Macht euch bereit für die Wahrheit

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.620
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich hielt das für einen (guten) Unterhaltungsfilm aus Hollywood in dem möglichst viel Pseudotiefsinnigkeit vergraben wurde um besonders hohe Zuschauerzahlen zu erzielen.

Muß ich verblendet sein.

Die Gefangenschaft in der Matrix ist der ärgerlichste Quatsch am gleichnamigen Film. Es ist der alte kindische Gedanke, daß man ja vielleicht gar nicht das Kind zweier deutscher Kleinbürger ist, sondern eine vertauschte Prinzessin oder ein Prinz vom Mars und auf der Erde nur eine Prüfung zu bestehen hat, bevor man wieder in seine Rechte eingesetzt wird.

Leider ein sehr weit verbreitetes Stilmittel. Harry Potter, Narnia, Matrix, ... der geborene Messias eben.

Evtl. bedingt das ja auch die Messiasschwemme hier im Forum, wie ja schon richtig bemerkt wurde spricht das ja die schlichten Gemüter ganz schön an. Als ich 7 war wollte ich auch immer eine Bande anführen und Held sein :)

[Edit]
Evtl. laufen dadurch auch derart viele "Hausfrauen" herum die sich für geborene Hexen halten und streng die These vertreten das Magie angeboren ist.
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Ihr lieben,

a) Die Erweckung des Eindrucks, Probleme ließen sich durch Rumposen, Sprücheklopfen und
Zitat Jäger # 318

Dem würde ich gerne noch etwas Hinzufügen, das meiner Meinung nach wichtig ist.

c) Nicht nur Matrix sondern durch die Bank weg alle Holywoodstreifen leben davon das ein einzelner alles verändert. Sie leben in Ihren Helden den Egismuß vor. Nehmen wir ein Werk wie S.Lem Eden dort erfahren wir nicht einmal die Namen der Helden sie Hangeln als Gruppe, Team oder Kollegtiv je nach wahl des Lesers. Aber sie Lösen das Problem vor dem sie Stehen als Gemeinschaft. so wie es auch in der Realität ist. Das ist etwas das die Welt braucht um sich weiter zu entwikeln das verständnis ich bin wichtig weil ich teil einer Gemeinschaft bin!

Liebe Grüße

Hermann
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ihr spürt die Wahrheit also doch in euch, denn nicht einmal 6 User wollen die Rote Pille.

Das bestätigt meine Meinung zur Kontamination!!!

Es ist kaum einer mehr Da, und was gibt es in diesem Fall eigentlich noch zu schreiben?

N.I.C.H.T.S

P.S. alle in meinem Umfeld wollen das ich dieses Video von meinem Handy lösche und alle haben sich verändert .

by

Silberguru666
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nicht nur Matrix sondern durch die Bank weg alle Holywoodstreifen leben davon das ein einzelner alles verändert. Sie leben in Ihren Helden den Egismuß vor.
Entschuldigung, aber das ist doch kein reines "Problem" von Hollywoodstreifen. Das ist klassischer Archetypus. Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Buch "Der Heros in tausend Gestalten" von Joseph Campbell.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

[....]

P.S. alle in meinem Umfeld wollen das ich dieses Video von meinem Handy lösche und alle haben sich verändert .

by

Silberguru666

Danke sehr, wenn meine Gläubiger/n nun solvent genug sind, werde ich über minimum 10.000 Euronen im Portfolio verfügen...

Wenn ich deinen Post nun richtig verstehe, bleibt mir nur ein " Срећан ветра .."

Machs gut... Man sieht/trifft sich immer 2 mal... :winken:
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich mag das Video aber vorher sehen :O_O:

Sie lassem es mich nicht einstellen.

Kein Shop will mir das Video auf cd brennen, und als ich ein Datenkabel bestellen wollte hat sich keiner bei mir zurück gemeldet.

Ich werde kontrolliert, denn sie sind überall!!!

Die Augen stellen keine Fragen mehr und sie haben auch kein Mitleid, daher braucht ihr einfach nur in den Spiegel schauen um zu wissen wer ihr seid.

Alles Gute

Silberguru666
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Mann, wo ist denn das problem?
Du lädst das Handyvideo auf deinen PC + kopierst es dann auf 'ne CD.
Entsprechende Kopier- + Konverterprogramme gibts im Net!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Oder geh in nen Zubehörshop und kauf Dir nen Bluetooth-USB Stick... falls Dein Rechner kein Bluetooth integriert hat. Dann kannste das Video per Bluetooth auf Deinen Rechner packen und von dort aus hochladen.
Oder aber falls Du I-Net auf`m Handy hast, dann kannste das auch von da aus hochladen...

So, wie das gerade klingt, klingt es eher nach ner Ausrede das Teil nicht zeigen zu wollen etc. - je nachdem wo Du wohnst würde ich sogar noch vorbeikommen *lach* um es vor Ort zu sehen.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin voll neugierig.

Aber warum melden sich nicht weitere 5 Leute, damit wir 6 sind.

Also meldet Euch, er braucht 6 User.

Was ist mit den Admins, trauen die sich nicht ???

Ich bin die Nummer 1 .
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Du kannst gerne vorbei kommen, ich wohne in Hamburg!

Das Video erkennt eh keiner an, weil die Menschen” das was von ihnen über ist” die Wahrheit verdrängen.

Gestern mußte ich mich schon dafür endschuldigen, das Video überhaupt gezeigt zu habe.

Sofern ihr die Wahrheit nicht selber erkennen könnt, so wird dieses Video euch auch nicht überzeugen können.

Will ein Aidskranker wissen das er die Krankheit hat?
Ich denke Nein!!!


Dirk Müller mit Seele vor Ende 2011

Dirk Müller 4.Mai 2010 - Zinssystem + Euro vor Kollaps Crash - Finanzkrise.flv - YouTube

Alfred Schier im Gespräch mit Finanzmarktexperte Dirk Müller - YouTube


Dirk Müller ohne Seele in 2012

Dirk Müller zur Piratenpartei 26.03.2012 cashkurs.com Tagesausblick - die Bananenrepublik - YouTube

27.03.12

Ich kann euch dieses Beispiel an jedem Menschen dieser Welt zeigen und doch wird dies nicht ändern können.

Die Menschlichkeit ist nicht mehr da und auch nichts mehr für das es sich zu kämpfen lohnt.

Ihr habt eine scheiß Angst und ich kann weder mich selber noch andere retten, denn ich bin nur ein Abwehrmechanismus gegen das schlechte aber kein Retter der Menschheit.

Diese Wesen werden dafür bezahlen wenn ES erwacht, aber die Zeit ist noch nicht reif!!!!

Silberguru666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin voll neugierig.

Aber warum melden sich nicht weitere 5 Leute, damit wir 6 sind.

Also meldet Euch, er braucht 6 User.

Das ist die Firewall, ablenkung vom Thema und verweigerung

Was ist mit den Admins, trauen die sich nicht ???

Ich bin die Nummer 1 .

Hier sind kaum noch Menschen anwesend, und daher ist die rote Pille eher Gift.

Warum regt sich das Forum eigentlich so über die Kinofilme auf?

Ihr solltet doch wissen, ohne Seele kann man Emotionale und tiefgründige Filme einfach nicht mehr drehen.

Schaut euch einfach Titanik noch einmal an, denn 1912 und 2012 haben viele Gemeinsamkeiten.

Gruß

Silberguru666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Video das die Welt verändert... Leider zu brisant und heikel als das man es irgendwo hochladen könnte, denn sonst würde sich wohl aus Schock direkt das Internet abschalten.
Und wer die Wahrheit finden will und irgendwelchen Gurus meint hinterherlaufen zu müssen, weil dies erfolgsversprechender zu sein scheint... nunja...

Dummschwätzer schwätzen dummes Zeug. Wenn Silberguru nicht so herumdrucksen würde, könnte man ja tatsächlich mal anfangen irgendwas zu diskutieren, ansonsten machs gut - wir sehn uns in der hölle wieder :lol:
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Video das die Welt verändert... Leider zu brisant und heikel als das man es irgendwo hochladen könnte, denn sonst würde sich wohl aus Schock direkt das Internet abschalten.
Und wer die Wahrheit finden will und irgendwelchen Gurus meint hinterherlaufen zu müssen, weil dies erfolgsversprechender zu sein scheint... nunja...

Dummschwätzer schwätzen dummes Zeug. Wenn Silberguru nicht so herumdrucksen würde, könnte man ja tatsächlich mal anfangen irgendwas zu diskutieren, ansonsten machs gut - wir sehn uns in der hölle wieder :lol:

Das Video verändert nichts, es ist lediglich ein Beweis für mich das ich nicht krank im Kopf bin.

Manchmal verdränge ich die Realitäten nämlich auch, aber sie holen mich leider immer wieder ein.

Nun ja, ich will das eigentlich selber nicht akzeptieren was ist und bin daher froh über jede Menschliche Regung.

Gruß Silberguru666

P.S. TheUnvorgiven und Zamioculcas Wollen die Pille und 4 fehlen noch.

Ich warte…………………….

Gruß Silberguru
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

P.S. TheUnvorgiven und Zamioculcas Wollen die Pille und 4 fehlen noch.

Ich warte…………………….

Gruß Silberguru

WIe alt bist du? Fünf? SInd wir hier im Kindergarten? Entweder du hast was zu erzählen, dann brings endlich hinter dich oder lass es. Aber dieses Herumgezeter, weil zuwenige interessiert was du als Nächstes für wage Andeutungen und sprachlichen Firlefanz veranstaltest ist absolut kindisch.
Kotz dich aus oder lass es.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Na dann mal hinne und zeig es uns mal... ich bin ehrlich gesagt... sehr gespannt darauf.

Merkst Du eigentlich das Du allein bist mit Deiner neugier?

Das Video interessiert doch niemanden hier und was ich zu sagen habe ist auch banane.

Der Anfang ist bereits geschrieben und 4 fehlen noch und unter 6 echten Menschen schreibe ich nichts!!!

The Beginn.

Es ist der 11 August 2011,
die Welt dreht sich wie jeden Tag und alles scheint normal zu sein, “doch der Schein trügt“.
Die Dunkelheit ist unsichtbar schon am tage zu spüren und die Menschen haben sich verändert.

Manche Menschen verbergen etwas, denn diese Welt ist andersartig als die Welt die ich vorher kannte und möglicherweise werde ich bestraft wenn ich darüber rede doch es ist mir egal, denn sie bohrt so stark in mir,” diese erschreckende Erkenntnis“.

Ich liege in meinem Bett,
die kalte Angst kriecht mir durch jede einzelne Hautpore, während feuchter Schweiß mein Bettzeug durchnässt.

Etwas ist anders als sonst, es ist zwar nicht offensichtlich aber es ist vorhanden und es ist Böse, so bösartig das ich wie ein kleines Kind in meinem Bett liege und jeder versuch zu schlafen sich wie ein langsames, qualvolles sterben anfühlt.

Zittern, weinen und hoffen auf Rettung durch Gott hilft mir nicht.

Es geht nicht weg dieses Unheil und trotzdem bete ich weiter,” bitte mach das es aufhört“, vernichte diese Dämonen die in der Dunkelheit auf mich lauern und hilf den Menschen beim Kampf gegen diese fremde Macht, diese feindlichen Besetzer die uns versklaven indem sie uns unsere Seelen rauben.

Ich bin doch dein Kind und Du gabst mir so viel Kraft, “eine Kraft die ich bis vor kurzem nie kannte“ ich bin ein Krieger Gottes und werde kämpfen in der Dunkelheit, “das schwöre ich“.

Doch nun ist der Horror da, aggressiver und furcht einflössender als der Tot selbst, doch wo ist meine Kraft?

Panisch reiße ich die Decke von meinem Körper, springe aus meinem Bett auf und schreie lauthals………… Julia bitte komm in mein Bett ich habe Angst.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das ist fast so traurig wie die Geschichte der kleinen Jenny, die auf den Strich gegangen ist, um sich ein IPhone zu kaufen.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das ist fast so traurig wie die Geschichte der kleinen Jenny, die auf den Strich gegangen ist, um sich ein IPhone zu kaufen.

Ich kann diesen Kampf nicht gewinnen, aber ihr leider auch nicht liebe Tiktoks.

Habt ihr etwa ANGST vor der Konsequenz eures Handelns?!

By Silberguru666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten