Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Mensch Leute, ich wünschte es nur zu sehr, dass es die Dinger nicht gibt... die albernen Ausreden mit "normaler Kondensstreifen", "zwei Flugzeuge hintereinander auf der selben Flugstraße" etc kenne ich, und habe ich auch erst glauben wollen....

EGAL WIE- wenn du meinst es soll sich der Flugverkehr nochmal verdoppeln, dann haben wir da bald gar keine Sonne mehr hier... da meinst du auch, das solle man so hinnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Meine Fresse, Leute, ihr müsst auf solche Threads nicht reagieren, das wisst ihr?

Ihr dürft eure Meinung äußern, ihr müsst nicht ...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Wo du mich gerade hingeleitet hattest- da ist ne Umfrage... dort sagen 60% JA ZU CHEMTRAILS, und 40% meinen, dass es sie nicht gibt...
ich möchte bitte mit den 60% reden....

Mensch Leute, ich wünschte es nur zu sehr, dass es die Dinger nicht gibt... die albernen Ausreden mit "normaler Kondensstreifen", "zwei Flugzeuge hintereinander auf der selben Flugstraße" etc kenne ich, und habe ich auch erst glauben wollen....

EGAL WIE- wenn du meinst es soll sich der Flugverkehr nochmal verdoppeln, dann haben wir da bald gar keine Sonne mehr hier... da meinst du auch, das solle man so hinnehmen?

Nein, wir können auch unsere Zivilisation niederreissen und wieder im Wald wohnen.

Aber im Ernst, Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Kondensstreifen in der Masse wie sie auftreten, vor allem mit Resten von unverbranntem Kerosin und den Abgasen aus den Triebwerken nicht so das Gelbe vom Ei sind, wenn sie vermehrt in die Atmosphäre gepustet werden. Es gibt aber gerade im Bereich der Triebwerke gute Entwicklungen, zumindest die Langlebigkeit bestimmter Stoffe bzw entstehender Eiskristalle in der Atmosphäre zu verringern.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Wenn man die Weltbevölkerung auslöschen will gibt es einen einfacheren Weg als Chemtrails, Haarp und co.

Der sollte auch eigentlich jeden hier bekannt sein.

Dr.Strangelove - Ending 1080p - YouTube
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Ahem :

40% meinen, dass es sie nicht gibt...
ich möchte bitte mit den 60% reden....

Ergebnis der Umfrage

12,11% Ja
8,77% Nein

und 79,12 keine Meinung

Woher nimmst du also deine 60%. Hast du inzwischen #660 gelesen ?

LIebe Grüße

Hermann
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Redet ihr jetzt darüber ob es sie überhaupt gibt? Nur komplette Ignoranten mit Kondomen auf den Augen können die nicht sehen.
Die Frage sollte eher sein wozu es sie gibt.

A: Vorbeugung der Globalen Erwärmung.
B: Vorbereitung für die Landung von extraterrestrischer Lebewesen.
C: Experimente um mehr über die Möglichkeiten der Manipulation der Umwelt zu erfahren.

A,B oder C?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Hallo eKnaDeG,

nein leider nicht, aber ob Ihrers Flirtversuches bin ich natürlich Geschmeichelt.

Liebe Grüße

Hermann
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

war etwas zeitversetzt das bezog sich auf ein vergangenes kommentar von ihnen was auf seite 1 zu finden war und mir (zuerst) etwas unhöflich erschien. mein fehler. das wurde bereits geändert und ist somit nich mehr von relevanz. Bitte fahren sie vort.
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
Danke eKnaDeG,
endlich der erste sinnvolle Beitrag hier... ich bin ganz deiner Meinung, allerdings schließe ich tendenziell A aus...

schönes Zitat- ist sehr treffend*

ich habe langsam den Glauben an die Wahrheit und das Gute in Menschen verloren... abschließend nun mit der AIDS und INFEKTIONSTHEORIELÜGE... aber das brauchen wir hier nicht diskutieren...

DIE GEORGIA GUIDE STONES STEHEN DA, fest und manifestiert zeigen sie den Plan, den einige auf dieser Erde haben...
Wenn diese Leute auch noch diejenigen sind, die das ganze Geld haben, so werden sie nicht zögern, es für ihre Pläne einzusetzen... egal wie- es hat nichts mit Nächstenliebe zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

[....]Bitte lasst doch den Leuten, die gleichgesinnt denken, hier den Platz, mit mir Gedanken auszutauschen, als auf herausfordernde oder ironische Art den Platz zu füllen...

Seit so lieb....

Dir ist aber schon klar, dass wir (also Ich) uns hier als ein Diskussions-Forum verstehen?

Wenn wir hier alle den gleichen Meinungsbrei vertreten wollten, wäre es einer Diskussion wohl eher unnötig.

Für den Zweck gibt es durchaus genug andere Plattformen...

Und Nein, wir (also Ich) leugnen Chemtrails nicht... niemals würden wir auf die Idee kommen, etwas Nichtexistierendes zu leugnen.

Wozu auch? Habe die Ehre... :hut:

Edit sagt: "F5 hat da einige Beiträge unterschlagen."

[....]ich habe langsam den Glauben an die Wahrheit und das Gute in Menschen verloren... abschließend nun mit der AIDS und INFEKTIONSTHEORIELÜGE... aber das brauchen wir hier nicht diskutieren...

DIE GEORGIA GUIDE STONES STEHEN DA, fest und manifestiert zeigen sie den Plan, den einige auf dieser Erde haben...
Wenn diese Leute auch noch diejenigen sind, die das ganze Geld haben, so werden sie nicht zögern, es für ihre Pläne einzusetzen... egal wie- es hat nichts mit Nächstenliebe zu tun...

Ich lasse das mal ohne Worte wirken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Hi,

Chemtrails- wie der Name schon sagt aus Chemie etc. ... einfach irgendwas, was dort eigentlich nicht zu sein hat, und über normale Flugzeugabgease hinaus geht

Um was handelt es sich dort denn? Was gehört da nicht rein? Wenn man einen solchen Verdacht hat, dann nimmt man eine angemessene Zeit lang Proben am Ort des Geschehens oder dort, wo man das Zeug vermutet und dann hat man einen ersten Beleg. Wobei die Beschaffung der Proben eine Lachnummer ist, denn angeblich soll ja "überall" gesprüht werden.

Da bislang keiner der Befürworter solche Dinge hat vorweisen können, erlaube ich mir die Aussage, dass Chemtrails in der von dir behaupteten Form reine Hirngespinste sind.

LEAM
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

leugnest du Chemtrails?

Ich bin zwar nicht gefragt, aber:

Nein, tu ich nicht. Leugnen heißt: Wider besseren Wissens abstreiten. Die Aussage "Es gibt keine" ist somit keine Leugnung.

Bring doch mal ein paar Aussagen, die auf einem auf Deiner Seite vorhandenen Wissen beruhen - und nicht nur auf Deinem Glauben und der Fähigkeit, Suggestivfragen zu stellen.
 

Tig Bitties

Geselle
7. Juni 2012
37
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wenn es derartiges geben würde, in diesem Ausmaß, hätte dass schon längst ein dafür verantwortlicher und involvierter Pilot, Chemikant, Klimatologe o.ä auf glaubwürdige und seriöse Weise öffentlich ausgeplaudert und empirische Beweise würden existieren. (z.B. Dokumente über genaue Flugrouten und Stoffmengen usw.)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

... und empirische Beweise würden existieren. (z.B. Dokumente über genaue Flugrouten und Stoffmengen usw.)

Warum so kompliziert? Es ist doch ganz einfach: was oben aus dem Flugzeug gesprüht wird, kommt hier unten auf de Erde an.

aus Luftpiraten Luftfahrt Lexikon ::::::::::::::::

Das Kerosin wird von den Turbulenzen hinter dem Flugzeug zu feinem Nebel verteilt. Bei einem Dump in Mindesthöhe bei 500 km/h erreichen theore- tisch 8% Kerosin den Boden, dies ergibt eine Belastung von einem einfachen Schnaps auf 1000 m².

ÖEAM
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wenn man sich über das Thema informieren will, einfach "Sauberer Himmel.de" eingeben. Dort ist alles erklärt. Im Mainstream wird das natürlich lächerlich gemacht, wie so Vieles.

Jeder, der Augen im Kopf hat und ein klein wenig physikalische Grundkenntnisse sieht, dass manche Streifen keine normalen Kondensationsstreifen sein können.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo Zami,

also betrachten wir einmal SHde. Dahinter steckt Dominik Storr, ein eher Sehr unstrittener Rechtsanwalt. Vor allem aber ein sehr Geldbegeisterter:

Merkwürdig an dieser Bürgerinitiative ist, dass sie ihr Aufklärungsmaterial relativ teuer verkauft, Flyer und Aufkleber kosten Geld und der vergleichsweise hohe Preis wird auf der Seite nicht mal genannt!!, sondern muss erfragt werden.

die Logik von SHde grenzt an Volksverdummung sie wird vorallem daran unglaubwürdig das in einer Großangelegten Anfrage von SHde alle möglichen Ämter befragt wurden ob es beweise für die nicht Existens von Chemtrails gibt. Diese dann unisono daruf antworten davon keine Kentniss zu haben da man ja keine solchen Daten sammele. Hier der Artikel, Gleichzeitig Quelle des Zitates:

Galaktische Blöderation: Was die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" in letzter Zeit in Sachen "Chemtrails" so von sich gibt...

Die frage die sich jeder, der Augen im Kopf hat und ein klein wenig physikalische Grundkenntnisse besitzt stellt ist, warum wurde obwohl man ja seid Jahren seitens der SHde eine Regenwasserstudie fordert als beweis für Chemtrails, nicht die Behörde angefragt die solche Daten sammelt?


Hier ein link der Nachweist das beispielsweise Strontium, wie es ja laut SHde eingebracht wird, nicht in die Umwelt eingebracht wird:

FISHy, Fachinformationssystem Hydrogeologie, Web Map Service (WMS)

Wie gesagt die Daten sind da man muss sie ja nurt zur Kenntnis nehmen.

Liebe Grüße

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Und warum beträgt der Grenzwert für Aluminium im Trinkwasser 0,2 mg/Liter und der Grenzwert für die Aluminiumbelastung im menschlichen Kopfhaar bei 10 mg/Kg ?

Der Grenzwert ist somit im Haar 50 mal so hoch, wie im Trinkwasser.

Ist das, weil die Leute an ihren aluhaltigen Sprays lecken oder haben die alle Kochgeschirr vom Komiss und kochen Rhabarber darin ?

Außerdem hat man in den Gehirnen von Alözheimerpatienten nach deren Ableben erhöhte Alukonzentrationen im Gehirn festgestellt.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo Zami,

was bitte haben Grenzwerte mit der Tätsächlichen belastung der Umwelt durch eintrag von Schwermetallen zu tun? Die Werte sind seid Jahrzehnten gleich.

Schwermetalle habe die freundliche eigenschaft sich im Körper anzureichern. Also je älter ein Mensch unso mehr was ?

Liebe Grüße

Hermann
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Und warum beträgt der Grenzwert für Aluminium im Trinkwasser 0,2 mg/Liter und der Grenzwert für die Aluminiumbelastung im menschlichen Kopfhaar bei 10 mg/Kg ?

Der Grenzwert ist somit im Haar 50 mal so hoch, wie im Trinkwasser.

Ist das, weil die Leute an ihren aluhaltigen Sprays lecken oder haben die alle Kochgeschirr vom Komiss und kochen Rhabarber darin ?
Nein...
Die meisten Lebensmittel enthalten als Spurenelemente auch Aluminium.[29] Gemüse enthält gewöhnlich 100 bis 400 mg/kg Aluminium, so kommt es je nach Ernährungsgewohnheiten zu einer täglichen Aufnahme von 2 bis 160 Milligramm. Beim Kochen oder Aufbewahren in Aluminiumgeschirr oder in Alufolie kann es (außer bei sauren Lebensmitteln) nur zu einer mittleren Zunahme von 5 bis 30 mg/kg kommen, was als unbedenklich eingestuft wird
Aluminium
Aluminiumverbindungen sind natürliche Bestandteile unserer Umgebung. Man muß nicht Alugeschirr verwenden oder gar von Chemtrails herumfantasieren, um Al-Vorkommen in der Nahrung, im Wasser und logischerweise im menschlichen Organismus zu erklären.
Es ist aber ein Metall. Kannst ja mal Wasser eine Weile in Alupulver stehen lassen und dann trinken - bitter. Wirst du wohl eher wegschütten ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten