Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Das war für mich auch von vorne rein klar, und bekannt... nur dieser Satz war für mich etwas verwirrend und zusammenhangslos.."Das ist dann relevant, wenn das maximal zulässige Landegewicht unter dem maximal zulässigen Startgewicht liegt."
Mhh? Das ist doch genau das: das Landegewicht muss unter dem Startgewicht liegen. Kann aber auch sein, dass auch ich auf dem Schlauch stehe. Egal, hat ja wohl doch geklappt. LEAM
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Achja Gewicht,

das ist ein Gutes stichwort, Wenn die Chemtrails also Existieren? Wie Groß wäre die Masse die in sagen wir mal einem Jahr in die Atmosphäre an Chemie eingebracht werden müsste um die Sonnen einstrahlung zu Reduzieren. Was würde das Kosten? Und welcher Schlaue Verschwörer hätte eine lösung die das 100 Fache weniger Kostet?

Also mal Flux rangemacht an die Hausaufgaben, wie können wir die sonnen einstrahlung mit einem Minimum an Kosten senken?

Und ich bin im Vorteil habe gerade eine DR Arbeit zu dem Thema gelesen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ach Leute,jetzt hört aber auf. Ihr denkt also, daß der Faktor Kosten eine Rolle spielt, wenn die unendlich reichsten auf diesem Planeten ,da ihre Finger im Spiel haben.
Manche kaufen sich halt Fussballvereine, manche Firmen ,Politiker oder sogar Länder.
Manche haben halt jenes zu ihren Hobby gewählt.
Der Faktor Material ist auch völlig unwichtig, weil es sowas wie Aluminium und Schwefel reichlich auf Mutter Erde zu finden gibt.
Schwefel ist auch das Material, daß in der Atmosphäre angebracht wird, in höheren Lagen. die anderen sind eher zur Wolkenbildung in tieferen Lagen gedacht,die auch am häufigsten vorkommen. Das dadurch resultierende Geschmiere am Himmel,mit reflektierenden Substanzen gieschwängert,in Verbindung mit fetten Haarp Wolken , blockt die Sonne dann direkt ab .
Also spielt es auch wirklich keine Rolle, wieviel nötig ist, um die Atmosphäre mit Chemikalien zu füllen


Dazu passend sind die aktuellen Pressemeldungen, daß dieser Januar der dunkelste Monat war ,seit Beginn aufzeichnungen. Winterwetter : Der Januar 2013 war der dunkelste seit 60 Jahren - Nachrichten Panorama - DIE WELT
Vor 2 Tagen hab ich im Radio gehört, daß momentan soviele Menschen an Depressionen leiden wie nie zuvor.
Das nenn ich mal psychologische Kriegsführung...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Aber das Gute ist ,daß die Bild da wirklich hervorragende Lösungen ,die Depressionen zu bekämpfen...

Dunkelster Januar seit Beginn der Wetteraufzeichnung: Gute-Laune-Tipps gegen den Monat der Finsternis - Gesundheit - Bild.de Der Januar 2013 - die dunkelsten 31 Tage aller Zeiten!Gute-Laune-Tipps gegen die finsteren Monate...

...Keine schönen Aussichten! Daher startet BILD.de ein Gute-Laune-Programm. Mit dabei: Die besten Tipps, wie Sie Ihre Stimmung heben, die schönsten Sommer-Songs, die spaßigsten Filme und die spannendsten Ausflugs-Ideen für ein bisschen Indoor-Sommer-Feeling.
Wie gaukle ich meinem Körper Sonne und gute Laune vor?
Tipps gegen das Wintertief
[.....]


Zitat gekürzt und Quelle eingepflegt. Bitte die Zitier-Regeln entsprechend umsetzen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Achja Gewicht,

...
Also mal Flux rangemacht an die Hausaufgaben, wie können wir die sonnen einstrahlung mit einem Minimum an Kosten senken?

Und ich bin im Vorteil habe gerade eine DR Arbeit zu dem Thema gelesen.

also wenn es tatsächlich chemtrails geben würde dann glaube ich nicht das das ziel die minimierung der sonneneinstrahlung wäre, eher eine kontermination der luft,

eine minimierung der sonneneinstrahlung hätte für erdenbewohner eigentlich keinen sinn und auch für die ausführenden katastrophale folgen,
es sei denn aliens mit einer sonnen- und sauerstoff-allergie bereiten eine invasion vor
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,
Magst du Belege dafür beibringen? LEAM

Schwefel in der Stratosphäre: Giftkur fürs Weltklima - SPIEGEL ONLINE

also wenn es tatsächlich chemtrails geben würde dann glaube ich nicht das das ziel die minimierung der sonneneinstrahlung wäre, eher eine kontermination der luft,

eine minimierung der sonneneinstrahlung hätte für erdenbewohner eigentlich keinen sinn und auch für die ausführenden katastrophale folgen,
es sei denn aliens mit einer sonnen- und sauerstoff-allergie bereiten eine invasion vor

Kontamination mit was?
Also das macht für mich keinen Sinn... wenn man uns mit Krankheitserregrn oder anderen schädlichen Substanzen besprühen würden, würden sich die Verschwörer ja selbst kontaminieren.

Falls das aber aus denen von mir genannten Gründen geschieht, muss ich sagen und zugeben ,daß denen ihr Plan erfolgreich aufgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hinterlassen sogar Schiffe "Kondensstreifen".http://www.spiegel.de/wissenschaft/...fspuren-vor-der-kueste-amerikas-a-879640.html Wie wollt ihr euch das erklären?
Die Schlinge zieht sich immer mehr zu
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

[.....]Wie wollt ihr euch das erklären?
Die Schlinge zieht sich immer mehr zu

Was gibt es da noch zu erklären? Ist die Wolkenbildung wirklich so neu für dich, dass du nun mit schönen Zufallsfunden

toppen möchtest. Ich habe dir mal zwei Beispiele rausgekramt.

Hier kann man Ship Tracks aus 2002 betrachten und hier sind sogar deine kleinen Wölkchen von neulich recht gut erklärt.

Wie man sieht, ist die Schlinge eher ein Schlingel. :zwinker:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

ElfterSeptember schrieb:
Kontamination mit was?
Also das macht für mich keinen Sinn... wenn man uns mit Krankheitserregrn oder anderen schädlichen Substanzen besprühen würden, würden sich die Verschwörer ja selbst kontaminieren.

seltsam ist das vogel- und schweinegrippe etappenweise auftreten,
und plötzlich ab punkt x redet niemand mehr davon,
-> disinfection?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Zu Hilfe,

in deinem Link zum Thema Schwefel geht es um Paul Crutzen, er ist hauptsächlich dafür Verantwortlich das beinahe alle Atmosphären Chemiker an einem Lachmuskelkater gestorben sind, eben mit seiner Schwefel Idee. Seinen Nobel Preis bekam er für Forschungsarbeit am Ozonloch. Herr Paul Crutzen ist mehrfacher Dr.HC und hat seine Erfolge in der Bauchemie gehabt. Micht in der Atmosphären Chemie. In seiner Orginalrede dazu Sprach Herr Crutzen von Schwefel selbiges hat das Chemische Zeichen S Schwefel in seiner Publikation aber hat er anstelle von S das kürzel N benutzt. Das ist ein ganz Kleiner unterschied.

Darüber hinaus würde Schwefel als Aerosol in den oberen Luftschichten freigesetzt würde Scwefelsäure entstehen. Frag mal einen Herren aus der Luftfahrt Branche wie weit sein Flugzeug Fliegt wenn es durch eine Wolke aus Schwefelsäure Fliegen darf?



@Luchs also wenn du hier schon Smog als Chemtrails Verkaufen möchtest ist das aber ganz schön Dreckig was du hier zur Sprache bringst ;-)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ähhem...ach, die Liebe unter Akademikern...:k_schuettel:
Nein, Crutzen hat seine Erfolge nicht, nicht mal überwiegend, auf dem Gebiet der Bauchemie gehabt. Über die Entdeckung der Gefahr des nuklearen Winters haben die Militärs weltweit gelacht..allerdings Tränen, denn das war das Ende eine Ära.

Nach verschiedenen Anstellungen im Baubereich ging er nach Schweden, promovierte und lehrte an der Universität Stockholm an der Fakultät für Meteorologie. 1970 veröffentlichte Crutzen eine grundlegende Arbeit zur Fähigkeit von Stickoxiden, Ozon abzubauen und beschrieb die dabei ablaufenden Reaktionen. Zwischen 1974 und 1980 forschte Crutzen an verschiedenen Einrichtungen in Boulder (Colorado). 1980 wurde er an das Max-Planck-Institut für Chemie in Mainz berufen und leitete dort die Abteilung Atmosphärenchemie. 1982 veröffentlichte er dort zusammen mit John Birks die erste Publikation zum Thema Nuklearer Winter.[1]
Paul J. Crutzen
Den Eindruck zu erwecken er wäre nur Dr.H.C. ist ebenfalls unseriös. Man leitet nicht ein Max-Plank-Institut oder eine seiner Abteilungen, wenn man nciht promoviert hat.
Mag ja sein daß du seinen Aussagen widersprechen willst, aber stell ihn nicht als inkompetent dar.

Unbenommen davon, ein Flug durch eine Schwefelsäurewolke würde ohne Flugzeug enden. SO2 ist allerdings schon in hohen Luftschichten vorhanden, nur nicht als konz. Säure, und stammt auch nicht aus Spraydüsen. Das ist eher ein Gemeinschaftswerk aus Industrie, Hausbrand und Vulkanaktivität. Also unser aller Bemühen plus Natur...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hallo dtrainer,

seine Promotion wurde Ihm vor 2 Jahren aberkannt. Die Entdeckung des Nucklearen Winters ist auch nicht von Ihm sondern von einem Kernforscher aus Sellerfield England. Bauchemie war und ist Heute noch ein Teilfeld der Atmosphären Forschung dies war auch sein Hauptgebiet.

Aber ich komme deiner bitte gerne nach Herr Crutzen ist meiner meinung nach seit mehr als 15 Jahren Inkompetent. Es gibt nicht nur diese Schwefel Escapade die viele Aufgeschreckt hat ich war selber auf diesem Symposium und habe wie viele andere miterlebt wie ein angesehener Wissenschaftler sich zu gespöt der Wissenschaft gemacht hat. Das war nicht schön. Auch gibt es unbestätigte vermutungen das er schon länger an Alzheimer leidet und deshalb material Junger Wissenschaftler sagen wir höflich ohne zustimmung verwendet hat. Dies ist meine Meinung und sind keine harten Fakten.

Ja SO² ist in der Atmosphäre und dort sollte es nicht sein. Hier ist noch viel Arbeit für uns Menschen durch unsere Industrie Gesselschaft die Atmosphäre nicht weiter zu verschmutzen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Das ist eher ein Gemeinschaftswerk aus Industrie, Hausbrand und Vulkanaktivität. Also unser aller Bemühen plus Natur...
Das ist, so vermute ich, auch des Pudels Kern. Der größere Teil der CTler projiziert wahrscheinlich seine Ängste auf irgendeine fremde Macht, die dann den Ersatz-Bösewicht darstellt. Denn die Umweltprobleme verursachen nicht die Chemtrails, sondern die, die drin sitzen und mal eben für 29 EURO nach Malle zum Shoppen jetten.
Es ist sogar fast unbestritten, dass Kondensstreifen eine keinesfalls gute Einwirkung auf unser Klima haben. Unbestritten ist auch, dass die CTler selber keinesfalls wissen, was sie als Hypothese formulieren sollen. Da wird schwadroniert, bis der Arzt kommt. Eines der übleren Blätter aus dieser Szene verstieg sich zu der Aussage, man würde nun auch noch die Farbe blau zusetzen, um eben die Streifen zu tarnen.
Tja, man macht halt alles, um den leichtgläubigen Paranoiker bei Laune zu halten.

LEAM
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Was gibt es da noch zu erklären? Ist die Wolkenbildung wirklich so neu für dich, dass du nun mit schönen Zufallsfunden toppen möchtest...
...Hier kann man Ship Tracks aus 2002 betrachten und hier sind sogar deine kleinen Wölkchen von neulich recht gut erklärt.
Liebes beast,
Ja du hast recht,es war wirklich ein Zufallsfund und ja du hast auch recht ,ich hab in meinem ganzen Leben noch nie von sowas gehört ,weil es mir auch sehr unlogisch erscheint, daß jetzt auch Schiffe Wolken bilden können!
Gibt es da auch ältere Aufzeichnungen über dieses Phänomen, die vor 2002 stattgefunden haben?
Oder gibt es diese ship tracks erst seit 2002? Ich meine ,daß müsste es ja auch schon früher gegeben haben ,als noch mit Kohle und Dampf betrieben wurde.
Ich denke aber ,daß dieses Phänomen noch so neu ist,daß es dafür noch nicht einmal eine vernünftige Erklärung in deutscher Sprache gibt.
Vor meinen Augen fahren direkt mind. 100 Schiffe täglich vorbei... aber das Schiffe für Wolkenbildung verantwortlich sind ,konnte ich noch nie beobachten.
Wie sollte dies auch funktionieren? In deinen Links hab ich gelesen ,durch Ausbringung von Aerosolen und Nanopartikel....aaahaaa, aber wenn das nicht gewollt ist ,wieso nimmt man keine Partikelfilter?

Demnächst gibt es auch noch Cartrails oder wie? Sehr suspekt das genze!


Zu dem restlichen themenabweichenden Getrolle, werde ich hier keine Stellung mehr beziehen!!!
Versucht lieber mal meine Fakten zu widerlegen!!

Der Wissenschaftmessias ist uns ja noch eine Erklärung schuldig http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/25331-uber-zwei-wissenschaftler.html
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ganz einfach, Elfter: wenn die Luft bereits mit Wasserdampf gesättigt ist, genügt sogar schon etwas Bewegung, um Kondensation auszulösen. Abgase enthalten aber auch zusätzlichen Wasserdampf. Ist die Luft eher trocken, passiert das nicht. Und schon rufen die CT-Fans bei feuchtem Wetter, man sehe ja den Beweis.
Tja---für Unkenntnis, das schon...
Es gibt sogar "human trails" - kennt jeder, wenn du bei nasskaltem Wetter rausgehst, kondensiert dein Atem zu Wölkchen. Die sind nur zu klein um wirklich aufzufallen...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Du könntest ja mal ältere Beiträge lesen, da sind Fotos von Propellerflugzeugen zu finden, die bei passendem Wetter eben auch Streifen ziehen.
Aber bitte, exklusiv für dich:

752px-II_World_War_contrails.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikiped...ontrails.jpg/752px-II_World_War_contrails.jpg

Kondensstreifen von P-47-Jägern im Zweiten Weltkrieg

B-17_Flying_Fortress.jpg


File:B-17 Flying Fortress.jpg

B17, fliegende Festung, Bomber. Schön zu sehen daß die Propeller ebenfalls Kondensation auslösen. Die Abgase kondensieren deutlich später, erst hinter dem Flugzeug - nach Abkühlung.

Und nun?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Und woher soll ich wissen ,ob das keine Fotomontagen sind?

Du solltest wissen ,daß hier sehr wahrscheinlich Menschen mit gesundem Menschenverstand mitlesen, und du vielleicht doch mal überlegen solltest, ob du dich mit sowas nicht lächerlich machst...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten