MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.121
Sei mal ehrlich, wie viele Leute bestellen auf einer Website namens "Mumu1" bei dir einen Computerlüfter, wenns doch Amazon gibt?
Wenn es Gravitation und Atomkraft geben soll, wie erklärt ihr euch, dass ich am Wochenende bei einem Wettrennen auf Dinosauriern gegen Elvis Presley gewonnen habe. Ein Rennen quer durch Atlantis, beinahe hätte uns Nostradamus auf seinem Einhorn überholt, aber er hatte (als Weissager) das kleine Loch nicht gesehen.
Dumm bin ich, ganz gewiss. Ich weiß nicht, wie der Mechanismus dieser Welt wirklich funktioniert. Noch dümmer ist es allerdings, an eine physikalische Konstante (Gravitationskonstante) zu glauben, die in der Praxis nicht bewiesen werden kann - und darüber hinaus nicht einmal in der Theorie stets funktioniert. Aber lassen wir uns diesen ganzen Murks von Otto erklären ->
Sehr wahrscheinlich leben wir in keiner Simulation,
Phänomene wie z.B. UFOs, Kornkreise und Wunder können mit Allah erklärt werden.
[...]
Nun, man erlebt vielleicht mal etwas Ungewöhnliches aber das läßt sich vielleicht als Halluzination oder von Allahs Systemdienern per Wunder realisiertes Phänomen erklären.
[..]
Das ist nur eine Hypothese - sehr viel plausiblere Erklärungen sind Allah oder vielleicht eben doch nur Halluzinationen.
Stell' dir vor, du bist blind, weil dir jemand die Augen ausgestochen hat. - Ist das dann sehr wahrscheinlich nur eine Simulation?