Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Möpsestrang

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Möpsestrang

Holo,

ich brauche einen fachmann der Möpsologie!
Ich wollte für eine staatliche reglementierung der maximalen Brustvergrösserung hier posten, aber finde den link nicht.

Wie heisst die erotik-/exotik-darstellerin, welche sich soviel silikon implantierte das sie im trunkenden und schlafenden zustand an ihren eigenen Möpsen erstickte? (irgend ein italienisch klingeder künstlerinnen namen ganina feraratoolinii isabella möpolini, ich weiss es einfach nicht mehr).
So viel silikon ist ja auch nicht nett, gerade weil der damalige lebensabschnitts-gefährte, erst angeklagt wurde wegen totschlag, und die richter erst später darauf kamen das es quasie eine selbst-ermopsung war.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Wie heisst die erotik-/exotik-darstellerin, welche sich soviel silikon implantierte das sie im trunkenden und schlafenden zustand an ihren eigenen Möpsen erstickte? (irgend ein italienisch klingeder künstlerinnen namen ganina feraratoolinii isabella möpolini, ich weiss es einfach nicht mehr).

Auch wenn Du nicht direkt mich, sondern Holo gefragt hast, kann ich Dir den Namen der Silikon-Darstellerin nennen. Sie hieß Lolo Ferrari!
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Möpsestrang

die Frau hieß mit Künstlernamen Lollo Ferrari ... aber soweit ich weiß, wurde die Todesursache nie eindeutig geklärt :egal:
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Möpsestrang

ja, hat mich auch gewundert - aber vllt. haben die Herren es nur nicht für nötig gehalten, bereits geschriebenens nochmal zu wiederholen?

ist das auf dem Bild eine Wachsfigur ... oder eine Puppe? ... das Gesicht sieht fast danach aus
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Möpsestrang

Ich muss gestehen, dass ich erst ihr Gesicht dem Namen zuordnen konnte, als sie tot war.

Gruß
Holo
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Möpsestrang

Evtl. sollte man lieber Leute wegsperren die sowas gut finden, damit hat man dann das ganze Problem im Griff und muß die Ärzte nicht beschränken. :mrgreen:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Evtl. sollte man lieber Leute wegsperren die sowas gut finden, damit hat man dann das ganze Problem im Griff und muß die Ärzte nicht beschränken. :mrgreen:

Ich kenne keinen einzigen, der so etwas krankes gut findet. Es sei denn man braucht vielleicht mal eine Boje, sicher schwimmen die Dinger auf dem Wasser doch oben oder?:wvler:

LG.Schechina
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Möpsestrang

Woher willst Du das wissen? Glaubst Du, die Leute kommen an: "Frau Frauenbeauftragte, ich finde dick aufgeplusterte Silikonbrüste erregend, können Sie mir einen Therapeuten empfehlen?"
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Möpsestrang

Evtl. sollte man lieber Leute wegsperren die sowas gut finden, damit hat man dann das ganze Problem im Griff und muß die Ärzte nicht beschränken. :mrgreen:

Ich finde das echt nicht gut, wie du leute die frauen in ihren selbstwertgefühl, als frau und als künstlerin unterstützen, wegsperren möchtest.
Es sollte mehr unterstützung geben, liebende worte, aufbauende worte, du solltest die menschen so nehmen wie sie sind und sie so akzeptieren wie sie sind. du verbreitest hier ganz ganz schlechte schwingungen.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Möpsestrang

Ich finde das echt nicht gut, wie du leute die frauen in ihren selbstwertgefühl, als frau und als künstlerin unterstützen, wegsperren möchtest.
Es sollte mehr unterstützung geben, liebende worte, aufbauende worte, du solltest die menschen so nehmen wie sie sind und sie so akzeptieren wie sie sind. du verbreitest hier ganz ganz schlechte schwingungen.

Ja stimmt. Jetzt sind von meinen negativ Schwingungen glatt weg die Pflanzen eingegtangen :mrgreen:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Ja stimmt. Jetzt sind von meinen negativ Schwingungen glatt weg die Pflanzen eingegtangen :mrgreen:

He he das Frl. wünscht contenance, mal was ganz neues.

@ 20 magst du auch tota tola?!.
smilie_d_003.gif


LG.Schechina

smilie_c_005.gif
 
Oben Unten