Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Jüdisch-christliches Abendland?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
möchte mich hier ja nicht als kleinkrämmer oder derlei hinstellen aber:
„Eine Vernunfterkenntnis, die keine anderen principia hat als empirische Begriffe, kann nur eine Kritik sein […].“
– Immanuel Kant: Reflexionen zur Metaphysik, S. 255[SUP][9]

kritische Betrachtung - Beurteilung (quasi: Schulnote), Meinung - ist ja oft subjektiv und eine persönliche Einschätzung
Durch aus können Kritiken positiv und voll des Lobes sein.

Ging mir nur um die Begrifflichkeit - sonst Streiten sich die kleien wieder[/SUP]


Trotzdem vielen dank für den link und bitte mehr
zur objektiven Betrachtung der einzelnen Religionen untereinander
bzw. Konflikt - Konflktlösungs-möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Jüdisch-christliches Abendland?

Ist es grundsätzlich zuviel verlangt, mal drei Beiträge lang beim Thema zu bleiben, oder soll die Moderation veralbert werden? Jeder weitere themenfremde Beitrag wird kommentarlos gelöscht!

Jäger, Mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Jüdisch-christliches Abendland?

Wenn ich den Link richtig verstanden habe, folgen die Anhänger JAHWEs Luzifer, die Anhänger JESUS GOTT.
+ nun?
 
Oben Unten