Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleine Vorstellung

Manitas

Lehrling
4. Juni 2016
3
Kleine Vorstellung meinerseits, habe mich ein wenig umgeschaut und bin eher der "Silent Reader"...
Ich nehme erstmal jede Aussage für voll, egal wie verrückt diese auch sein mögen.

Lieben Gruß

Manitas
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Moin Manitas,

willkommen in dieser Anstalt. Bitte zu voll genommene Aussagen mit unklarem Inhalt nicht einfach so ins Klo ausleeren. Lieber im Keller hinter der roten Tür abgeben - daraus wird dann der jährliche WV Überraschungspunsch gebraut.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Willkommen in dieser namhaften Anstalt. Zu voll genommene Aussagen bitte an das Sekretariat, an den diensthaben Chill-out-Coach (mit der blauen Schulterschnur am weißen Kittel), einen der medizinisch geschulten Entspannungsberater oder ganz zur Not direkt an die Intendantur. Bitte versuchen Sie unter keinen Umständen, die rote Tür zu öffnen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Flamencoabende finden jeden Samstagabend ab 19 Uhr im Keller hinter der roten Tür statt.
Tapas, vinos und cervezas werden kostenfrei gereicht, es besteht auch die Möglichkeit des Mitwirkens! Schau doch mal vorbei (hay tambien guapas!)!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Herzlich willkommen.
Von den Flamencoabenden rate ich ab. Alkoholvergiftungen, Magenverstimmungen oder Verletzungen der Extremitäten bis hin zur multiplen Fraktur sind für gewöhnlich die Folgen. Kein Kursteilnehmer hat bislang mehr als drei Abende unbeschadet überstanden. Und im Krankenflügel ist gerade gleichzeitig Grippe- und Urlaubszeit...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Vielen Dank für die wertvolle Hilfe, Nachbar. Es ist immer gut, wenn Alteingesessene die neuen Gäste auf Gefahren hinweisen, statt haltlose und gefährliche Gerüchte zu streuen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Nun ja, diese Flamencoabende sind ja nix für 'Unbeleckte' (obwohl man da als Neuling zuschauend auch einiges lernen kann!), aber da Manitas sich wohl nach Manitas de la Plata benannt hat, dachte ich, dass er vom Flamenco Ahnung hat.
Na ja, beim Alk sollten die Teilnehmer wohl aufpassen (Hartalk wird aber nicht ausgeschenkt!), allerdings ist das mediterrane Essen eher magenfreundlich.8:)
 
Oben Unten