Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Informieren ist gut- nicht informieren passt auch irgendwie.....*g*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Ja gut, aber es ist rein metaphorisch und läßt keine Rückschlüsse darauf zu, was Dir eig. passiert ist. Es ist nicht persönlich. Ich will es auch gar nicht groß diskutieren oder rummoderieren, aber dafür war der Thread doch nicht da. Was sagen die Sprüche aus? Nichts, leider. Es werden nur Zeilen gefüllt. Jeder hat sie schonmal gehört und Bedeutung bekommen sie nur durch den Bezug auf eine Situatuion, die wir nicht kennen. Wäre der Bezug da, wäre alles in Ordnung, aber so ergibt es nur für Dich allein Sinn. Sorry, daß ich das jetzt alles in rot schreibe, aber es ist nunmal Moderation, wenn auch ohne wilde Drohungen.

Jäger, Mod

Was ist bitte metaphorisch, wenn man mal (klein) beigeben muss, obwohl man das durchaus nicht einsieht.
Was einem wirklich gerade zustößt, gehört auch nicht da rein, doch ein jeder wird mal einstecken müssen.
Und da habe ich die Wahl - in die Knie zugehen oder aufrecht dazustehen.
Ich schrieb schon mal: "Nur die harten kommen durch..."
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Ich weiß es zwar vorher, aber dennoch als Lebensweisheit:

Diskussionen mit den Mods in Foren über ihre in rot geschriebenen Texte, enden für den betreffenden User selten gut!
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

wer rot schreibt muss nichtg gleich(zeitig) rot sehen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Der Thread hier ist leider schon so lange versaubeutelt, hier kommt Moderation zu spät, um noch legitim durchgesetzt zu werden. JG, Mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Ein Wort zum Donnerstag :zwinker: :
Frauen soll Mann nicht verstehen, sondern lieben
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Heute habe ich gelernt, dass es unheimlich wichtig ist, dass Menschen ausgiebig miteinander reden, egal in welchen Konstellationen sie zueinander stehen.

So manche gut gedachten Dinge, wie Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Projekte scheitern an der fehlenden konstruktiven Kommunikation.

Ich habe aber auch gelernt, dass das Wort so wirkmächtig ist, wenn es mit Geduld und Behutsamkeit gepaart wird, dass es sogar imstande ist, Zerbrochenes wiederherzustellen. :-)

LG,
Tele
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Und ich habe noch etwas Neues gelernt heute:

nachdem mein Job als Foren-Moderator nun so plötzlich geendet ist, bin ich anfangs traurig gewesen. Gedanken tauchten auf, wie z.B. was könnte mancher User denken, werden diejenigen, die mir gegenüber Schadenfreude empfinden, mich das öffentlich spüren lassen usw.

Aber dann ist mir der Spruch eingefallen: Was der Mensch erst für sein Unglück hielt, stellte sich später als sein Glück heraus.

Weniger Verantwortung, ich muß mich nicht mit selbstgerechten, rachsüchtigen Leuten herumärgern, ich kann mich wieder ganz dem Schreiben widmen.

Außerdem habe ich wieder mehr entspannte Zeit für meine WV-Freunde!
In den knapp drei Monaten, die ich nun hier aktiv bin, haben sich einige tiefergehende Freundschaften (und solche mit viel Potential für Tiefgang) für mich entwickelt. Ihr wißt schon, wer ihr seid. :wink:

Auch wenn wir uns in virtuellen Räumen bewegen, seid ihr mir wichtig und an's Herz gewachsen .. :love:

Lieber Gruß,
Tele
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Ja, das kann ich irgendwie nachvollziehen viel Glück allen...ist mein Spruch des Tages;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Und ich habe noch etwas Neues gelernt heute:
Tele

Wer soll lachen???? Kein Mensch !!!!!!

Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höhe - doch bedenke untendrunten ist´s auch interessant und wie..:-D

und schon schwimmt Entchen nach dem guten Fresschen wieder lustig umher.........:tasse::lolli:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Ein Wort zum Freitag :zwinker: :
Für diejenigen, die glauben, sind Beweise nicht nötig
Für diejenigen, die nicht glauben, sind Beweise nicht möglich
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Aufgeben tut man einen BRIEF.

Da aber die Postämter immer weniger werden, weiß man nicht genau WO >:tuschel:> WAS ankommt.

Im Dunkeln ist gut Munkeln:kerze:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

schimmel in der wohnung erhöht nicht die chancen bei frauen die nach einem mann suchen, der auf einem weissem pferd geritten kommt
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Manchmal ist zuviel nachdenken nicht gut. :cocococktail:

Zuwenig auch nicht.:gruebel:

Sicher bin ich nicht Perfekt und mache Fehler.
Aber dafür bin ich ,ich selbst.

Und muss mich nicht verstellen um ein Bild aufrecht zu erhalten ,was andere gern von mir hätten.

Und muss mir nichts anziehen was nicht zu mir paßt.

LG
Sisgards
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Wer arbeitet oder viel macht, MACHT Fehler.
Wer nichts tut - kann keine Fahler machen, da er NICHTS tut.

Nur woraus lerne ich mehr - vom Nichtstun oder vom Fehlermachen.
Lustig ist auch nicht, denk da ans runterfalen der Bergsteiger - Am Limit

http://www.youtube.com/watch?v=VhIq2EYpZ-Y
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

wers thema verfehlt, dem scheints egal zu sein
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Ein Wort zum Mondtag :zwinker: :
Wenn man seinem Geist erlaubt das Unmögliche in Betracht zu ziehen, kann man manchmal die Wahrheit erkennen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Darum 12. Gebot.

Tarnen und täuschen
Links antragen und Rechts zuschlagen.:kloppe:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten