Möpsestrang

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Möpsestrang

Liebe 20-1-30-40,

die 6 monate, habe ich a) daran festgemacht das das immunsystem ausgebildet ist, b) daran festgemacht, das kinder zu dem zeitpunkt mit schwerverdaulicher nahrung belastet werden und somit ihr verdauungssystem alles klein macht, daher keine antikörper mehr aufgenommen werden.
Dafür benötige ich überhaupt keine veröffentlichung, ist ihnen das nicht aufgefallen. Ich versuchte ihnen das so begreiflich zumachen, das sie es selber verstehen.

NormaJean,

die kleinen machen einfach ihren hintern spitz und drängeln sich wie so ein schuhanzieher zwischen mama und papa.
Also mit 6-7 Jahren haben die kinder schon ein volles bewußtsein. Sie erinnern sich darn ihr ganzes leben. ist das gut oder schlecht?
Nun, der staat kann doch dinge festlegen und sie dennoch nicht mit aller konsequenz durchsetzen. Wenn das gesetz herraus kommt: bis dahin ist stillen sozial akzeptiert, wissen die mütter das ihre kleinen kinder quasselstrippen sind und die gefahr besteht das sie sich im Kindergarten/Schule einfach mal verquatschen.

Also in deutschland gibt es das gesetz das am sonntag keine unterwäche auf dem balkon getrocknet werden darf!
Ich kenne einen bei dem ist die polizei gekommen, welche sich 100 mal entschuldigt hat das sie gekommen ist, aber er musste seine wäsche reinstellen.
Du kannst mir doch nicht sagen das diese gesetzt irgendwie sinnvoller ist als mein gesetzes vorschlag :)
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Möpsestrang

Sehr geehrte Frl. Suleika,

verstehe ich das recht? Weil es eine unsinnige Regelung bzw. ein unsinniges Gesetz gibt, dient dir das zur Begründung weiterer unsinniger Regelungen/Gesetze?

Warum willst du eigentlich, dass der Staat so häufig eingreift?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Möpsestrang

die 6 monate, habe ich a) daran festgemacht das das immunsystem ausgebildet ist, b) daran festgemacht, das kinder zu dem zeitpunkt mit schwerverdaulicher nahrung belastet werden und somit ihr verdauungssystem alles klein macht, daher keine antikörper mehr aufgenommen werden.
Dafür benötige ich überhaupt keine veröffentlichung, ist ihnen das nicht aufgefallen. Ich versuchte ihnen das so begreiflich zumachen, das sie es selber verstehen.

Wieso nochmal müssen diese Bahuptungen über das Immunsystem und das Verdauungssystem nicht belegt werden? Wo nochmal hast Du versucht mir das begreiflich zu machen?

"Frag Mutti wann Deine Zähne gekommen sind?"
War die Untersuchung zum Immunsystem oder dem Verdauungssystem?

Weiterhin:
Antworten auf meine Fragen:
Was ist nach dem 6 Monate? Kuhmilch und Brot?


Also in deutschland gibt es das gesetz das am sonntag keine unterwäche auf dem balkon getrocknet werden darf!
Ich kenne einen bei dem ist die polizei gekommen, welche sich 100 mal entschuldigt hat das sie gekommen ist, aber er musste seine wäsche reinstellen.


Sicher Dein Nachbar? (rein zufällig)? :gruebel:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Möpsestrang

Liebe 20-1-30-40,

die 6 monate, habe ich a) daran festgemacht das das immunsystem ausgebildet ist, b) daran festgemacht, das kinder zu dem zeitpunkt mit schwerverdaulicher nahrung belastet werden und somit ihr verdauungssystem alles klein macht, daher keine antikörper mehr aufgenommen werden.
Dafür benötige ich überhaupt keine veröffentlichung, ist ihnen das nicht aufgefallen. Ich versuchte ihnen das so begreiflich zumachen, das sie es selber verstehen.
Da kann man schreiben, was man will ... die meint immer noch, dass das Immunsystem nach 6 Monaten ausgebildet ist.
Sie sieht durch die Fülle ihrer Kompetenz offenbar nicht, dass das Immunsystem mit Wegfall des Nestschutzes selbst beginnen muss, sich zu bilden.
Und nun wird auch noch das arme, arme mit Salzsäure verpestete Verdauungssystem belastet. Die Salzsäure ist womöglich nur eine esoterische Abwehrreaktion auf die Essgewohnheiten der Leichenfledderer (Karnivore)???

Dazu fällt mir Igitte Rondholz mit ihrem Blätter kauenden "Go Vegan"-Enkelchen ein. Auch so eine Kapazität, wie Frl. Suleika, die keine Publikationen Dritter benötigt.


Gruß
Holo
 
Zuletzt bearbeitet:

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Möpsestrang

Lieber 20-1-30-40.

sie hatten in einem der vorigen postings etwas faslch verstanden, a) es macht wissenschaftlich keinen sinn länger als 6 monate und b) mir ist das wurscht es können auch 2 Jahre sein. Die 2te aussage widerspricht nicht der ersten.

Nun, das mit dem immunsystem, hatte Holo, hier herrein kopiert (und nicht verstanden). da steht auch 6 monate. Sie haben recht, das ist kein allgemeinwissen. Dieses wissen ist inetwa so verbreitet wie erde und sonne drehen sich um einen gemeinsammen masse schwerpunkt.
Die meisten denken, die sonne dreht sich um die erde ein anderer teil behauptet das gegenteil und beide haben unrecht.

Das mit der verdauung ist folgendermassen, säuglinge wachsen. Erst sind sie klein (sie sind klein damit sie durch den geburtskanal passen) dann werden sie immer grösser (damit sie bis an die fernbedienung des fernsehr heranreichen), je grösser sie werden desto mehr appetit entwickeln sie. (verstanden? ein säugling ist weniger als sie). Die milchzufuhr ist limitiert und kann das nicht decken.

Mama fragen, wann sie das erste mal merkte das sie einen grossen apetit entwickelt haben und das stillen nicht mehr ausreichte um sie zum schweigen zu bringen. Mama wird sich freuen über diese frage.
Wieso ich nun etwas beweisen soll, wo sie ihre mama doch fragen können, ist mir unbegreiflich. Aber vielleicht ist mein hinweiß das säufglinge wachsen und daher mehr essen hilfreich gewesen.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Möpsestrang

Antwort auf meine Frage:

Nach dem 6 Monat was da? Kuhmilch und Brot?
Brei und Folgemilch?

Studie dazu das Stillen nach dem 6 Monat keinen Sinn hat?

Oder kannst Du nicht auf Fragen antworten?

Edit:
Die Formulierung "das Stillen nicht mehr ausreicht" ist gut hihi öffnet sie doch das Hintertürchen irgendwann sagen zu können Du hättest NUR vom Vollstillen ohne zusatz Nahrung gesprochen. Klaro. Sind ja auch nicht 6 Monate sonder 7 oder 4 oder doch 2 Jahre? Ist natürlich eine Fixe Grenze und nicht individuell verschieden...
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Möpsestrang

Nun, das mit dem immunsystem, hatte Holo, hier herrein kopiert (und nicht verstanden). da steht auch 6 monate.
Wenn nicht vorhandene Intelligenz weh tun könnte, würde ich jetzt glatt ein Schmerzmittel anbieten.
Schön, dass da 6 Monate steht. Und? Es geht weniger um die sechs Monate sondern den Umstand, dass du den Vorgang der Bildung eines Immunsystems als abgeschlossen siehst - vollkommen egal, ob zwei Wochen vor oder nach oder irgendwas um diese sechs Monate.
Ich habe nicht verstanden? Mönsch, Werteste, lies doch mal in aller Ruhe ... und vor allem genau.

Bisweilen habe ich den Eindruck, dass Sie, Suleika, die restlichen User für minderbemittelt halten... Ihr Tonfall zeugt wirklich von Arroganz und Egoismus (...)
Holo schrieb:
Sie haben recht, das ist kein allgemeinwissen. Dieses wissen ist inetwa so verbreitet wie erde und sonne drehen sich um einen gemeinsammen masse schwerpunkt.
Die meisten denken, die sonne dreht sich um die erde ein anderer teil behauptet das gegenteil und beide haben unrecht.
Wow. Das mit der allgemeinen Ansicht hat sie also auch gelesen. Die Ausführungen zur Sonne und der Erde klingen ja fast, wie die Erklärung der Spin-Theorie. Ich bin beeindruckt.

Den Rest von dir kommentiere ich nicht - zu dummes Gelaber ...


Gruß
Holo
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Möpsestrang

Dann hier ein schöner Überblick zum Thema:
Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD
zugeordneter Professor fuer Anthropologie und Ernaehrungswissenschaft
Texas A & M University
Originaltitel des Textes: "Benefits of breastfeeding beyond six months"
Zusammengefasst und Übersetzung (jaja ich weiß ich weiß Du akzeptierst es nicht):

Also auf den artikel stützen sie sich. Schön, worum geht es in der studie? Sie haben die studie ja gelesen, sonst würden sie die hier nicht angeben und mir ans herz legen. Wurde dort eine emphelung ausgesprochen die sitten aus china auch auf die BRD zu übertragen, und mit welcher begründung sollte sie übertrgen werden, oder wurden dort nur beschrieben china 3 jahre indien 2 jahre mongolei 5 jahre (fiktive daten)?

Ich würde gerne von ihnen einen satz sehen wie: in china war es sitte den jungen mädchen die füsse zu verstümmel, dadurch hatten die einen watschel gang und der hintern wackelte so geil. Weil diese in china so sitte war auch sie der meinung sind das in der BRD so gemacht werden sollte, den die deutschen mädchen wackel einfach nicht genug mit ihrem hintern. Emphelen sie eine gesetzgebung welche das verstümmeln von mädchen füssen fördert. (benötigen sie für das füsseverstümmeln einen link (beweis) oder wissen sie das?).


Mein lieber herr Holo,

das immunsystem eines 30 jährigen und das eines ca. 6 monaten alten reagiert gleichermassen auf eine windpocken ansteckung. (möglicherweise steckt der kleine das sogar noch besser weg!!).

Die bildung eines immunsystems ist für mich abgeschlossen, wenn es sich soweit entwickelt hat, das es auf keime reagieren kann. Das kann es ab ca. dem 6ten monat.
Was spricht gegen diese aussage die ich schon einmal geschrieben habe?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Möpsestrang

Oh entschuldigung ich wußte nicht das Du kein Englisch kannst und offensichtlich auch Schwierigkeiten mit dem Lesen an und für sich hast.

Nun der Titel sagt es ja, es geht um die Vorteile des Stillens nach dem 6 Monat. Dort werden diverse Studien zusammengetragen und die vielen Vorteile erörtert. Es sprengt leider den Rahmen des Forums und meiner Zeit das alles hier widerzugeben und das ist ja auch eigentlich unnötig.

Was möchtest Du mir denn mit den verstümmelten Füssen sagen? Dieses Argument(?) wirkt etwas hilflos und es scheint auch nicht angekommen zu sein das ich eher ein verfechter der Selbsbestimmung bin und nicht wie Du nach mehr Gesetzen weine.

Antwort auf meine Fragen:
Was ist Deiner Meinung nach nach dem 6 Monat? Kuhmilch und Brot? Brei und Schokolade?

Wo sind nochmal die Studien die zeigen das es wirklich keinen Sinn macht nach dem 6 Monat weiter zu stillen?
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Möpsestrang

NormaJean,

die kleinen machen einfach ihren hintern spitz und drängeln sich wie so ein schuhanzieher zwischen mama und papa.
Also mit 6-7 Jahren haben die kinder schon ein volles bewußtsein. Sie erinnern sich darn ihr ganzes leben. ist das gut oder schlecht?
Woran erinnern sie sich ihr ganzes Leben? Dass ihre Eltern Arm in Arm aufm Sofa saßen? Davon bekommen sie hoffentlich keinen Schaden, sondern nehmen das als schöne Erfahrung mit und haben das Gefühl, in einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen zu sei... dass Kinder mitkuscheln wollen ist ja auch normal ... und sie haben auch ein recht auf Nähe, Geborgenheit und Liebe ... alles klar - aber darum ging es mir in meinem letzten Post ja gar nicht.
Ich wollte wissen, wie Männer/Väter dazu stehen, wenn ihre Frau (im Idealfall die Frau, die sie lieben und begehren) lang, sehr lang oder sehr sehr lang stillt. Gerne auch, ob sie sich da nach einer bestimmten Zeit einmischen würden und weshalb oder weshalb nicht.
Aber da gibt es vielleicht keine Studien zu - muß man mal selber überlegen, wie man das findet und weshalb :roll:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Hu Hu 20!

Ist doch ganz klar, ein männliches Baby das zu lange an der Brust nuckelt, wird ein lebenlang am Rockzipfel hängen und ein Mama Söhnchen werden. (Pfui) total unmännlich Weichei eben.

Ein Baby bekommst ca mit 6 Monaten Zähne autsch, kleiner Vampir!

LG. Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Möpsestrang

Selber überlegen?
Wohl irre was?
Der STAAAAT muß eingreifen und uns schützen :jubel:
Selbstverständlich es muß auch unter Strafe gestellt werden, wenn eine Mutter nicht stillen will, ich würde sagen, man sollte sie mit einem Mal für Rabenmutter kennzeichnen, damit das jeder weiß, die wollte nicht stillen!:spam:

:ironie:
 

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
1. Januar 1970
225
AW: Möpsestrang

Auf jeden Fall. Perversionen dürfen nicht geduldet werden. Eltern, die ihre Kinder selbst erziehen wollen und so.

Wie lange hat die mutter das alleinige bestimmungsrecht über das kind?

Na, im Normalfall nie. Sie teilt es mit dem Vater, und zwar bis das Kind 14 ist. Dann wird es beispielsweise religionsmündig.
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Möpsestrang

Ist doch ganz klar, ein männliches Baby das zu lange an der Brust nuckelt, wird ein lebenlang am Rockzipfel hängen und ein Mama Söhnchen werden. (Pfui) total unmännlich Weichei eben.
oha ... Was passiert mit einem weiblichen Baby? Auch sowas schlimmes oder hat das Glück gehabt? ;-)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Möpsestrang

In jedem Fall handelt es sich um absolut perverse Perversionen. Wer auch nur mit dem Gedanken spielt länger als sagen wir 6 Monate zu stillen sollte christliche Haue vom Captn bekommen für Thought crime.

Es ist sowieso ein Kreuz das es nicht schnell genug geht mit der Gedankenpolizei. :jubel:
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Möpsestrang

Lieber 20-1-30-40,

das hat doch nicht mit lesen können zu tun, da haben sie mich nicht recht verstanden.
Dort werden also diverse Studien zusammengetragen und die vielen Vorteile erörtert. (ich zitierte sie hier einmal)
Warum habe ich von ihnen keine dieser vorteile bisher gehört, sondern nur irgend etwas kopiertes?

Welche der studien und welches der vorteile hat sie den am meisten überzeugt, ich möchte ja nicht alle wissen.

Hier muss ich auch noch einmal klar sagen: ich finde es ganz ganz toll das ein mann wie sie sich schon seit jahren mit langzeitstillen so intensiv befast und so in die literatur geht.
Wohl schon alles was es über stillen gibt gelesen ja verschlungen hat und zu dem niederschmetternden ergebnis gekommen ist, stillen ist sehr schlecht untersucht.


Also in diesen umfangreichen buch, welches so viele studien und vorschläge erörtert (ich zitierte sie hier einmal), sie gelesen haben und mir ans herz legen; steht nichts über die entwicklung des immunsystem des kindes, der verdauung des kindes und des zahnens des kindes (sonst wüssten sie es ja und würden mich nicht immer fragen wo das den steht!).

Ungelesen, und mich auf ihr urteil verlassen, muss ich sagen das buch ist der letzte scheiß, wenn immunsystem, verdauung, zahnen dort nicht erörtert wurde kann ich nur raten. ab in die tonne damit, schade um die bäume welche dafür gestorben sind.
Wie kann das ausführlich erörtert werden, wenn diese grundpfeiler da nicht besprochen wurden. ich bin entsetzt das soetwas überhaupt veröffentlich werden darf.

Wie wurde das den erörtert, was gibt es denn für viele dinge die uns hier gar nicht eingefallen sind, und sie geschickt in der hinterhand halten (sie schlingel)

Warum sollte ich auf das zufüttern antworten? interessiert mich nicht die bohne.
 
Oben Unten