Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prostitution

Sollte die Prostitution verboten werden?

  • Ja, und bestraft die Prostituierten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und bestraft die Freier, wie in Schweden!

    Stimmen: 5 7,7%
  • Ja, und bestraft beide!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber führt eine Meldepflicht ein!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber geht schärfer gegen Menschenhandel vor!

    Stimmen: 39 60,0%
  • Die Gesetzeslage ist gut so, wie sie ist.

    Stimmen: 13 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Ja aber auch die Legalisierung hat nicht die gewünschten Erfolge erzielt. Etwas zu erlauben oder daraus einen richtigen Beruf machen zu wollen, sind für mich auch verschiedene Dinge.

Frau Bona die Legalisierung wird 30 Jahre oder länger brauchen da in vielen Köpfen noch nicht Angekommen ist das es Verschiedene Arten der Prostitution gibt. Diese Betonköpfe meinen das Kriminalitätsschwerpunkte wie der Hamburger Kietz exemplarisch ist für die Branche. Dazu kommt das ein Bordell nicht für ein Paar Cent zu haben ist. Wir haben 1990 12 Millionen DM Investiert, 2003 nochmal 6 Millionen € und in diesem Jahr nochmals 10 Millionen €. Instandhaltungsinvestitionen nicht eingerechnet. Anders als bei anderen Branchen Finanziert so etwas keine Bank.

Gerne hätte ich noch einen Nachweis darüber das in der Legalen OK freien Prostitution die Beschäftigten keine Ausbildung oder Schulabschlusse haben ?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo Twetty;

Die Legalisierung wird 30 Jahre oder länger brauchen da in vielen Köpfen noch nicht Angekommen ist das es Verschiedene Arten der Prostitution gibt. Diese Betonköpfe meinen das Kriminalitätsschwerpunkte wie der Hamburger Kietz exemplarisch ist für die Branche. Dazu kommt das ein Bordell nicht für ein Paar Cent zu haben ist. Wir haben 1990 12 Millionen DM Investiert, 2003 nochmal 6 Millionen € und in diesem Jahr nochmals 10 Millionen €. Instandhaltungsinvestitionen nicht eingerechnet. Anders als bei anderen Branchen Finanziert so etwas keine Bank.

OK, ich denke das ist das größte Problem, dass wir immer alle gleich an ZP und Menschenhandel denken. Eine Bank finanziert aber ein Gaststättengewerbe in so einem Bordell sind ja verschiedene Aspekte enthalten.

Gerne hätte ich noch einen Nachweis darüber das in der Legalen OK freien Prostitution die Beschäftigten keine Ausbildung oder Schulabschlusse haben ?

Zumindest so 50% steht in diesem Link:

III Einschätzung des Prostitutionsgesetzes aus unterschiedlichen Perspektiven - 1 * Die Sicht von Prostituierten - 1.1 * Die befragten Prostituierten -

Ich fordere jetzt mal in diesem Thread auf, rein bei der freiwilligen und somit völlig legalen Prostitution zu bleiben.


Lieber Süder eine Legale Sexarbeiterin wird kein Problem haben Ihren Beruf zu wechseln aber warum sollte ich das ist und war mein Traumberuf und Sexmagick ist meine Passion. Wenn ich aufhören sollte werde ich die Füße Hochlegen und nie wieder Arbeiten.

Wer nicht bereit ist über Legale Prostitution zu Reden und sie zu Betrachten wird den Kampf gegen das OK und den Menschenhandel nicht Gewinnen.

Das ist noch da beste Argument um mich zu überzeugen, dass wir hier auf jeden Fall davon ausgehen müssen, das diese Arbeit durchaus für einige annehmbar ist.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Zumindest so 50% steht in diesem Link:

Dieses Gutachten ist von November 2005 und sehr Umstritten, da auch dort die Betriebe der Leaglen OK FReien Prostitution nicht befragt wurden. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon das gröste Legale OK frei Bordell in Deutschland daher nicht für die Forschungsarbeit brauchbar. Dieses Gutachten ist für mich nicht das Papier wert auf dem es Gedruckt wurde.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo Twetty;

Dieses Gutachten ist von November 2005 und sehr Umstritten, da auch dort die Betriebe der Leaglen OK FReien Prostitution nicht befragt wurden. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon das gröste Legale OK frei Bordell in Deutschland daher nicht für die Forschungsarbeit brauchbar. Dieses Gutachten ist für mich nicht das Papier wert auf dem es Gedruckt wurde.

Du würdest also sagen das der Stand bei euch ganz anders ist? Das kann ich natürlich nicht nachprüfen, trotzdem würde mich interessieren was du schätzt, wieviele dort einen Schul,- und oder Berufsabschluss besitzen.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

@ Twetty: Freiwillige straffreie Selbstanzeige - weswegen? Prostitution ist keine Straftat.

Nein es geht um Steuerhinterziehung nicht um Prostitution. Dies ist auch heute noch ein Problem. Viele würden Ihr Scwharzgeld gerne im Nachhinein Versteuern. Die sichtweise der Sexarbeiterinne ist in Etwa so ich würde ja Legalisieren wenn der Staat uns Straffrei stellen würde. Viele sind der Meinung das sie bereits in der Vergangenheit genug an Zeit im Knast verbracht haben wegen Wilkür der Behörden und Falschen Gesetzen. Eine zum Beispiel Zeitlich Begrenzte Amnestie hätte den wandel in der Prostitution hin zu weniger OK beschleunigen können.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Prostitution

Interessanter Gedanke.
Wenn ich das richtig verstehe hättest du gerne eine Steuer-Amnestie für
Gewinne, die aus der Prostitution stammen.
Gibt es dafür wirklich Bedarf?
Ist Selbstanzeige inklusive Steuernachzahlung und Bußgeld nicht möglich?
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

@Vinidikus, nein keine generelle Amnestie für Gewinne aus Prostitution Betreiber müssen davon Ausgenommen sein diese Amnestie kann nur für Angemeldete Prostituierte gelten. Leider geht es meist nicht um Bußgeld sondern um Beträge die weit Härter bestraft werden. Bei einer Kollegin die Selbstanzeige gemacht hat sie ist heute 56 Jahre alt geht es um über 50Millionen € und die Verhandlungen mit Richtern Staatsanwaltschaft und Finanzamt stehen alle auf Haft, leider.

@Jäger der Streitpunkt ist die Rechtzeitigkeit. Gegen fast Jede von uns Älteren hat des Ermittlungsverfahren gegeben. Aber ich denke hier wird der Sachverhalt zu Komplex.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Prostitution

Ich denke, daß gleich der Jäger mit etwas Fachwissen aufschlagen wird.
Aber 50 Millionen klingt nach den Lebenseinnahmen mehrerer Prostituierter, nicht nach den
Steuerschulden der letzten zehn Jahre.

Ich bekomme gerade Kreuzschmerzen von dem Bären....
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

klingt nach den Lebenseinnahmen mehrerer Prostituierter

Entschuldigung, ich gebe hier keine Einweisung wie man Schwarzgeld Produziert. Aber Drücken wir es mal unverbindlich aus die Einnahmen dieser Branche werden bei weitem unterschätzt. Allein mit TKMWD lassen sich bis zu 100.000€ im Monat erzeugen. Der Zeitaufwand dafür liegt bei ca. 1 Stunde am Tag.

TKMWD Telekommunikations Mehrwert Diensleistung
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Prostitution

Das ist zwar auch im Bereich der sexuellen Dienstleistungen angesiedelt, aber
imho nicht mit der althergebrachten Prostitution vergleichbar.
Und somit ist es ein einfacher Fall von Steuerhinterziehung, der aber auch gar nichts
mit den Nöten von Prostituierten zu tun hat.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

@Vanidicus, das ist einer der Grunde warum wir weg wollen von dem Deffamierenden Begriff Prostituierte. Dieses Wort greift nur bei Sexarbeiterinnen aus der OK. Legale Freie Sexarbeiterinnen haben eine Wesentlich breitere Angebots Palette daher auch wesentlich höhere einnahmen als Sie im OK möglich ist. Wenn wir die Branche also richtig betrachten wollen sollten auch solche Aspekte eine Rolle spielen und in Zukünftige Gesetzgebung einfliessen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Prostitution

...da kannste lange warten, Twetty - bestimmte Gruppen in unserer Gesellschaft - zufälligerweise ausgerechnet die Minderheiten - haben hier keine Fürsprache in den Kreisen der Politik....
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Prostitution

Die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.
Nicht die Vorspielung sexueller Handlungen.
Nicht das Abspielen von Bändern mit sexuellen Hörspielen.
Oder was es sonst noch geben mag.
Es gibt eine Sex-Industrie.
Dazu gehört eben auch eine Menge.
Und wenn eine Prostituierte oder Sex-Arbeiterin oder welcher Begriff gerade genehm ist sich auch in
anderen Bereichen tummelt ist das ihr gutes Recht.
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn hier zwei Bereiche miteinander vermischt werden,
die nicht zu vermischen sind.
In der Sex-Industrie tätig zu sein ist nichts ehrenrühriges.
Sich f**ken zu lassen ist es aber noch.
Und das schafft man nicht aus der welt, in dem man der ganzen Sex-Industrie das Wort redet.

Das Gewerbe einer Prostituierten ist im gewissen Sinn ehrlich.
Du willst Sex, du bekommst ihn.
Genau das liefert die Sex-Industrie nicht.
Sie liefert Täuschungen und Ersatz.
Das eine mit dem anderen zu verquicken schadet imho den Prostituierten mehr als
das es irgendwem nutzt.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Du willst Sex, du bekommst ihn.

ganz einfach nein, du willst GV ich entscheide ob du Ihn bekommst. Das ist das Gesetz von heute. Einen Anspruch hast du nicht!

Wieviele Frauen in deiner Sexindustrie sind Hauptberuflich Prostituierte? Die Antwort würde hier viele Baff erstaunen.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Prostitution

Eher nicht, wenn man weiß dass der größte Teil der Prostituierten das sowieso im Nebenerwerb macht.
Und Buchhalter, Techniker, Ein- und Verkäufer müssen auch keine Ahnung von Orgasmen haben.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

wenn man weiß dass der größte Teil der Prostituierten das sowieso im Nebenerwerb macht.

Auch dafür hätte ich gerne Statistiken.

Welcher Legale und Freie Betrieb stellt Sexarbeiterinnen im Nebnberuf heute noch ein ? Keiner wir Verkaufen Qualität nicht GV. Für Qualität braucht es Frauen die diesen Beruf auch lernen wollen. Aushilfen haben daran kein Interesse. Die wollen nur Anschaffen egal wie und wo.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Nochmal, diese Statistiken des Bundesfamilien Ministeriums werden nur in auftrag gegeben um zu Beweisen das Austieg aus der Prostitution das wichtigste Ziel ist. Nun scheitert dieses werden wie heute ja an der Tagesordnung wieder die Rufe nach dem Verbot der Prostitution laut. Hiervon wird vor allem das OK Proffietieren.

Und du klingst so sehr nach Lobbyismus, das es schmerzt.

Was stört dich daran das Sexarbeiterinnen gegen das OK kämpfen, wir haben einen Unternehmerverband Inzwischen, die ersten Betriebsräte und eine Gewerkschaft ist in gründung!

Also warum bist du auf seiten des OK?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Prostitution

Nochmal, diese Statistiken des Bundesfamilien Ministeriums werden nur in auftrag gegeben um zu Beweisen das Austieg aus der Prostitution das wichtigste Ziel ist. Nun scheitert dieses werden wie heute ja an der Tagesordnung wieder die Rufe nach dem Verbot der Prostitution laut. Hiervon wird vor allem das OK Proffietieren.
Ja richtig, das Ministerium bemüht sich den Ausstieg zu erleichtern. Es kann auch gar nicht anders, denn da gibt es einen wichtigen Satz im Grundgesetz
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"
- nun kann man ja keinen hindern, auf seine Menschenwürde zu pfeifen. Aber man kann helfen, sich da zu verbessern. Verbote nützen da gar nichts, und der ständige Hinweis auf OK nervt allmählich. Ein unguter Zustand wird nicht besser durch den Verweis auf noch schlimmere Umstände...
Was stört dich daran das Sexarbeiterinnen gegen das OK kämpfen, wir haben einen Unternehmerverband Inzwischen, die ersten Betriebsräte und eine Gewerkschaft ist in gründung!
Also warum bist du auf seiten des OK?
Ui, oh...wenn also einer gegen platte Werbung etwas hat, ist er für OK. Sonst noch was?
Für Werbung haben wir übrigens auch ein Forum... ist unser Admin jetzt auch für OK?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten