Prostitution

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sollte die Prostitution verboten werden?

  • Ja, und bestraft die Prostituierten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und bestraft die Freier, wie in Schweden!

    Stimmen: 5 7,7%
  • Ja, und bestraft beide!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber führt eine Meldepflicht ein!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber geht schärfer gegen Menschenhandel vor!

    Stimmen: 39 60,0%
  • Die Gesetzeslage ist gut so, wie sie ist.

    Stimmen: 13 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
AW: Prostitution

Ein Bericht über eine Talkrunde bei den Berliner Grünen, in der es natürlich innerhalb von ein, zwei Stunden um alles oder nichts ging. Immerhin:

- Was sich die Frauen vom Straßenstrich wünschen, sind mehr Mülleimer.

- Die Gewerbeaufsicht darf anlaßlos die Bordelle überprüfen.

- Nicht die Zuhälter freuen sich über die neue rechtliche Situation, sondern die Bordellbetreiber, denn Zuhälterei ist immer noch strafbar.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Prostitution

Hartes Thema, friends
hier reden Leute über N*** (ich benutze diesen Ausdruck gerne), ohne sie zu kennen!
Da wird spekuliert!
Redet mit ihnen, ich tu's!
Wir in unseren ach so warmen Wohnzimmern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Prostitution

Hallo Lightning-Angel;
Das Problem ist das man legale Prostitution und zwangs Prostitution nicht wirklich trennen kann, wenn eine Studentin sich prostituieren muß um die Studiengebühren zahlen zu können, gehe ich nicht davon aus das ihr das Spaß macht, sondern das der Gesetzgeber solchen Dingen Vorschub leistet durch Hungerlöhne in vielen Branchen.
Wenn eine Studentin statt Kisten packen lieber ihren Körper versteigert, dann sind mit ziehmlicher Sicherheit die Gesetzgeber nicht daran schuld.
Ich hatte bei mir 4 Studies auf Werkvertragsbasis 16h - die meisten bleiben etwas länger um a) Erfahrung mit zu nehmen b) (sicherlich der wichtigere Grund) die Überstunden bezahlt zu bekommen - die waren sich nicht zu schade um neben der Uni vernünftig und teilweise auch lange zu arbeiten, einfach damit sie sich ihren gewählten Lebensstandard leisten konnten / können.
Das Bett ist eben nur so flauschig wie man es sich herrichtet und da kann der Gesetzgeber nichts dafür.
Und es ist sehr wohl ein Unterschied ob sich eine Frau in einem Bordell oder Stripschuppen vorstellen geht oder irgendwelche jungen Mädels mit falschen Versprechen aus dem Ostblock nach Deutschland gelockt werden und anschaffen gehen müssen?! Wenn du diesen Unterschied nicht erkennst wird keine Diskussion, kein Argument was hier kahm oder noch kommt in Deinen Augen sinnvoll sein.

Einen Beruf muß man erlernen, in der Regel in drei Jahren, es ist lächerlich dieses Gewerbe als Beruf anzusehen. Höchstens als dienstleistende Tätigkeit, will man unsere Töchter damit desensibilisieren, sich ruhig zu prostituieren weil das von der Gesellschaft als Beruf angesehen werden soll?
Was haben unsere Töchter damit zu tun? Jeder sollte bemüht sein, seinem Kind vernünftige Werte mitzugeben - sich um ihre Bildung und Ausbildung zu kümmern und sie zu begleiten in ein, nach unseren Vorstellungen geordnetes Leben, dennoch könnte man es nicht verhindern das sie sich irgendwann Prostituieren ... ob einem das gefällt oder nicht. Eben so wenig wie man verhindern kann das Jugendliche aus gutem Hause zu Junkies werden und abrutschen. Zieh mal ne Grenze


Du siehst auch hier geht es nur darum schneller mehr Geld zu verdienen, den Ekel und die Moral überwinden für Geld. Man kann dieses Gewerbe nicht abschaffen, die Nachfrage ist zu groß und wo eine große Nachfrage besteht gibt es auch Angebote, nämlich von denen die nichts besseres können, aus welchen Gründen auch immer.
Von Spaß an der Sache hat mir noch keine erzählt, von Geldnot dagegen schon viele. Selbst einer Nymphomanin würde der Spaß bald vergehen wenn sie täglich 20 Freier bedienen müßte.
Es ist auch kein Spaß sondern Ausdruck einer psychischen Störung die relativ selten ist. Denn nur selten kommt es zu einer Befriedigung, so das immer wieder der Kick gesucht wird.Nymphomanie
Und noch mal, wer es sich so aussucht der soll es auch haben. Wer sich Drogen rein drückt und für einen weiteren Schuss für 20€ alte Herren befriedigt (Frauen wie Männer) - der soll es so haben. Es gibt genug Anlaufstellen für die betroffenen Personen, es gibt genug Möglichkeiten sich zu fangen, aber die meisten wollen es nicht und mit verlaub - man kann versuchen Menschen zu helfen - aber nicht jeder will diese Hilfe und das sollte man sich mal klar machen.
(Nach wie vor gilt für mich, Zwangsprostitution trenn ich hier ganz klar raus)

Eine wichtige Frage ist, warum brauchen Männer Prostituierte?
Ich kann hier leider keine eigenen Erfahrungen schildern aber da ich im Grenzgebiet zu Polen groß geworden bin kann ich Dir sagen das es stehts zum Monatsanfang eine Flutwelle gab von DE nach Pl :)
Ich denke das hat viel mit dem Selbstwertgefühl zu tun, letzten endes sind wir alle darauf Programmiert uns Fortzupflanzen sprich uns zu paaren...
Die jenigen welchen die in einer Beziehung stehen haben einfach keine Kommunikation in der Partnerschaft ... bzw. einer redet zwar aber der andere hört es nicht ... sind doch in der Regel die gängigen 40% Scheidungsrate :)

lg
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo Lightning-Angel;

Wenn eine Studentin statt Kisten packen lieber ihren Körper versteigert, dann sind mit ziehmlicher Sicherheit die Gesetzgeber nicht daran schuld.
Ich hatte bei mir 4 Studies auf Werkvertragsbasis 16h - die meisten bleiben etwas länger um a) Erfahrung mit zu nehmen b) (sicherlich der wichtigere Grund) die Überstunden bezahlt zu bekommen - die waren sich nicht zu schade um neben der Uni vernünftig und teilweise auch lange zu arbeiten, einfach damit sie sich ihren gewählten Lebensstandard leisten konnten / können.
Das Bett ist eben nur so flauschig wie man es sich herrichtet und da kann der Gesetzgeber nichts dafür.
Natürlich nicht, deswegen rate ich jeder Frau, die keine Akademikerin ist kein Kind in die Welt zu setzen, damit sie nicht von der ARGE oder einem Mann abhängig ist

Der durchschnittliche Bruttomonatsverdienst von Frauen liegt rund 21 Prozent unter dem der Männer.
Frauenlohnspiegel.de - Lohn-und Gehalts Check und Entgeltgleichheit


Und es ist sehr wohl ein Unterschied ob sich eine Frau in einem Bordell oder Stripschuppen vorstellen geht oder irgendwelche jungen Mädels mit falschen Versprechen aus dem Ostblock nach Deutschland gelockt werden und anschaffen gehen müssen?! Wenn du diesen Unterschied nicht erkennst wird keine Diskussion, kein Argument was hier kahm oder noch kommt in Deinen Augen sinnvoll sein.
Doch den kenne ich aber der FREIER nicht.

Was haben unsere Töchter damit zu tun? Jeder sollte bemüht sein, seinem Kind vernünftige Werte mitzugeben - sich um ihre Bildung und Ausbildung zu kümmern und sie zu begleiten in ein, nach unseren Vorstellungen geordnetes Leben, dennoch könnte man es nicht verhindern das sie sich irgendwann Prostituieren ... ob einem das gefällt oder nicht. Eben so wenig wie man verhindern kann das Jugendliche aus gutem Hause zu Junkies werden und abrutschen. Zieh mal ne Grenze

Auch der Staat ist Vorbild und der nennt das nun plötzlich Beruf.

Und noch mal, wer es sich so aussucht der soll es auch haben. Wer sich Drogen rein drückt und für einen weiteren Schuss für 20€ alte Herren befriedigt (Frauen wie Männer) - der soll es so haben. Es gibt genug Anlaufstellen für die betroffenen Personen, es gibt genug Möglichkeiten sich zu fangen, aber die meisten wollen es nicht und mit verlaub - man kann versuchen Menschen zu helfen - aber nicht jeder will diese Hilfe und das sollte man sich mal klar machen.
(Nach wie vor gilt für mich, Zwangsprostitution trenn ich hier ganz klar raus)

Na wenn es genug Anlaufstellen gibt dann gibts ja keine Probleme.


Ich kann hier leider keine eigenen Erfahrungen schildern aber da ich im Grenzgebiet zu Polen groß geworden bin kann ich Dir sagen das es stehts zum Monatsanfang eine Flutwelle gab von DE nach Pl :)
Ich denke das hat viel mit dem Selbstwertgefühl zu tun, letzten endes sind wir alle darauf Programmiert uns Fortzupflanzen sprich uns zu paaren...
Dafür geht man ganz sicher nicht in den Puff, um sich Fortzupflanzen. Im Puff geht es eher darum seine Triebe auszuleben und seine Machtgelüste zu befriedigen.
Die jenigen welchen die in einer Beziehung stehen haben einfach keine Kommunikation in der Partnerschaft ... bzw. einer redet zwar aber der andere hört es nicht ... sind doch in der Regel die gängigen 40% Scheidungsrate :)

Ja es gehen aber auch viele Ehemänner in den Puff, bestimmt nicht weil sie da reden wollen.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Prostitution

Hallo Lightning-Angel;
Natürlich nicht, deswegen rate ich jeder Frau, die keine Akademikerin ist kein Kind in die Welt zu setzen, damit sie nicht von der ARGE oder einem Mann abhängig ist
Frauenlohnspiegel.de - Lohn-und Gehalts Check und Entgeltgleichheit
Eine solide Ausbildung reicht bereits in sofern man danach eine Arbeitsstellte findet. Und langsam bekomme ich den Eindruck das du Männer scho a bissl verachtest gell? Keine Frau ist abhängig von einem Mann eben so anders herum .... Kind hin oder her.

Doch den kenne ich aber der FREIER nicht.
Kennen schon, auch hier stellt sich die Frage ob sie es wissen wollen. Hier kommt ja der tragende Punkt ... der Freier denkt alle machen es Freiwillig. Hier ist eine Möglichkeit für den Staat anzusetzen in dem er Prostituierte stützt und den Menschenhandel bekämpft.

Auch der Staat ist Vorbild und der nennt das nun plötzlich Beruf.
Weil verschweigen noch mehr Kriminelle anzieht als offen mit dem Thema zu agieren und versuchen zu handeln.

Na wenn es genug Anlaufstellen gibt dann gibts ja keine Probleme.
Ich bin der vielleicht der veralteten Auffassung das jeder Mensch für sein Schicksal selbst verantwortlich ist. Jeder Mensch kann alles erreichen wenn er will ... viele wollen nicht.
Für Menschen die nicht die Kraft haben es selbst zu schaffen gibts eben Anlaufstellen ... aber bereits diesen Schritt zu wagen ist einigen zu viel.

Dafür geht man ganz sicher nicht in den Puff, um sich Fortzupflanzen. Im Puff geht es eher darum seine Triebe auszuleben und seine Machtgelüste zu befriedigen.
Gut im Grunde hast du eben die Evolution der Fortpflanzung beschrieben ... damit ist das Thema wohl denke ich aktzeptiert und abgehakt.

Ja es gehen aber auch viele Ehemänner in den Puff, bestimmt nicht weil sie da reden wollen.
Ich bemerke, du hörst nicht zu :) -> was ich beschrieben habe ist die Kommunikation der Bedürfnisse, diese spiegeln sich im sexuellen wie im intellektuellen wieder.

Wenn ich Jahre lang ausser der Missionarsstellung nichts anderes Versuche mit meinem Partner, bspw. weil beide Schüchtern sind - dann kommt es zu ausbrüchen und einer erhöhten anfälligkeit für Seitensprünge.
Ich möchte ein geblasen bekommen und sag es nicht. Sie tut es nicht weil sie denkt ich mag es so oder so nicht ^^ :) streng deine Fantasie an - weiter gehen würde es mit Bondage oder kleinen Klapsen auf den Popo.
Eben so gibt es viele Männer die Anal befriedigt werden wollen, trauen es aber nicht ihren Frau dies Mitzuteilen - dafür gehen sie dann eben in ein Studio... das ist halt fehlende Kommunikation, fehlende Offenheit -- schahm bei einem Menschen wo man keine haben sollte.

Auf geistiger ebene gilt das selbe. Wird das nicht befriedigt sucht sich ein Mensch die nächst liegende Befriedigung in der Hoffnung auf ausgleich. Ob man das in Büchern findet, keine Ahnung? Fragt mal eure Bekannten und Freunde die werden euch das ggf. bestätigen können :)

lg
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Prostitution

Sorry, friends + Jäger
ich habe diesen Ausdruck benutzt, weil diese Frauen ihn lieber benutzen als 'Prostituierte'.
Ja, Bona, das Argument 'Macht' ist richtig.
Ansonsten könnten wir noch auf das Thema 'sexueller Missbrauch' kommen.
Das haben nämlich 3 von 4, mit denen ich geredet habe, erlebt.
+ was das bedeutet, können nur die Frauen in dieser Community ermessen.(Na ja, Jungs haben da vllt. auch was erlebt).
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Prostitution

Ich glaube es gibt unterschiedliche arten von Freier/Puffgänger genauso wie es Zwangsprostitution und Freiwillige Prostitution gibt.

Manche gehen einfach zur Triebbefriedung andere wiederum weil sie dort z.B. nur körperliche Nähe spüren können. Einige Männer gehen auch dorthin um dominiert werden zu können.

Für manche ist sogar Paysex die einzigste Möglichkeit überhaupt Nähe zu spüren:
The Sessions Ben Lewin John Hawkes, Helen Hunt, William H. Macy - SPIEGEL ONLINE
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Prostitution

Langsam reichts mir!
Könnten mal hier Männer reden, die mal zu einer Prostitierten gegangen sind + warum!?
Ewig dieses 'könnte'.
Ist nur blah blah!
+ Frauen reden über Prostituierte + haben mit denen nie ein Wort gewechselt!
Kopfwichserei!!!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Prostitution

[......]Für manche ist sogar Paysex die einzigste Möglichkeit überhaupt Nähe zu spüren:
[....]

Da sich ja leider niemand auf a-roys Wunsch outen wird, möchte ich deinen Ansatz zu "The Sessions" einwenig aus dem Themenbereich rausnehmen.

Helen Hunt in "The Sessions": Schutzlos auf der Leinwand > Kleine Zeitung I n "The Sessions - Wenn Worte berühren" führen sie als Therapeutin einen Mann, der mit Kinderlähmung in einer Eisernen Lunge leben muss, in die Kunst der Liebe ein. Der Film von Ben Lewis zeigt die so schwierigen die delikaten Szenen sehr sensibel und fast beiläufig, dennoch: Ist das nicht eine sehr gewagte Rolle?

Da geht es nicht um Prostitution im hier gemeinten Sinne, sondern um die Lebens-Geschichte von Cheryl Cohen Greene (Sexual-Therapeutin).

Sex Surrogate Cheryl Cohen Greene, 68: I've Slept With Over 900 People - Careers Articles Cheryl Cohen Greene is a 68-year-old loving grandmother and cancer survivor who's been happily married for 33 years. In that time, she's slept with hundreds of other men in her conjugal bed, and transformed many of their lives.

Und somit sind wir bei einer Möglichkeit, diese Dienstleistungs-Bereiche als Lehrberuf anzubieten.

Es wird hier ja immer auf einem `übersteigertem Trieb`hingewiesen und somit haben wir eine Therapieform.


Der Patient liegt im übrigen wegen der Auswirkungen der Kinderlähmung in einer `Eisernen Lunge`, aber das werden interessierte Leser ja selbst rausbekommen. :hut:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Prostitution

Das es auch Frauen gibt die sich freiwillig prostituieren um entweder auf einfachere Art Geld zu verdienen oder in dem seltenen Fall wie hier therapieren wollen steht außer Frage. Es geht darum das ein Freier nicht wissen kann ob eine Frau gezwungen wurde oder nicht.

Angenommen die Prostituierte zeigt ihren Zuhälter wegen Zwangsprostitution an, aber wenn der verneint und sie zudem legal angemeldet ist braucht es einen Beweis dafür das sie gezwungen wurde. Und denn muß sie erstmal finden, dümmstenfalls steht Aussage gegen Aussage.

Hier mal ein paar Meldungen wie das in der Realität mit dem legalen Beruf Prostitution so abläuft.

Oberhausener Polizei befürchtet Rocker-Kampf in der Innenstadt | WAZ.de

"Unterdessen wurde bekannt, dass ein höheres Bandido-Mitglied des Chapter Oberhausen sechs Bordell-Häuser im Oberhausener Rotlichtbezirk Flaßhofstraße gekauft hat. Zuvor hatte er nur zwei Häuser betrieben. Damit hat dieses Bandido-Mitglied nun knapp die Hälfte der Bordell-Zimmer im Rotlichtviertel unter Kontrolle."

Ein halbes Jahr später werden die gleichen Typen wegen Drogenhandels festgenommen.

Oberhausener Bandidos-Mitglieder sitzen wegen bandenmäßigen Drogenhandels in Haft | WAZ.de

Das hier ist auch noch interessant.

Ein Bandido packt aus | WR.de

"Man muss in der Branche eine Familie haben"
Besonders wichtig sei dieser absolute Zusammenhalt im Bereich der Prostitution, wie Bandido Ritzel erklärt: „Das Rotlicht wird von Ausländern dominiert. Türken, Libanesen, Kurden usw. Die arbeiten im System der Familie. Wenn man in der Branche eine Chance haben will, muss man also auch eine Familie haben und dazu sind nun mal nur die großen Clubs in der Lage.” "

Und ich kann mir gut vorstellen das wenn eine Prostituierte nicht folgsam ist sie vermutlich irgendwann einfach verschwunden sein wird, da sie evtl. auch keinen von außerhalb kennt wenn sie z.B. aus einem osteuropäischen Land kommt, wird das auch gar keiner mitbekommen. Aber selbst wenn ein Freier sich wundert wo eine bestimmte Prostituierte geblieben ist, wird der wohl auch eher vermeiden sich mit den Hells Angels anzulegen.

Und natürlich ist es auch denkbar das Prostituierte in diesen Bordellen schlicht legal arbeiten und jederzeit gehen können. Das dürfe auch ein Angebot Nachfrage Thema sein, also wieviele Frauen dort freiwillig arbeiten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Prostitution

Wo es halbwegs abgelichtet wurde:
Der König von Sankt Pauli
Nicht spekulieren, friends, dabei sein!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo a-roy;

Wo es halbwegs abgelichtet wurde:
Der König von Sankt Pauli
Nicht spekulieren, friends, dabei sein!

Dann sollten Ärzte vielleicht auch erst Drogen nehmen, bevor sie mit Patienten über einen Entzug diskutieren können? :lach3:

Wär es da nicht sinnvoller, sich eine Bekanntschaft auf anderen Wegen zu suchen. Es gibt auch Frauen du nur One-Night-Stands wollen, man muß sie nicht gleich heiraten......
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Prostitution

Was hat denn Prostituition mit 'one night stands' zu tun?!
Abgesehen davon:
Wenn mein Doc mir was über Drogen erzählen will, hör ich zu, aber
der FACHMANN bin ich
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo a-roy;

Was hat denn Prostituition mit 'one night stands' zu tun?!

Das wäre ja eine Alternative dazu, es gibt bestimmt auch Männer die Angst vor Bindungen/Beziehungen haben und deswegen in den Puff gehen.

Abgesehen davon:
Wenn mein Doc mir was über Drogen erzählen will, hör ich zu, aber
der FACHMANN bin ich.
Warte mal ab, irgendwann machen wir Zwei auch mal Party und dann sabbel ich dich die ganze Zeit voll....:tele:
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Prostitution

Wo es halbwegs abgelichtet wurde:
Der König von Sankt Pauli
Nicht spekulieren, friends, dabei sein!

So ist das halt im Forum, dummerweise sind wir auch oft bei Experimenten zur Quantenphysik nicht dabei aber drüber reden schaffen wir gerade noch so :) auch wenn es nur spekulativ ist.

Mein Fazit aus diesr Diskussion, nach wie vor gilt - der Beruf ist völlig ok und sollte nur noch a bissl abgesicherter sein.
Zwangsprostitution sowie Menschenhandel gehört mit aller härte Bestraft und verfolgt und hier wird eindeutig zu wenig unternommen - liegt aber auch teilweise an der Cleverniss der Hintermänner :|

lg
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo Lightning-Angel;

So ist das halt im Forum, dummerweise sind wir auch oft bei Experimenten zur Quantenphysik nicht dabei aber drüber reden schaffen wir gerade noch so :) auch wenn es nur spekulativ ist.
:pha: rein spekulativ ist das von mir nicht darüber zu schreiben, meine Nachbarin war eine ehemalige und auch sonst kommt man rum in der Welt.
Mein Fazit aus diesr Diskussion, nach wie vor gilt - der Beruf ist völlig ok und sollte nur noch a bissl abgesicherter sein.
Und vor allem nicht als Beruf bezeichnet werden, aber das machst du eh um mich zu nerven.
Zwangsprostitution sowie Menschenhandel gehört mit aller härte Bestraft und verfolgt und hier wird eindeutig zu wenig unternommen - liegt aber auch teilweise an der Cleverniss der Hintermänner :|

Verbieten konnte man es nicht und so wäre es zu wünschen, dass strengere Kontrollen es den Menschenhändlern erschweren, Frauen gegen ihren Willen in die Prostitution zu zwingen.
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Prostitution

Hallo Lightning-Angel;
rein spekulativ ist das von mir nicht darüber zu schreiben, meine Nachbarin war eine ehemalige und auch sonst kommt man rum in der Welt.
Und vor allem nicht als Beruf bezeichnet werden, aber das machst du eh um mich zu nerven.
Verbieten konnte man es nicht und so wäre es zu wünschen, dass strengere Kontrollen es den Menschenhändlern erschweren, Frauen gegen ihren Willen in die Prostitution zu zwingen.

Hey, ich bezeichne das sicherlich nicht als Beruf um Dich zu nerven, nichts liegt mir ferner oder überhaupt in meinem interesse in einem Forum.

Strengere kontrollen wären in der Tat angebracht sowie Anonyme Zufluchtshäuser verteilt auf div. Bundesländer.

Wie bezeichnest du eigentlich Frau die in Pornos / Erotikfilmen mit spielen? Schlicht Darstellerin, Künstlerin oder ist hier der subtile Begriff des Pornodarstellers möglich ohne Gefühle zu verletzen? Interessen Frage...

lg
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Prostitution

Verbieten konnte man es nicht und so wäre es zu wünschen, dass strengere Kontrollen es den Menschenhändlern erschweren, Frauen gegen ihren Willen in die Prostitution zu zwingen.

Es sind ja nicht nur die Frauen in der Prostitution, die von Menschhändlern dazu gezwungen werden, sondern auch die vielen Hausfrauen, oft Alleinerziehende, die aus finanziellen Gründen dazu gezwungen sind. Oft sind es auch Ehemänner und Väter, die ihre Frauen und Töchter verkaufen. In diesen Fällen werden Kontrollen wohl ins Leere laufen
Ewolver
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten