Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kleiner philosophischer Ausflug...

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
[mod] An anderer Stelle als themenfremd abgetrennt!
Grubi/Mod [/mod]


Ich bin freier Mitarbeiter + Stammbesucher in einer Tagesstätte der 'freien Christen' für psychisch + suchtkranke Menschen. Wir passen alle aufeinander auf + helfen uns, wo's geht.
Es kommt vor, dass sich ab+zu mal jemand weg macht; das macht uns traurig, wir wissen aber, dass es seine Entscheidung war + die respektieren wir.
Diese Tagesstätte ist in ein gutes Netzwerk eingebunden; wenn man Hilfe will, bekommt man diese.
Ich weiß nicht, wie's in Rest BRD aussieht!
Ich weiß nicht, wie's in USA aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Amoklauf in Newtown

@ a-roy
Ich bin mitarbeitender Freier...

Das sich Jemand "weg macht" tut dir also Leid? Haha. Deine Wortwahl entlarvt dich.
Ich hingegen denke: Selbst Mord ist keine Lösung, ich kann dich beruhigen.

:johnnywalker:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Amoklauf in Newtown

Ich bitte ums korrekte Lesen!
Wo hab' ich was von 'leid tun' geschrieben?
+ danke schön, deine Beruhigungen brauch' ich nicht, dafür hab' ich qualifizierte Menschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Amoklauf in Newtown

Sorry. Ich dachte wenn dich etwas Traurig macht, das es dir Leid zu fügt. Trauer = Leiden. Ich habe das mit Empathie nicht so doll...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Amoklauf in Newtown

Ich finde es mehr als grenzwertig , wenn man bei so einen Fall, sich schön den Bogen rund redet und Zitate von anderen ins Lächerliche zieht, und verdreht.
Was habt ihr Pseudogutmenschen davon?

Es sind immer die selben Möchtegernfreimaurer!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Kleiner philosophischer Ausflug...

Wen meinst du mit 'ihr'?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Kleiner philosophischer Ausflug...

Das sind die Herren die sich angesprochen fühlen, die die anscheinend alles wissen, da sie ja Freimaurer sind und nix besseres zu tun haben , als im Internet Verschwörungstheorien wildfremder Menschen zu wiederlegen . Keine Angst ,du bist da nicht gemeint

Ich meine damit ,diejenigen die sich als Freimaurer geben und definitiv keine sind,weil sie nichts anderes tun als damit rumzuprahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Kleiner philosophischer Ausflug...

Ich finde auch das diese Freimaurer, die keine Freimaurer sind, endlich aufhören sollen zu wollen. Denn ich weiss das die richtigen Freimaurer geheimes Wissen besitzen, weil Gott in Rätseln spricht. Außerdem spricht GOTT wenn überhaupt nur mit Auserwählten. In Latein oder Arabisch. Optional auch Hebräisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW:Kleiner philosophischer Ausflug...

Nöh, ElfterSeptember, Angst hab' ich nicht(mehr) + ich hab' mich auch nicht angesprochen gefühlt, aber bei Pauschalworten wie 'ihr' hak' ich nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten