Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Im „Der Mensch“-Thread kristallisiert sich heraus, dass man vielleicht Persönlichkeit und Verhalten getrennt sehen sollte. Und hier ist doch gleich die Praxis dazu. Er hält sich ja bekanntermaßen für einen klugen, mitfühlenden, von der Sorge um künftige Generationen bewegten Menschen. Und ist dabei so besoffen von sich selbst, dass er außer blödester Trollerei nichts mehr davon auf die Straße bringt.

Er mag ja die vornehmsten und klügsten Gedanken hegen - so lange er hier nur herumtrollt, ist er hier auch nur ein Troll. Bei dem man sich übrigens ersteres gar nicht so richtig vorstellen kann.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
Mitte Dezember 2019 bin ich in Wertheim Village einkaufen gewesen und im Anschluss zum Essen in den in der Nähe befindlichen Burger King eingekehrt. Ich stehe also in der Warteschlange und plötzlich strömt eine Chinesische Reisegruppe von etwa 50-60 Personen herein. Man hatte zu dem Zeitpunkt über die Medien ja vage Wind bekommen, das in China wohl eine Seuche am grassieren sei. Und ich dachte mir nur, "oh fuck", die werden mir den Mist doch nicht etwa anhängen. Und tatsächlich haut es mich ein paar Tage später um, mit übelsten Halsschmerzen, trockenem Husten, Geschmacksverlust, Kopfschmerzen, Durchfall und moderatem Fieber. Ich entschied das ich solange es sich nicht verschlimmern sollte, nicht zum Arzt gehen würde. Ich hatte kaum Hunger und war überhaupt sogar schon fast zu Faul war etwas zu Essen, zwang mich aber zu täglichen mindest Rationen und trank sehr viel Tee mit Honig. Aber nichts schien diese verdammten Halsschmerzen lindern zu können und drei Tage ging das so, ohne das sich etwas verbesserte. Ich schaute dann den Arzneimittelschrank etwas genauer durch und fand ein noch fast volles 12 ml Fläschchen 10% CBD Öl, das ich mir irgendwann mal zugelegt und schon gar nicht mehr daran gedacht hatte. Ich nahm mir einen Teelöffel aus der Schublade und träufelte ihn komplett voll und rein damit. Es war sofort spürbar das da etwas wohltuendes passierte, es fing an im gesamten Mund und Rachenraum zu kribbeln und ich spürte wie sich die schmerzen abschwächten. Endlich konnte ich wieder tief und fest schlafen und nach weiteren drei bis vier Tagen waren Halsschmerzen und sonstige lästige Symptome überwunden. Ich kann das Zeug nur wärmstens empfehlen, wenn es bei allen ähnlich wirksam ist, dann wären die Impfnötigungen und sonstige Einschränkungen tatsächlich komplett überflüssig.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Ich denke, dass der Virus eine lange Zeit unbemerkt geblieben ist und daher vor der Pandemie genug Zeit hatte sich heimlich auszubreiten.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Zur Zeit beweist die deutsche Regierung erneut Dummheit/unlogisches Denken. Denn:
Ärzten ist es zur Zeit nicht erlaubt ihren logischen Schlüssen entsprechend zu handeln.

Ärzte dürfen Corona Kontaktpersonen ersten Grades -in Quarantäne - MIT Krankheitssymptome (Fieber Kopfschmerzen usw.) - keinen PCR Test geben.
OHNE positiven Schnellstest gibt es keinen PCR Test Untersuchung. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist, das ein Mensch Corona hat.

Die unzuverlässigen Schnellstest haben also eine höhere Macht/Aussage-Kraft und Orientierungswert bekommen als das grundlegende Wissen der Ärtzte.

Man könnte es auch so sagen: Selbst dann, wenn Wahrheit/FAKTEN (Symptome) und Logik das erste Wort gesprochen haben, bleibt das folgerichtige Handeln aus. Das folgerichtige Handeln bleibt so lange aus, bis ein pobliger Schnellstet auch sein OK gibt.
Kann die Dummheit nicht mehr größer werden, zählt ab da die Zeit/Dauer.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
... oder einfacher, ein PCR Test kostet viel Geld und man will das ganze nicht noch viel teurer machen?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Man hätte anstelle der PCR-Tests einfach ne Münze werfen sollen ....... das Ergebnis wäre das gleiche.

Und das Geld in dieser Plandemie irgend eine Rolle spielt ist nun gar nicht mein Eindruck.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Man hätte anstelle der PCR-Tests einfach ne Münze werfen sollen ....... das Ergebnis wäre das gleiche.

:roll:
Nee PCR Tests sind ziemlich zuverlässig.

Und das Geld in dieser Plandemie irgend eine Rolle spielt ist nun gar nicht mein Eindruck.

Ach, irgendwann ist das Geld alle, dann kann man noch eine Weile welches drucken und dann irgendwann bricht was zusammen.
Mal sehen wie lange der Westen noch Geld drucken und die eigene Wirtschaft an die Wand fahren kann.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Nee PCR Tests sind ziemlich zuverlässig.

Da solltest Du wohl noch mal Nachlesen.


Screenshot_2022-03-07-15-44-57-605_com.google.android.youtube.jpg

Ohne große Kohortenstudien, die es in unserem Land immer noch nicht gibt, ist die Aussagekraft dieses Tests nicht besonders brauchbar.

Du kannst ne Münze werfen ....... jeder zweite ist falsch positiv.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.477
Ach, irgendwann ist das Geld alle, dann kann man noch eine Weile welches drucken und dann irgendwann bricht was zusammen.
Mal sehen wie lange der Westen noch Geld drucken und die eigene Wirtschaft an die Wand fahren kann.

Ein paar Milliönchen drunter oder drüber jucken doch keinen mehr, und die Banken pumpen gerne weiter. Denen ist nur wichtig daß der gewinnbringende Schuldenberg erhalten bleibt, oder gar weiter anwächst, um weiterhin Macht ausüben zu können, und Mitbestimmungsrecht zu haben.
Die reale Geldmenge im Verhältnis zu den Handelsgütern kennt ja kein Aussenstehender, und wenn das Realgeld abgeschafft, und alles digitalisiert wird, kann der Betrug von den Insidern ewig weiter betrieben werden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Was ist ein "Sars-Cov-2 Kit"?

Die Methode des PCR Tests funktioniert für viele verschiedene Viren. Je nachdem wie gut das verwendete Erbmaterial des zu betrachtenden Virus gewählt ist ist der Test besser oder schlechter.

Das Kit ist sozusagen der Erbmaterialschnipsel des Virus.

Die Methode ist anerkannt und funktioniert gut.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß es sich hierbei um diese Schnelltest-Kits handelt, und nicht um einen PCR Test.
(???)

Für einen PCR Test braucht man das Erbmaterial des zu erkennenden Virus. Dafür wird ein sog. Testkit erstellt (das Corona Ding wurde von Herrn Drosten erstellt ohne das er den eigentlich Virus überhaupt vorliegen hatte.) Je nach ausgewähltem Stückel Erbgut funzt der Test dann besser oder schlechter, wurden die typischen Merkmale erwischt oder nicht? funktioniert es noch bei neuen Virusvarianten? ...

Dann kann man den Test auch unterschiedlich durchführen. Die ANzahl der Durchläufe etwa kann variiert werden ... usw.

Man kann also eine gute Methode scheiße machen.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.537
Endlich konnte ich wieder tief und fest schlafen und nach weiteren drei bis vier Tagen waren Halsschmerzen und sonstige lästige Symptome überwunden. Ich kann das Zeug nur wärmstens empfehlen, wenn es bei allen ähnlich wirksam ist, dann wären die Impfnötigungen und sonstige Einschränkungen tatsächlich komplett überflüssig.
https://www.n-tv.de/wissen/Cannabis-koennte-vor-Corona-schuetzen-article23055666.html
vom 13.1.22
"Studien zu CBD in der Covid-19-Therapie legen nun die Annahme nahe, dass der Cannabiswirkstoff einen Zytokinsturm und damit eine Überreaktion des Immunsystems mit schweren Folgen verhindern kann."
Quelle https://dawo-dresden.de/2022/03/07/neuer-ansatz-fuer-moegliche-c19-therapien/
vom 7.3.22 (heute)


bevor ich mich Mitte November hab impfen lassen (um allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen wenn meine Mutter ihren Platz im Seniorenheim bekommt) hab ich sündhaftteures Adrexol (CBDöl) aus der örtlichen Apotheke gekauft und zwar einfach nur um keine überschießende Impfreaktion zu bekommen.
ich hab nur beim allerersten Mal Tröpfchen einnehmen ein absolut angenehmes ungewohntes Gefühl von Beruhigung gespürt aber die bislang zwei
Impfungen hab ich prima vertragen.

die obigen links hab ich aufgeführt weil das Münchener CBDöl Startup (letzter link) sogar erkrankte Leute einlädt ihr CBDprodukt kostenlos zu testen
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
Das nehme ich immer wenn es mir nicht gut geht. Vielleicht bin ich deshalb COVID ausgekommen, obwohl es in meinem Beanntenkreis - einige sind 3x geimpft, war.
Ja, ich auch. Hauptsächlich Sobald ich merke das sich erkältungsmäßige Symptome einstellen. Hat solche über Nacht bis jetzt immer beseitigt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten