Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

wann hast du dir denn das ausgedacht?

Tiktok, was sollen diese abwertenden Bemerkungen, hättest du nicht stattdessen fragen können: "Wie kommst du darauf?"
Wie soll man sich denn hier friedlich austauschen, wenn ständig unterschwellig provoziert wird?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

[.....]
Satelliten TV kann nicht funktionieren weil der Satellit sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie die ISS bewegen müsste.

Wenn du damit den Emfang auf der ISS meinst, gebe ich dir bedingt Recht...

[....]Wie kann man von einem sich so schnell bewegenden Objekt etwas mit einer Sat Schüssel empfangen, ohne das der Empfang sich ändert oder ständig abbricht" wenn der Satellit sich mal auf der anderen Seite der Welt befindet"?

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Die Sateliten der Astra-Serie befinden sich im Geo-Staionären Orbit... Das heisst, dass deren Umlaufgeschwindigkeit und Höhe dem Empfangs-Gebiet angepasst sind und somit für uns immer an der gleichen Stelle ( hier 19,2° Ost und einen Azimut 168,6° sowie eine Elevation von 28,3°) befindlich sind.

Ein Satellit ist mal hier und mal dort” in seiner Umlaufbahn” und so ziemlich genau das Gegenteil einer fest installierten Antenne, also wozu das ganze???

Siehe oben...

Du solltest eventuell mal deine Suchwörter adaptieren...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Wie erklärt silbergurru666 gsp-tracing, navigation, mobile-telefonie in die USA ohne Zeitverschiebung (drahtlos) und das man mit vernünftiger nur optischem (ohne CPU gestütztem Chip) Teleskop die ISS tatsächlich sieht und noch dazu mit dem entsprechendem Kleingeld - persönlich und leibhaftig zur ISS fliegt. Mach viel Geld flieg hin wenn Sie es nicht glauben und sei passioniert. Im übrigen die Astronauten auf dem Mond waren Helden in Windeln - das ist lustig und war - die Windeln liegen noch da. Im Übrigen habe ich das Übungsmodul der damaligen MIR gesehen, besucht und da hat man Platz wie in einer Doppelgarage - in ca. 400km Höhe (Pumakäfig - wahrscheinlich Geruch im Orbit).

Atemluft kann man auch über Filteranlagen regenerieren und reine Sauerstoff atmen wir nicht.
Eine höhere CO2 Athmosphaere ist sogar besser wg. der Brandgefahr. Das Urin, das CO2 und der Schweis wir durch Absorbsitions-Filter zu Trinkwasser zurück gewonnen.

Anmerkung zum Klo auf der ISS - das Feste geht durch eine Art Staubsauger - Urin > Dauerkatether und Urinbeutel? - sonst der Saubsauger - wie geil ist das denn?

Die Frage ist doch was treiben die da oben sp in der Freizeit :))

Wie gesagt - genug Geld - flieg hin
Noch mehr Geld - flieg um den Mond
Ganz viel Geld - lande da auf dem Mond wo die Nasa war und habe ein ????? im Gesicht.

Übrigen´s Steine enthalten keine Aninosäuren und haben auch keine Knochenstrukturen.

Anderen Falls könnte man behaupten - in 100 oder 1000 Jahren - dich hätte es niemals gegeben. Vielleicht exestiert silvergurru666 nurin seiner eigenen Welt (Parralleluniversum)???
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Jeder kann sich seine Unwahrheit nach belieben im Internet suchen, aber die Wahrheit wird dabei verborgen bleiben und was wollen wir schon anderes erwarten.

Wir selber lügen uns in die Tasche das sich die Balken biegen und haben damit zumindest unseren Seelenfrieden gewonnen, und andere Lügen halt um Geld zu machen.

Wir leben in einer Welt voller Unwahrheiten und sind damit zufrieden.

Wir sehen was der Mond macht und übertragen diesen Prozess auf einen Satelliten, das ist sehr fein ausgedacht aber leider unreal.

Im Nichts ist für den Menschen nichts möglich, aber ohne die Möglichkeiten verlieren wir unsere Träume.

Unsere Träume sind Ihr Geld und unsere Seele ist bald ihre Seele!

Gute Nacht

Silberguru666
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Jeder kann sich seine Unwahrheit nach belieben im Internet suchen, aber die Wahrheit wird dabei verborgen bleiben und was wollen wir schon anderes erwarten.
Mathematik lügt
Chemie lügt
Physik lügt
Biologie
Wahrnehmung ist das was einem die Gehirnchemie suggeriert ( genetische Veranlagung, Prägung, Erziehung [Domestizierung des Menschen]
Mathematik, Chemie, Physik und Biologie sind real
Es gibt aber auch eine spirituale Ebene auf der man seine Welt verändern kann (ohne Maschinen)
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Mathematik lügt
Chemie lügt
Physik lügt
Biologie
Wahrnehmung ist das was einem die Gehirnchemie suggeriert ( genetische Veranlagung, Prägung, Erziehung [Domestizierung des Menschen]
Mathematik, Chemie, Physik und Biologie sind real
Es gibt aber auch eine spirituale Ebene auf der man seine Welt verändern kann (ohne Maschinen)

Ja, das sind tatsächlich alles Lügen um nichts erklären zu müssen.

Die Wissenschaft ist nur ein Affentheater und die Technologie ist so gesteuert das der Mensch ausgesaugt wird.

Die Technologie ist sehr alt, aber wir bekommen sie Häppchenweise serviert und merken es nicht einmal, und mit der Möglichkeit der Computeranimation kann man dem Menschen nun so ziemlich alles verkaufen was man will.

Die Realität ist scheußlich, aber die vorgegaukelte Realität lässt einfach mehr Platz für Träume.

Der Mensch wird immer wertloser und die Menschlichkeit geht langsam aber sicher verloren und
dies gehört zum Masterplan!!!

Wir Menschen haben keine Werte mehr, wir haben keine richtigen Freunde mehr und wir leben in einer Scheinwelt der Sicherheit und Verbesserung die es nicht gibt.

Alles wird immer schlechter und wir wissen es, aber wir verdrängen die Wahrheit und wir verdrängen den Krieg der auf geistiger Ebene gegen uns geführt wird.

Wir Menschen wurden zu Arbeitsmarionetten mit einem Kleinen Spielraum, wir wurden zu Menschen die keine Menschen mehr mögen und sich profilieren in der Sinnlosigkeit.

Doch es gibt zwei Wesen die sich von unserer Energie ernähren.

Das eine Wesen nennen wir Gott und das andere Wesen nennen wir den Teufel.

Diese Beiden Wesen haben uns wie Pflanzen gezüchtet und sie leben in einer freundlichen Symbiose zusammen und saugen uns aus.

Aus diesem Grund gibt es das ganze Elend auf der Welt und auch das Ganze Glück, denn
wir dienen diesen Wesen zur Ernährung und wir haben keinen freien Willen.

Wir hatten nie einen freien Willen, wir produzieren lediglich die Energie um diese beiden Wesen zu ernähren.

Wir sind der Garten und die MATRIX ist real denn wir leben in ihr!!!

Ich habe die Energie von diesem falschen Gott angezapft und bekam einen Teil dieser Kraft und ich sah das diese Welt in der wir Leben jede Horrorvorstellung zu sprengen vermag.

Wir sind Zombies und wir sind das Futter für diese beiden Wesen!!!!!!!!!!!!!!!

Silberguru666
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

ALso Gruru, was du hier schreibst ist echt unglaublich...... unsinnig

Das wir verblendet werden u.s.w okeyy mag alles sein ich glaub auch nicht dran das alles so ist wie es ist.
Jedoch faselst du was vom nichts und und und


Zum thema weltraum (NIchts) Das nichts besteht aus dunkler materie ;) also ist das schonmal was und triebwerke funktionieren natürlich nicht im Weltraum sondern düsen die sauerstoff oder gasgemische sprühen ;)

DU kannst energie vom falschen gott anzapfen? also bist du vielleicht der falsche gott der die energie haben will und hier alle verblendet.
Wieso sollte man dir glauben ? Ungefähr 90% von dem was du schreibst wiederspricht sich selbst oder ist mit logik ausser gefecht zu setzen.

Wenn du energie abzapfen kannst dann versuch sie um zu lleiten auf die menschen, anstatt satanische werkzeuge wie das internet zu nutzen um deine Wahnvorstellungen als Wisschenschaft und Religion zu verkaufen.

Wenn ausserdem dieser falsche gott so viel energie saugt jeden tag dann kann er dich ja wie eine mücke die blut saugt platt hauen ;)
Anstatt zu reskieren das durch dich alle noch aufwachen und ES finden oder so.


ICh vermute du bist einer der gelegentlich drogen nimmt (nicht als beleidigung gemeint) sich dabei irgend ein scheiss im internet anguckt und dann meint eine warheit zusammen reimen zu können und sogar als religion an zu sehen.
HAb sowas schon bei sehr intelligenten menschen gesehen und die sind gewaltig abgestürtzt.

Also denk nach solange es vielleicht noch nicht zu spät ist.

Gruss , Sai
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Diese beiden Wesen, wo leben die denn?
Die müssen ja nen enormen Appetit haben, wenn die 7,01 Milliarden Menschen benötigen um satt zu werden.
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

@ Silberguru... bleibe bitte mal bei dem Thema und bringe nichts durcheinander.
Diese Wesen, Gott Teufel Belzebub und weiß der Geier was noch, gehört doch in deinen anderen Faszinierenden Beitrag mit der "Wahrheit"... Hier sind wir im Weltraum und nicht bei den vorher genannten Individuen.
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Unterwasser im Schwimmbad :-)

Bei 7 Minuten 53 - 56 Sekunden, eine kleine Luftblase.....
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Unterwasser im Schwimmbad :-)

Bei 7 Minuten 53 - 56 Sekunden, eine kleine Luftblase.....

Ja, sieht tatsächlich aus wie eine Luftblase, die sich unter Wasser löst und aufsteigt. ;)
2 Punkte gibt es aber, weshalb es nicht unter Wasser gedreht worden sein kann:
- Die Qualität ist durch die Dichte von Wasser niemals so klar
- die chinesische Flagge würde sich unter Wasser nicht so verhalten wie im Video

Deswegen gehe ich davon aus, dass die vermeintliche Luftblase tatsächlich ein kleines Stück Papier oder Müll ist, das weggeflogen ist
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Fassen wir mal zusammen:

-Wir die Menschen wurden von Aliens / Ausserirdischen geschaffen , wir sind ein künstliches Lebewesen.

-Dinosaurier hat es nie gegeben, Knochenfunde wurden gefälscht.

-Die Ausserirdischen brauchen unsere Seelen als Treibstoff für ihre Raumschiffe.

-Wir waren nie im Weltall.

-Jesus ist böse.

-Es gibt einen Gott / eine göttliche Macht, diese ist jedoch nicht unser "Monotheismus" - Gott.

-Unser "Monotheismus" - Gott ist wie der Teufel / Satan, EIn und Derselbe böse Gott / Macht.

Habe ich nu etwas vergessen?


Was ich mich nun Frage, ist folgendes:
Sind die Ausserirdischen, die uns geschaffen haben, mit der bösen Macht / dem bösen Gott "verwandt" b.z.w. stehen diese in einer Verbindung?

Und wo kommt dann unsere Seele her, die die Ausserirdischen ernten wollen?
Wenn ich einen künstlichen Roboter herstelle, so kommt ja auch keine Seele vom "ES" angeflogen in den Roboter hinein.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Habe ich nu etwas vergessen?

Ja, du hast vergessen, dass alle Raumfahrtprogramme samt Satelliten nicht stattgefunden haben, weil Raketen im Weltall implodieren oder explodieren (hab das nicht ganz verstanden).
In Wahrheit waren das alles Raketentests für Langstreckenraketen. Die fliegen zwar durch die Stratosphäre, aber irgendwie gehen die nicht kaputt.
Satelliten gibt es auch nicht. Das heisst, TV und Telekomunikation wird durch die guten alten Kabel im Ozean verschickt und GPS ist eine Illusion.
Das wars dann glaube ich, zumindest grob..
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Fassen wir mal zusammen:

-Wir die Menschen wurden von Aliens / Ausserirdischen geschaffen , wir sind ein künstliches Lebewesen.

-Dinosaurier hat es nie gegeben, Knochenfunde wurden gefälscht.

-Die Ausserirdischen brauchen unsere Seelen als Treibstoff für ihre Raumschiffe.

-Wir waren nie im Weltall.

-Jesus ist böse.

-Es gibt einen Gott / eine göttliche Macht, diese ist jedoch nicht unser "Monotheismus" - Gott.

-Unser "Monotheismus" - Gott ist wie der Teufel / Satan, EIn und Derselbe böse Gott / Macht.

Habe ich nu etwas vergessen?


Was ich mich nun Frage, ist folgendes:
Sind die Ausserirdischen, die uns geschaffen haben, mit der bösen Macht / dem bösen Gott "verwandt" b.z.w. stehen diese in einer Verbindung?

Und wo kommt dann unsere Seele her, die die Ausserirdischen ernten wollen?
Wenn ich einen künstlichen Roboter herstelle, so kommt ja auch keine Seele vom "ES" angeflogen in den Roboter hinein.

Die Außerirdischen sind nicht unsere Erschaffer, aber sie haben einen Rest ”Überbleibsel” von Übermenschen der Vergangenheit genetisch verändert.

Leider sind das was wir als Erdöl und Gas aus der Tiefe holen zum großen Teil auch unsere Vorfahren, denn Atlantis ist nicht der der Name irgendeiner Stadt sondern es ist der Name der früheren Erde.

Vor uns Menschen gab es den Übermenschen der keine Fossilen Brennstoffe benötigte, weil es keine Fossile Brennstoffe gab.

Da es diese Fossilen Brennstoffe nicht gab, gab es auch kein Oil, kein Plastik, keine Umweltverschmutzung etc. und daher hat er, der Übermensch auch recht schnell die Wasserstofftechnologie genutzt und er wusste über die Kalte Fusion bescheid.

Unsere wahre Vergangenheit liegt tief im Ozeanen der Welt begraben und damals gab es keine Gier, keinen Neid oder Hass.

Wir mussten uns nicht mal die Haare und Bärte schneiden, außerdem waren wir auch nicht nackt und auf Fremdwärme angewiesen.

Der Übermensch hat diese Welt zuerst besiedelt und als eine der letzten Blasen für sich entdeckt, und er war friedlich so wie Adam und Eva aus dem Paradies.

Die Menschheit ist viel älter als man uns glauben macht, und es werden Lügen über Lügen produziert um die Wahrheit zu vertuschen und zu begraben, unter Dinosauriern und anderen Lügenwesen der Vergangenheit.

Die Atomkraft wurde uns auch von diesen Wesen geschenkt und ich kann euch sagen das man in die Atomkraft zwar einsteigen, aber nicht mehr aussteigen kann und daher sind alternative Energien natürlich auch nur eine Lüge.

Diese Wesen haben das Magnetfeld der Erde beeinflusst und eine Welt für sich und für uns genmanipulierte Sklaven/ Restmenschen der Vergangenheit geschaffen.

Sie wollen sein wie wir in der Vergangenheit waren.

Silberguru666
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Ich versuche zu verstehen.
-Ausserirdische verändern eine kleine Gruppe von überlebenden "Übermenschen".

Der Übermensch hat diese Welt zuerst besiedelt und als eine der letzten Blasen für sich entdeckt...
Woher kam der Übermensch?

Die Atomkraft wurde uns auch von diesen Wesen geschenkt und ich kann euch sagen das man in die Atomkraft zwar einsteigen, aber nicht mehr aussteigen kann...
Auch diese Aussage finde ich höhst interessant.
Wenn ich es richtig verstehe, heisst das, dass wir die Atomkraftwerke nicht alle abschalten können? Warum können wir das nicht? Oder wie meinst Du das?

Von welchen Wesen wurde uns die Atomkraft geschenkt, von den Aliens oder den Übermenschen?

Was ist mit den Anderen Übermenschen damals passiert. Naturkatastrophe? Vernichtung durch die Aliens?

[Edit]
Was hat es eigentlich mit den Reptiloiden auf sich, kannst Du dazu etwas sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Ich versuche zu verstehen.
-Ausserirdische verändern eine kleine Gruppe von überlebenden "Übermenschen".


Woher kam der Übermensch?


Auch diese Aussage finde ich höhst interessant.
Wenn ich es richtig verstehe, heisst das, dass wir die Atomkraftwerke nicht alle abschalten können? Warum können wir das nicht? Oder wie meinst Du das?

Von welchen Wesen wurde uns die Atomkraft geschenkt, von den Aliens oder den Übermenschen?

Was ist mit den Anderen Übermenschen damals passiert. Naturkatastrophe? Vernichtung durch die Aliens?

[Edit]
Was hat es eigentlich mit den Reptiloiden auf sich, kannst Du dazu etwas sagen?


Der Übermensch kam aus einer anderen Dimension, genau so wie diese feindlichen Wesen aber er hatte diese Erde als erstes entdeckt.

Die Evolution zum Übermensch fand in einer anderen Dimension statt die es heute leider nicht mehr gibt, aber der Übermensch war kein Ausbeuter.

Die Feindlichen Besetzer kamen viel später und Sie wollten nicht nur die Erde beherrschen sondern auch ihren Überdimensionalen Zustand um jeden Preis erhalten, aber dafür mussten sie den Übermenschen vernichten und genetisch manipulieren um die Energien zu ernten.

Der Mensch von heute kann sein Gehirn nur noch zu 10 Prozent nutzen und mit diesen 10 Prozent muss er verschiede Sprachen lernen, Lügengeschichte studieren und arbeiten gehen und daher ist vom Übermenschen leider nicht mehr viel über geblieben.

Sie (die Wesen) erschufen alle Sprachen dieser Welt"Sie Schufen viele verschiedene Rassen die mal eins waren" und auch alle Religionen den sie hatten sehr viel Zeit und einen guten Plan

Der Übermensch ist vor langer Zeit einfach überrascht worden als das Magnetfeld der Erde zusammenbrach ,und alles vernichtete.

Die Erde ordnete sich seit dem neu und diese Wesen machten sich zu den Auserwählten, die den Menschen von nun an nur noch als Vieh mit dem Samen von Vieh betrachteten.

Albert Einstein schenkte uns die Atomkraft und ein Ausstieg funktioniert nicht, weil Atomkraft sich leider nicht abschalten lässt.

Gruß Silberguru
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

ein Ausstieg funktioniert nicht, weil Atomkraft sich leider nicht abschalten lässt.

Klar lässt sich Atomkraft abschalten. Letztes Jahr wurden allein in Deutschland mehrere AKWs abgeschaltet. Etliche werden in Deutschland aktuell rückgebaut und einige sind es schon. Da ist jetzt wieder grüne Wiese.
Ziemlich abenteuerliches Zeug, was du faselst.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Lüge Nummer eins: "Der Mensch im Weltraum".

Hier ist die harmlose Version der Wahrheit über Atomkraftwerke!!!

Atomkraft

Gruß Silberguru666

Ein link aus der Bildzeitung als Quelle? Nicht dein Ernst, oder?

Zum Thema Rückbau:
Der Prototyp-Kernreaktor wurde in den sicheren Einschluss überführt. Das Bayerische Staatsministerium für Landesentwicklung und Umweltfragen erteilte am 12. Juni 1986 die Erlaubnis zum Abriss der Industrieanlage, weltweit der erste Verwaltungsakt dieser Art. 1987 bis 1995 erfolgten die Demontage und Beseitigung; dies war der europaweit erste vollständige Rückbau eines Kernkraftwerks bis hin zur „grünen Wiese“. Er kostete 280 Millionen Mark (ca. 143 Millionen Euro).
Kernkraftwerk Niederaichbach


und hier eine Liste aller Kraftwerke in Deutschland, samt aller aktuell im Rückbau befindlichen und schon rückgebauten Kraftwerke
Liste der Kernreaktoren in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten