Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
weil es sonst nur eine behauptung deinerseits ist.
Nicht ganz, da Du derjenige bist, der hier eine unbelegte Behauptung aufgestellt hat, nämlich die Behauptung, dass es seismische Aktivitäten gab, die sich nicht so ohne weiteres erklären ließen. Erst wenn Du Deine Behauptung mit Quellen belegt hast, bin ich verpflichtet meine Behauptung mit Quellen zu belegen, alles andere wäre eine Umkehr der Beweislast!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
achso...

dachte mit deiner antwort in #459 hättest du beigestimmt, daß es diese aktivitäten gab und behauptet, daß diese erklärt wurden. und nun windest du dich, drehst den spieß einfach um und stellst die seismischen aktivitäten insgesamt im frage ? ganz großes kino :D

also was ist nun dein standpunkt ? gab es sie und wurden erklärt oder gab es sie gar nicht ?

oh mann...
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
achso...

dachte mit deiner antwort in #459 hättest du beigestimmt, daß es diese aktivitäten gab und behauptet, daß diese erklärt wurden. und nun windest du dich, drehst den spieß einfach um und stellst die seismischen aktivitäten insgesamt im frage ? ganz großes kino :D

also was ist nun dein standpunkt ? gab es sie und wurden erklärt oder gab es sie gar nicht ?

oh mann...

An welcher Stelle habe ich geschrieben, dass es diese seismischen Aktivitäten nicht gab? Ich widerspreche Deiner Behauptung, dass sich diese nicht so ohne weiteres erklären ließen. Das stellt bis dato eine unbelegte Behauptung Deinerseits dar. Wann kommen nun Deine Belege oder kannst Du diese Behauptung etwa gar nicht belegen?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
was ist das denn jetzt für ein jämmerliches geschwurbel bitte ?

habe nunmal nach einer quelle gefragt. hättest du nach einer gefragt, statt einfach was hin zu rotzen, was offenbar nicht stimmt, hättest du ja vielleicht eine quelle bekommen...

so muss dir jetzt leider bloss google -> 9/11 seismic activities reichen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
seismische Störung von Metro und Verkehr ist auch zu sehen.
zuerst donnern 20 Tonnen, dann 50t bis zum abgetrennten Kopf 200t.
Tunnelbohrschiene verursacht auch seismische Störung oder einfach
auf den Tisch klopfen ...dann springen die DVDs aus dem Regal-Turm.

Hast Du auch gehört Explosion von Boing 767?
Mechanischer und politischer Putsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
was ist das denn jetzt für ein jämmerliches geschwurbel bitte ?

habe nunmal nach einer quelle gefragt. hättest du nach einer gefragt, statt einfach was hin zu rotzen, was offenbar nicht stimmt, hättest du ja vielleicht eine quelle bekommen...

so muss dir jetzt leider bloss google -> 9/11 seismic activities reichen.

Ich soll mir jetzt also auf Google die Quellen für Deine Behauptung heraussuchen? Was ist das denn für ein erbärmliches Getrolle Deinerseits? Es ist übrigens so Brauch, dass eine Person, die eine Behauptung aufstellt, diese durch eine Quelle belegt. Davon kann in Deinem ursprünglichen Beitrag, auf den ich mich bezog, keine Rede sein.Und natürlich kenne ich die Quellenlage dazu sehr genau, weswegen ich Dir raten kann, die entsprechende Veröffentlichung der Columbia University zu lesen. Diese widerlegt Dein haltloses Geschwurbel!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
wird ja immer lustiger :D

meine "behauptung" war, daß die seismischen aktivitäten ungeklärt wären. du meintest es wäre nicht so. was nun, soll ich die unklarheit beweisen (wie das ???), oder nicht eher du die behauptung, es wäre geklärt ? dann halt bitte mit quelle statt geschwurbel...
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
wird ja immer lustiger :D

meine "behauptung" war, daß die seismischen aktivitäten ungeklärt wären. du meintest es wäre nicht so. was nun, soll ich die unklarheit beweisen (wie das ???), ...

Das lässt sich ganz einfach belegen: Du musst nur einen Bericht von Experten zitieren, in dem eben dargelegt wird, dass sich diese "Aktivitäten nicht ohne weiteres erklären lassen". Es ist mir natürlich vollkommen klar, dass Du diese Belege nicht bringen wirst, da Du wahrscheinlich selbst weißst, dass ein Team der Columbia University um Won-Young Kim bereits im November 2001 einen Fachartikel veröffentlichte, in dem sie diese Aktivitäten nicht nur zuordnen konnten, sondern auch deren Ausbreitung beschrieben. Du hast also Unsinn geschrieben!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
uff, starker tobak. kinder, aufgepasst, vom plinius könnt ihr echt was lernen :D

in der tat habe ich in 14 jahren noch nie sooviel davon gehört, daß sich da irgendwas als "merkenswert" festgesetzt hätte. doch nett das mir boshaftes unterstellt wird...
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
uff, starker tobak. kinder, aufgepasst, vom plinius könnt ihr echt was lernen :D

Wenn ich es wirklich erreichen würde, dass Du noch etwas lernst, dann wäre das eine großer Befriedigung für mich. Ich schätze allerdings, dass eher ein Kamel durch ein Nadelöhr geht, als dass Du noch etwas lernst!

in der tat habe ich in 14 jahren noch nie sooviel davon gehört, daß sich da irgendwas als "merkenswert" festgesetzt hätte. doch nett das mir boshaftes unterstellt wird...

Wieso wurde Dir "boshaftes unterstellt"? Dass Du nicht informiert bist, offenbart sich jeder Person, die Deine Beiträge liest! Wo sind denn nun Deine Beweise dafür, dass sich "die seismischen Aktivitäten" damals "nicht ohne weiteres erklären lassen"? In der Welt, in der ich lebe, man nennt sie auch "Realität", gilt immer noch, dass die Person Belege liefern muss, die eine Behauptung aufgestellt hat. Wo sind denn nun Deine Belege für diese Behauptung?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
In der Welt, in der ich lebe, man nennt sie auch "Realität", gilt immer noch, dass die Person Belege liefern muss, die eine Behauptung aufgestellt hat.
Seit der Erfindung von online-Foren stellen die Menschen fest, dass der Stammtisch nicht der einzige Ort ist, an dem diese Gesetzmäßigkeit gekonnt ignoriert wird.

Herzlich willkommen im W W W! :wv.de:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
@Plinius

der einzige, der außer persönlichen beleidigungen ENDLICH mal eine vernünftige quelle für eine behauptung bringen sollte, bist du...

wenn ich erinnern darf:
Und die seismischen Aktivitäten wurden von den entsprechenden Experten ohne weiteres erklärt.


also ? kommt da noch was oder willst du bloss weiter beleidigen ?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612

Ähnliche Beiträge

Oben Unten