Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
Enthusiasmus?
Ist es wirklich eine art endorphin auschüttung auf die ausgabe einer information der eigenen folterung und misshandlung oder vllt doch nur eine subjektive fehlintepretaion von dir?

Und ja ich versuche es doch zu beweisen. Es stellt sich weitaus schwieriger als du dir vllt vorstellen magst.

Aber da du ja gerne widerlegst möchte ich gerne das du dich jetzt ganz spezifisch auf folgendes konzentrierst.

Vor ungefähr 5-7 jahren habe ich mich mal vor meiner haustür mit zwei freunden getroffen. Einer von ihnen (Freund A) hat plötzlich ganz penetrand behauptet er könnte meine gedanken lesen. Aussagen wie
"Ich scwöre ich kann jans gedanken lesen ich mach kein spaß"
"Das ist echt so ich laber keine scheiße"
"Ich scwöre ich kann jans gedanken lesen, ohne witz jetzt"

Freund B und ich haben ihn nur etwas belechelt und haben ihn nicht für ganz voll genommen.
Komischerweise hatte ich einen gedanken damals von mir in ER form.
Mein gedanke
"Er will sich nur anpassen"

Etwa 30sec. später, vllt auch etwas weniger hat Freund A folgendes vons ich gegeben.
"Ich schwörs dir ich kann seine gedanken lesen, er will sich nur anpassen ohne scheiß jetzt"
__________________________________________________________________________________________________

Ich habe damals einen schock bekommen, habe es im nachinein jedoch als völligen zufall abgestempelt. ICh hättemich auch nicht wieder daran errinnert wenn nich in letzer zeit ebenfalls sehr merkwürdige und kaum fehl zu intepretierende sachen passiert sind.

Wie gesagt damals ich sich dieses scenario ergeben hatt habe ich an sowas nie gedacht und habe es auch schon nahezu schlagartig wieder verdrängt, weil es einfach in dem moment nur ein "zufall" für mich sein konnte.

Weil hallo? Wie soll das bitte gehen? Und schwups alles wieder weg...

Selbst wenn ich hier was fehl intepretiere ist es jedoch, dennoch fraglich wieso mein Freund A so penetrand darauf behaart ist das er meine gedanken lesen kann.

Na jetzt bin ich mal gespannt was du mir für diagnosen an den kopf schmeißen wirst

Nur zu lass dir freien lauf.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Eine Erklärung wäre ein Mentaltrick, wäre nicht auszuschliessen.
Hier wäre jemand der sich damit auskennt, vielleicht schreibst du ihn mal an und schilderst ihm die Situation.
http://www.zauberkunst.de/zauberkunst/mentalmagie.html

Mentaltricks kann man sogar kaufen hier z.B. : 13 Stufen zur Mentalmagie
Oder guckst du mal in der Bucht : mentalmagie | eBay

Übrigens habe ich bisher keinerlei Diagnosen gestellt, du kannst diese kleinen Sticheleien einfach weglassen, ich mache Vorschläge die man verfolgen kann oder auch nicht...


Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also ich habe mir die seiten mal durchgelesen.
Auf der ersten sind mir vollgende worte/sätze aufgefallen die ebenfalls meiner theorie entsprechen.

Handy - raffinierte psychologie - radiosender - "zufällig ausgewählte höhrer" > gedanken gelesen

das vorhersagen eines zeitunsartikels wird nciht schwer sein sofern man kontakt zu bestimmten medien personen hat.

Du kannst dich doch bestimmt noch an uri geller errinnern oder ? Weißt du das das meiste davon bereits entlarvt wurde ?

die zweite seite ist nur eine inhaltsangabe

Und ebay ist nicht so mein fall.

Und du redest von mentaltrick.
Ich war damals vllt 15-17. Und mein Freund A war sogar ein jahr jünger und hatte keinen schulabschlus weil er hauptschule klasse neun nicht gepackt hat. Wo soll denn bitte die intelligenz für so ein doch recht komplexes system kommen?
Natürlich ist das mit der intelligenz nur eine vermutung.

Du glaubst nicht an radio implantate aber versuchst mir irgendwelche magie und mentalisten an zu drehen.

also ich hätte wirklich mehr erwartet ...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Für Mentaltricks braucht man keinen Schulabschluss, man kauft sie oder bekommt sie von einem guten Freund erklärt.
Mit übersinnlicher Magie hat das alles nichts zu tun.
An Mentaltricks muss man nicht glauben, sie funktionieren weil sie logisch aufgebaut sind.
Mentaltricks lassen sich bestimmt auch für böse Scherze missbrauchen, wenn das "Publikum" nicht eingeweiht ist, dann kann der eine oder andere Trick durchaus verstörend wirken...

Schade dass dich wirklich so garnichts interessiert was deine Ideen nicht unmittelbar unterstützt.
Ich bin doch nicht hier um deine Erwartungen zu erfüllen...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Grubi
Du erwartest von mir das ich an mentalisten glaube ? Oder an gedanken spieler trick?
Auf einer seite von dir stand das der sogenannte mentalist die gedanken sogar präzise wiedergeben kann.
Das ist logisch gesehen völlig ausgeschlossen.
ich kann ja auch denken
"hühner essen gerne wasser auf basketball"

Du missverstehst hier etwas glaube ich. Es soll auch kein angriff sein.
Nur dieser junge hat haargenau das wiederholt was ich gedacht habe und hat es sogar noch penetrand darauf bestätigt das er halt kann.
Und um es schön abzu runden.
Als ich von meinen beiden freunden gegangen bin, habe ich sogar gehört wie Freund A zu Freund B sagte
"Komm mal her ich muss dich in was einweihen"
Da kann ich mich jedoch auch verhört haben, deshalb erwähne ich es auch eher nicht.

Es ist eine sache die schon jahre zurück liegt. Ich habe mich nur daran errinnert weil es doch sehr aussagekräftig ist.
Was mir in letzter zeit passiert ist war die ursache meiner erinnerung.

Und noch was.
Ich halte deine sogenannten Mentaltricks keineswegs für logisch erklärbar.
>Die psyche des menschen ist nicht logisch<
Es gibt vllt anzeichen für bestimmte gedanken vorgänge, jedoch ist dies niemals 100% zu intepretieren und keineswegs sogar präzise wiederzugeben.

Ich hab mir natürlich auch gedanken gemacht.
Was unterscheidet uns vom tier ?
Wenn man es psychisch gesehen haargenau ins detail nimmt ist es der freie wille.

Tiere -
Steuern sich durch schlüsselreize.
Hungergefühl - ich muss was essen suchen
Harndranggefühl - ich muss mein geschäft erledigen
heiße mieze auf 12 uhr - schnuppern, riechen ich will sex

Mensch -
Steuert sich durch schlüsselreize mit dem unterschied diese frei zu untepretieren sowie sich danach frei zu richten. Wie man halt will...
Hungergefühl - Keiner isst, ich will jetzt keinem was voressen ..
Harndranggefühl - ich bin in einer großstadt ich kann hier nicht.
Heiße mieze auf 12 uhr - ich bin nicht in ihrer liga, ich vergess es lieber.

Jedoch gibt es beim menschen anzeichen für bestimmte gedanken vorgänge.
Das zucken der schultern - ich sags ihm lieber nicht
Das kurze wegsehen - ich glaube meiner aussage selber nicht
Das wegtreten von nichts während eines gesprächs - ich will eigentlich garnicht über das thema reden

jedoch ist das niemals 100% zu intepretieren!
Das schulter zucken - ich hab keine ahung wovon der quatscht
Das kurze wegsehen - boa da war ne geile sau
Das wegtreten - juckt mich am zeh irgendwie

Und dann wollen mir "Mentalisten" präzise wörtlich wiedergeben was ich denke ?
na wenn da mal keine technik im spiel ist.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Du machst mich feddich...

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wer macht denn sowas überhaupt?

was sind die motive und wer finanziert soetwas?

vor allem,wenn solcher terror auch über jahre geht
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Moin Klopklopf

Mit den Mentaltricks kannst du dich beschäftigen oder nicht.
Wenn du es nicht tust, brauchst du nicht darüber zu spekulieren wie es funktioniert oder ob das überhaupt möglich ist, es macht keinen Sinn etwas zu beurteilen womit man sich nicht auseinandersetzen will, wir kommen so nicht weiter.


Mensch -
Steuert sich durch schlüsselreize mit dem unterschied diese frei zu untepretieren sowie sich danach frei zu richten. Wie man halt will...
Hungergefühl - Keiner isst, ich will jetzt keinem was voressen ..
Harndranggefühl - ich bin in einer großstadt ich kann hier nicht.
Heiße mieze auf 12 uhr - ich bin nicht in ihrer liga, ich vergess es lieber.

Setzt du dich wirklich selbst so unter Druck und überlegst immer erst was die Leute denken könnten?

Also wenn du alltägliche Situationen mit solchen Gedanken interpretierst, dann ist das kein selbstbestimmtes Handeln sondern der verkrampfte Versuch, dein Verhalten an eine Erwartungshaltung anzupassen, von der du glaubst, dass diese von anderen Leuten an dich gerichtet ist.

Steiger dich da mal nicht zu sehr rein, das muss zwangsläufig zu Fehlinterpretationen führen.
Der Versuch, sich immer an die Erwartungshaltungen anderer Menschen anzupassen führt doch nur zu Unzufriedenheit mit sich selbst und seinen Mitmenschen.
Mach dich mal ein bischen locker...


Gruss Grubi
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
hallo

ich schreibe hier um mein wissen zu teilen. palatina schrieb schon viele seiten vorher , daß es hier um wetten geht. diese erklärung an ronaldo und nur c wurde übergangen. viele zhaben es sicher lieb gemeint als sie ihm sagten er möchte doch zum arzt gehen. ich möchte hier schreiben was mit menschen passiert die ihren eigenen sinnen nicht vertrauen und auf anraten der familie und freunde zum psych. gehen. ich bin eine ganz normale einfache frau. wenn menschen im fernsehen abgehört werden fährt ein transporter mit sehr viel technik,technikern und ermittlern vor. das war für mich normal. das jemand mich abhört und es auf meine psyche abgesehen hat hätte ich nie für möglich gehalten. ich hätte denjenigen der mir das sagt auch mit guten glauben zum psychologen geschickt. ich wurde auch wie von nur c beschrieben ständig fotografiert,paartnerschaft ging kaputt,freunde wendeten sich ab,lockten mich in mieße fallen .nur c beschrieb er ging zahnarzt ,ein mann sprach mit dem zahnarzt und der zahnarzt tat als wäre er pädophil. diese situationen gab es damals bei mir auch ständig.

den einzigen tag in meinen leben,an dem ich über tausend euro bei mir trug wurde ich beklaut. am abend telefon. ich mit meinen vater und sprach darüber niemand wußte außer ihm davon.diesen einzigsten tag wurde ich auch das einzigste mal beklaut. in clubs wurde mir von den tresenkräften ständig falsches wechselgeld wiedergegeben. über alles was in meiner wohnung besprochen wird sind sie unterrichtet.wenn ich meinen lebengefährten vor monaten in meiner wohnung sage ich will nur c in seiner glaubwürdigkeit bestätigen und hier schreiben wissen sie schon bescheid. nur c beschreibt ,daß er sich in seiner wohnung über modelautos unterhält ,er geht aus dem haus die frauen schreien modelautos. klingt im ersten moment krank ,kann man aber logisch erklären. 5 euro stalker stehen auf abruf bereit .der in der abhörzentrale ruft an und sagt bei opfer nr. modellautos rufen. mehr ist es nicht. mit der heutigen abhörtechnik kein hit nach aussagen ehem. geheimdienstler. das berliner opfer wrsanon schrieb einen artikel aus dem hamburger abendblatt zu der heutigen technik. könnt ihr ja mal lesen.(wrsanon Blog - Wrsanon Blog...)

wrsanon Blog - Wrsanon Blog

ihr seid auf henry lichterfeld aufmerksam geworden, klingt auch krank " als würde man mich bereits erwarten u.wissen,dass ich diesen weg o. diese straße nehmen würde " auch dafür gibt es eine logische erklärung . über die knotenpunkte.(große,kleine kreuzungen,gabelungen) wenn ich in den linken weg der kreuzung gehe werde ich natürlich am ende der straße rauskommen. da kann man schon den nächsten stalker platzieren. der erzählt per handy wohin das opfer abbiegt u.s.w. durch die heutige technik alles erklärbar. seid alle gegrüßt,ich meld mich wieder.


Bitte nutze die Editierfunktion um deinen Beiträgen etwas hinzuzufügen Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo klopf klopf, natürlich kann man diese dienstleistung auch unter anderen gründen mieten.da hast du recht. um einen konkurenten auszuschalten, die wohnung des opas zu bekommen,das haus der familie,die frau des nachbarn ist zu hübsch,das auto zu groß, der ist eingebildet, sie zu perfekt ,er zu faul, er mag keine friseurinnen, brünette, blonde, polizisten, muskeltypen, mantafahrer , ostfriesen, ausländer, hundehalter, findet trinker doof, obdachlose,bürohengste... bei mir waren es die männer mit den muskeln und das auch nur aus einer gewissen situation heraus. ich mag lustige und ehrliche menschen. groß,klein,muskeln o.keine ,dick,dünn ist für mich ohne belang. rache war das ursprüngliche motiv.wenn man dabei gutes geld machen kann,warum nicht.aber davon wissen die wenigsten.die mitläufer sind werkzeuge der strippenzieher mit einem ziel welches sie wahrscheinlich nicht tolerieren würden.nur sie wissen nicht für was sie sich mißbrauchen lassen. und sollte ein mitläufer erkennen, daß ich nicht die dumme,lügende frau bin wird er es sich nicht anmerken lassen .organisiertes stalking ist organisierte professionelle kriminalität.transnationale kriminalität.sie geht über die ländergrenzen hinaus. deshalb schreibe ich auch hier. jedes jahr kommen neue opfer hinzu. wenn jemand angesprochen wird ,er soll jemanden aushorchen ,in einer form betrügen ,sagt nein.ihr werdet täter.wenn es schon passiert ist,schnell raus.bei eins,zwei gefälligkeiten bleibt es laut meinen recherchen nicht. du kannst jahrelang ruhe haben und wenn ein opfer in deine gegend zieht, bist du wieder dran. und das erklär dann mal deiner frau und rechtfertige es vor dir selber ,wenn du jahre später gereift bist und eine ganz andere lebenseinstellung hast.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

die andere seite ist auch die , würden mitläufer ohne gewissen bescheid wissen,wieviele wollen ein stück vom kuchen abhaben? der kleine mitläufer bekommt für eine tat am opfer vor laufender kamera 50,00 euro. allein in nur einem wettbüro kommen das zigfache an umsätzen rein. dann denk dir mal ganz berlin und dann ganz deutschland und im ausland. wettsüchtige von denen es mehr gibt als man denkt und spieler haben ihr eigenes big brother.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo mirabella;
die andere seite ist auch die , würden mitläufer ohne gewissen bescheid wissen,wieviele wollen ein stück vom kuchen abhaben? der kleine mitläufer bekommt für eine tat am opfer vor laufender kamera 50,00 euro.
Und du saugst solche Informationen wo her?
allein in nur einem wettbüro kommen das zigfache an umsätzen rein. dann denk dir mal ganz berlin und dann ganz deutschland und im ausland. wettsüchtige von denen es mehr gibt als man denkt und spieler haben ihr eigenes big brother.
Und du doch mindestens viel Fantasie statt Fakten.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich schrieb meistens dazu woher ich meine informationen habe, ich kann sie auch aus meinen eigenen stalkingfall bestätigen. ich habe genug wiederkehrende beobachtungen gemacht die man nicht mehr mit normalen zufällen erklären kann. palatina hier aus dem forum könnte wahrscheinlich auch einiges dazu beitragen,er wuste ja um was es geht. hier in diesen forum nurc,clavacs ,ronaldo,palatina,mirabella.wir sind nur hier allein schon 5 die von diesen org.stalking wissen. die 50 euro waren ein beispiel.ich hab mal eine sache mit 50 euro erlebt.eine person bekam 50 euro nach dem diese person mir psych. weh tat. deshalb wählte ich 50 euro. kann natürlich zufall gewesen sein. deshalb nur ein beispiel ich will mich nicht auf vermutungen stützen.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

auf anraten meiner familie und meiner freunde ging ich zum psych..er gab mir tabletten gegen vermeintliche störungen. da das straßentheater echt war und das org.stalking auch,(was ich damals noch in frage stellte),kam es bei mir zu keiner änderung. die dosis wurde erhöht. obwohl ich damals früh zu bett ging kam ich morgens schwer raus und war sehr müde. das stalking lief weiter. meine tochter fragte mich,warum mich der mann fotografierte,einen anderen tag fragte mich meine tochter was das bedeutet,die hat einen schlechten ruf.ein mann sagte es kurz vorher zu einen anderen mann auf der straße.wenn es eine krankheit wäre, hätte meine tochter nicht das gleiche wie ich verstanden und auch die sache mit dem fotoapparat. so eine krankheit gibt es nicht.ich setzte die tabletten ab. hätte ich noch eine höhere dosis genommen wäre ich wahrscheinlch nicht mehr aus dem bett gekommen,hätte meine tochter vernachlässigt,meine hygiene,mimik reduziert,gestik,meine sprache wäre verarmt eine typ.schizo.. so ging es in der ddr mit staatsgegnern. heute ist es laut mehreren opfern(die quellen gab ich schon an) eine wettaktion. es ist sehr schwer zu glauben .ich weiß. ich bin ein besonders naiver mensch und ich hab dafür lange gebraucht. aber es ist wichtig das die menschen davon erfahren und nicht zu den opfern sagen geht zum psychologen. nicht jeder hat das glück eine so aufmerksame tochter zu haben. seid gegrüßt und ich möchte hier nur informieren.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wie kann man so viel menschen so stark beeinflussen. methode :die betroffene person wird lächerlich gemacht.durch die öffnung der privatsphäre, menschliche schwächen werden überdimensioniert dargestellt und der häme von menschen preisgegeben. z.b. ich ging in diesen jahr 2 mal höchstens 3 mal zum friseur ,ich gehe alle halbe jahre zur faltenbehandlung ,kei solarium, kein geschwitze in fitnessbuden, keine künstl. fingernägel,nagelack,kunstwimpern ,kunsthaare o.ähnl..im sommer benutze ich nur lippenstift im winter dezentes make up in etwa wie frau merkel. ich trage neutrale kleidung. die leute tun so als wäre ich extrem eitel. da sieht man ganz deutlich diese manipulation.würde ihnen das nicht vorab erzählt, würden sie gar nicht auf die idee kommen,daß ich übermäßig eitel wär. mein freund sagt ,ich könnte mehr aus mir machen. da hat er recht. eine eitle frau würde mehr aus sich machen. ich habe im unteren bereich meines gesichts kleine aknenarben. da man ständig unter spannung gehalten werden soll ,folgen mir die stalkerinnen auf die toilette .ich decke die drei narben ab. da haben sie dann wieder einen grund mein verhalten als übermäßig eitel darzustellen. die meisten menschen vertuschen ihre narben.hosen,badeanzug,abdeckstift. nicht nur über die vermeintlich überdimensionierten schwächen kann man sich lustig machen, auch über die aüßerungen.vor vier jahren erzählte ich das die lebensmittel teurer geworden sind. das empfinden meine stalker als ganz lustige aussage. seit vier jahren muß ich mir das anhören. stalker sind feige und hinterlistig. respektvolle ,ehrliche und offene verbale auseinandersetzungen sind ihnen fremd. sie aggieren im verborgenen wie ....na ja, bei der ausgabe von männlichen charakterattributen wurden sie vergessen. sie führen hetzkampagnen gegen das betroffene opfer durch. wie gerüchte gestreut werden ist gut erforscht . mankann die umgebungder zu terrorisierenden person quasi scannen,telefongespräche abhören,e-mails abfangen u.alle möglichkeiten der modernen überwachung nutzen. wenn wir umziehen wird das spiel am neuen ort fortgesetzt. gerüchte werden nicht auf einen schlag an die gesamte umgebung weitergegeben. man weiß von der verfallsdauer eines gerüchts. normalerweise ebbt der von außen erzeugte hass wieder ab.weiht man teilgruppen dagegen nacheinander ein,dann hält die abneigung länger und die jeweils neue gruppe wird durch die vorhergehenden bestätigt. da wird schon was dran sein .dann werden uns mit kameras fallen gestellt die uns schlecht aussehen lassen z.b. dicke stalkerin setzt sich in ein boot mit kindern. das boot bekommt extreme schieflage. ich schaue sie tadelnd an die kinder können nicht schwimmen . sie wendet sich grinsend ab.ich versuche dann trotzdem dicke menschen wie früher zu sehn. liebenswert. man kann die hetze jetzt mit passenden webseiten untermauern. ich danke dafür, dass ich hier berichten darf .ich habe das gefühl, daß sich hier menschen um neutralität bemühen. danke
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mira
wenn du nochmal schreibst, dann versuch bitte etwas genau zu formulieren ja?
Ich glaube dir. Ganz besondeers wenn es darum geht das gedachte oder diskutierte begebenheiten von außen einfach lautstarkt wiederholt werden (so wie diese modellautos).
leider treffen solche formuilierungen auf kein veständnis musst du wissen. Ohne beweis kein preis ...

@Grubi
Danke für dein mitgefühl, jedoch bin ich locker. Wenn ich noch lockerer werde zerfall ich zu staub =).
Es war nur eine psychologische darbietung bestimmter begebenheiten die ich dir gezeit habe. Das war zb ein beweis dafür das man aus der charakerisierung keine exakten gedanken raulsesen kann. Völlig ausgeschlossen ohne bestimmte techniken .
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Naja da ich den beitrag oben nicht mehr bearbeiten kann möchte ich gerne etwas hinzufügen.

Die sicht der user auf psychische krankheit ist vollkommen verständlich.
Paranoide Shizopfrenie, verfolgungswahn etc.

Jedoch gibt es beweise für systematisches mobbing. Und der staat hat sie ;)
"Operative Psychologie"
So nannten es damals die Stasi mitarbeiter.
Viele Menschen klagen hier über diverse, komische und unstimmige begebenheiten.
Es ist erschreckend zu lesen das die methoden der stasi genau zu "Operativen Psychologie" darauf ausgelegt waren.
"Heimliche einbrüche, verrücken und entwenden von gegenständen, degradierung des rufs der opfer etc." sind nur einige beispiele.
Alles um das opfer zu verunsichern und somit unglaubhaft erscheinen zu lassen.

Klingt pervers und nicht nachvollziebar? Jedoch war es so. Dafür gibt es ja schon belegte beweise.
Warum sollte es nicht weiterhin so sein?
Es ist nur erschreckend zu sehen das so viele menschen über diese begebenheiten klagen, wo diese methoden doch allseits bekannt sein sollten.

Zersetzen
Hier mal zum nachlesen.
Zersetzung der persöhnlichkeit nennen sie es.

Bevor man hier vermeindlichen opfern krankheiten an den kopf schmeist, sollte man sich vllt doch etwas genau informieren.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ja ok, den Aspekt hatten wir aber auch schonmal eingebracht.
Es ist aber so, dass den Opfern keinerlei Gründe dafür einfallen, warum sie zersetzt werden sollten.
Lediglich ein Opfer machte wage Andeutungen darüber, dass da mal irgendwas in der Vergangenheit schief gelaufen wäre.
Das Motiv soll in dem Fall aber eher ein Racheakt sein.( Was dann immerhin ein beschreibbares Motiv ist).

Desweiteren möchte ich mal darauf hinweisen, dass die Empfehlung, mal einen Facharzt zu konsultieren, keinerlei Beleidigung darstellt.
Es gibt ja viele Menschen die psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, diese empfinden den ärztlichen Beistand oft als Erleichterung und sind dadurch in der Lage ihr Leben auf die Kette zu kriegen.
Diese Menschen empfinden den Umstand dass sie Hilfe in Anspruch nehmen nicht als beleidigend...

Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
Warum sollte denn ein opfer wissen warum das mit ihm passiert?
Ich wollte nur damit sagen, das bestimmte begebenheiten die erzählt werden wirklich sehr an stasi methoden erinnern.
Ob es stimmt oder nicht ist natürlich erstmal dahin gestellt.

Ich verstehe das auch mit dem arzt. Nur wie soll mir der arzt wirklich helfen, wenn ich tatsächlich psychisch terrorisiert werde?
Verzeih die plumpe anspielung aber gegen psychoterror gibts noch keine tebleten oder kennst du welche ?

@all
ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit der verwendung des lügendetector tests auskennt. Kann ich auf blosen verdacht auf ein verbrechen hin jemanden einen LD Test machen lassen? Hab zwar im inet gelesen das es auch so geht, jedoch wollte ich nochmal nachfragen.

Hab ich außer polizeiclich auch eine andere alternative so einen test mit jemanden zu machen ? Wenn ja welche, und wie ... / bitte detaliert
Ich weiß das die tests nicht immer 100% sind, jedoch ist meine auswahl groß. Ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen.

gibt es sonst noch alternativen um aus jemanden bestimmte informationen zu entlocken? Lügen werde ich leider nicht können, wenn das zutrifft was ich vermute.
Noch inrgendwelche anregung? Möglichkeiten, Methoden, Geräte, Programme.

Der LD Test würde sich auf das thema psychoterror beziehen. ALso könnten diverse fragen sehr leicht mit JA oder NEIN beantwortet werden.

MFG
Klopklopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten