Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prostitution

Sollte die Prostitution verboten werden?

  • Ja, und bestraft die Prostituierten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und bestraft die Freier, wie in Schweden!

    Stimmen: 5 7,7%
  • Ja, und bestraft beide!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber führt eine Meldepflicht ein!

    Stimmen: 4 6,2%
  • Nein, aber geht schärfer gegen Menschenhandel vor!

    Stimmen: 39 60,0%
  • Die Gesetzeslage ist gut so, wie sie ist.

    Stimmen: 13 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo Klabautermann;

vieleicht sollte man sich für Minderheiten einsetzen unabhängig der eigenen Moral?
OK dann nehm ich die Drogenabhängigen.



Aha also sind sogenannte gesunde männer Sexualstraftäter? Warum nennst du die dinge nicht beim Namen?

Ansonsten ist dein Weltbild das daraus besteht anderen vorzuschreiben wie sie Leben sollen für mich einfach nur Abartig!
Das hast du falsch verstanden, gaia ging davon aus, dass er selbst behindert gewesen wäre. Du kannst wohl Menschen mit anderen Ansichten nicht ertragen was?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Prostitution

Contenance bitte... Alle. Unabhängig vom Bildungsstand. Zwo Beiträge verschoben.

Jäger, Mod
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Prostitution

Warum sollte ich mich für Frauen einsetzen, die in meinen Augen einer unehrenhaften Tätigkeit nachgehen, dass als Beruf und Gewerbe ausgeben und ihre Kunden nicht gerade selten abzocken?

Ich glaube das es in jeder Branche Leute gibt die betrügen und die Leute abzocken. Mal mehr mal weniger. Ich habe mich mal in einschlägigen Foren umgeschaut und habe dabei festgestellt das es mit der abzockerei immer schwerer wird. Wenn jemand mit einer sexuellen Dienstleistung nicht zufrieden war weis das recht schnell die Freier-Szene. Früher war da ein Austausch von erfahrungen nicht möglich. Jetzt sieht das ganze in anonymen Internet anders aus.

Das Pascha wirbt übrigens damit das ein Freier wenn er unzufrieden war sein Geld zurückerhält.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Prostitution

@Bona-Dea

wie würde Dein Argumentations-Strang aussehen, falls Du mal in gesetzteren Alter einen
Urlaub - sagen wir mal z. B. in Tunesien oder vielleicht Jamaika machst - und dem Charme
der sich dort Urlauberinnen anbietenden jüngeren/hübschen Männern erliegst?

Würdest Du Dich dann auch dort für deren Menschenrechte/-Würde mehr interessieren,
als für ....?

So gesehen tuen die Herren es dort schlicht fürs Bare und nicht weil sie Dich so toll finden.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo almende;

wie würde Dein Argumentations-Strang aussehen, falls Du mal in gesetzteren Alter einen
Urlaub - sagen wir mal z. B. in Tunesien oder vielleicht Jamaika machst - und dem Charme
der sich dort Urlauberinnen anbietenden jüngeren/hübschen Männern erliegst?

Würdest Du Dich dann auch dort für deren Menschenrechte/-Würde mehr interessieren,
als für ....?

So gesehen tuen die Herren es dort schlicht fürs Bare und nicht weil sie Dich so toll finden.
Da es das Gleiche in grün wäre, würde ich es genauso scheiße finden. Übrigens hätte sich früher auch keiner vorstellen können, dass es möglich wäre die Sklaverei abzuschaffen.......
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Prostitution

Bona,

du weist aber doch bestimmt das die Sklaverei beendet wurde weil die Skalvenhalter bekämpft wurden nicht die Sklaven ?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo Klabautermann;

du weist aber doch bestimmt das die Sklaverei beendet wurde weil die Skalvenhalter bekämpft wurden nicht die Sklaven ?

Es dauerte lange und die Sklaven selber waren da ziemlich machtlos, erst die Vereinigung der Staaten gegen die Sklaverei, macht dem langsam aber sicher ein Ende.



Im September 1926 schlossen die 44 Staaten des Völkerbundes in Genf das Sklavereiabkommen, das aber den europäischen Kolonialmächten weiter den Einsatz von Zwangsarbeit in ihren Kolonien ermöglichte und auch an den übrigen Formen der Sklaverei wenig änderte. 1948 wurde die Sklaverei im vierten Artikel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte erneut verboten, mit ähnlich geringem Effekt. 1956 schlossen 40 Staaten in Genf ein weiteres Abkommen über die Abschaffung der Sklaverei.

Geschichte der Sklaverei

In den meisten Ländern ist die Prostitution nach wie vor verboten, Holland bereut heute bereits die "Legalisierung" die keineswegs den gewünschten Erfolg brachte.
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Sehr geehrter Herr Jäger,

zuerst einmal möchte ich mich bedanken das sie dieses Thema Sinvoll aufgeteilt haben.

ich würde mich Freuen wenn wir hier nun über Legale OK freie Prostitution reden könnten?

Wir waren stehen geblieben bei dem Thema Berufsanerkennung und Ausbildung. Ich möchte hier eine Frage zur Diskussion stellen wie denken sich die Bürger dieses Landes es das eine OK freie Branche entstehen kann ohne das wir Teil der Gesellschaft seien dürfen. Viele fordern die Pauschalversteuerung. Wir lehnen sie ab! Nun sie hilft nur dem OK nicht den Freien Sexarbeiterinnen.

Was wäre unser wünsch? Wir Fordern das Sexarbeiterinnen als Normale Angestellte geführt werden mit gesetzlichem Kündigugsschutz. Warum das? Das Ok lebt signifikant davon das es häufig wechselnde Beschäftigungsverhältnisse gibt. Kein OK betreiber würde sich auf Kündigungschutz einlassen, weil er ja dann das Unternehmerische Risiko Tragen müsste.

Wir fordern eine Staatlich anerkannte Berufsausbildung in allen bereichen in welchen Sexarbeiterinnen Tätig sind.

Wir fördern intergration in die IHK

Diese Themen würde ich zuerst gerne zur Diskussion stellen mit den Menschen die sich dem Thema nähern wollen.

@Jäger ja Sexmagick das ist etwas was du zu hause bei deiner Frau nicht bekommst, ja aber das ist auch etwas was deine Frau nicht bei dir bekommt. Wir haben aus diesem grund 2 Erotik Cabaretts aufgemacht im Juni folgt das Dritte. Nun weist du aber immer noch nicht was das ist? In einem unserer Cabaretts tritt zur zeit eine Brasilianerin auf, als Zauberin, unbekleidet bis auf Zylinder und Schuhe, sie Zaubert Tauben tücher und ja Kleidungsstücke. am ende der Show steht sie in Frack und Zylinder da alles gezaubert aus dem nichts das ist Sexmagick.

In einem Bordell wo ich arbeite sieht das etwa so aus 4 Herren buchen ein Zimmer mit 4 Damen, nun sie buchen auch noch Essen
2 Der Damen sind als Service Kräfte tätig entsprechend gekleidet wie gewünscht. Meist dürfen sich die beiden anderen Damen auf dem Bett verlustieren. Die Gesellschaft ist und geht. Eher selten kommt es zum GV. Es geht hier den männern um Vorfreude die Hauptarbeit im Bordell.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Prostitution

Wir meinen hier in unserer Mehrheit die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt, wenn wir von Prostitution sprechen. Jedenfalls nehme ich das an. Ich zumindest meine das. Es geht hier eher nicht um Kabarett, auch nicht um solches der frivoleren Art. Darf man vielleicht erfahren, was die vier Herren der Spaß mit dem Abendessen und der Show kostet?

Es scheint das ja ein Geschäftsmodell zu sein, das sich für Festanstellung, Sozialversicherung und Gewerkschaft eignet, allein, das gibt es schon, sogar in ganz berühmten Etablissements in Paris. Vielleicht ein weing entschärft, ich erinnere mich an eine Übertragung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu Silvester.

Von der Prostitution als solcher dagegen liest man, daß eine Nachfrage nach Festanstellung von keiner Seite besteht...

Ein durch die Presse gegangene Arbeitsvertrag sah ein Monatsgehalt von € 600.- zuzüglich Akkordlohn vor.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Prostitution

Hallo Twetty,

wenn ich diese Forderungen so lese, kann ich dazu nur wenig diskutables beibringen.
Ich meine damit, daß ich die Forderungen unterstütze.
Einige fühlen sich vielleicht weit entfernt von der Realität an (IHK, staatlich anerkannte Berufsausbildung),
aber man muss sich die Alternative anschauen, um festzustellen, daß deine (eure) Forderungen der
wirklich vernünftige Weg sind.

Was wäre die Alternative?
Wir haben hier eine Userin, die vehement gegen Prostitution streitet.
Sie macht das im Stil der Damen, die in Amerika für die Prohibition gekämpft und gesiegt haben.
Sie glaubt, die Moral auf ihrer Seite und damit den Sieg schon in der Tasche zu haben.
Und sie bedient sich der verlogenen öffentlichen Haltung zu Dingen, die der Allgemeinheit eben unbequem sind, weil
sie nicht ins Selbstbild passen.
Diese Haltung kann man dumm nennen (was ich getan habe).
Aber sie ist nicht nur dumm.
Sie ist gefährlich, sie bringt Leid und Qual über die Welt!
Die Haltung dieser Userin ist die Ursache vieler Probleme der modernen, aber auch nicht so moderner Gesellschaften.
Es wird Doppelmoral gelebt.
Worüber man nicht spricht, was man nicht sieht, das befleckt auch nicht das eigene Gewissen.

Ehre hat, wer seine Freizeit damit verbringt, anderen Menschen in ihre Lebensplanung zu pfuschen
und sich auch noch über die damit verbundenen Anstrengungen zu beschweren.

Unehrenhaft sind diejenigen, die das Leid ganz pragmatisch abschaffen wollen, in dem sie die Realitäten anerkennen
und die Menschen nicht verurteilen für ihre Lüste, ihre Süchte und ihre Fehler.

So lange wir solche Stimmen wie diese fleißige Schreiberin hier überhaupt noch ernst nehmen stehen wir
immer wieder in Gefahr, ins Mittelalter zurückzupurzeln.
:don:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Prostitution

High, Twetty
hat Sexmagick irgendetwas mit Crowley's Magick zu tun?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Prostitution

Sorry, Vandicus, aber "ganz so" kann man Deinen Beitrag nicht stehen lassen:

Klar, zur Sexualität gehört Offenheit - ohne Offenheit wird Prüderie und Doppelmoral daraus. Nur: Wie "offen" sind wir denn? Es gibt Prostituierte, die aus freien Stücken ihrem Gewerbe nachgehen. Es gibt eine grössere Anzahl von Prostituierten, für die das "ein Job" ist, der immer noch "besser" ist als in der "Heimat" zu verhungern oder in Deutschland vom Sozialgeld zu leben. Und es gibt eine "Dunkelziffer" von Postituierten, die unter sklavenähnlichen Verhältnissen "anschaffen" müssen - nicht weil sie es wollen, sondern weil sie dazu gezwungen werden. Die Art des Zwangs ist dabei vielfältig - und letztlich egal..... wird der Zwang dadurch aufgehoben, "dass man darüber redet"? Und was nutzt es das wir im Internet oder bei Dskussionen "darüber reden" - und ansonsten einfach wegschauen wenn 13, 14-jährige Mädchen uaf dem "Kinderstrich" in Berlin (oder anderswo) stehen? Da tun sich ganze gesellschaftliche Abgründe auf: "Brave Bürger" reden über das Problem, schlimm, schlimm... und der eine oder andere der braven Bürger, "staatstragender Bürger in Uniform", Mitglied der Judikative oder Legislative, Pfarrer, Professor - oder Arbeiter, - "bedient" sich dann im "Schutze der Dunkelheit", während er (oder sie) "im hellen Tageslicht" das geisselt, was er oder sie nachts treibt....

Wie zeigt sich die Degeneration einer Gesellschaft? In dem die Gesellschaft - nachdem sie glaubt "den Gipfel des Erreichbaren" gefunden zu haben, sich einzig der Befriedigung ihrer natürlichen Instinkte (der der Instinkte, die sie für natürlich hält) hingibt... Man sagt, dass die antiken Griechen den Römern nichts mehr entgegen zu setzen hatten - weil sie sich der "Befriedigung der Lust" widmeten. Man sagt auch, dass der Untergang des römischen Reiches der Gier nach Sesterzen geschuldet war.... Römer und Griechen gehörten zu unseren Vorfahren, und den "Run" auf die "Sesterzen" und auf die Befriedigung der Lust kennen wir ja nun auch.....

Hilft es jetzt "darüber zu reden"? Da wird eine ganze Menge darüber geredet - wie schlimm Kindesmisshandlung und Kindesmissbrauch ist, wie schlimm Zwangsprostitution und Menschenhandel ist, wie falsch es ist dem Geld hinterher zu jagen und dass der technische Fortschritt des Menschen immens, der geistig-moralische Fortschritt aber eher "bescheiden" ist - und wo ist die Konsequenz? Auf dem Beliner Strassenstrich findest Du immer noch 13-jährige Jungen und Mädchen - und von brutalen Zuhältern ausgebeutete Afrikanerinnen....

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, Vandicus, aber "ganz so" kann man Deinen Beitrag nicht stehen lassen:

Klar, zur Sexualität gehört Offenheit - ohne Offenheit wird Prüderie und Doppelmoral daraus. Nur: Wie "offen" sind wir denn? Es gibt Prostituierte, die aus freien Stücken ihrem Gewerbe nachgehen. Es gibt eine grössere Anzahl von Prostituierten, für die das "ein Job" ist, der immer noch "besser" ist als in der "Heimat" zu verhungern oder in Deutschland vom Sozialgeld zu leben. Und es gibt eine "Dunkelziffer" von Postituierten, die unter sklavenähnlichen Verhältnissen "anschaffen" müssen - nicht weil sie es wollen, sondern weil sie dazu gezwungen werden. Die Art des Zwangs ist dabei vielfältig - und letztlich egal..... wird der Zwang dadurch aufgehoben, "dass man darüber redet"? Und was nutzt es das wir im Internet oder bei Dskussionen "darüber reden" - und ansonsten einfach wegschauen wenn 13, 14-jährige Mädchen uaf dem "Kinderstrich" in Berlin (oder anderswo) stehen? Da tun sich ganze gesellschaftliche Abgründe auf: "Brave Bürger" reden über das Problem, schlimm, schlimm... und der eine oder andere der braven Bürger, "staatstragender Bürger in Uniform", Mitglied der Judikative oder Legislative, Pfarrer, Professor - oder Arbeiter, - "bedient" sich dann im "Schutze der Dunkelheit", während er (oder sie) "im hellen Tageslicht" das geisselt, was er oder sie nachts treibt....

Wie zeigt sich die Degeneration einer Gesellschaft? In dem die Gesellschaft - nachdem sie glaubt "den Gipfel des Erreichbaren" gefunden zu haben, sich einzig der Befriedigung ihrer natürlichen Instinkte (der der Instinkte, die sie für natürlich hält) hingibt... Man sagt, dass die antiken Griechen den Römern nichts mehr entgegen zu setzen hatten - weil sie sich der "Befriedigung der Lust" widmeten. Man sagt auch, dass der Untergang des römischen Reiches der Gier nach Sesterzen geschuldet war.... Römer und Griechen gehörten zu unseren Vorfahren, und den "Run" auf die "Sesterzen" und auf die Befriedigung der Lust kennen wir ja nun auch.....

Hilft es jetzt "darüber zu reden"? Da wird eine ganze Menge darüber geredet - wie schlimm Kindesmisshandlung und Kindesmissbrauch ist, wie schlimm Zwangsprostitution und Menschenhandel ist, wie falsch es ist dem Geld hinterher zu jagen und dass der technische Fortschritt des Menschen immens, der geistig-moralische Fortschritt aber eher "bescheiden" ist - und wo ist die Konsequenz? Auf dem Beliner Strassenstrich findest Du immer noch 13-jährige Jungen und Mädchen - und von brutalen Zuhältern ausgebeutete Afrikanerinnen....
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Prostitution

Und du hast mal wieder nicht aufgepasst.
Thema verfehlt.
Twetty schrieb
ich würde mich Freuen wenn wir hier nun über Legale OK freie Prostitution reden könnten?

Aber Hauptsache, du hast mal wieder das Gefühl, was tiefsinniges geschrieben zu haben, ne?
Römer, Griechen :don:
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Prostitution

Ich bin IMMER tiefsinnig, Vandicus - so sind die "Exislhessen in Berlin" halt..... :D

Was soll das sein - eine "OK-Prostitution"? Ich weiss zwar was twetty gemeint hat, aber meine Fragestellung geht tiefer: Ist Prostitution nur dann als "Arbeit" anzusehen, wenn sie auch Steuern und Sozialversicherungsleistungen "erbringt"? In einigen Ländern Nordafika's und der arabischen Halbinsel ist selbst im Jahre 2013 Sklavenhandel immer noch "üblich" - wird "das Geschäft" jetzt dadurch "salonfähig", dass der Sklavenhändler im Sudan jetzt ordnungsgemäss Steuern für seine "Ware" beim Finanzamt in Kathar einzahlt ? Oder ist der Menschenhandel mit osteuropäischen "Lustmädchen" nur deshalb so verwerflich, weil weder in Ost- noch in Westeuropa überhaupt irgendwelche Steuern auf die "Tätigkeit" gezahlt werden ?

Wenn's "nur" darum geht, einem "Gewerbereich" die "Ordnungsmässigkeit" zu geben, weil ja Sozialabgaben innerhalb dieser Tätigkeit gezahlt werden, und dem anderen "Gewerbebereich" die Legalität zu verweigern, weil eben für diese "Legalität" keine Abgaben errichtet werden, dann gehen wir an der Grundfrage der moralischen Legitimation der Prostitution weit, aber ganz weit vorbei......
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

also zuerst einmal Crowly oder wie er heist kenne ich ncht und Sexmagick hat nichts mit irgend was verschwurbelten von seiten der Freunde der Magie zu tun.

Und ja lieber Thomas auch ich bin wieder entsetst ob deiner Thesen, die mich zur Bösen machen.

Zurück zu dir Jäger,

Vielen dank für den vergleich mit dem MR, ja das was wir anbieten ist ähnlich! Aber eben nur ähnlich. Du kannst bei uns jede Dame ob Kellnerin oder Artistin für GV Verrichtungen Buchen. Im Cabaret können anders als im Bordel auch Paare oder einzelne Frauen das Buchen.

Ich Zähle gerne nochmal die Zalen auf 1990 in unserer Region ca. 1000 Prostituierte. Aktuell 180 wird im Juni um 50 im bereich Cabaret erweitert. Damen die im Kontakthof tätig sind 42, tendenz Fallend. Ein Kontakthof bietet nur GV an nichts drum herum. Das was die Gäste aber wollen ist das drum herum.

So Jäger, Gaia, Dirtsa, Vinimal und die anderen die mir wohlgesonnen waren Danke ich das ist mein letzter Post weil ich Menschen wie Herren Beast nicht in meine Gedanken lassen möchte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Prostitution

Veto! Wenn es nichts mit Magie zu tun hat, sollte der Begriff "Sexmagick", explizit in dieser Schreibweise, bei Dir keine Verwendung finden.Berichtige mich bitte, sollte ich dich falsch verstanden haben...

Cam

P.S. Die Schreibweise MagiCK, war eigens dazu erdacht, "wahre Magie" von Bühnenmagie etc. zu differenzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Prostitution

Ich überlege nun, eine Vorstellung dieses Cabaretts zu besuchen. Dürfte ich um die Adresse bitten?
 

Twetty

Geselle
24. März 2013
40
AW: Prostitution

Nein keine weiteren ausserungen von mir zum Thema Sexmagick als begriff ist aus dem jahr1108 und wir werden uns nicht der Deutung späterer Generationen unterwerfen.

Jäger gerne du findest uns im Internet
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Prostitution

Da finde ich das Safari auf Sankt Pauli, das Fleur Rouge in Rheine, das Can-Can in Aalen...

Sexmagick als begriff ist aus dem jahr1108

Das interessiert mich jetzt. Wo wird der Begriff denn erwähnt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten