Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mininukes im WTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Sehr geehrter Herr Zamioculcas,

der Russische „Atomwaffen Experte“ der die Behauptung aufgestellt hat, die wir hier bezüglich Mininukes aufgestellt hat sprach von einer Bombenklasse die das 7,5 Fache der Hiroschima Bombe besitzen würde und davon je eine unter WTC 1, 2 und 7. Das heist wir reden hier über eine Bombe der Größenordnung 225 psi damit sind wir im bereich einer ZAR Bombe. Diese beginnt bei 200 psi es spielt hierbei keine Rolle mehr ob du sie 100 Meter unter dem Boden Zündest oder auf Bodenhöhe. Der Krater wird einen Durchmesser von 8 Kilometer haben und die Gesamte Erdoberfläche im umkreis von 25 Kilometern ist eingeebnet ein Überleben ist erst ab diesem Radius möglich. Bei 3 solchen Explosionen Unterirdisch wären 60% der Amerikanischen Bevölkerung Kontaminiert worden
Ein Einbau unter dem WTC war ebenfalls nicht möglich da das WTC in einer Betonwanne steht. Diese schwimmt auf einem Wassersandgemisch.

Ich schlage einmal vor hier sich mit Kernwaffen zu beschäftigen für Laien eine sehr Gute Seite :

The Nuclear Weapon Archive - A Guide to Nuclear Weapons

Dort wirst du auch Fotomaterial und Informationen zum Atomtest Smiling Buddha finden mit einer sehr kleinen Kernwaffe 8kt TNT sie wurde Unterirdisch gezündet in 100 meter Tiefe. Der Berg unter dem sie vergraben wurde ist bei diesem Test bis zu 60 Meter in die Höhe gehoben worden. Seine Masse war nur unwesentlich höher als die des WTC.

Deine Vermutung ich war nicht dabei ist allerdings sehr gewagt. Kennen Sie mich Persönlich?
Darüber hinaus noch einmal es ist Wissenschaftlich erwiesen das es am 9/11 nirgendwo auf dieser schönen Erde eine Kernexplosion gab. Siehe Seite 71 #421.

Mit Grüßen

Hermann


P.S.: Zu Ihrem Post #460 bitte bleiben sie beim Thema wie alle anderen hier auch
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Hallo Tictoc,

Leider eine fehleinschätzung deinerseits:

Der Baugrund, auf dem das World Trade Center stand, war nicht naturgegeben, sondern das Ergebnis von Aufschüttungen früherer Generationen. Festen Grund fand man erst in ca. 20 Metern Tiefe. Außerdem war der Boden feucht. Das ganze Gelände musste gegen aus dem Hudson eindringendes Wasser geschützt werden. Dazu wurde in 14 Monaten eine Betonwanne gebaut.

Quelle World Trade Center

Liebe Grüße

Hermann
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mininukes im WTC

Hallo Tictoc,

Leider eine fehleinschätzung deinerseits:



Quelle World Trade Center

Liebe Grüße

Hermann

OK, dann nochmal ganz langsam. Eine weisse Wanne sorgt nur dafür, dass im Keller kein Wasser steht, sagt aber nix darüber aus, ob die Gründung schwimmend ist oder nicht. Das WTC wurde auf festem Fels gegründet, also nicht schwimmend. Schwimmend hat nichts mit Wasser zun tun. Schonmal von schwimmendem Estrich gehört?
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Mininukes im WTC

Ich bin kein Experte von Mininukes. Aber ich glaube, es gibt Dinge beim Militär, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn es keine Mininukes waren wegen der Auswirkungen, die sonst angeblich zu sehen gewesen wären, dann waren es eben andere Sprengmittel.

Fakt ist jedenfalls, dass es eine Explosion vor den Flugzeugeinschlägen unter den Twintowers gab. Ich glaube da den Augen- und Ohrenzeugen mehr, als jedem nachträglichen Vertuschungsexpertisen von bezahlten Lügnern.

Warum sollte Herr Rodriguez lügen ?

Wenn es keine Mininukes waren, dann waren es andere Sprengmittel. Auf alle Fälle stimmt die offizielle Darstellung in gar keinem Fall, wollen wir uns darauf verständigen ?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mininukes im WTC

Wenn es keine Mininukes waren wegen der Auswirkungen, die sonst angeblich zu sehen gewesen wären, dann waren es eben andere Sprengmittel.

Bei so einer Argumentation ist es vollkommen unsinnig, dir weiter zu antworten. Wenns A nicht war, dann war es eben B. OMG..
Was soll eigentlich eine Sprengung im WTC Keller bringen? Eine Sprengung UNTEN würde ein Gebäude UNTEN zerstören und nicht OBEN beginnen und dann nach unten wirken. Irgendwie konnte mir diesen Umstand noch kein Bombe-im-WTC-Keller-Schreiber erklären.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.275
AW: Mininukes im WTC

Das WTC ist allerdings erst eine Stunde später eingestürzt, nicht wahr?
 

mash123

Lehrling
14. Mai 2012
1
AW: Mininukes im WTC

hallo erstmal meinerseits :)
es ist sehr Interessant, wie die Meinungen von Usern auseinandergehen..

...
Was soll eigentlich eine Sprengung im WTC Keller bringen? Eine Sprengung UNTEN würde ein Gebäude UNTEN zerstören und nicht OBEN beginnen und dann nach unten wirken. Irgendwie konnte mir diesen Umstand noch kein Bombe-im-WTC-Keller-Schreiber erklären.

Antwort:
..."Wenn ich die Türme sprengen sollte, dann würde ich im Keller Sprengladungen zünden, damit das Gewicht des Gebäudes beim Einsturz hilft." Ein solches Vorgehen könnte erklären, weshalb als erstes die riesige Funkantenne auf dem Dach des Nordturmes nach unten sackte. Es scheint nämlich, daß die zentralen Stahlträger bereits ganz zu Beginn des Einsturzes nachgegeben haben.

quelle:http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml

was kann es wohl für Auswirkungen geben, wenn ein über 400 meter hoher Turm ein beschädigtes Fundament/Grund aufweist?
Für mich ist die Sache klar...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.275
AW: Mininukes im WTC

Willkommen im Forum...

On September 22, 2001, a preliminary cleanup plan for the World Trade Center site was delivered by Controlled Demolition, Inc. in which Mark Loizeaux, president of CDI, emphasized the importance of protecting the slurry wall (or "the bathtub") which kept the Hudson River from flooding the WTC's basement.

Quelle.

Der Gewährsmann hielt die weiße Wanne für unbeschädigt? Soviel zu den Mininukes im Keller.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Überleg mal die Hitzeentwicklung !Stahl verliert ab 500 celsius seine Statik und dann fiel der obere Schrott auf die darunter liegenden Stockwerke.das lag nur an den Flugzeugeinschlägen und sonst nix.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Mininukes im WTC


Hallo Ihr zwei Neuen... Ihr haut da ja Zeug raus, was wir in anderen Threads schon zigfach auseinander genommen haben.
Daher meine Bitte... lest Euch durch die entsprechenden Forenteile mal durch, bevor hier wieder altes Zeug aufgetischt wird.
In dem Video oben sehr ihr Eure Nuke-Theorie ein wenig wanken... oder ?
Wie ihr da seht, gibt ein Stockwerk nach und der obere Teil klatscht nach unten und löst damit den Pancake Effekt aus - das eben die darunter liegenden Stockwerke dem Druck nicht standhalten und auch nachgeben.
Wenn da so'n mega Loch im Fundament gewesen wäre... dann wäre der ganze Turm doch abgesackt und hätte nicht erst oben in Einsturznähe angefangen einzukrachen, oder ?
Wo sind die ganzen Strahlungen der Mini-Nuke geblieben ? Der EMP ???
Also bitte... erstmal die aufgeteilten Threads zum WTC durchlesen (mussten wir ja alle) und dann dürft ihr bei Unklarheit gerne nochmal nachfragen - aber bitte nicht Themen auftischen, die hier zigfach durchgekaut wurden ;)

Danke
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Hallo UN,

ich hoffe dir ist mein Post #453 nicht entgangen, er war ja die Antwort auf deine Letzte Frage befor es hier richtung gestrige Diskussion ging ?

Liebe Grüße

Hermann
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Mininukes im WTC

Nein, er ist mir nicht entgangen ;)

Aber ich bin und werde nie wirklich davon überzeugt werden können... das es nicht doch möglich gewesen sein kann, da irgendwelche Sprengladungen installiert zu haben.
Ich bin da wie gesagt selbst am zweifeln... auf der einen Seite wünsche ich mir, das einfach die Statik versagt hat... auf der anderen Seite ist aber der Skeptiker in mir, der eben auch nicht gänzlich ausschliessen kann, das da nicht doch irgendwie nachgeholfen wurde.
Selbst wenn ich mich nach den Gründen wieso frage :D
Daher bin ich auch in dem anderen Thread nicht mehr weiter auf die Frage eingegangen, weil man hier NIE einen wirklichen Rückschluß schliessen kann... alles war möglich (ausser die Nuke-Theorie :D ) bzw. kann möglich gewesen sein... also nicht 100%ig ausgeschlossen werden. Von keiner Seite.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Guten Morgen TheUnforgiven,

so widmen wir uns wider der Möglichkeit von versteckten Sprengladungen. Zuerst möchte ich einmal eine Frage in die Runde stellen. Hat jemand Kenntnis davon ob es auf Betacam Aufgezeichnetes Material des Kollapses gibt von dem man sich eine Kopie bestellen könnte. Da mit solchem Material eine sehr einfache Überprüfung durchzuführen wäre ob es Detonationen >0,14 kt TNT gegeben hat. Diese verursachen signifikante Schwingungen, sowie Thermische Verformungen in Aluminium Verstrebungen, da die Hitzewelle einer Detonation immer der Druckwelle vorausgeht, die Hitzewelle breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit aus. Da beim WTC 30% der Fassade aus diesem Material bestand ist also ein Nachweis Stockwerk für Stockwerk möglich.

Nun aber noch einmal zu Sprengungen in Gebäuden. Sprengungen in Gebäuden mit Aufzügen und Glasfassaden, diese haben 2 deutlich sichtbare Anzeichen. Das eine ist der sogenannte Kaminschlag. So wird eine Rauch und Staubsäule auf dem Dach des Gebäudes genannt diese tritt deutlich sichtbar an dem Ort aus an dem der Fahrstuhl Schacht auf dem Dach in einem Wartungs- und Antriebsraum endet. Bei dem von mir gesichteten Material konnte ich dieses Ereignis nicht sehen. Das Zweite Ereignis ist die Glaspenetration. Diese geht der Druckentladung Voraus und ist in deutlichem Abstand zur Staub und Druckwelle zu sehen. Wobei sich das Glas auch deutlich entgegen der Erdanziehung bewegt. Auch solche Bilder habe ich nicht gesehen.

Liebe Grüße

Hermann
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Hallo Ihr Alle,

also wir alle Wünschen uns mehr Informationen um beurteilen zu können was bei diesem Ereignis geschah. Das Struktur lose aufwerfen von Fragen, durch die Truther, führt leider nicht zu einem Erkenntnis Gewinn sondern nur zu Konfusion auch innerhalb einer Diskussion. Das heißt das es am Wahrscheinlichsten ist das Geschehen rein Wissenschaftlich Schritt für Schritt zu betrachten.

Beginnen Sollten wir also mit dem Brandgeschehen, da es ja unstreitig ist das ein Großbrand mit Cerosin als Brandbeschleuniger stattgefunden hat. Auch sollten wir ein Haus nach dem Anderen betrachten ich schlage hier vor wir tun dies in der Reihenfolge in der sie Kollabiert sind.
Wir haben schon Gestern gelesen das es Explosionen Innerhalb des Brandgeschehens gegeben hat. Nun können durch Chemische Reaktionen innerhalb eines Brandgeschehens besonders bei Großbränden sich Chemische Sprengstoffe Bilden. Betrachten wir einmal was Sprengstoffe sind:

Sie sind feste, plastische oder flüssige Verbindungen, die in Gestalt einer exothermen Reaktion mit explosionsartigem Verlauf zerfallen. Die Temperatur bei Detonationen beträgt Werte von 2500-6000°C.

Um herauszufinden um was es sich bei diesen Explosionen gehandelt haben könnte benötigen wir Informationen dazu Welches Material in den Zerstörten Büros Vorhanden war. Auch bräuchten wir angaben darüber was Explosionen mit einer Temperatur von 6000Grad für Auswirkungen auf die Statik haben könnten. Um nachweisen zu können ob es derartige Detonationen gab muss auch das Video Material untersucht werden ob es Lichtblitze gibt die aus dem Gebäude Kamen bei denen aber keine Fensterscheiben Zertrümmert wurden. Parallel sollte auch untersucht werden ob es vielleicht Zeugen gibt die solche Erscheinungen gesehen haben? Dies wäre ein sehr Deutlicher Hinweis auf Detonationen im oberen Bereich der Temperatur Möglichkeiten.

Darüber hinaus Wissen wir das es bisher noch nicht vorgekommen ist das ein Hochhaus durch einen Flugzeug Kollabiert ist. Für uns sollte das heißen wir müssen Parallel zum Material auch betrachten welche Besonderheiten gelten für das WTC. Was war an diesem Gebäude Gravierend anders?

Speziell am Süd Turm. Nun die Auffälligste Besonderheit ist das dieses Flugzeug sozusagen über Eck in das Gebäude einschlug. Vom Standpunkt des Chemikers würde ich daher hier die Höchsten Brandtemperaturen erwarten und auch erheblich stärkere Schäden an der Statik als beim Nordturm. Eine Zweite Besonderheit die ich persönlich für Gravierender halt ist die Lift Technik des WTC. Hier wurden was das US Gesetzt auch erlaubt Explosive Stoffe in großen Mengen verwendet. Die genauen Spezifikationen werde ich leider erst am Sonntag erhalten von einem Journalisten aus der Aufzugsbranche.

Soweit soll es das erst mal wieder für heute sein. Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere zu den einzelnen Punkten etwas ergänzen könnte damit wir das Suchraster, das uns am ende ein Bild des stattgefundenen Prozesses ermöglicht, verfeinern können.

In diesem Sinne

Euer Hermann
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Mininukes im WTC

Nach den Einschlägen standen die Türme noch eine Stunde,bis über und unter der Einschlagstelle wo es brannte der Stahlkonstruktion Ihre statische Festigkeit beraubte und die Türme in sich zusammenkrachten.Da die Konstruktion(Aussenpfeiler) weiter unten noch intakt war ,stürzte der Bau sauber in sich zusammen , wie ein Aufzug.Bei Sprengungen wär der Turm gleich zusammengestürzt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere zu den einzelnen Punkten etwas ergänzen könnte

Ich hätte da noch einen Punkt, der gerne übersehen wird: das Verhalten bei Temperaturerhöhung. Aus :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: - Einzelnen Beitrag anzeigen - 9/11: Neue Computersimulationen!

Ein HEB 500 (Stahlträger), länge 5,0m will sich bei einer temp.änderung von 400 K ca 24mm dehnen. Ist die dehnung behindert, treten druckkräfte von ca 2.400 to innerhalb des trägers auf. Das entspricht einer spannung von 100 kN/cm² (bei üblichem baustahl wirds ab 36 kN/cm² kritisch).

Auch das trägt dazu bei, dass eine solche Konstruktion zusätzlich geschwächt wird.

LEAM
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.112
AW: Mininukes im WTC

Speziell am Süd Turm. Nun die Auffälligste Besonderheit ist das dieses Flugzeug sozusagen über Eck in das Gebäude einschlug. Vom Standpunkt des Chemikers würde ich daher hier die Höchsten Brandtemperaturen erwarten und auch erheblich stärkere Schäden an der Statik als beim Nordturm.

Man sollte über alle Fragen der Brandtemperatur usw hinweg auch nicht den strukturellen Schaden, den die Flugzeuge bei ihrem Einschlag verursacht haben vernachlässigen. Auch von mechanischen Standpunkt aus hatte es den Südturm in jeder Hinsicht erheblich schlimmer erwischt. Zum einen ergibt sich durch den Einschlag über Eck eine ungünstigere Lastverteilung ... mal schauen, ob ich das hier irgendwie grob darstellen kann:

+---------+ +---------+ +---------+
!o o o o o! !o o o o o! !o o o o o!
!o o o o o! !o o . o o! !o o o o .!
!o o o o o! !o . . . o! !o o o . .!
!o o o o o! !o . . . o! !o o . . .!
!o o o o o! !o . . . o! !o . . . .!
+---------+ +---------+ +---------+

Nun gut. Das linke Bild zeigt eine unbeschädigte Struktur mit 25 tragenden Elementen (Die genaue Anordnung spielt bei der Betrachtung keine Rolle). Beim Mittleren Bild hat es - analog zum Nordturm - 10 der Elemente mittig herausgehauen. Die Schadzone und der darüber liegende Teil ist immernoch beidseitig unterstützt. Die Belastung der einzelnen Säule nimmt um 10/25 = 40 % zu, und das war's.

Im rechten Bild fehlen ebenfalls 10 Elemente, aber die ganze Schadzone hängt frei in der Luft, und der darüber liegende Teil neigt zum Kippen. Die übrig gebliebene Struktur wird hierdurch sehr ungleichmäßig beansprucht. Die oberen linken Elemente werden eher entlastet und die Lastzuname für die übrig gebliebene diagonale Reihe nimmt überproportional zu ... Betrachtet man sie als Scharnier und lässt in Gedanken den oberen Teil nach rechts unten wegkippen werden alle links oben liegenden Elemente entlastet. Die Diagonale muss die ganze Last alleine tragen - die Kräfte verfünffachen sich.

Gleichzeitig entsteht ein Biegemoment, das das Ausknicken dieser Elemente begünstigt. Man sieht beim Einsturz ja auch, dass sich das Oberteil sehr weit zur Seite neigt und nur wohl nur deswegen nicht mehr dazu kommt ganz umzukippen, weil das Teil als Ganzes abwärts rauscht.

(Die zahlenmäßigen Verhältnisse waren dann in der Realität wohl nicht ganz so drastisch, aber hier geht's ja nur mal ganz abstrakt ums Prinzip)

Berücksichtigt man zum anderen jetzt noch, dass der Einschlag im Südturm noch um einiges tiefer lag und somit schon das Gewicht auf der Schadstelle bereits von Natur aus höher war, ist es nicht weiter erstaunlich, dass dieser Turm als erstes einstürzte. Mich hatte es als ich am 09.11. die Bilder von den Einschlägen sah, rein gefühlsmäßig gewundert, dass dieser Turm überhaupt stehen blieb - leider nur kurze Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten