jugendlicher angeschaut, die erste adresse die ich aknnte war rotten.com, und für mich war das eher sone art mutprobe und damals natürlich noch eine gewisse art von gruppenzwang und angst, als looser dazustehen.. und außerdem kann ich mich nicht davon freisprechen, ein gaffer zu sein! und ich denke, daß kann niemand! wenn ich nicht gaffe, dann NUR, weil ich mich dazu ZWINGE, aber von meinem naturell her möchte ich es doch sehen! warum sonst wird in den nachrichten auf jedes tröpchen blut mit der kamera gezoomt?? warum sind die größten unfallschwerpunkte die gegenseiten von strassen, auf denen ein unfall passiert ist? weil der mensch gerne gafft! und das ist beim tod nicht anders, vielleicht sogar noch extremer, denn seinen eigenen tod kann man schlecht selber sehen, also glotzt man halt bei anderen!

terrapansen schrieb:
Außerdem werden hier zu Drogen auch fette Links gepostet und das halte ich für wesentlich gefährlicher als son Scheiss 20 Sekunden Video!

sorry, aber auch darüber muß ich mich beschweren (da auch ich hier schon einige drogelinks gepostet habe): warum ist denn ein link auf eine seite mit infos über drogen (es geht hier ja nicht um infos wie "wo kriege ich das beste e der stadt" sondern um "was muß ich beachten beim konsum von e"...) gefährlicher als an einem video, das einen mord zeigt??? ich werde doch weder von einer info über drogen zum "süchtigen" noch von einem mordvideo zum killer, oder?
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Omnibrain.:
so.. für unseren angehenden forscher einen link:

http://www.land-der-traeume.de/show.htm?start.php

hier findest du zwar keine genauen dosen (dafür am besten nach dem namen der jeweiligen droge googeln.. oder am allerbseten jemanden mit erfahrung um rat bitten!!!), dafür aber "tripberichte", bei denen du erfährst, was dich erwartet und bei denen du meist auch erfährst, wieviel der betreffende für eben diesen trip genommen hat und kannst entsprechend anpassen....

Cool! Mit Triperlebnissen und allem drum und dran! Deine Äusserung mit dem am Bahnhof landen reisst dích zwar raus, aber dennoch sollte jetzt klar sein was ich meinte! Oder?

P.S.: Dein Avatar macht dich symphatisch!!! Hängst als Poster in meiner Küche!!!! :D
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
Terrapansen schrieb:
Cool! Mit Triperlebnissen und allem drum und dran! Deine Äusserung mit dem am Bahnhof landen reisst dích zwar raus, aber dennoch sollte jetzt klar sein was ich meinte! Oder?

ich meine solche links aber wirklich ernst! es hat vorher jemand nachgefragt, wo er "dosierungen" für bestimmte drogen herbekommt. also ist doch auch klar, daß er sie nehmen wird. ich finde es jetzt richtiger, ihm zu sagen, wie er dies möglichst gefahrlos tun kann, als ihm zu sagen "nein, tu das bitte nicht, drogen sind böse"... denn dann wird er sie doch nehmen, evtl zu viel davon und dann haben wir den salat!

ich gebe zu, diese einstellung teilt kaum jemand mit mir, aber ich finde sie immer noch richtig, da auch ich nur durch beratung zu einem verantwortungsvollen drogenkonsumenten wurde (heute kiffe ich nur noch, härtere sachen pack ich kaum noch an, aber geschadet hat es mir nie!) und ich es gerne sehen würde, wenn das bei allen drogenkosumenten der fall wäre! ich hoffe du verstehst jetzt ein wenig meine motive... ??

P.S.: Dein Avatar macht dich symphatisch!!! Hängst als Poster in meiner Küche!!!! :D

;) the god among directors...
 
A

Anonymous

Gast
@omni

Gut gebrüllt Löwe!

Aber wann drückst Du endlich mal ab!

:wink:
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
em.. grübel grübel....

auch auf die gefahr hin jetzt tosendes gelächter zu ernten, aber ich versteh dich net ganz @guybrush....

btw: kennst du den noch: "hey, hinter dir, ein dreiköpfiger affe" ;)
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

ich war heute morgen etwas in zeitdruck, sonst hätte ich mich ausführlicher, bzw. nochmal zu wort gemeldet.

ich arbeite den thread einfach nochmal durch um meine meinung deutlich zu machen.

Guybrush Threepwood schrieb:
Ein Tabu-Thema der Gesellschaft. Grausam und brutal. Es geht hierbei um die schon fast legendären Snuff-Filme, an deren Existens jedoch gezweifelt wird.

Andere behaupten, es gibt sie bei diversen Tauschbörsen im Internet.
Andere wiederrum sagen, daß die Existens niemals nachgewiesen wurde.
Ich finde so ewtas es mehr als pervers und fast jeder hüllt sich Schweigen wenn er das Wort "Snuff" hört.

Was denkt Ihr?

www.zeit.de/2001/48/Wissen/print_200148_stimmts_snuff.html
es spricht absolut nichts gegen eine diskussion dieses brisante themas, ich begrüsse das sogar. und links auf bspw. zeitungsartikel zu setzen, die sich mit dem thema auseinandersetzen sind eine exzellente möglichkeit, sich eine meinung zu dem thema zu bilden, sofern noch nicht vorhanden.

mehr als nötig sind/waren jedoch die angaben, bei welchen tauschbörsen man das video unter welchem namen ziehen kann. das erweckt in der tat den eindruck, dem magna sehr treffen beschrieben hat.
auf der einen seite verurteilt man das ganze zutiefst, tauscht sich aber dennoch untereinander aus und gibt hinweise, was es noch so alles gibt.

Guybrush Threepwood schrieb:
Das war nicht meine Absicht, als ich diesen Thread eröffnet habe.

Wenn es illegal ist, dann sollte dieser Thread zugemacht werden, wobei man man damit nicht verhindert, daß sich einige User die Sachen via PN gegenseitig zuschicken.
ich glaube dir, guy, dass das nicht in deiner absicht war. es ist nur ein schmaler grad, auf dem man sich bei diesem thema bewegt.
natürlich kann man das nicht verhindern, dass manche user sich über so was austauschen, so idioten gibts immer. aber man muss es ja nicht (wenn auch unbeabsichtigt) förden, bzw. hilfestellungen geben.

Guybrush Threepwood schrieb:
Ist nicht mein und auch nicht Dein Problem, daß sich Kids mit solchen Videos beschäftigen! Wir sind nicht deren Eltern.
das sehe ich anders. jeder halbwegs vernünftige mensch sollte sich dafür einsetzen, dass solche videos, seiten, etc. nicht publik gemacht werden, egal ob eltern, freunde oder bekannte.

Terrapansen schrieb:
Ich habe es nur als Beitrag zu diesem Thema genannt!
hier handelt es sich um ein thema, dass man auch ganz gut ohne konkrete beispiele diskutieren kann.
wenn man über bestimmte musik reden will, kann man nur darüber diskutieren, wenn man diese musik kennt.
das ist bei diesem thema absolut nicht nötig. es verhält sich ähnlich zu themen wie abtreibung, sterbehilfe, mord, todesstrafe, vergewaltigung, etc. man muss diese dinge nicht selber erlebt und/oder gemacht haben, um eine diskussion zu dem thema führen zu können.

Terrapansen schrieb:
Und ich weiß auch nicht ob man es bei diesen Sharing Tools bekommen kann!
jetzt widersprichst du dir. du hast gesagt, dass du dir das besagte video unter dem (von dir mittlerweile entfernten) namen gezogen hast!

Terrapansen schrieb:
(...) aber wenn darüber diskutiert wird, dann denke ich wird sich der eine oder andere das Teil vielleicht sowieso suchen (...)
stimmt genau! und genau darum bin ich aus so ausgetickt. so idioten gibt es immer. und dank deiner ursprünglichen angaben wäre es für diese leute ein leichtes, das video zu finden.
und schon gehörst du, vermutlich vollkommen unbeabsichtigt, zu den leuten, die so was publik machen und unterstützt indirekt die verbreitung solcher videos.

SimoRRR schrieb:
Ich kann mich Terrapansen nur anschließen, ich habe das Video auch schon mehrmals gefunden und bestimmt nicht, weil ich danach gesucht habe... Ich glaube, gerade dieses Video ist so verbreitet (...)
genau so wie euch beiden ist es mir auch gegangen. ich hab mir diverse clips aus dem netz gezogen und das besagte war unter vollkommen irreführendem titel dabei.

Omnibrain schrieb:
wie könnt ihr einerseits so unglaublich entsetzt tun und andererseits alle gesichter des todes gesehen haben
das kann ich dir sagen. ich hab gdt auch gesehen. damals war es eine art mutprobe und alle haben es geschaut. war damals leider noch nicht alt genug, um zu sagen, dass ich mir diese filme nicht anschauen will. diesen fehler werde ich nie wieder machen.

Omnibrain schrieb:
damit meine ich nicht simonrrr der videos gestartet hat, sondern diejenigen, die das video in tauschbörsen gefunden haben (...)
du kannst es mir glauben oder nicht, aber ich bin durch puren zufall auf dieses video gestossen!

Omnibrain schrieb:
ich hab mir sowas als jugendlicher angeschaut, die erste adresse die ich kannte war rotten, und für mich war das eher sone art mutprobe und damals natürlich noch eine gewisse art von gruppenzwang und angst, als looser dazustehen.. und außerdem kann ich mich nicht davon freisprechen, ein gaffer zu sein! und ich denke, daß kann niemand! wenn ich nicht gaffe, dann NUR, weil ich mich dazu ZWINGE, aber von meinem naturell her möchte ich es doch sehen! warum sonst wird in den nachrichten auf jedes tröpchen blut mit der kamera gezoomt?? warum sind die größten unfallschwerpunkte die gegenseiten von strassen, auf denen ein unfall passiert ist? weil der mensch gerne gafft! und das ist beim tod nicht anders, vielleicht sogar noch extremer, denn seinen eigenen tod kann man schlecht selber sehen, also glotzt man halt bei anderen!
kann dir in nahezu allen punkten zustimmen!
auf rotten war ich einmal in meinem leben, danach nie wieder.
auch das mit dem gaffen stimmt. ich schaue ganz bewusst bspw. auf der autobahn nicht zu dem unfall auf der gegenseite. ich hatte mal einen vor mir, der hat tatsächlich angehalten, um besser sehen zu können!!! ich hät mit diesem typen sonst was machen können, so sehr hab ich mich darüber aufgeregt.
zu diesen videos: aber man muss sich im klaren sein, dass das keine hollywood filme sind, sondern die REALITÄT! wieviele leichen, etc. hat man schon in irgendwelchen filmen gesehen? unzählige, aber wie gesagt, das war fiktion. und junge menschen werden den unterschied nur schwer begreiffen können, weil das gesehene (in gdt, etc.) einfach zu unwirklich erscheint.

mich regt einfach diese doppelmoral auf. ich hab das schon oft mitbekommen, dass sich leute tierisch über diese 'perversen und abartigen' gdt-filme aufregen und wenn man dann nachfragt, haben sie sich kopien davon gemacht.
ja, ich hatte die auch schon mal in der hand und nein, ich habe sie weder kopiert, noch weitergegeben. da ich zwei videorekorder habe, wurde ich schon des öftern gebeten, die zu vervielfältigen. ich hab das nie gemacht und werde das auch nie tun.

ich hoffe stark, dass die menschen irgendwann zur vernunft kommen und solche videos von der bildfläche verschwinden!

mfg
steve-o

ps: @ terrapansen
nimm's nicht persönlich! ich nehme ganz stark an, dass das von dir nicht in dieser form beabsichtigt war. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, schliesslich haben wir im filmzitate-forum ja schon länger miteinander zu tun.
 

Mia

Geselle
25. Mai 2002
42
Hey Leute

ich hab das Gefühl dass ich durch den Link den ich gepostet habe, viel Ärger verursacht habe. Das wollte ich nicht!!!!
Ich dachte nur, dass vielleicht nicht jedem bekannt ist worüber wir reden, und da ich finde dass man immer wissen sollte worüber man spricht habe ich den Link gesetzt.
Nichts für ungut, ja?
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Steve-o-.: Ich habe meinen "Hinweis" auf den Streifen bzw. wo man ihn bekommen könnte selbst entfernt, da ich mittlerweile eingesehen habe das das nicht nötig gewesen wäre! Ich hoffe wir können hier weiterhin zu dem Thema beitragen und wünsche noch ein frohes zitieren usw.....

Du bleib cool, bleib cool! Bleibt alle cool!!!!!!
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,
Terrapansen schrieb:
@ Steve-o-.: Ich habe meinen "Hinweis" auf den Streifen bzw. wo man ihn bekommen könnte selbst entfernt, da ich mittlerweile eingesehen habe das das nicht nötig gewesen wäre!
hab ich schon gesehen, find ich gut! danke.

Terrapansen schrieb:
Ich hoffe wir können hier weiterhin zu dem Thema beitragen und wünsche noch ein frohes zitieren usw.....
bin fleissig am zitieren dran, wie du hier siehst.
klar, hoffe auch, dass es weiter geht. ist ein sehr interessantes thema.

Terrapansen schrieb:
Du bleib cool, bleib cool! Bleibt alle cool!!!!!!
ich bin die coolste sau wo gibt.
sagt jedenfalls meine mami.

in diesem sinne
steve-o
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Omnibrain schrieb:
em.. grübel grübel....

auch auf die gefahr hin jetzt tosendes gelächter zu ernten, aber ich versteh dich net ganz @guybrush....

btw: kennst du den noch: "hey, hinter dir, ein dreiköpfiger affe" ;)

Den dreiköpfigen Affen kenn ich aber auch, hast Du da Infos für mich??


@ alle anderen "Heißblüter":

Kann mich Terrapansen nur anschließen: Bitte darum, Cool zu bleiben. :D
Braucht Euch hier ja nicht die Köpfe einzuschlagen, wenn man das auch erwachsen regeln kann!
Übrigens, gute Zusammenfassung und Stellungnahme, Steve-O!
 
A

Anonymous

Gast
@steve

Naja, irgendwie hast Du schon recht. Du musst aber bedenken, daß sich unsere Kids auch noch viele andere Sachen antun. Nicht nur irgendwelche Videos anschauen!
Die Liste aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen.

@omni

Das war eine Anspielung auf Dein Avatar!
:wink:

Dreiköpfiger Affe! Du kämpfst wie ein dummer Bauer!
:wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ guy:

Ach ne, aber woher hast du das?? Ich denke da an was ganz bestimmtes!
 

hombre

Großmeister
8. Juli 2002
50
Ich bin durch eine Reportage auf solche Videos aufmerksam geworden, und hab mich dann gleich auf die Suche gemacht, da ich es ehrlich gesagt für Verarschung hielt.

Dann hab ich das mit dem Soldat gefunden. Als ich es dann angesehen hab, war ich doch recht überzeugt, daß es echt ist.(Ich hätte eigentlich gedacht, daß es in Jugoslawien passiert ist, daß es von Afghanistan sein soll, hat mich gewundert.)

Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich es nicht als böse oder falsch an sich solche Videos anzusehen, der Tote wird davon nicht lebendiger oder töter, ich gehe sogar soweit, daß ich denke, daß solche Videos eher eine abschreckende Wirkung haben. Man denke dabei an die Radikalmethoden in den USA, vorbestrafte Jugendliche müssen sich dort die Leichen von Gang-Mitgliedern ansehen, die Methode ist zwar hart, aber sie wirkt.

Ich persönlich werde mir aber keinen Video mehr suchen, da man im echten Leben schon zuviele Leichen sieht.

Gruß
Hombre
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
in den usa hat man auch versucht, "sittenstrolche" zu kurieren, indem man ihnen ensoren an ihre genitalien geschnallt hat, ihnen pornofilme zeigte und bei messbarer erektion elektroschocks verpasste... es gab sogar überlegungen, sie zu kastrieren... aber egal, wie vielen von ihnen man die eier abschneidet, es löst doch nicht das grundsätzliche problem! es werden neue "triebtäter" kommen und trotzdem werden frauen vergewaltigt! amerika kann sich seine scheiss-nazi methoden meinetwegen sonstwohinstecken! (ich empfehle für skeptiker mal den film "clockwork orange")
 

hombre

Großmeister
8. Juli 2002
50
Nun, über die wirksamkeit bei solchen Methoden kann man sich streiten.

Das Problem mit den Triebtätern wird man wahrscheinlich garnie lösen können, da die Ursache die Natur des Menschen ist.

Mit den von dir genannten Methoden wäre es aber möglich, die wahrscheinlichkeit von Wiederholungstaten stark zu reduzieren.
Damit könnte man sowohl Opfer als auch Täter weitere Unannähmlichkeiten ersparen: es gäbe keine Vergewaltigunsopfer mehr und ein Gefängnisaufenthalt für den Täter wäre auch unnötig.
Eine Möglichkeit, die ich dabei in betracht ziehen würde, ist die Wahl zwischen freiwilliger Kastration oder einem langen Knastaufenthalt. 70% wären meiner Meinung nach für die Kastration, da ihnen ihr Trieb wahrscheinlich selbst unangenehm ist und sie auch keine Lust haben, in den Knast zu wandern.

Zurück zum Thema.
Ich würde sagen, daß die meisten Amokläufer, Mörder usw. vor ihrer Tat noch keine Leiche(n) gesehen haben, und sich garnicht bewust sind, was sie dann erleben und tuhen werden. Eine solche Abschreckung würde sie vielleicht davon abhalten.

Was das mit Nazi-Methoden zu tuhen hat weis ich jetzt nicht, damals hat man garnicht erst probiert, irgendjemand zu kurieren bzw. rehabilitieren, sondern die Leute einfach erschossen.

Gruß
Hombre
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten