Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ein LD kann man so einfach umgehen, mit atmenübungen und genügen konzentration, drum ist der ja auch nicht zu gelassen. glaub mir damit findest du nicht heraus ob jemand lügt...
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

also ich hab gehört das ein polizeilicher bis zu 98-99% korrekt ist.
Und seit wann ist so ein test nicht zugelassen ? Ist mir ja ganz neu :o
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
Warum sollte denn ein opfer wissen warum das mit ihm passiert?
Ich wollte nur damit sagen, das bestimmte begebenheiten die erzählt werden wirklich sehr an stasi methoden erinnern.
Ob es stimmt oder nicht ist natürlich erstmal dahin gestellt.

Ich verstehe das auch mit dem arzt. Nur wie soll mir der arzt wirklich helfen, wenn ich tatsächlich psychisch terrorisiert werde?
Verzeih die plumpe anspielung aber gegen psychoterror gibts noch keine tebleten oder kennst du welche ?

[...]

Naja... es ist ja so, dass Menschen wegen allen möglichen Problemen psychologische Hilfe suchen.

Opfer von Gewalttaten, Soldaten nach Kriegseinsätzen, Mobbingopfer u.s.w.
Viele der Menschen suchen und bekommen psychologische Hilfe, ihnen wird auch geholfen so gut es geht.

Gangstalkingopfer haben das scheinbar nicht nötig...
Warum nicht?

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

es gibt zeugenaussagen die alle das gleiche aussagen

die opfer sagen aus das ihnen eine psychologische behandlung vom arzt geraten wird

so wie ich das verstanden habe ist das genau der punkt den die opfer nicht angeraten bekommen wollen, sie fühlen sich verletzt

bei diesem verhalten liegt natürlich ein verdacht nah.....

ich hab mal im netz so ein paar berichte gelesen

mich würde mal interessieren ob es polizeiliche berichte über solche vorfälle gibt?

in den medien hab ich davon noch nichts gehört

gruß
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo klop klopf ich denke natürlich nicht das jemand meine gedanken lesen kann. wie kommst du auf diesen blödsinn? mit techn.mitteln kannst du wohnungen abhören. Nur C sprach von den modellautos. mit microwellen kannst du wohnungen nicht nur abhören sondern auch menschen besenden. das löst krebs aus. Nur C omas starben an krebs. da du dich mit stasiemethoden auskennst müßtest du das wissen.

vieleicht interessiert dich das buch "über die lautlosen methoden einer kriminellen elite vonh.berger bod verlag










hallo, ich weiß nicht warum die verwertungsmöglichkeiten von org. stalking nicht so richtig angekommen sind,wo habe ich mich falsch ausgedrückt? gut zwei andere frauen haben sich noch ein mal anders ausgedrückt als ich.einmal unter Organisiertes Stalking die neue Geschäftsidee und einmal unter berliner stalkingselbsthilfe ,zwei weitere männer unter http:www.fam-thomasrichter.de/board384-stalking-terror-ärger-kein... oder wransonblog....
übrigens auch berliner ,die dame von der berliner selbsthilfe kommt auch aus berlin nord wie ich. ihre geschichte könnte meine sein. ronaldo und ich vermuten das sich die täter mehrere opfer teilen ,dieses wurde mir inzwischen von einer weiteren person bestätigt.



bei mir geht es unter anderen darum meine persönlichkeit zu verändern,mit dem ziel mir ihre motive aufzustülpen. das möchte ich aber nicht.lieber möchte ich ausgelacht werden,als meine identität zu verlieren und so wie sie zu werden.traurig das ich schon so hinterlistig denken kann wie sie. auf diese charaktereigenschaft war ich nun wirklich nicht scharf. ein beispiel ein kleiner mitläufer wird mit einer sofortigen erkennung zu mir geschickt(z.b. mein persönliches zitat) .der mitlÄufer weiß es wieder mal nicht.er möchte mich beschämen.ich ihn nicht.es enspricht nicht meinen charakter. laß ich mich vera. oder lieber mich beschämen? ich bleibe bei meinem charakter und mach auf dumm.



wie man personen u. personengruppenbeeinflussen kann wird auf Beeinflussung von Personen und Gruppen beschrieben.





gib kleinen menschen die gelegenheit andere abzuwerten, zu schikanieren und zu quälen ,dann werden sie sich in ihren größenwahn vorkommen wie gott. (tiefenstatus)
ist nicht von mir.


seid gegrüßt aufklärung soll zur vorbeugung der weiteren isolationen und damit verbundenen quälereien von menschen dienen.



Bitte hier keine Verlinkungen zu derart fragwürdigen Seiten einstellen.
Adresse durch mich geändert.
beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

es fällt inzwischen auf,wie geschickt die opfer ausgewählt werden.raümlich auseinanderliegend ohne kontakt zueinander,leicht isolierbar,ausweichbewegungen suchend,selbst nicht aggressiv,weshalb die mitläufer wenig angst vor rache haben.es wird oft eingebrochen,nichts fehlt. (doch, der schal meines lebengefährten, mein tagebuch verschwindet ,taucht monate später an alter stelle wieder auf nach dem ich es ca.3 wochen lang in meiner wohnung erwähnt habe, daß ich es wieder haben möchte. ,ich bekomme kleine geschenke, gebrannte cd "ein herz kann man nicht reparieren... auch der arzt hilft nicht mehr ,letzte optimistische zeile des liedes wurde weggeschnitten. noch eine oder zwei andere.damals dachte ich noch nicht ,dass menschen in meine wohnung kommen. während meiner singlezeit kam es zum einsatz von romeoagenten ich erzählte einer mitläuferin davon, dachte als frau könnte sie verstehen wie wir opfer von org.stalking gequält werden ,80 % Frauen vorzugsweise alleinstehend .sie erstellen von uns profile was für eine art von mann uns gefällt, vertrauen erweckend wirkt, optisch,wie wir gerne angesprochen werde und und und also wie zur stasiezeit. da ging es um informationsbeschaffung bei uns um lukrative wetten. vor 8 jahren hatte ich das este mal das gefühl ich werde aufgenommen. eine wohnung voll möbliert ohne sitzmöbel oder teppich.nur ein bett. im bad nicht ein haar. das ezählte ich der mitläuferin. 3 mon. später im bad meines lebensgefährten lange dunkle haare auf hellen hintergrund des waschbeckens. ich war vor einem dreivierteljahr noch blond. ich wußte schon instinktiv von den illegalen einbrüchen .ich unterstellte meinen partner keine untreue und er war eher verwundert weil er einen kleinen putzfimmel hat. nächstes mal ,als ich meinen partner besuchte ,lag auf meinen kopfkissen ein großer fremder haargummi. als ich ihn fragte was das soll,sagte mein freund er hätte ihn oben auf mein kopfkissen gelegt,weil er dachte er wäre meiner und wo der gummi sonst herkommen soll. mein freund hat in seiner wohnung in der küche nur kochbücher .vor zwei wochen wollte ich mir für weihnachten ein neues salatrezept aussuchen .ein völlig neues buch stand zwischen den kochbüchern. in meiner wohnung scherze ich mit meinen freund oft über eine bestimmte intime sachlage .ich sage ihm er bräuchte ein buch mit einem ganz bestimmten bild . dieses buch war plötzlich neben seinen 6 kochbüchern. ich brauchte ihn erst gar nicht zu fragen, ob er das gekauft hat. er ist kein leser und läuft zur zeit auf krücken und geht in keine buchhandlung. er war wieder nur erstaunt.)
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo mirabella

wie erklärst du dir denn, warum die das mit dir machen

hast du eine vermutung?
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

liest eig jemand auch meine beitrage völlig ? =)

habe ich eine geschichte von mir schon öfters hier ezählt. Keine widerlegung, eher hinweise auf Mentalisten Öö .... naaajaaa ..
habe ich geschrieben das erst kürzlich in galileo agenten progis und tricks gezeigt wurden, wo insekten elekroiden eingeplanzt werden um sie mit elektro impulsen fern zu steuern. Keine widerlegung. hätte ich das aber im internet gelesen und nicht im fernsehn gesehen dann würden sich heir leute sofort auf machen um gegenargumente zu sammeln. Zumal dem kamera team von galileo ständig gesagt wurde "Hier dürfen sie nicht filmen, ist geheim" "das darf ich ihnen nicht zeigen, ist geheim"
Das von der elekroiden implantation zur stimmulation und fernsteuerung von fremdsubjekten, sowie das aushorchen bestimmter stoffwechsel vorgänge klingt doch sehr nach dem buch von prof. Delgado das er 1969 verfasst hat "Physical control of the mind". "Physikalische bewusstseins kontrolle"

komisch das solche zeilen immer schön überlesen werden. Aber wenn ich von gedanken sphäen spreche, kommen sofort misstrauensvotums.
Muss es erst im fernseher laufen damit es jemand glaubt? Fragt euch mal unterbewusst. Wenn ja, dann ist die rechteckige box wohl der manipulator schlecht hin.

ich erzähl hier mal noch was von mir, was auf stasi methoden zurückgeführt werden kann.
ich war oft bei einem freund außerhalb der stadt. Wir verstanden uns gut und alles war eig. prima. Nur immer als ich aus seiner wohnungs tür ging fuhr sehr sehr oft ein auto vorbei aus dem gehupt oder etwas gerufen und gehupt wurde. "Hässliger o. Aye o. Hey o. Elfe usw."
Es war nicht immer so jedoch schon so oft das ich anfing schon zu erwarten, das wenn ich gleich aus der tür rausgehe bestimmt wieder ein auto vorbeifährt und quasi direkt vor meiner nase hupt oder etwas gerufen wird. Aber immer kurz nachdem ich aus seiner haustür gegangen bin.

Der witz an der sache ist. Damals habe ich ein völlig normales leben geführt. Ich habe mich nur im nachinein daran erinnert und festgestellt, das es sich evtl um psycho methoden halten könnte.

Fazit. > und jetzt knackt das brot ;) aufgepasst
Wenn ein laie solche texte liest, klingt es für ihn völlig krank und absurd. Warum sollte jemand immer hupen und was rufen? WOzu so ein aufwand? Warum grade du?

Was in erster linie völlig dumm und bescheuert vorkommt, ist eigentlich sehr raffinierte psychologie.
Wird das opfer nähmlich "Krank" durch sowas und geht zum arzt. Es erzählt von hupenden autos und rufenden leuten. Was denkt der arzt ? ;)
Na verstanden?

"Operative Psychologie" war dazu gedacht den menschen psychisch zu zerstören. Gründe können sein.
Verfolgung eines krankheitsbildes.
Entertaiment.
Geld.
Wetten.
Forschung

ICh weiß, meine beiträge weren oft quer gelesen und nur zur hälfte gegenartumentiert.
Und dann kommen nach tagen wieder solche aussagen wie
"Gedankenlesen? Wie soll das gehen? Warum du? usw usf.

mfg
jan
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

im gegensatz zu den anderen opfern ,kann ich meinen eigenteil an dieser geschichte erkennen. ich ging früher gern tanzen, war attraktiv und ein gern gesehener gast in unseren clubs .ich wurde immer höflich und freundlich von clubpersonal und türstehern behandelt.
ich war in meiner damaligen beziehung sehr unglücklich und noch nicht so weit mich vom vater meines kindes zu trennen. ich war mit ihm in meinen lieblingsclub und wollte ihn ein wenig eifersüchtig machen .ich weiß das ist unreif. ich war in dieser beziehung nicht kühl genug. ein türsteher kam um die ecke. ich sagte zu meinen freund schau mal der ist groß,blond, gutaussehend und ein wenig dumm. ich weiß selber nicht wie ich zu diesen blödsinn kam. der türsteher hatte es gehört. er sah mich an. das war mir unheimlich peinlich und in der nähe standen andere männer mit übermäßigen muskeln und ich wollte nicht das der türsteher sich schlecht fühlt und ich sagte 90% der prolls sind dumm damit er nicht denkt ich meine ihn. darunter waren wahrscheinlich auch einige türsteher.

als ich dann im nächsten monat wieder tanzen ging war alles anders als sonst. überall böse blicke,manche wollten mich nicht mehr kennen. fingiertes aushorchen mit dirigierungen verdeckt über andere negativ zu reden fing an. wenn man so etwas nicht kennt geht man absolut in die falle. ich hab auch sekt getrunken und nicht auf meine bemerkungen geachtet und bin sehr naiv ,offen .ich habe mich schon oft darüber geärgert aber es ist mein grundwesen und nur sehr schwer abzumildern. war bis dato auch nie ein problem.
inzwischen sind 8 jahre vergangen. bei mir ist es alles genau so wie bei den anderen opfern.

den türsteher habe ich wirlich mit meiner bemerkung gekränkt ich wirke auch sehr vernünftig ,war eine attrakt.frau. ich hätte mich wahrscheinlich auch gekränkt gefühlt. ich glaube die anderen haben sich gegenseitig hochgeschaukelt. es kam eine rachsüchtige gruppendynamik zustande.
rachsüchtige stalker sehen sich fälschlicherweiseselbst als opfer oder bilden sich ein,opfer der personen zu sein ,denen sie nachstellen
hilfe, die sie bekommen, nutzen sie zur fortgesetzten rache und befriedigung aus.(sadist. stalker)
es geht auch um kontrolle und dominanz
einige von ihnen fanden mich damals auch ganz gut.sie empfanden meine bemerkungen als demütigung und zurückweisung. so etwas kann sich wirklich in rache umschlagen.
das habe ich nicht gewollt. weder für sie noch für mich,für meinen vater der glaubt ich wäre geisteskrank und zum teil sich die schuld gibt,meine weitere verwandschaft,meinen lebensgefährten,meine tochter ,die noch vor ihrem neunten lebensjahr sagte,sie möchte nicht mehr leben(drei jungs haben schon auf freundschaft gemacht und sie vera.) die kinder die uns beim einkaufen verfolgen haben sie klug gewählt sie gehen bei ihr in die schule. die stalker kennen die eigendynamiken genau und wenn ich sie wo anders einschule geht es dort weiter. kinder sind am leichtesten zu beeinflussen. die freuen sich schon über 5 euro. wie kann man eine frau besser quälen.kann sich jemand vorstellen wie es ist wenn man als mutter zusehen muß wie das eigene kind mit den gleichen schmerzhaften methoden gequält wird und man kann nichts dagegen tun. über die schmerzen dieser gewalt hat hier noch niemand geschrieben, warum sich die menschen nach einer gewissen zeit das leben nehmen.
(ein echter selbstmord_höchstwette;videos erziehlen höchste preise)
stellt euch vor ihr vertraut eurem partner,er betrügt euch ,ihr kommt dazu.es tut sehr weh.der boden unter euren füßen wird euch weggezogen,vertrauen ist kaputt. mein herz fühlt sich unheimlich schwer an und schmerzhaft wie ein körperliches gefühl. alles gute hat sich abgewendet,sich zu freuen ist schwieriger denn je. dieses gefühl geht nach so vielen verletzungen gar nicht mehr weg. ich hoffe ich hab das im namen der vielen opfer in etwa richtig wiedergegeben. so ungefähr fühlt sich dauernde psych. gewalt an.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

seht ihr ?????
es ist nicht persöhnliches mira. Aber was ist wenn ein arzt solche aussagen hört ?
Disco war ich unfreundlcih mal. Beim nächsten mal kams mir so vor als ob mich alle verachten usw.
KLingt nach der widerspieglung des unterbewusstsein? Dem schlechten gewissen zu zu ordnen ?
Auch wenn es tatsächlich stimmt, das viele wegen sowas auf sie sauer waren. Rechtfertigt das noch lange nicht eine gruppierung gegen eine person zu richten.

aber es ist nunmal das ziel das opfer psychisch zu zerstören ...
________________________________________________________________
ein kleines beispiel, ging mir grad durch den kopf.

Du liest was ich schreibe und sagst dir "Selsbt wenn es sowas gibt würde ich sowas nie machen"
Könnte in etwa stimmen? Spinnen wir mal weiter.

Was ist wenn der ruf der person so zerschmerttert ist, das sie nahezu jeder "nicht mag". Und plötzlich sagt dir einer
"Ey kennst du die? Die meinte mal du wärst voll hässlig und stinkst"
Was löst das bei dir aus?
In erster linier nichts ? Du bist charakteristisch eine starke person. DU scheißt drauf was sie denkt.
.........
Was ist in dritter linie ?
Hälst du krassen gerüchten und vorurteilen hinsichtlich dieser person stand auch wenn sie dir als wahr verkauft werden?
Was ist wenn du keine möglichkeit hast dies nach zu prüfen? Glaubst du dann diverse aussagen ohne zu fragen?

Glaubt mir. Es ist nicht schwer auch nahe freunde zu rekrutieren....
aber das ist ne andere sache.

Mfg
jan
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also ich durfte von euch beiden nun eine Menge darüber lesen wie ihr das Verhalten eurer Mitmenschen einschätzt und interpretiert, das ist interessannt.

Klopklopf, du hast beklagt dass immer nur ein Teil deiner Argumente wiederlegt wird, ja glaubst du denn es ist unsere Aufgabe deine Argumentation zu wiederlegen?
Warum glaubst du daraus etwas schliessen zu müssen wenn Leute etwas nicht machen?
Wenn du etwas schreibst und es nimmt niemand Bezug darauf, dann bedeutet das nicht dass dich alle bestätigen wollen, das tust du nur selbst.

Mir ist das aber nun auch zu mühsam geworden, ich mache mir die Mühe dich zu lesen und auf einige deiner Punkte einzugehen und du beklagst dass ich nicht auf alle Punkte eingehe.
Das wäre ja auch ein Ding wenn irgendein Typ im Web nur etwas zu tippen bräuchte um mich zum Antworten zu zwingen...
Nein so läuft das nicht.

Ich denke es ist Zeit für dich selbst etwas zu tun.
An dieser Stelle möchte ich eine Buchempfehlung aussprechen : Piper Taschenbuch | Wie wirklich ist die Wirklichkeit?, Paul Watzlawick
Beschäftige dich mit Kommunikation und ihrer Wirkung, viel Erfolg dabei.

Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja versteh mich nicht falsch. Es geht um mein leben, so krass es klingt. Da möchte ich gerne schon alles wissen. Zb warum die aussage kräftigsten dinge die ich schreibe, im bezug auf psychoterror einfach übersehen werden ?

Es soll nicht heißen das ich jemanden dazu bringen will alles zu widerlegen lol ? warte .... lol ? Woher hast du das denn jetzt ?

wie gesagt es geht um mein leben und ich würde schon gerne genau wissen was leute über scenarien denken die ich hier von mir freiwillig aus meiner privatsphäre preisgebe.
Ich würde das nicht machen wenn es mir nicht ernst wäre verstehst du ?
Wer hat schon lust solche sachen im forum zu posten? Ich sicherlich nicht. Aber wenn man auf bestimmte erreignisse von mir eingeht kann ich mir ein bild machen.

Wie dem auch sei. Wie du schon indirekt sagtest, ist es eher ein verzweifelter hilfeschrei nach bestätigung. Aber hinsichlicht dessen brauche ich sie auch. Ich fühle mich völlig allein gestellt verstehst du? Da würde ich schon gerne wissen was so leute über bestimmte ereingisse in meinem leben denken, um mir selbst auch ein bild zu machen. > wenn rationale menschen beurteilen

Verstehst du?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Moin

naja versteh mich nicht falsch. Es geht um mein leben, so krass es klingt. Da möchte ich gerne schon alles wissen. Zb warum die aussage kräftigsten dinge die ich schreibe, im bezug auf psychoterror einfach übersehen werden ?

Es soll nicht heißen das ich jemanden dazu bringen will alles zu widerlegen lol ? warte .... lol ? Woher hast du das denn jetzt ?

Du hattest mehrfach beklagt dass einige Punkte von den Diskussionspartnern nicht eingesehen oder angesprochen werden, den Punkt habe ich in deiner letzten Aussage markiert.
Wie dem auch sei. Wie du schon indirekt sagtest, ist es eher ein verzweifelter hilfeschrei nach bestätigung. Aber hinsichlicht dessen brauche ich sie auch. Ich fühle mich völlig allein gestellt verstehst du? Da würde ich schon gerne wissen was so leute über bestimmte ereingisse in meinem leben denken, um mir selbst auch ein bild zu machen. > wenn rationale menschen beurteilen

Verstehst du?

Ich bemühe mich zu verstehen und ich meine dass ich die Punkte die ich nicht verstehe auch deutlich anspreche.
Mir fällt gerade wieder ein Dilemma auf.
Du möchtest nicht dass dir jemand im Kopf herrumfuscht, was ja auch verständlich ist.
Nun sehe ich aber auch dass du hier dein Innerstes nach aussen kehrst und völlig unbekannten Menschen etwas über dein Innenleben erzählst.
Deine "Verfolger" verfügen laut deiner Aussage über enorme Technik, ich würde in dem Fall annehmen dass sie auch über deine Webaktivitäten irnformiert sein könnten.
Das was ihnen an Feedback von dir fehlt und nicht ausgelesen werden kann, gibst du hier völlig freiwillig preis.

Auch wenn das Wiedersprüche in sich birgt, ich muss inzwischen einsehen dass es keinen Sinn macht dich mit Psychologen zu konfrontieren.
Da ist ja nunmal diese Angst, dass deine Gedanken ausgespäht werden können und nun komme ich daher und empfehle dir, dass du dich an Leute wendest die in gewisser Weise in deine Gedankenwelt eindringen müssten um dir eine Hilfe zu sein.
Dabei habe ich ausser acht gelassen dass genau das Bestandteil deiner Ängste ist.
Das hätte ich dabei bedenken müssen.
Sorry.

Grusss Grubi
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wir opfer des organisierten stalkings haben natürlich auch unsere cyberstalker. wenn wir uns in einem forum anmelden ist vorab schon einer da der uns versucht als unglaubwürdig darzustellen. die strategie ist es uns von unseren thema abzulenken und dieses wichtige thema wie organisierte kriminalität in deutschland als farce zu handeln. unter organisierte kriminalität berlin steht unter anderen das wort türsteherszene.
die org.kriminalität hat zugang zu den geheimen datenbanken der polizei. auch das kann ich aus meinen fall bestätigen. meine freundin wurde fotografiert bald darauf erzählte sie mir das ihre schwester sie merkwürdig über ihre beziehung aushorcht. die letzten 7 jahre unserer freundschaft waren wir nie allein. ständig rief ihr bruder an ,wo wir hingehen.teilweise bis in die nacht. sie wollte nicht wahrhaben,daß ihre geschwister sie so hintergehen. sie erzählte mir das manchmal leute sie auf arbeit beobachten,wie sie es vorher nicht kannte.das lief alles zu der zeit des stalkings.ein foto und die täter kannten geschwister und arbeitsstelle.
es ist auch so,hat man erst einmal ein feindbild,dann ist es auch schwer dieses wieder loszulassen. nach so vielen jahren und erfolgen gegen das opfer hat sich das bild verfestigt.erst recht wenn man dem angeblichen feind schon selbst etwas böses angetan hat. selbst wenn die schlechte tat durch geld oder materielle vorteile erkauft wurde oder man anerkennung für die schlechte tat bekam, bleibt es eine tat die gerechtfertigt werden muß. es muss einen seelichen ausgleich für die schuld geben ,daß opfer muss angeblich selbst schuldig sein, sonst hätte man die böse tat nicht an ihm begangen. eher kann das opfer verzeihen als das die täter ihr unrecht zugeben. eine völlige verkehrung der lage. wie kann man die menschen einfangen und zu tätern machen. man gibt ein halbwegs glaubwürdiges opfer vor,gibt den tätern mittel zur bösen tat in die hand und versichert,daß opfer stirbt nicht gleich davon zum anderen können die täter nie erwischt werden, da so viele mitmachten.und wer einmal nur so nebenbei mitgemacht hat,in versuchunggeraten ist,weil er aufgehetzt wurde,dem gruppendruck nachgegeben hat,der merkt nach kurzer zeit,dass er nicht mehr raus kommt.
der 5 euro stalker sprach von druck und erpressung aus dem kneipenbericht.
auch hier kann ich etwas dazu sagen. ich sprach einen stalker an warum er das mache .er sagte es täte ihm leid und er muss das machen.er lief schnell weg von mir. meiner meinung nach war das echt.
seid gegrüßt,ich melde mich wieder
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

die mitläufer sind werkzeuge der strippenzieher ...
das erklär dann mal deiner frau und rechtfertige es vor dir selber ,wenn du jahre später gereift bist und eine ganz andere lebenseinstellung hast.

@mira
Unsere Opfer-Geschichten sind anders, doch kann ich mich voll mit deinen Appell an die Täter identifizieren. Die Täter, die sich die Hände schmutzig machen, sind im Grunde unreif und lassen sich von billigen Motiven verführen, z. B. Rache oder bei mir u.a. Geldgier. In einigen Jahren werden die Verbrecher vor sich selber ausspucken. Doch jetzt zum Tatzeitpunkt nützen Appelle leider wenig. Die Täter blenden Derartiges aus.
 

infralight

Gesperrter Benutzer
16. Dezember 2011
7
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ist schon seltsam wie andere Opfer helfende oder sinnvolle Antworten erhalten und ich nicht, obwohl so ein ähnliches Problem besteht. Ich bin zwar kein Mensch mit Minderwärtigkeitskomplexen o.ä., der im Mittelpunkt stehen will/möchte, aber warum dann immer diese sinnlosen Antworten und Gegenfragen, die nichts mit meinem Problem zu tun haben.
Bei den Beiträgen, die ich schrieb, geht keiner so richtig ein, außer mit scheinbaren psychoanalytischen Diagnosen, ich sei angeblich schizophren oder paranoid. Dies macht doch eigentlich ein Psychiater oder Neurologe, oder gibt es hier nur Ärzte die diagnostizieren dürfen?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Moin

Als infralight hattest du keine Fragen gestellt bei denen noch Antworten offen sind.
Du hattest aber selbst psychologische Aspekte ins Spiel gebracht, hier : http://www.weltverschwoerung.de/geh...-psychoterror-gangstalking-15.html#post575532
Auf Nachfrage von Mondprinzessin hattest du selbst die psychologischen Punkte zu erklären versucht.
Das war hier : http://www.weltverschwoerung.de/geh...-psychoterror-gangstalking-15.html#post575559

Mit dem anderen Account zeigst du dich in technischen Fragen völlig unbelehrbar, da brachtest du ständig dubiose Techniken ins Spiel über die man nur spekulieren kann weil dassen Existenz teilweise nichtmal bewiesen ist.
Ausserdem weiss ich bei Doppelaccounts nicht ob diese authentisch sind, das Problem hatte ich ja schon angesprochen.

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

moin

ich möchte hier keinem zu nahe treten

ich hatte auch mal einen bekannten der über monate hinweg behauptet hat das er von einer gruppe gestalkt wird


bis er in der geschlossenen gelandet ist

gruß
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
ich sah mir eben stasie3.0-gangstalking-zersetzungsmethoden an

er geht nur 11 min.und fasst alles zusammen .danke für deinen zuspruch rola seid gegrüßt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten