Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prostitution

Sollte die Prostitution verboten werden?

  • Ja, und bestraft die Prostituierten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und bestraft die Freier, wie in Schweden!

    Stimmen: 5 7,7%
  • Ja, und bestraft beide!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber führt eine Meldepflicht ein!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber geht schärfer gegen Menschenhandel vor!

    Stimmen: 39 60,0%
  • Die Gesetzeslage ist gut so, wie sie ist.

    Stimmen: 13 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Prostitution

Wenn hier jetzt über Vergewaltigungen geredet wird bin ich hier Raus.
Tja, wie furchtbar. Netter Versuch, uns vorzuschreiben was diskutiert werden darf...gescheitert.
Solange hier nicht wirklich bereitschaft besteht sich darüber zu unterhalten was Legale Prostitution ist, hier von Dtrainer unterstellt wird das ein Opfer ja selber schuld ist und deshalb zu Bestrafen sei, dies auch noch mit Menschenrechten begründet wird und er sich dann auch noch als Christ auf die Bibe beruft, sowie mir Persönlich unterstellt wird ich sei Mitglied des OK und würde hier Lobbyarbeit machen sehe ich in diesem Strang mitzuarbeiten keinen Großen sinn. Wenn es wichtiger ist Vorurteile zu Pflegen als ordentlich zu Debatieren und vielleicht einen Erkentniss gewinn zu erhalten ist das schon Traurig für eine Demokratische Gesellschaft.
Was soll der Blödsinn? Von Schuld habe ich kein Wort gesagt, auf das GG hingewiesen und gerade gesagt, daß dies eben nicht Bibel ist, und daß du Lobby machst hat Vanidicus geschrieben. Wahrnehmungsstörungen?
Ich bin auch gar kein Christ, und glaube mir, das Grundgesetz und die Bibel sind ganz verschiedene Bücher.. :k_schuettel:
Mitarbeiten? Wann hast du das versucht - ist mir entgangen.
Wenn man allerdings etwas immer wieder dementiert ohne daß es behauptet wurde, läßt das zumindestens auf einen wunden Punkt schließen. Nein, ich habe nicht behauptet daß du zum OK gehörst. Ich stelle nur fest daß du ständig darauf zu sprechen kommst.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo dtrainer;

Tja, wie furchtbar. Netter Versuch, uns vorzuschreiben was diskutiert werden darf...gescheitert.

Das Thema kann man gar nicht ganz von der Prostitution trennen, denn diese Gefahr ist auch für eine Sexarbeiterin ständig präsent und Zahlen beweisen das sehr viele von Ihnen vergewaltigt wurden.


Wenn Tweety nun meint, nur in Stuttgart gabe es bei den legalen Bordellen solche extremen Querschläger, dann hier mal ein Blick in ein angesehenes Bordell der Düsseldorfer-Rotlicht Szene....


Bert Wollersheim : Puff-König entgeht Prozess wegen Betrugs - Nachrichten Panorama - DIE WELT


Auch eine Untersuchung im Auftrag der französischen Nationalversammlung konstatierte, Menschenhandel blühe dort, wo käuflicher Sex legalisiert wurde.

Staatliche Kontrolle : Prostitutionsdebatte
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Prostitution

interressant wäre das prozentuale verhältnis von freiwilliger- zu zwangs-prostitution,
die freiwilligen prostituierten dürften überwiegen wobei gleichzeitig augenscheinlich der anteil von ausländischen prostituierten höher sein dürfte,
deutsche frauen sind in bordellen eindeutig in der unterzahl
(von hausfrauen mal abgesehen)
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Prostitution

Hallo Twetty,


dass deine Ausführungen hier angegriffen und Aussagen getätigt werde, die dich aufbringen, damit musst du in einem Diskussionsforum wohl rechnen. Es ist ja auch nicht so, dass du in deinen Beiträgen nur auf der Sachebene bleiben würdest.


Was spricht denn dagegen, Vergewaltigung mit zu diskutieren? Wenn es zuträfe, dass dein Berufszweig da präventiven Einfluss hätte, wäre das doch wohl in deinem Sinne.


Was mich ein bisschen verwundert ist, dass all die Schattenseiten des ganzen Themenkomplexes, und das Umfeld von dir OK, zugeordnet werden bzw wer Kritik übt, von dir auch abgekanzelt und in Schubladen gesteckt wird.




Ich muss zugeben, dass deine Ausführungen bzgl Ausbildung in meinen Hirnwindungen kräftig anecken. Wird es denn nachgefragt, legt der Kunde Wert darauf es mit Profis zu tun zu haben?


Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass eine Ausbildung für die jenigen, die ohnehin in dem Bereich arbeiten, hilfreich ist, die eigenen Sicherheit, die der Kunden erhöht und eine Art Qualitätssicherung darstellt.


Es ist aber trotzdem nicht so, dass es sich bei dieser Tätigkeit lediglich um eine Sondernische im Wellnessbereich handeln würde. Sexualität hat einen Sonderstatus bei den Bedürfnissen, das ist im Denken der meisten Menschen so verankert, ob man ds nun gut oder schlecht findet.


Sexualität hat viel mit Grenzen und Grenzüberschreitungen zu tun. Auch wenn streng genommen ist ein Arm oder Bein erstmal auch nichts grundsätzlich anderes, als ein Busen oder Hintern ist, sondern wird erst durch den Kontext wird.


Einen Kunden zu stimulieren, ihm sexuelle Handlungen angedeien zu lassen, da kann ich mir noch vorstellen, dass es mit einer gewissen professionellen Distanz gut händelbar ist.
Wenn aber im Unterschied zu anderen körpernahen Tätigkeiten mit dem GV eine Handlung an der Sexarbeiterin vollzogen wird, bei der sie ihre körperliche Abgrenzung aufgeben und die größtmögliche körperliche Nähe zulassen muss, wiederholt, tagaus, tagein, dann dürfte es meiner Einschätzung nach schon ein Spagat sein, das gut hinzubekommen, da nahezu jeder, der hier aufgewachsen ist, anders sozialisiert ist und einen anderen Umgang mit sich und seinem Körper als akzeptabel verinnerlicht hat.
Sich davon nicht nur rational zu lösen, und die nötige Sachlichkeit aufbringen zu können ist da meiner Einschätzung nach etwas was man bereits zumindest in den Grundzügen schon mitbringen muss und sich in einer Ausbildung nicht lediglich aneignet.

Du sagst zwar, dass du entscheidest, ob der Kunde die gewünschte Dienstleistung bekommt aber wenn damit der Lebensunterhalt bestritten wird, wirst du auch nur begrenzt wählerisch sein können und musst einen wesentlichen Bestandteil weiblicher Autonomie, nämlich wählen zu können, wen du an/in dich heranlässt aufgeben. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das für die Mehrheit der Frauen und ihr Selbstverständnis folgenlos bleibt.


Vor diesem Hintergrund sehe ich deine Ausführungen zur Professionalisierung im Sinne einer Ausbildung skeptisch. Eine Distanzierung dies nicht als Beruf wie jeden anderen sehen zu wollen, muss nicht spießig, moralisierend oder Ausdruck religöser oder patriachaischer Anmassung , sondern kann ganz einfach sinnvoller Selbstschutz sein
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum, Dortmund, Hannover und Hamburg sind die Hochburgen der von HE und Bandidos dominierten OK im Bereich der Prostitution. Legal kann dort keine Sexarbeiterin Ihrer Arbeit nachgehen.
#389

Es nerft, sagte ich nicht bereits das sie Ausser Belegen aus den Hochburgen des OK nichts in den Medien Finden werden, hatte ich nicht auch Explezit Düsseldorf erwähnt?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo Twetty;

Es nerft, sagte ich nicht bereits das sie Ausser Belegen aus den Hochburgen des OK nichts in den Medien Finden werden, hatte ich nicht auch Explezit Düsseldorf erwähnt? (Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum, Dortmund, Hannover und Hamburg)

Was bleibt denn, ein Bordell in Wolkenkuckucksheim?


Das Bordell von Bert Wollersheim galt als vermeintlich vorbildliches – Etablissement, von HE oder Bandidos steht da nichts. Aber es können ja nicht alle Insider sein wie du.....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Prostitution

Ein Zuhälter bleibt ein Zuhälter - welche Gesetze da auch immer gelten mögen. Wenn die Frauen aus der Not heraus handeln ist das ein Ding. Aber die Prostitution kann man (Mann vielleicht) nicht schönreden. Gesetze werde erlassen um die Staatskasse zu schonen, gerade das Prostitutionsgesetz, so deucht mir, ist ein solches Beispiel.In Bremen habe ich mit 81ern (Angels) gesprochen - die haben unumwunden zugegeben, dass das ein hin- und hergeschiebe von Fleisch ist.Es geht um Profit und nichts sonst. Notfalls wird man gefügig gemacht mittels Drogen, Identitätsdiebstahl etc.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Ich könnte schon wieder Kotzen, fällt es den keinem auf wie er Worte Benutzt den Wort Postituierte habe ich schon Erklärt auch warum er Abzulehnen ist.

Nehmen wir das Wort Zuhälter was steht im Lexikon:

Zuhälter kommt von dem Wort zuhalten. Gemeint ist, zu jemandem halten, womit ein außereheliches Verhältnis zwischen Mann und Frau umschrieben wird

Ups wer hätte das Gedacht, diese Menschen sind Skrupellose Menschenhändler, Organisierte Krimminelle nichts anderes. Ob sie nun von OMC, der Mafia oder welcher vereinigung auch immer kommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Prostitution

Ich könnte schon wieder Kotzen, fällt es den keinem auf wie er Worte Benutzt den Wort Postituierte habe ich schon Erklärt auch warum er Abzulehnen ist.

Nehmen wir das Wort Zuhälter was steht im Lexikon:



Ups wer hätte das Gedacht, diese Menschen sind Skrupellose Menschenhändler, Organisierte Krimminelle nichts anderes. Ob sie nun von OMC, der Mafia oder welcher vereinigung auch immer kommen.

Okay, was sagt das Lexikon über "Schwein, skrupelloses, geldgieriges, siehe Nicht-Human"?

Im Zweifelsfall schlag doch unter http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...cIO5RtO4r871zJkDVi2kW0w&bvm=bv.44442042,d.Yms nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Prostitution

Sag mal Twetty was hat es eigentlich mit diesen Sexmagick auf sich. Ich habe den Begriff noch nie gehört.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

@Jabulon

das sind auch keine Schweine! Das sind Menschenhändler die zum OK gehören. Aber du als Rechtschaffener Bürger wirst Selbstverständlich die dir zur Kenntniss gelangten Straftaten und verdachtsmomente deiner OK Freunde von den 81 der Polizei zur Kenntniss gebracht haben?

Hast du dich schon mal gefragt warum es dir so schwer Fällt solche Dinge beim Richtigen Namen zu nennen.

@Süder, deine Frage wird nicht vegessen auch nicht die von Dirtsa, aber Antwort kommt erst Morgen. Heute habe ich einen Hexenschuss und da ist das Schreiben sehr anstrengend.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Prostitution

Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber wie tief willst Du denn? Wenn Du einfach nur hilfreiche Tipps möchtest, besorge die Frater V.D. Sexualmagie, Akasha-Verlag. Wenn es tiefer gehen soll, vielleicht die Thelema Society kontaktieren, aber die sind sehr hochnäsig. Einer der Saturn-Orden wäre eine weitere Möglichkeit.

Saoirse, Cam

- - - Aktualisiert - - -
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

@sueder, damit hat das rein gar nichts zu tun aber du wirst ausser mir die in der Branche Arbeitet hier auch niemanden Finden der den Begriff erklären wird ganz einfach, wer das Tut gibt zu Sexarbeiterin zu sein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Prostitution

@Jabulon

das sind auch keine Schweine! Das sind Menschenhändler die zum OK gehören. Aber du als Rechtschaffener Bürger wirst Selbstverständlich die dir zur Kenntniss gelangten Straftaten und verdachtsmomente deiner OK Freunde von den 81 der Polizei zur Kenntniss gebracht haben?

Hast du dich schon mal gefragt warum es dir so schwer Fällt solche Dinge beim Richtigen Namen zu nennen.

@Süder, deine Frage wird nicht vegessen auch nicht die von Dirtsa, aber Antwort kommt erst Morgen. Heute habe ich einen Hexenschuss und da ist das Schreiben sehr anstrengend.

Erstens sind das nicht meine Freunde und zwotens scheinst Du nicht ganz nüchtern zu sein. Es fält mir schwer? Wie soll ich es denn nennen? Orgasmusmanagement für treulose Ehemänner?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Prostitution

Vielleicht sollten wir nachdem gehen wie das Gesetz in Deutschland den Menschenhandel mit sexuellen Hintergrund nennt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: Prostitution

Ja aber trotz Legalisierung und Sex zum Schleuderpreis, gab es einen Anstieg an Vergewaltigungen, die angezeigt wurden also wohl auch mehr Vergewaltgungen als sonst. Die Begründung es würde zu mehr Vergewaltigungen kommen wenn Prostitution verboten ist scheint nicht zu klappen.

P. war auch vorher nicht verboten, wie oft denn noch? Außerdem ist da kein dauerhafter Anstieg zu erkennen.

- - - Aktualisiert - - -

Dort in deinem Beispiel arbeiten 45 Damen es kommen 150 Kunden Täglich. Das heist Pro Arbeiterin haben wir 3 Kunden am Tag. Da es sich hier um Verrichtungs Prostitution handelt haben wir Pro Gast im Durchschnitt 50€ Umsatz. Das sind 150€ am Tag nach abzug von Pauschalsteuer und unterbringungskosten bleiben der Prostituierten also 1500€ im Monat.

Das setzt voraus, daß jeder Kunde nur zu einer einzigen Prostituierten geht, nur eine halbe Stunde bleibt und keine aufpreispflichtigen Dienste in Anspruch nimmt. Ich frage mich auch, wie "Brigitte" hoffen sollte, ihre Schulden zu tilgen, wenn sie nicht deutlich mehr verdienen würde als "an der Kasse bei Aldi".

Würde hier nicht Pauschalversteuert sondern der Betreiber müsste sich den Gewerbeschein Zeigen lassen und Kopieren

Gute Idee.

wäre diese art der Zwangsprostitution nicht mehr Möglich.

Wieso soll das Zwangsprostitution sein?

Die Pauschalversteuerung verhindert hier bei Frauen die keine Gewerbeanmeldung haben das wegen Schwarzarbeit gegen sie ermittelt wird, ebenso gibt es keinen Anfangsverdacht für die Finanzämter zu ermitteln.

Das ist nur eine Abschlagszahlung. Die Pflicht zur Abgabe einer Steuererklärung bleibt bestehen. Prostituierte, die wirklich nur € 1500.-/Monat an Einnahmen erzielen, könnten sich die zuviel gezahlte Steuer auch erstatten lassen.

Dies ist weder ein Bordell da dort kein Sexmagick angeboten werden kann, auch sind solche Betriebe immer dem OK zugehörig.

Definiere bitte Bordell, und definiere bitte Sexmagick. Ich habe den Eindruck, daß in diesem Etablissement sexuelle Handlungen gegegn Entgelt vorgenommen werden, und unter einem Bordell verstand ich bisher gaststättenähnliche Einrichtungen, wo genau das geschieht

es ging nicht um die Steuerschuld, sondern um das zu Versteuernde Einkommen. Die betroffene ame hat über 30 Jare als Edelprostituierte im Teilberreich der Langzeitbegleitung gearbeitet. Sie hat weiterhin 20 Jahre TKMWD Betrieben alle einnahmen, auch Zinsen und Dividenden oder Miteinahmen wurden Schwarz erzielt und lagen auf Konten im Ausland. Im vergangenen Jahr wurde das Geld, das heist Ihr in 30 Jahren erarbeitetes Vermögen Vollständig nach Deutschland zurückgebracht und eine Selbstanzeige gemacht. Das heist hier werden von allen Beteiligten sämtliche Daten der Letzten 30 Jahre erforscht und Untersucht. Aber das ganze hier in einem Chatt zu besprechen ist zu Komplex. Das Thema ist gewesen das viele Prostituierte nicht Legalisieren aus Angst vor Strafverfolgung das hätte ich gerne einmal Debattiert.

Was ist TKMWD? Und wenn die Gute 30 Jahre lang Steuern hinterzogen hat, tut es mir leid, aber dann hat sie jetzt völlig zu Recht Probleme, auch wenn das meiste verjährt ist. Vor welcher Art der Strafverfolgung haben die Prostituierten Angst? Prostitution ist legal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo Jäger,

P. war auch vorher nicht verboten, wie oft denn noch? Außerdem ist da kein dauerhafter Anstieg zu erkennen.

Zum 10 mal sie war aber vorher sittenwidrig und seit sie es nicht mehr ist, wächst der Sumpf, in der Werbung und in allen möglichen Bereichen die mit käuflichem Sex zu tun haben. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst, sehen doch ca.99% der weiblichen Menschen da einen Verstoss gegen die menschliche Würde!
Es gibt keinen Grund, Gesetze zu Gunsten sexualgestörter Männer zu erlassen, nur damit die leichter ihren Trieb befriedigen können.



Dem UN-Ziel, die Prostitu*tion zu bekämpfen, haben sich in den letzten 50 Jahren 73 Staaten angeschlossen, darunter damals auch die DDR – aber nicht die BRD. Bei der deutschen Wiedervereinigung siegte dann das westdeutsche Prinzip der zunehmenden Legitimierung der Prostitution.
In Frankreich tobt die Debatte um die Prostitution


Die Sozialistin Danielle Bousquet und Gaullist Guy Geoffroy hatten im April einen 373-Seiten starken Bericht über die Prostitution in Frankreich vorgelegt. Frauenministerin Roselyne Bachelot und Innenminister Claude Guénot erwägen, in Zukunft nach dem schwedischen Modell Freier zu bestrafen und Prostituierten Hilfe anzubieten - aber erst nach der Wahl.

Sexualpolitik. Prostitution. Verstoß gegen Menschenwürde.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Prostitution

"Gesetze zu Gunsten sexualgestörter Männer zu erlassen,..."(Bona-Dea)
Willst du damit ausdrücken, dass Männer, die die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehmen, sexuell gestört sind?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten