Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Serena, die Fröhliche =)

Serena

Geselle
15. Mai 2008
14
Hallo ihr lieben Weltverschwörer!

Ich bin durch einen Google - Zufall hierher gekommen und habe alte Beiträge von 2002 gelesen, woraufhin ich beschloss, mich anzumelden. ;)

Zu meiner Person: Ich bin weiblich ( xD ), 23 Jahre jung, Mutter und Ehefrau. Ich habe die bekannten Einschlägigen Hobbies ;) deswegen werde ich euch das jetzt ersparen. ;)

Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich, zu meiner Person oder sonstwas habt, dann nur her damit; es wird mir eine Freude sein, sie zu beantworten!


Ganz liebe Grüße aus dem Norden,

See
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Serena, die Fröhliche =)

High, Serena
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
woher denn aus dem norden?
ich selbst stamme aus delmenhorst, hab in oldenburg studiert + lebe jetzt in bremen-vegesack.
 

Serena

Geselle
15. Mai 2008
14
AW: Serena, die Fröhliche =)

tjaaa.. genau den Sinn hatte auch meine Ortsangabe ^^
Ich weiß, dass das Ammerland groß ist xD

Danke für's Wilkommenheissen!´in eurer Runde! :D Naja.. Oldenburg ist schon nah dran. ;)
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
AW: Serena, die Fröhliche =)

Ey, das ist gut: Das Ammerland sieht in dem Wikipedia-Artikel, den Shishachilla oben schon verlinkt hat, aus wie ein Herz von Deutschland (Landkreis Ammerland – Wikipedia).

Man beachte auch folgendes Bild:

http://www.koestlichesdeutschland.de/pictures/03/big/03-0001_b.jpg

Ceterum censeo, dass a-roy einfach vergessen hat, sich den Vermerk unter "Ort" bei Serena anzuschaun, weil man darauf hier im Forum meistens sowieso nicht bauen kann. Derartige bürgerliche Angaben wie bei ihr sind hier selten (dies an sie, damit sie schon mal weiß, was sie hier erwartet).

Sonst scheint er ja zu denen zu gehören, die das Lesen ganz gut beherrschen (Goethe meinte bekanntlich einmal, er könne gar nicht verstehn, was die Leute sich immer darauf einbildeten, dass sie lesen können; er übe das jetzt schon sein ganzes Leben und sei dabei immer noch nicht so recht eigentlich zu einem Ende gekommen).

Darf man fragen, was die "bekannten Einschlägigen Hobbies :winken:" sind, ob man richtig liegt, wenn man dahinter Lesen, Internet und Musikhören vermutet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Serena

Geselle
15. Mai 2008
14
AW: Serena, die Fröhliche =)

*rofl* Das habe ich noch gar nicht gewusst, wie das denn auf der Karte eigentlich ausschaut. ;) Vielen Dank!

Und das mit der Ortsangabe kenne ich bereits aus anderen Foren, also bin ich auf alles vorbereitet. *wink* Aber allein schon, um leichter Gleichgesinnte zu treffen, gebe ich für Gewöhnlich schon meinen Aufenthaltsort an. ;) Vereinfacht das Forenleben ungemein. ;)

Zu den Hobbies: Sag ich ja; Einschlägig. ;) Außer dem von dir genannten kommen da dann noch Esoterik, Bildbearbeitung, Film + Fernsehen dazu. ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Serena, die Fröhliche =)

Falls du auch auf goa(parties) stehst:
am 20.06 findet im 'alhambra' in oldenburg ne goa-party statt.
ich kenn das 'alhambra' von früher her + da + auf goa-parties geht's echt nett zu.
 

Serena

Geselle
15. Mai 2008
14
AW: Serena, die Fröhliche =)

Daanke für den Tipp.. aber:
1. weiß ich nicht, was eine "GOA - Party" ist und
2. war ich seit geschätzen vier Jahren nicht mehr aus. ;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Serena, die Fröhliche =)

Goa-party ist ne party, wo goa musick(ist ne art techno, aber nicht so heftig-schnell)gespielt wird.
die 'goa-leute' betrachten sich in der hippie-tradition.
auf diesen partys geht's recht nett + gesittet zu, keine harten drogen + hartalk.
 

Serena

Geselle
15. Mai 2008
14
AW: Serena, die Fröhliche =)

Danke, aber ich stehe eher auf Gothic, Punk und Metal und so. :D
Auch auf andere Sachen, halt nach Stimmung ^^
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
AW: Serena, die Fröhliche =)

*rofl* Das habe ich noch gar nicht gewusst, wie das denn auf der Karte eigentlich ausschaut. ;) Vielen Dank!

Ich stamme selbst aus dem Oldenburgischen, hab` als Kind noch davon gehört, wie mein Großonkel da hundert geworden ist, und bin also vielleicht dazu berufen, hier mit fremden Augen besser zu sehn...

Zu den Hobbies [Internet, Lesen und Musikhörn, Anm. des Verfassers]: Sag ich ja; Einschlägig. ;) Außer dem von dir genannten kommen da dann noch Esoterik, Bildbearbeitung, Film + Fernsehen dazu. ;)

Hast Du Dich bei der Esoterik schon einer bestimmten Schule angeschlossen (Illuminaten, Freimaurer usw.)?
 

Serena

Geselle
15. Mai 2008
14
AW: Serena, die Fröhliche =)

Hast Du Dich bei der Esoterik schon einer bestimmten Schule angeschlossen (Illuminaten, Freimaurer usw.)?

Nein, ich bin da noch ganz frei. Und entdecke ganz gerne viel für mich. Habe aber, wenn man es so nennen kann / darf, eine "Lehrerin" die mir viel beibringt und mich an verschiedene Themen heranführt. Durch sie habe ich das ganze auch etwas vertieft.
warum fragst?
 

Hans Dunkelberg

Geheimer Meister
4. September 2002
366
AW: Serena, die Fröhliche =)

Naja, wir sind ja jetzt schon ein bisschen ins Gespräch gekommen, und mich fasziniert es schon ganz schön, wie stark die Strömungen in der Esoterik auseinanderdriften. Zum Teil kann das sogar unangenehm werden und in einen Krieg ausarten. Die Sache ist also offenbar von einer gewissen Wichtigkeit. In solchen Fällen pflege ich immer weiter zu bohren, bis ich mich durchgebohrt habe. Das hat mit Dir speziell nichts zu tun, aber ich hoffe eben über Dich Einblick darein bekommen zu können, wie die Stimmung am andren Ende des dt. Sprachbereichs z. Zt. so ist.
 

Serena

Geselle
15. Mai 2008
14
AW: Serena, die Fröhliche =)

Ach, ich hab nichts gegen Fragen. Solange sie in einem höflichen, netten Ton sind. ;)
Aber es stimmt, dass die Meinungen, betreffend der Esoterik sehr weitläufig sind. Weil es eben auch ein sehr großes Gebiet ist. Von "harmlosen" Kartenlegen bis hin zum Channeling oder Kundalini (Yoga) gibt es so ziemlich alles. Von daher.. ;) Keine Ursache. Ich habe im Esoterik Bereich hier bereits ein Thema eröffnet, eigentlich nur, weil ich Info's suche, aber es hat sich leider noch niemand gemeldet. :(

Darfst ruhig weiter fragen. ;)
 
Oben Unten