Krieg gegen den Iran???

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich frage mich wie die ganzen Leute, die Pro-Iran sind, reagieren wenn der Iran seinen ersten Atombombentest durchführt?
 

xxjab

Geselle
7. Dezember 2011
42
AW: Krieg gegen den Iran???

Herzlichen Glückwunsch... Danke

6 YouTube-Videos in nur einem Post sind Rekordverdächtig. Nun hast du mich aber voll überzeugt und ich suche eine Stelle oder Institution, welche mich zum Islam (Hardcore) konvertiert. Ich muss dich enttäuschen, ich bin Christ.

Bist du Inhaber eines Kino´s mit 4D-Leinwänden? Noch nicht....

Dein letzter Teilsatz bringt irgend etwas in mir zum lauten Klingeln, was könnte das wohl sein? :gruebel: Tja wer den Kopf nicht zum eigenständigen denken benutzt, hat ihn nicht verdient ;)


Wenn ich dich also richtig verstehe und Nord-Korea als Staats-Religion den Islam hätte, wären die 100.000de von ´Weinkrämpfen´gebeutelten Untertanen real. Nord Korea ist doch ein ganz anderer Fall und wird nur isoliert weil sie keine ausländischen Banken duldet... außerdem werden sich unter 24 millionen locker 10000 finden die dem Herrscher Reichtum zu verdanken haben oder ähnliches

Und die uns vermittelten Bilder sind nur Westliche Propaganda (das ist nur ein Beispiel)? DAS, ist einfach nur verrückt

@ Sueder dann werde ich mich für unseren alten Verbündeten freuen



Rote Schriftfarbe ist nur der Moderation erlaubt. Ich habe das mal angepasst. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Ja die Lunte Brennt, und keiner da der sie aus dem Pulverfaß zu ziehen vermag, was? Aus Global gesellschaftspolitischen Interessenskonflikten heraus ist es zu einer überaus fatalen eigendynamik gekommen.
Die Gegenwärtige Lage könnte nicht viel Brisanter sein. Anstatt eine ausgewogene und friedliche Politik zu betreiben, lassen sich Politiker Lieber vor Wirtschaftsinteressen vertretende Karren spannen.
Mir scheint das das richtige Diplomatische Fingerspitzengefühl verloren gegangen ist. Bzw eingekauft worden ist.
Eine sehr beängstigende Kulisse, eine perfekte Bühne für einen Reigen der Dämonischen mächte der Welt.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Krieg gegen den Iran???

Nabend

Es gibt eine Verschwörungstheorie welche ich nicht verlinken mag, diese besagt:

Die USS Enterprise könnte einen false flag Angriff zum Opfer fallen um einen Kriegsgrund mit dem Iran zu rechtfertigen.
Ganz nebenbei würde man die "Entsorgungskosten" der Enterprise einsparen.

Mit einer Übung im Atlantik bereitet sich der US-Flugzeugträger USS Enterprise auf den bevorstehenden Einsatz im Persischen Golf vor.
Die USS Enterprise wird sich im März in den Golf begeben, wie die amerikanische Marine mitteilte.
Nach der bevorstehenden Mission im Golf soll der Flugzeugträger außer Dienst gestellt werden.
Flugzeugträger USS Enterprise übt vor Mission im Golf | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Das passt zwar in der Historie ganz gut zu den USA, aber nicht im Detail.
Die USS Enterprise hat einen Atomreaktor als Energiequelle.
Den werden sie auf keinen Fall versenken.
Nicht zu vergessen, daß man das Schiff vorher regelrecht ausweiden müsste,
um die Technik vor möglicher Bergung durch den Feind zu zu schützen.
und drittens und letztens gibt es einen interessierten Käufer für den Rumpf des Schiffes.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Krieg gegen den Iran???

Hallo Al

Die USS Enterprise hat einen Atomreaktor als Energiequelle.
Den werden sie auf keinen Fall versenken.

Aus Neugier frage ich mal, warum?
Wegen den Umweltschäden?

Falls du das meinst, da muss ich doch glatt daran denken wie die Kriegsspinner eh die Umwelt/Menschen belasten, sei es nun durch Uranmunition oder sonstwie.

lg
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Krieg gegen den Iran???

Na ja, dass man vorgibt angegriffen worden zu sein, um selber anzugreifen, ist 'ne alte Sache. + im Zeitalter der weltweiten Medienpräsenz muss sich ein Staat das schon gut überlegen + dementsprechend organisieren.
Na ja, gut Überlegen trau' ich den Amis ja nicht zu, aber dementsprechend organisieren schon.
By the way: Irgendwo tickt da bei mir im Hinterkopf, dass us-amerikanische Präsidenten doch gerne dazu neigen, außenpolitische (Kriegs)erfolge zu suchen, wenn's innenpolitisch nicht so gut läuft.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Aus Neugier frage ich mal, warum?
Wegen den Umweltschäden?
Militär und Umwelt :lach3:
Nein, nicht deswegen.
Aber die Brennstäbe in den amerikanischen Schiffsreaktoren sollen ziemlich hoch angereichert sein.
Reicht mindestens für eine schmutzige Bombe.
Und ist auch im tiefen Wasser einfach zu finden.
Immer dem knatternden Geigerzähler hinterher.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Krieg gegen den Iran???

Die CVN-65 USS Enterprise hat sogar 8 Kernreaktoren zum Antrieb an Bord. Dazu kommt noch genug anderes Radioaktives Material aus anderen Quellen.

Die "Big-E" ist aber garantiert nicht so einfach zu versenken sondern ein verdammt dicker Brocken. Was die Amerikaner aber garantiert noch härter treffen würde wäre der Verlust der Flugzeuge. Die F-18 E/F Versionen sind praktisch neu und haben einen Stückpreis von 57 Millionen Dollar. Wenn man damit rechnet das 36 Flugzeuge dieses Types an Bord eines Trägers sind kommt man auf über 2 Milliarden Dollar.

Die Kosten für einen neuen Träger liegen in Zukunft bei gut 10 Milliarden.
Übrigens im Kriegsfall zahlt wohl keine Versicherung...
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Krieg gegen den Iran???

Inwieweit wird sich eigentlich der Einfluss der "apokalyptischen" Hojjatieh Gesellschaft im Iran auf diesen Konflikt ausweiten, immerhin bietet sich nun eine gute Gelegenheit durch CHaos und Zerstörung die Ankunft des "Mahdi" herbeizuführen.

und bei Wikidings steht::argh:

Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte bereits als Student Kontakte zur Hojjatieh.[SUP][5][/SUP] Sein Mentor Ayatollah Mesbah Yazdi ist Mitglied, möglicherweise „de facto“ Kopf der Geheimgesellschaft Hojjatieh.[SUP][6][/SUP] Von den 21 Mitgliedern des Kabinett Ahmadinedschad I sollen drei einen Hojjatieh-Hintergrund haben, neben Gholam Reza Aghazadeh der frühere Geheimdienstminister und jetzige Generalstaatsanwalt Gholam-Hossein Mohseni-Ejei und der ehemalige Innenminister Mostafa Pour-Mohammadi.[SUP][7]
[/SUP]Amir Taheri vermutet als graue Eminenz der Hojjatieh Mohammed Reza Mahdavi-Kani, Ayatollah Ahmad Dschannati, Vorsitzender des Wächterrats, soll ebenso Mitglied sein, wie Gholam Reza Aghazadeh.[SUP][8][/SUP] Die iranische Partei Vereinigung der kämpfenden Geistlichkeit steht, so die Vermutung von Taheri, der Hojjatieh nahe. Amir Taheri spricht weiterhin von einem oligarichischem Netzwerk der Hojjatieh, das 400 Freitagsprediger des Iran umfasst. Ali Meshkini leitete zusammen mit dem Freitragsprediger von Teheran, Kashani, das Zentralkomitee der Mullahs. Die Oligarchie würde den 20.000 Studenten der Theologie ein Stipendium anbieten.

Hojjatieh
Does Hojjatieh Secret Society Runs Iran? | Planet-Iran.com
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Wen wunderts ?
Die machen keinen hehl um das was sie glauben, die Arbeiten höchst aktiv an der Erfüllung dessen was geschrieben steht.
Solche gibt es bei uns auch.
Nun hat man den Iran endgültig an den Rand der Weltgemeinschaft verfrachtet. Man kann natürlich auch der Meinung sein das sie das ganz alleine fertig gebracht haben.
Wohl kaum wird es bewirken das sich das Iranische Volk gegen seine regierenden erhebt und davonjagt.
Junge Junge, das kann echt noch heftig werden, was der ganzen Welt daraus noch entwachsen kann.

Das wird diesen Endzeitverein ganz bestimmt zu noch stärkerem aktivismus animieren. Wie sich dies dann Konkret auswirken wird, ist nicht schwer vorstellbar.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Krieg gegen den Iran???

Wer hat dir denn diesen Schmarrn erzählt. Es ist doch bekannt, dass die Rede von Ahmadinedschad gefälscht wurde.
Was braucht man Übersetzungen? Der Iran unterstützt den Terror gegen Israel (Hamas, Hisbollah...) und das nicht erst seit Ahmadinedjad. Man terrorisiert ja wohl nicht aus Zuneigung, was soll der Einwand?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Was braucht man Übersetzungen? Der Iran unterstützt den Terror gegen Israel (Hamas, Hisbollah...) und das nicht erst seit Ahmadinedjad. Man terrorisiert ja wohl nicht aus Zuneigung, was soll der Einwand?
Man fragt sich, wer hier den Terror verbreitet. Das ist wohl eher Israel mit ihrem Freiluft-KZ im Gaza. Der Iran hat in seiner Geschichte noch nie an anderes Land überfallen, während die Kriegstreiber in Israel am laufenden Band anderen Ländern mit Krieg drohen und auch ausführen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Guck dir mal die Definition von Terror an, was Hamas und Hizbolla so treiben und was der Iran so rumposaunt und dann reden wir da nochmal drüber, okay?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Guck dir mal die Definition von Terror an, was Hamas und Hizbolla so treiben und was der Iran so rumposaunt und dann reden wir da nochmal drüber, okay?

Dann schau dir lieber mal an was Israel rumposaunt. Die größte Gefahr für den Weltfrieden ist momentan Israel mit ihrem Größenwahn. Wer droht denn dauernd mit Krieg? Selbst in Libyen, dem größten Verbrechen seit Jahren hat sich Israel mit Flguzeugen am Einsatz beteiligt. Libyen hatte ein Sozialsystem, von dem sich die Kriegsverbrecher in den USA eine Scheibe abschneiden konnten. Nur weil Gaddafi seine Ölmilliarden aus Europa abziehen wollten, hat man so schnell mal 60000 Menschen umgebracht. Keine Frage für mich, Terror verbreitet Israel und nicht der Iran.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten