Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
Die Fraktion der Atheisten, kann das allerdings auch nur vermuten. Vielleicht ist das für dich ein schreckliche Vorstellung, dass du dein Karma im nächsten Leben abauen musst? Ich fürchte mich nicht, vor der Vorstellung, eines weiteren Lebens. :-%:
Wenn Du sagst, daß Du einen alten Golf in Deiner Garage hast, glaube ich Dir das einfach mal. Wenn Du sagst, daß Du einen scheckheftgepflegten Rolls Royce Silver Ghost in Deiner Garage hast, will ich ihn erst sehen, bevor ich Dir glaube. Und wenn Du sagst, daß Du den Drachen Drogon in deiner Garage hast, Ungläubige wie ich ihn aber nicht sehen können, nun, dann glaube ich Dir erstmal nicht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.068
Wenn Du sagst, daß Du einen alten Golf in Deiner Garage hast, glaube ich Dir das einfach mal. Wenn Du sagst, daß Du einen scheckheftgepflegten Rolls Royce Silver Ghost in Deiner Garage hast, will ich ihn erst sehen, bevor ich Dir glaube. Und wenn Du sagst, daß Du den Drachen Drogon in deiner Garage hast, Ungläubige wie ich ihn aber nicht sehen können, nun, dann glaube ich Dir erstmal nicht.

Nun, hier einmal Geschichten von Menschen die sich erinnern können.

Die Wiedergeburt der Schwestern Gillian und Jennifer Pollock hat der kanadische Psychiater und Begründer der Reinkarnationsforschung, Ian Stevenson (†88), 1997 in einem umfassenden Bericht publik gemacht. Die beiden Mädchen wurden am 4. Oktober 1958 als eineiige Zwillinge geboren. Ihre Eltern John und Florence Pollock hatten bereits mehrere Kinder, zwei davon - Joanna (†11) und Jacqueline (†6) - wurden jedoch knapp eineinhalb Jahre zuvor von einem Auto getötet. Als die Zwillinge sprechen lernten, hörten ihre Eltern, wie sie über den Unfall ihrer verstorbenen Schwestern redeten. In seinem Bericht nennt Stevenson weitere Aussagen und Beispiele von Wiedererkennung. Auch äusserliche Merkmale liessen sich feststellen: Ein Muttermal auf Jennifers Stirn entsprach einer Narbe, die Jacqueline hatte und ein anderes Muttermal auf ihrer linken Hüfte hatte die Tote an der gleichen Stelle. Ausserdem hatten die Mädchen ein panische Angst vor Fahrzeugen - weil sie damals von einem Auto getötet wurden.

Abzuraten ist von einem "gewaltsamen Eindringen in die Psyche", es hat sehr gute Gründe warum sich kaum jemand daran erinnern kann!


Claudia Illichmann ist mit ihrem Versprechen nicht allein, zahlreiche "Therapeuten" und Energethiker bieten österreichweit Rückführungen an. Die meisten davon haben ihre Qualifikation innerhalb weniger Tage an esoterischen Instituten erworben. Therapieanspruch erhebt die Rückführungsbehandlung jedoch ohnehin nicht. Vielmehr sollen mit Hilfe der Erinnerungen gegenwärtige Verhaltensmuster und Probleme erkannt werden. "Lösungsarbeit auf rein spirituell feinstofflicher Ebene", so der erklärende Wortlaut auf der erwähnten Seite im Netz. Der Selbstheilungsprozess wird dabei angeblich durch die Einsicht und Akzeptanz spirituell karmischer Zusammenhänge erzeugt.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
433
Und wieso sollte ich, wenn ich zwanzig Jahre meines Lebens der Forschung gewidmet und meinem Wissensdurst alles untergeordnet habe, plötzlich Propaganda widerkäuen?
Hat man wirklich aus tiefster Überzeugung studiert oder liegt es daran, dass ganz unerkannt äußere Bedingungen dazu getrieben haben? Man ist im Wesentlichen im System wie automatisch drin. Ich kann heute sagen, nie wissenschaftliche Fächer studieren zu wollen, weil mir die Grundlage ihres Denkens - trotz ihres Ideals nach Präzision - eine falsche ist. Ägyptologie beispielsweise kann nicht stupider sein. Doch was machen die Medien daraus? Man schaue freidenkend genau hin, welche manipulative Propaganda bei Dokus etwa damit betrieben wird, sodass auf Grund dieser ein Kind den Wunsch bekommen könnte, diesen Beruf zu ergreifen und jagd damit unbewusst den verankerten Manipulationen mit "Wissensdurst" hinterher.



Ich finde es ganz faszinierend, woher Sie Ihre Erkenntnisse beziehen - Popmusik, Videospiele, deutsche Romanautoren der vorvorletzten Jahrhundertwende.
Das tu ich auch, denn wer sich übt, genau hinzusehen, schaut nicht bloß zu den "Experten", sondern schaut unbefangen in die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
Hat man wirklich aus tiefster Überzeugung studiert oder liegt es daran, dass ganz unerkannt äußere Bedingungen dazu getrieben haben?
Was für Bedingungen sollen das denn sein, die einen dazu bringen, viele Jahre auf ein Orchideenfach zu verwenden? Ja sicher, Zahi Hawas hatte seine prima Stellung im Ministerium schon sicher, als er sein Studium aufgenommen hat, deswg. ist er ja auch ein ziemlich schlechter Ägyptologe.
Man ist im Wesentlichen im System wie automatisch drin. Ich kann heute sagen, nie wissenschaftliche Fächer studieren zu wollen, weil mir die Grundlage ihres Denkens - trotz ihres Ideals nach Präzision - eine falsche ist. Ägyptologie beispielsweise kann nicht stupider sein.
Aha. Und das können Sie beurteilen, weil...?

Sie möchten den Königsweg zur Wissenschaft gehen. Sie möchten wissen, ohne erst zu lernen, beispielsweise eine alte Sprache und ihre Schrift. Es gibt aber keinen Königsweg zur Wissenschaft.
Man schaue freidenkend genau hin, welche manipulative Propaganda bei Dokus etwa damit betrieben wird,
Ich schaue gelegentlich Dokus, meine Frau allerdings selten, sie findet sie gruselig reißerisch und oberflächlich. Welche Propaganda meinen Sie denn?
sodass auf Grund dieser ein Kind den Wunsch bekommen könnte, diesen Beruf zu ergreifen und jagd damit unbewusst den verankerten Manipulationen mit "Wissensdurst" hinterher.
Man lernt. Wenn man die Sprache beherrscht und einen Überblick über den Forschungsstand hat, fängt es an, interessant zu werden und man kann selbst forschen. Da jagt man keinen Manipulationen hinterher. Da findet man ganz allein ganz neue Sachen heraus, die noch niemand kennt.
Das tu ich auch, denn wer sich übt, genau hinzusehen, schaut nicht bloß zu den "Experten", sondern schaut unbefangen in die Welt.
Da kriegen Sie den dritten Aufguß kalten Kaffee serviert. Wissenschaftler haben etwas herausgefunden, jemand hat ein Schulbuch oder einen populärwissenschaftlichen Bestseller daraus gemacht und ein Künstler hat es irgendwie in seinem Werk verarbeitet, ohne es verstanden zu haben.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
433
Aha. Und das können Sie beurteilen, weil...?
... Materialismus nichts Bereicherndes für mein Seelenleben darstellt.


Da findet man ganz allein ganz neue Sachen heraus, die noch niemand kennt.
Man findet zum Beispiel eine neue Grabkammer. - Wie langweilig!


meine Frau ... findet sie gruselig reißerisch und oberflächlich.
Das sehe ich auch so, eine neue Grabkammer gefunden zu haben, ist langweilig, aber erst, wenn die Entdeckung inszeniert wird wie ähnlich eine Fahrt durch die Geisterbahn, wird's spannend.
Nichtsdestotrotz ist Ägyptologie in sich langweilig und tot. Was jemanden dazu treibt, mag darin liegen, tief in seiner Seele nach wirklichen Geheimnissen forschen zu wollen, aber dabei nicht bemerkt, dass vom materialistischen Denken, das uns von Kindheitsbeinen an indoktriniert worden ist, das Bedürfnis zugedeckt wird.
Erst wenn die kindliche Fahrt durch die Geisterbahn für das gereifte Bewusstsein zum Bedürfnis zur Entdeckungsreise durch die Geisteswelt wird, verwandelt sich die materialistische Ägyptologie zur wirklichen Geisteswissenschaft und wird sich dabei nicht auf Ägypten beschränken.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.606
Erst wenn die kindliche Fahrt durch die Geisterbahn für das gereifte Bewusstsein zum Bedürfnis zur Entdeckungsreise durch die Geisteswelt wird, verwandelt sich die materialistische Ägyptologie zur wirklichen Geisteswissenschaft und wird sich dabei nicht auf Ägypten beschränken.

Dieser Passus ist der wichtigste.
Das gereifte Bewußtsein. Man selber ist natürlich WEITER, die anderen sind kindlich, zurückgeblieben und doof. Das IST so. Wie bei einem Teenager mit wilden Emo Haaren und Ringen durch die Lippe der in seinem Dorf auch klar der Coolste ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.271
... Materialismus nichts Bereicherndes für mein Seelenleben darstellt.
Was hat Ägyptologie mit Materialismus zu tun? Es handelt sich um die umfassende Erforschung einer alten Kultur.
Man findet zum Beispiel eine neue Grabkammer. - Wie langweilig!
Man findet z.B. Briefe und autobiographische Ostraka und erfährt etwas über das Geistesleben und die religiösen, gesellschaftspolitischen und ethisch-moralischen Vorstellungen einer fernen Epoche. Man findet Entwicklungslinien in immer wieder abgeschriebenen Texten und erkennt, wie sich Vorstellungen gewandelt und weiterentwickelt haben usw. usf.
Nichtsdestotrotz ist Ägyptologie in sich langweilig und tot.
Finden Sie? Aber freies Schwärmen und Spintisieren ist nicht tot?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Und wieso sollte ich, wenn ich zwanzig Jahre meines Lebens der Forschung gewidmet und meinem Wissensdurst alles untergeordnet habe, plötzlich Propaganda widerkäuen? Ich meine, man studiert so seine vier bis sechs Jahre, forscht so um die vier Jahre an seiner Dissertation und hangelt sich dann von einer befristeten Stelle zur nächsten, bis man mit viel Glück endlich von der Ägyptologie oder Assyriologie leben kann, und dann soll man lügen, weil man in Wirklichkeit gar keine Ideale hat?

Wie ich des Öfteren bereist erwähnt habe, spielt der psychologische Faktor die entscheidende Rolle, warum sie sich dieser Propaganda untergeordnet haben. Die Universität wie auch ihr Studium, sind das wiederkäuende Propagandawerkzeug der Majorität, welches sie zur Unterordnung zwingt, da sie ansonsten ihr Studium nicht bestehen, weil sie die Vorschriften ihrer Majorität nicht erfüllt haben. Von Idealen kann hier nicht die Reden sein. Sie verstehen offensichtlich nicht, dass sie ihren Wissensdurst lediglich mit der Täuschung stillen, die unter dem Schutz dieser Majorität an allen Schulen und Universitäten propagiert wird. Damit verpflichtet die Majorität sie, diesem Irrtum wie ihren Vorgaben entsprechend anzuhängen, wenn sie von davon leben möchten.

Sie lügen natürlich nicht bewusst, sie wollen einfach nur nicht wahr haben, dass sie vollständig getäuscht wurden und Goethe hat es nicht umsonst auch so beschrieben.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ich finde es ganz faszinierend, woher Sie Ihre Erkenntnisse beziehen - Popmusik, Videospiele, deutsche Romanautoren der vorvorletzten Jahrhundertwende.

Na na na, dass ist so nicht ganz richtig! Auch ich bin sehr fasziniert von diesem "Umstand", doch die Erkenntnisse werden nicht aus Popmusik und Videospielen bezogen, sondern von ihnen betätigt, was ein sehr großer Unterschied ist.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Man findet z.B. Briefe und autobiographische Ostraka

Nein, die Majorität erfindet z.B. Briefe, autobiographische Ostraka, gefälschte Fossilien, Computeranimationen usw. Damit sie sich anschließend fälschlich etwas darauf einbilden können. So wie auch früher schon über 300 Doktorarbeiten anhand von Fälschungen verbreitet wurden, ebenso dürfe auch sie innerhalb dieser Fälschungen forschen und ihre Arbeit darüber schreiben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.606
Wer ist denn diese Majorität?
Ist das die ELite? die Illuminaten? Das große Alphamännchen das Dein Leben ruiniert hat?

Wer?
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
433
Dieser Passus ist der wichtigste.
Das gereifte Bewußtsein. Man selber ist natürlich WEITER, die anderen sind kindlich, zurückgeblieben und doof. Das IST so. Wie bei einem Teenager mit wilden Emo Haaren und Ringen durch die Lippe der in seinem Dorf auch klar der Coolste ist.

Sei frei wie ein Wandervogel!
 

DerMichael

Großmeister
5. Januar 2024
92
Die Große Sphinx von Gizeh ist vermutlich viel älter als derzeit gedacht

"The Sphinx water erosion hypothesis is a fringe claim, contending that the Great Sphinx of Giza and its enclosing walls eroded primarily due to ancient floods or rainfalls, attributing their creation to Plato's lost civilization of Atlantis over 11,500 years ago. ..." Sphinx water erosion hypothesis

Scientists: Geological evidence shows the Great Sphinx is 800,000 years old

Das genaue Alter ist noch zu erforschen aber vermutlich ist die Sphinx deutlich (Zehntausende Jahre) älter als derzeit gedacht.

Vermutlich gab es ein biblisches Ägypten (das zur Bibelgeschichte paßt), lange vor dem derzeit sogenannten Alten Ägypten.

Eine wissenschaftliche Bestätigung dessen wärte eine Sensation und könnte auch die Bibel bestätigen, wäre somit tendenziell ein Gottesbeweis aber vielleicht haben manche damit ein Problem.

Vermutlich gab es erstaunliche Funde von Giant human skeletons, was derzeit völlig absurderweise als Fälschung/Hoax abgetan wird. Siehe z.B. Top 10 'Giants Discoveries' in North America und Myths and Legends of The Giants und 7 Examples of Proof that Giants Existed.

Das klingt erstmal unglaublich aber ich denke, dass es mehr gibt, als der Mainstream uns weißmachen will. Da muss einfach mal ernsthaft nachgeforscht werden. Man könnte auch endlich mal nach Spuren der biblischen Sintflut vor vermutlich Millionen Jahren suchen.

Wer steckt hinter den Vertuschungen? (alles imho)
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
biblischen Sintflut vor vermutlich Millionen Jahren

Was mir immer wieder auffällt, sind diese extrem übertriebenen und völlig realitätsfernen Zeiträume, die uns die Majorität mit Hilfe des Mainstreams weiß machen will. In Wahrheit gibt es nicht den geringsten Grund davon auszugehen, weil es nicht einen einzigen fundierten, wissenschaftlich stabilen Beweis dafür gibt. Auch die hochentwickelten Zivilisationen früherer Zeit, haben wohl nie ein derartiges Weltbild propagiert, wie es erst vor kurzem mit der Erfindung dieser Evolution und des Urknalls entstand.

Ebenso wie auch diese völlig unwissenschaftlichen und extrem übertreibenden Entfernungen, welche die NASA- Propheten von den Sternen behaupten, sie seien Billionen von Kilometern von uns entfernt. So sind es in Wahrheit nicht die Planeten und Sterne, welche Billionen oder Milliarden Kilometer von der Erde entfernt sind, sondern die NASA ist Billionen- Kilometer von jeglicher Wahrheit entfernt.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
―Albert Einstein
- https://gutezitate.com/zitat/110632
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.111
Das klingt erstmal unglaublich aber ich denke, dass es mehr gibt, als der Mainstream uns weißmachen will. Da muss einfach mal ernsthaft nachgeforscht werden. Man könnte auch endlich mal nach Spuren der biblischen Sintflut vor vermutlich Millionen Jahren suchen.

Wer steckt hinter den Vertuschungen? (alles imho)

Witzig:

Du sagst also: Es ist nötig, ernsthafte Forschung zu betreiben.

Warum ist das nötig?

Die Antwort kann logischerweise nur lauten: Weil niemand genug weiß.

Das mag sein. Angenommen, es ist so: Wie kannst Du dann dem Mainstream unterstellen, dass er etwas vertuscht und uns irgendwas weis machen will? Mit betrügerischer Absicht vertuschen kann man ja nur Sachverhalte, die einem hinreichend bekannt sind. Aber wie kann es hinreichend bekannt sein, wenn es doch erst noch erforscht werden muss? Und wie kommt es, dass Du den Forschern, die damit tatsächlich beschäftigen, die Ernsthaftigkeit absprichst?

Weil sie ihre Forschungen so betreiben, wie sie es selbst für richtig halten oder weil sie Dinge herausbekommen, die Du für falsch hältst? Aber auf welcher Basis kannst Du das denn beurteilen, wenn Du doch selber sagst, es muss erst noch erforscht werden, was logisch zwingend heißt, dass niemand, Dich inbegriffen, genug dazu weiß?

Meine Mutter hatte für so etwas den treffenden Spruch: Was er mit den Händen aufbaut, reißt er mit dem Hintern wieder ein. Deine Argumentation tut genau dies, indem sie sich selbst ad absurdum führt.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten