Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Nurc es wird dir sicherlich nicht schwer fallen das Aktzeichen deines Falles bekannt zu geben.
Damit ich mir die Anklagepunkt mal aus Hannover ziehen kann.

Kein direkte beeiflussung des Verfahrens oder eine Gefahr für die kannst du mir auch per PN schicken.
Ist was wahres daran kann ich es hier im Forum als Zeuge bestätigen!
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hier wird gar nichts korrumpiert :faad: ronaldo werde ich zur entsprechenden zeit das Aktenzeichen geben bzw will ihn noch fragen ob er als Zeuge aussagen will.. irgentwelchen pseudoaccounts von denen ich nicht mal weis obs ein Mann oder eine Frau ist bzw woher soll ich wissen das ihr icht dazugehört? eine gesunde portion Paranoia kann auch bei der eindeutigen Sachlage nicht schaden bis dahin lege ich mich (hier) auf eis und werde nur noch mit den entsprechenden Personen per Pn kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also heisst dies Spiel nun:

" Ich weiss was, was du nicht weisst! Sach ich aber nicht."

Punktum:stricken:
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also heisst dies Spiel nun:

" Ich weiss was, was du nicht weisst! Sach ich aber nicht."

Punktum:stricken:

Fühlst du dich schlecht unterhalten?

Was so passiert und wie das Stalking durchgeführt wird, haben wir euch ja versucht zu zeigen.... jetzt schauen wir mal, wie die Sache mit dem Ermittlungsverfahren weitergeht..... wenn es etwas zu berichten gibt, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren (wie bei Colombo ;-) (kleiner Scherz, glaube nicht wirklich, dass ihr zu den Stalkern gehört... das Ganze ist halt schwer zu glauben, wenn man es nicht selbst erlebt hat) ). :muede:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

meine meinung: fühle mich weder schlecht noch gut von euch unterhalten.
vllt macht ihr (nurc+ronaldo) euch bewusst, daß ihr hier gar nicht so schlecht aufgehoben seit, wie ihr euch aufführt. hier sind user die euer thema neutral und aus verschiedenen sichtweisen behandeln und versuchen euch zu unterstützen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Threal

Geselle
10. Juli 2008
8
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Diesess Gangstalkingphänomen kann ich mir ganz gut vorstellen. Ich traue auch Menschen zu, ernsthaft zu merken, wenn man verfolgt wird. Leider wird ihnen das auf Grund gegebener Krankheitsbilder nicht geglaubt, was einen an dieser Stelle wirklich in den Wahnsinn treibt. Die "Idee" ist genial, um Menschen komplett zu zerstören, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Interessanter Thread, der nur durch die ganzen Querolanten hier ein wenig diskreditiert wird.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Diesess Gangstalkingphänomen kann ich mir ganz gut vorstellen. Ich traue auch Menschen zu, ernsthaft zu merken, wenn man verfolgt wird. Leider wird ihnen das auf Grund gegebener Krankheitsbilder nicht geglaubt, was einen an dieser Stelle wirklich in den Wahnsinn treibt. Die "Idee" ist genial, um Menschen komplett zu zerstören, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Interessanter Thread, der nur durch die ganzen Querolanten hier ein wenig diskreditiert wird.

Hallo, ja, ist schwierig für die Opfer, besonders weil einem oft nicht geglaubt wird.

Was mich am meisten umtreibt ist, wie jemand bei so etwas überhaupt mitmachen kann.... in der DDR oder der Nazizeit hatten Leute ja vielleicht noch die Entschuldigung, dass sie zu etwas genötigt oder gezwungen wurden, aber sich für 5 Euro oder so in der Stunde für solch einen perfiden Schwachsinn herzugeben, das kapiere ich nicht... spätestens nach 3 Tagen muss doch einem Täter, der da zum x-ten Mal seine "hurrah, wir sind auch schon da"-Nummer mit dem Opfer abzieht, klar sein, woran er sich beteiligt.... so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein... diese Sachen laufen ja über Jahre (!) , das muss man sich einmal vorstellen.... Selbstmord des Opfers wird offensichtlich bewusst in Kauf genommen bzw. ist das Ziel der Operation.... klingt sehr theatralisch, aber was ist denn sonst der Sinn?


LG

Ronaldo
 

Threal

Geselle
10. Juli 2008
8
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Nun, ich habe mich gestern, nachdem ich diesen und weitere eurer Threads in den Weiten des Internets gelesen hatte, ein wenig mit diesem Thema beschäftigt. Es gibt viele Beweggründe, die ich mir vorstellen könnte. Forschungszwecke, Observation, Angsteinflößung, Eliminierung... der interessante Punkt ist für mich, dass es offensichtlich beabsichtigt ist, den Betroffenen die Verfolgung spüren zu lassen. Damit ist für mich klar, dass auch ein psychischer Schaden hinterlassen werden soll...

Die Dame mit den Funkern ist ja nochmal ein anderer Fall. Schade, dass NurC hier die ganze Zeit so wirr und zusammenhangslos schreibt.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Nun, ich habe mich gestern, nachdem ich diesen und weitere eurer Threads in den Weiten des Internets gelesen hatte, ein wenig mit diesem Thema beschäftigt. Es gibt viele Beweggründe, die ich mir vorstellen könnte. Forschungszwecke, Observation, Angsteinflößung, Eliminierung... der interessante Punkt ist für mich, dass es offensichtlich beabsichtigt ist, den Betroffenen die Verfolgung spüren zu lassen. Damit ist für mich klar, dass auch ein psychischer Schaden hinterlassen werden soll...

Die Dame mit den Funkern ist ja nochmal ein anderer Fall. Schade, dass NurC hier die ganze Zeit so wirr und zusammenhangslos schreibt.

NurC ist ziemlich mit den Nerven runter, ich bin noch mit anderen Opfern in Kontakt, da ist es noch schlimmer. Bin aber trotzdem froh, dass er und auch z.B. Silke (die meine ich jetzt nicht mit "noch schlimmer" !), die damals bei Domian in der Sendung angerufen hat, geholfen haben, die Sache publik zu machen.

Opfer werden psychisch so beschädigt, dass sie alle möglichen Ereignisse, die mit den Taten nichts zu tun haben, mit dem Stalking in Verbindung bringen ... das macht es um so schwieriger, ihnen zu glauben, den Kern ihrer Aussage, ich werde gestalked, ernstzunehmen.

Ich war auch mal soweit, dass ich gedacht habe, jeder, der hinter mir an der Ampel steht, ist ein Stalker... zum Glück haben mich ein Privatdetektiv und eine Psychologin von diesem Trip wieder runtergeholt. Andere Opfer fangen dann an zu glauben, die CIA sei hinter ihnen her... und man kann es ihnen nicht mal übel nehmen... sie melden sich dann bei allen möglichen Stellen und die Leute drehen nur noch die Augen hoch...


LG

Ronaldo
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo! ich muss mich entschuldigen falls einige Dinge nicht klar rüberkommen , nur wirr und zusammenhanglos kann man das wohl nicht bezeichnen..

ich glaube auch nicht das es sich um Geheimdienste etc handelt, ich glaube auch nicht bei jedem der hinter mir ist (sei es im auto oder sonstwo) das es sich um vermeindliche Täter handelt

Ganz einfaches beisspiel damit auch Kritiker mal begreifen wie man es rausfindet:
(um dem ganzen "du bist wahnsinnig blabla" mal den Wind aus den segeln zu nehmen..

kennt ihr das noch aus der Schule wenn wer die lehrerin mit papier etc beschmissen habt? sie dreht sich um und fragt "wer war das?" alle sxhweigen sie weiss aber wer es war , man sieht es einfach um es akustisch darzustellen müsste ich noch ein pfeifen einfügen , halt diese unschuldsmasche .. ganz einfach

und wer das nicht kann (es feststellen das einer einem folgt und das es sich nicht um "normale" Personen handelt , der sollte sich meiner Meinung nach in Therapie begeben weil er meiner Meinung nach an "fehlender Interpretationsgabe" leidet (oh ich warte schon auf die buh stimmen hier :rosi:


man man man :evil:
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo! ich muss mich entschuldigen falls einige Dinge nicht klar rüberkommen , nur wirr und zusammenhanglos kann man das wohl nicht bezeichnen..

ich glaube auch nicht das es sich um Geheimdienste etc handelt, ich glaube auch nicht bei jedem der hinter mir ist (sei es im auto oder sonstwo) das es sich um vermeindliche Täter handelt

Ganz einfaches beisspiel damit auch Kritiker mal begreifen wie man es rausfindet:
(um dem ganzen "du bist wahnsinnig blabla" mal den Wind aus den segeln zu nehmen..

kennt ihr das noch aus der Schule wenn wer die lehrerin mit papier etc beschmissen habt? sie dreht sich um und fragt "wer war das?" alle sxhweigen sie weiss aber wer es war , man sieht es einfach um es akustisch darzustellen müsste ich noch ein pfeifen einfügen , halt diese unschuldsmasche .. ganz einfach

und wer das nicht kann (es feststellen das einer einem folgt und das es sich nicht um "normale" Personen handelt , der sollte sich meiner Meinung nach in Therapie begeben weil er meiner Meinung nach an "fehlender Interpretationsgabe" leidet (oh ich warte schon auf die buh stimmen hier :rosi:


man man man :evil:

Wenn ich mal dein Beispiel aufgreifen darf, NurC... der Vergleich mit der Lehrerin und den Schülern und unserer Situation passt eigentlich nur, wenn die anderen Schüler nicht gesehen haben, wer mit Papier geworfen hat. Die Unschuldsgesichter der Kinder sind sicherlich gespielt, weil jeder von ihnen weiss, wer das Papier geworfen hat.

In unserem Fall sind aber die Unschuldsgesichter der meisten(!) anderen Personen / Passanten / Autofahrer sicherlich nicht gespielt, weil diese keine Ahnung haben, was da gegen dich (oder das Opfer / uns) läuft. Trotzdem empfindet man die Sache genau so wie die Lehrerin , und zwar unwillkürlich, genau das wird ja auch von den Tätern beabsichtigt.

Ein Opfer von Gangstalking muss, um mit dem Geschehen einigermassen klarzukommen, ständig versuchen zu unterscheiden, was ist jetzt Gangstalking und was nicht... und das ist zwar etwas anstrengend, aber mit etwas Übung machbar.... und dann auch immer weniger anstrengend, weil die Übersensibilisierung mit der Zeit nachlässt. Auf jeden Fall ist es weniger aufwendig als der Aufwand, den die Täter betreiben.

LG
Ronaldo

Gangstalkers.... creeps on wheels
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo! ich muss mich entschuldigen falls einige Dinge nicht klar rüberkommen , nur wirr und zusammenhanglos kann man das wohl nicht bezeichnen..

ich glaube auch nicht das es sich um Geheimdienste etc handelt, ich glaube auch nicht bei jedem der hinter mir ist (sei es im auto oder sonstwo) das es sich um vermeindliche Täter handelt

Ganz einfaches beisspiel damit auch Kritiker mal begreifen wie man es rausfindet:
(um dem ganzen "du bist wahnsinnig blabla" mal den Wind aus den segeln zu nehmen..

kennt ihr das noch aus der Schule wenn wer die lehrerin mit papier etc beschmissen habt? sie dreht sich um und fragt "wer war das?" alle sxhweigen sie weiss aber wer es war , man sieht es einfach um es akustisch darzustellen müsste ich noch ein pfeifen einfügen , halt diese unschuldsmasche .. ganz einfach

und wer das nicht kann (es feststellen das einer einem folgt und das es sich nicht um "normale" Personen handelt , der sollte sich meiner Meinung nach in Therapie begeben weil er meiner Meinung nach an "fehlender Interpretationsgabe" leidet (oh ich warte schon auf die buh stimmen hier :rosi:


man man man :evil:

Eine Sache möchte ich noch relativieren.... wenn man in einer ländlichen Umgebung wohnt ist es wahrscheinlich klarer zu erkennen, wer Täter ist. Tatsächlich gibt es bei NurC ja auch mehr Personen, die das Stalking wahrnehmen (als z.B. bei mir (Putzfrau, Psychologin, Detektiv, ein Kunde))

Nur zur Ergänzung, ich will dich hier nicht als Spinner abstempeln, Chris


LG

Ronaldo

Gangstalkers.... creeps on wheels
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Ronaldo so wie du es beim ersten post von dir geschrieben hast meinte ich es auch! diese methode zu unterscheiden und dadurch weniger sich reinsteigern zu müssen tätige ich auch schon seit einiger Zeit , es schont ungemeint die Nerven und den Blutdruck ..

Heute einmal waren sie wieder besonders kreativ ..

"ich solle doch weinen gehn" hörte ich "es" auf einem Parkplatz tönen von ein paar Rentner naja ich würde dies natürlich nicht auf mich beziehen wenn die gruppe von drei personen nicht in dem Moment alle zu mir rübergeschaut und ihr Standartisiertes Grinsen aufgesetzt hätten..
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Ronaldo so wie du es beim ersten post von dir geschrieben hast meinte ich es auch! diese methode zu unterscheiden und dadurch weniger sich reinsteigern zu müssen tätige ich auch schon seit einiger Zeit , es schont ungemeint die Nerven und den Blutdruck ..

Heute einmal waren sie wieder besonders kreativ ..

"ich solle doch weinen gehn" hörte ich "es" auf einem Parkplatz tönen von ein paar Rentner naja ich würde dies natürlich nicht auf mich beziehen wenn die gruppe von drei personen nicht in dem Moment alle zu mir rübergeschaut und ihr Standartisiertes Grinsen aufgesetzt hätten..


wenn du so eine Reaktion bekommst, kannst du eigentlich nur irgend etwas richtig gemacht haben ;-)

LG
Ronaldo
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wenn du so eine Reaktion bekommst, kannst du eigentlich nur irgend etwas richtig gemacht haben ;-)

LG
Ronaldo

wenn ihr ehrlich sein soll werde ich in letzter zeit ein wenig tätig -naja sagen wir "ihnen" das leben schwer zu machen .. ohne natürlich auffällig zu werden und was soll ich sagen? ich geniesse es .

besonders wenn ich mit fremden über diese "ach so asozialen rede die ja das messi syndrom besitzen" und die fremden dann DIE abwertend anschauen .. aber naja ich habe den Krieg nicht angefangen .. es war auch nur mal ein versuch auch mal mit der Haubitze zu feuern.. (nein ich machs nieeee wieder versprochen :rosi: )
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Je komischer du dich ahungslosen Passanten gegenüber verhältst, desto mehr werden sie dich auch komisch anschauen und dich wieder bestätigen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Leider kann ich das Ziel der sogenannten Stalker immer noch nicht erkennen.

Welchen Vorteil haben diese ´Täter´ eurer Meinung nach von ihrem Tun?

LG
Beast
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Leider kann ich das Ziel der sogenannten Stalker immer noch nicht erkennen.

Welchen Vorteil haben diese ´Täter´ eurer Meinung nach von ihrem Tun?

LG
Beast

Das können wir auch nicht. Wenn wir es erfahren, sagen wir aber sofort Bescheid.

LG

Ronaldo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten