Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
429
In den Medien las ich gestern, dass der EDEKA-Konzern auch in diesem Jahr trotz der Einnahmeeinschränkung keine Silvesterknaller verkaufe. Man wolle damit Rücksicht auf die Tiere nehmen (und sicher auch auf die Menschen).
Die Knallerei ist anziehend vor allem für Jugendliche und für junge Männer. Es bleibt dann auch nicht zur Mitternachtsstunde, sondern es werden Tage vorher und nachher Knaller gezündet und man erschreckt sich, wie wenn ein Auto plötzlich in unmittelbarer Nähe laut hupt.

In meiner Gegend hat noch viele Tage nach dem letzten Silvester jemand immer wieder mal nachts heimlich einen besonders lauten Knaller gezündet, der sehr wahrscheinlich selbst hergestellt worden ist. Aus einer Toreinfahrt drang der Qualm heraus, sodass man schon die Feuerwehr hätte alarmieren müssen. Die Geschäftsleute neben der Einfahrt kamen aus ihrem Laden heraus und wollten sehen, was denn passiert sei. Der Missbrauch des gesetzlich Erlaubten ist offensichtlich.

Ich befürworte die Entscheidung EDEKAs.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Yoh, Bella Varia, bei solchen Typen kommt mir manchmal innen Sinn, da mit zu knallen!
Mit ner Pistole!
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
429
Ein Streich wohl von Kindern oder Jugendlichen:

Feuerwehrmann löscht brennendes Haus – plötzlich explodiert neben ihm ein Böller​

siehe: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/feuerwehrmann-löscht-brennendes-haus-plötzlich-explodiert-neben-ihm-ein-böller/ar-AA1mcKE1?ocid=msedgntp&pc=EDGEDSE&cvid=31032c4bf4e3486789ee6e9e3b037147&ei=46

Der Feuerwehrmann soll ein Knalltrauma bekommen haben. Die Polizei sagt, sie wäre bei dem Einsatz des brennenden Hauses mit Knallkörpern beworfen worden. - Es ist besonders für Kinder und Jugendliche reizvoll, mit Böllern anderen einen Streich zu spielen. Ihre Unreife lässt sie nicht wissen, was sie damit anstellen können.


Ganzer Text:
Die Feuerwehr rückte am Mittwoch (27. Dezember) zu einem Brand in Solingen alarmiert. Bei den Löscharbeiten explodierte ein Böller neben einem der Retter.

Solingen – Bei einem Löscheinsatz in Solingen (NRW) haben Unbekannte am Mittwoch (27. Dezember) einen Böller neben einem Feuerwehrmann gezündet. Zeugen hatten Kinder und Jugendliche in der Nähe eines Einsatzwagens der Feuerwehr gesehen, wie ein Sprecher der Polizei Wuppertal auf Nachfrage von wa.de sagte. Diese könnten nach ersten Erkenntnissen für den Feuerwerkswurf verantwortlich sein.

Um 18:35 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu dem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Sauerbreystraße in Solingen alarmiert. Das Haus wurde durch den Brand stark beschädigt, verletzt wurde durch das Feuer niemand. Der Feuerwehrmann erlitt durch den Böllerwurf jedoch ein leichtes Knalltrauma, konnte seinen Einsatz aber fortsetzen. Dieser stand rund eineinhalb Meter vom Knallkörper entfernt, als dieser neben einem Einsatzfahrzeug explodierte.

„Wir versuchen da die Situation zu regeln und werden dabei mit Knallkörpern beworfen“, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Neben der Brandursache ermittelt die Polizei deshalb auch wegen versuchter Körperverletzung. Bis Freitagnachmittag wurden noch keine Verdächtigen für den Böllerwurf identifiziert. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 284 0 zu melden.

Nachdem Einsatzkräfte zum vergangenen Neujahrswechsel mit Feuerwerk beschossen wurden, steht das Thema in diesem Jahr unter besonderer Beobachtung. Unter anderem forderte der Michael Mertens, der Vize-Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (NRW), im Gespräch mit wa.de ein Böllerverbot in den Ballungsräumen der Städte. (mg, mit dpa)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
hier auf meinem kuhkaff ist die welt noch in ordnung, es gibt fast keine vorfälle in denen jemand mist baut und jahreswechsel ohne feuerwerk stelle ich mir seltsam langweilig und merkwürdig vor.

und da ich nicht will das sowas von steuern bezahlt wird, begrüße ich es wenn privatpersonen ihr geld dafür ausgeben :)
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Bei uns wird es demnächst wihl eine Volksabstimmung zum Thema geben. Angedacht ist ein Verbot zur Abgabe und zum Abbrennen von lautem Feuerwerk durch Privatpersonen. Ausgenommen wäre Pyrotechnik, welche nur visuelle Effekte hat.

Ich begrüsse sowas, obwohl ich als Liberaler grundsätzlich gegen Regulierung bin, ist die Umweltverschmutzung durch privates Feuerwerk einfach nicht tragbar.
Wir wohnen nahe einem grossen Feld mit einem Fußgänger und Fahrradweg mittendrin. An Neujahr sieht es da grauenhaft aus. Überall Abfall und Überreste von abgebranntem Feuerwerk. Leider sind auch hier die Menschen einfach viel zu gleichgültig, da helfen scheinbar nur Verbote.
Übrigens unterstützen ca. 3/4 der Stimmberechtigten in der Schweiz ein solches Verbot.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Ich bin, wie immer, gegen jedes Verbot.

Belästigung und Gefährdung anderer, sowie seinen Müll herumliegen lassen sind auch ganz ohne Knallerverbot nicht zulässig. Will man zusätzlich zu diesen allgemeinen und sinnvollen Regelungen jetzt alles, was bei fahrlässig oder mutwillig missbräuchlichem Gebrauch Straftatbestände erfüllen kann, verbieten?

Dann sind die Sylvesterknaller nur der erste, wegen ihrer Umstrittenheit naheliegende und einfach durchzusetzende Schritt. Und der ist dann Präzedenzfall für alles was danach kommt und nicht mehr so eindeutig ist. Was kommt als nächstes? Verbot von Brötchentüten? Mit denen kann man auch Mensch und Tier erschrecken und die Gegend vermüllen. Und was als letztes?

Wir hatten das schon bei der Holocaustlüge. Bestimmt ist die Freiheit, Schwachsinn über dieses Verbrechen zu erzählen, kein hohes Rechtsgut, also ging das in Ordnung. Heute hat sich das weiter entwickelt. Wir sind beim Netzwerkdurchsetzungsgesetz und der Strafbarkeit von „Hatespeech“, wobei irgendwelche durchgeknallten Aktivisten entscheiden, was das ist und daraufhin die „Cancel Culture“ in Gang setzen. Nichts gelernt?

Aber klar, die verbietende Hand des Gesetzgebers ist und bleibt im Privatleben hoch willkommen, sofern sie zufällig anderen genau das verbietet, was ich sowieso nicht leiden kann. Man könnte auch mal einen zu wehrenden Anfang als sochen erkennen. Nichts gelernt!
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
429

Jugendliche zünden Silvesterrakete in Einkaufspassage​

Zwei Jugendliche haben in einer Einkaufspassage im ostsächsischen Weißwasser eine Silvesterrakete gezündet. Verletzt worden sei dabei am Freitagabend niemand, teilte die Polizei am Samstag mit. Eine Zeugin habe den Beamten den Hinweis auf einen 16-Jährigen und eine 15-Jährige gegeben, die die Rakete abgefeuert haben sollen. Die beiden Jugendlichen erwarte jetzt ein Verfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit.
siehe: https://www.msn.com/de-de/nachricht...E&cvid=02d94e71d0e14fa4b63621b5b2992c20&ei=26

Das macht dem unreifen Geist Spaß, ist er selbst nicht betroffen und sieht, wie andere sich erschrecken.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Ja, und? Die beiden haben andere belästigt und gefährdet und damit eine Ordnungswidrigkeit begangen. Deswegen sehen sie einem Verfahren entgegen. Das gleiche würde ihnen blühen, wenn sie mit Steinen geworfen, mit Farbdosen herumgesprüht oder einem Mofa im Einkauszentrum herumgefahren werden.

Insofern ist die genaue Art und Weise und womit sie ihre Ordnungswidrigkeit begangen haben, doch völlig sekundär. Es sei denn, wir verbieten jetzt auch Steine, Farbdosen und Mofas und all die anderen Dinge, die von Halbwüchsigen dazu genutzt werden könnten, aus Übermut eine Ordnungswidrigkeit zu begehen.

Problem damit wäre nur, dass man damit die Leute, die mit Steinen, Farbdosen und Mofas hantieren, ohne damit Ordnungswidrigkeiten zu begehen, mit bestraft. Jetzt kann man einwenden, dass ein Sylvesterböller ja keinen vernünftigen Zweck hat.

Stimmt auch. Er macht eben Freude, wenn auch vielleicht nicht jedem. Das selbe kann man auch über Tanzen, Fußballspiele ansehen oder lesen von Belletristik sagen oder Sex ohne Zeugungsabsicht. Ist also alles, was nicht hieb- und stichfest rational und vernünftig ist, Freiwild für Verbote selbst ernannter Vernunftwächter?

Stück für Stück nähern wir uns einem Gemeinwesen, in dem nur noch das statthaft ist, was irgend ein Obermufti für sinnvoll erklärt hat. Mir fällt dazu nur Robbespierre ein - auch so etwas ist letztlich Terror, der nie gut endet.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
GCF4lWlXwAAtXbS



ok, ok, 1 godwin punkt für mich...
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
429

Friedrichstraße: 20-köpfige Gruppe randaliert – Mülltonne angezündet, Böller geworfen​

Rund 20 Personen haben am Freitagabend in Berlin-Kreuzberg randaliert. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatten Fahnder die Gruppe auf der Friedrichstraße unweit des Mehringplatzes dabei beobachtet, wie sie wiederholt Pyrotechnik abfeuerten. Mehrere Gruppenmitglieder warfen außerdem zwei Mülltonnen und einen Einkaufswagen den Eingang zum U-Bahnhof Hallesches Tor hinunter.


Kurz darauf zündete ein 14-Jähriger auf der Straße Müll an und setzte damit eine Mülltonne in Brand. Diese brennende Mülltonne schob er dann unter einen auf dem Platz stehenden Weihnachtsbaum. Nachdem weitere Polizisten am Ort eingetroffen waren, griffen die Fahnder zu. Passanten zogen derweil die brennende Mülltonne vom Weihnachtsbaum weg und verhinderten somit ein vollständiges Übergreifen der Flammen.

Der 14-Jährige versuchte zunächst zu flüchten. In einem Hausdurchgang blieb er jedoch stehen und warf einen Stuhl auf den ihn verfolgenden Polizisten. Diesen traf er damit an einem Bein. Anschließend stellte er sich in Angriffshaltung dem Beamten entgegen. Nur durch Anwendung unmittelbaren Zwanges gelang es den Einsatzkräften, den Jugendlichen festzunehmen, der gegen die Festnahme weiterhin Widerstand leistete.

Er wurde in ein Polizeigewahrsam gebracht, wo er erkennungsdienstlich behandelt und später von seiner Mutter abgeholt wurde.


Während der Festnahme solidarisierten sich andere Gruppenmitglieder mit dem Festgenommenen und bedrängten die Polizisten. Sie musste wiederholt aufgefordert werden, Abstand zu halten. Durch die Festnahme erlitt der 14-Jährige Verletzungen im Gesicht, verzichtete jedoch auf eine medizinische Behandlung. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen schweren Landfriedensbruchs.
siehe: https://www.msn.com/de-de/nachricht...E&cvid=0303dab086a9432eaa1adc98a674cad7&ei=13

Wenn in einer Gruppe aufgetreten wird, wird's oft noch aggressiver.
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
307
Es scheint, als hätten einige das Sprichwort 'Gut Ding will Weile haben' nicht verinnerlicht, insbesondere wenn es um die Silvesterknallerei geht.
1703966572060.png
Also wirklich, Leute, was ist los mit diesen Leuten, die ab dem Feuerwerksverkauf den ganzen Tag bis in die Nacht und am sogar am Samstag ab 6:15 Uhr wieder pyromanisch rumknallen?
Knallerei vor Silvester? Das ist, als würdet ihr ins Kino gehen und den Film vor den Trailern starten. Ihr seid die Art von Leuten, die den Kuchen essen, bevor jemand 'Happy Birthday' singen konnte. Ihr habt die Geduld eines Kleinkindes in einem Süßigkeitenladen – 'Ich will, ich will, ich will!' Und dann, BÄM, ist alles vorbei, bevor es richtig losgeht. Ihr wollt doch nicht wie ein ungeduldiges Kind sein, das sein Geschenk schon vor der Bescherung auspackt und dann mit leeren Händen dasteht, wenn die Feier beginnt.

Ihr seid wie die Leute, die im Fitnessstudio posen und Fotos machen, aber die Hanteln sind aus Schaumstoff - 'Schau, wie stark ich bin!'. Ja, und ich bin der König von Schlaraffenland, willkommen zu meiner Krönung! Ihr tut so, als wärt ihr die Könige der Nacht, aber in Wirklichkeit seid ihr nur die Clowns des Tages.

Und dann der ganze Lärm und Dreck, den ihr verursacht – das ist, als würdet ihr in einem Restaurant sitzen und mit dem Essen werfen. 'Schaut her, ich kann Krach machen!' – Ja, super, und mein Goldfisch kann schwimmen.

Ihr seid wie ein Rockstar, der sein Hotelzimmer zerlegt, aber vergessen hat, dass er nur in einem IKEA-Ausstellungsstück steht. 'Schaut her, ich kann Krach machen!' – Toll, und ich kann mit einer Gabel im Toaster toasten, aber deshalb mach ich's noch lange nicht.

Seid wie ein erfahrener Schachspieler, der seine Strategie plant und den entscheidenden Zug genau im richtigen Moment macht.

Denkt an die Nachbarn, die Tiere, die Umwelt – sie alle danken es euch, wenn ihr den Krach und den Rauch auf ein Minimum reduziert und dafür sorgt, dass das Spektakel auf den Höhepunkt beschränkt bleibt. Das ist wie bei einer guten Show – niemand mag Spoiler, und jeder liebt ein grandioses Finale.

Mein Rat: Spart euch das Feuerwerk für den richtigen Moment. Seid wie der Typ, der im richtigen Moment den perfekten Witz reißt, nicht wie der, der schon lacht, bevor die Pointe kommt.

Spart eure Energie und eure Böller für den richtigen Augenblick – Silvester. Silvester ist die Bühne, und ihr seid die Stars – wartet auf euren großen Auftritt!

Echte Champions warten auf den richtigen Moment, sie wissen, Timing ist alles. Dann könnt ihr richtig auftrumpfen und alle beeindrucken. Ihr wollt doch beeindrucken? Dann tut es mit Stil und zur richtigen Zeit.

Bis dahin, haltet eure Pulver trocken und eure Böller fest – der große Knall kommt noch, und ihr wollt doch nicht euer bestes Pulver schon verschossen haben, bevor die Party überhaupt startet! Seid die Helden des Abends, nicht die Witzfiguren des Vormittags! Ihr wollt doch nicht als die 'zu früh gezündeten Böller' in die Geschichte eingehen, oder? Wartet auf den Countdown, dann könnt ihr mit einem Knall ins neue Jahr starten, der wirklich Eindruck macht!
1703966632114.png
Lasst uns alle zusammenkommen und den Moment genießen, wenn er da ist. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen an die Zeiten, als wir bis Mitternacht warteten, voller Vorfreude und Spannung, und dann gemeinsam das neue Jahr begrüßten. Das ist der Zauber von Silvester – ein Moment der Einheit und des Feierns.

Lasst uns das alte Jahr mit Respekt verabschieden und das neue mit Hoffnung begrüßen. Und wenn es dann soweit ist, lasst es krachen, leuchtet den Himmel aus und tanzt im Regen von Konfetti und Champagner – denn dann ist es wirklich Zeit für Feuerwerk. Bis dahin – genießt die Vorfreude, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Stellen Sie sich vor, Neurowaffen könnten unsere Impulse kontrollieren – vielleicht würden wir dann keine Böller vor Silvester zünden, aber um welchen Preis für unsere Autonomie? Die Vorstellung von Neurowaffen, die unsere Entscheidungen beeinflussen könnten, klingt wie aus einem dystopischen Roman – zum Glück ist die Realität, in der wir leben, eine, in der wir frei sind, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, einschließlich dem verantwortungsvollen Umgang mit Feuerwerk. Die Polizei appelliert an die Vernunft der Bürger: Bewahrt die Böller für den Silvesterabend. Es ist nicht nur eine Frage der Tradition, sondern auch des Gesetzes. Illegale Feuerwerke vor dem festgelegten Zeitpunkt können zu Ordnungswidrigkeiten führen, die empfindliche Strafen nach sich ziehen. Genau so ist es mit Energie- und Neurowaffen beim BND und Verfassungsschutz, die damit bereits jetzt rumballern, obwohl es noch keinen Dritten Weltkrieg und keinen anderen Ausnahmezustand gibt (wobei technische Gedankensteuerung und elektromagnetische Verhaltensbeeinflussung beim Verursachen paranoid-halluzinatorischer Symptome selbst im Ausnahmezustand illegal und illegitim wäre, auch im Falle von Ermächtigungsnormen, da elektromagnetische Mind-Control gegen jede Interpretation von Freiheit und Würde des Menschen spricht [an anderen Stellen habe ich vielfach darüber berichtet]): In einer Welt, in der Gedankenkontrolle durch Neurowaffen eine Realität ist, könnten wir uns nur wünschen, dass die Polizei auch für technische Gedankensteuerung mit Neurowaffen und gezielte Attentate (Folter und vorsätzliche Tötungen aus der Distanz) mit Energiewaffen und anderen Stealth-Waffen klare Richtlinien hätte – zum Schutz unserer Freiheit und Privatsphäre - anstatt diese High-Tech-Waffensysteme einfach zu ignorieren, während Verrückte damit wahllos auf alle ballern, die nicht rechtzeitig bei drei auf den Bäumen sind.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Es scheint, als hätten einige das Sprichwort 'Gut Ding will Weile haben' nicht verinnerlicht, insbesondere wenn es um die Silvesterknallerei geht.
Anhang anzeigen 1539
Also wirklich, Leute, was ist los mit diesen Leuten, die ab dem Feuerwerksverkauf den ganzen Tag bis in die Nacht und am sogar am Samstag ab 6:15 Uhr wieder pyromanisch rumknallen?
Knallerei vor Silvester? Das ist, als würdet ihr ins Kino gehen und den Film vor den Trailern starten. Ihr seid die Art von Leuten, die den Kuchen essen, bevor jemand 'Happy Birthday' singen konnte. Ihr habt die Geduld eines Kleinkindes in einem Süßigkeitenladen – 'Ich will, ich will, ich will!' Und dann, BÄM, ist alles vorbei, bevor es richtig losgeht. Ihr wollt doch nicht wie ein ungeduldiges Kind sein, das sein Geschenk schon vor der Bescherung auspackt und dann mit leeren Händen dasteht, wenn die Feier beginnt.

Ihr seid wie die Leute, die im Fitnessstudio posen und Fotos machen, aber die Hanteln sind aus Schaumstoff - 'Schau, wie stark ich bin!'. Ja, und ich bin der König von Schlaraffenland, willkommen zu meiner Krönung! Ihr tut so, als wärt ihr die Könige der Nacht, aber in Wirklichkeit seid ihr nur die Clowns des Tages.

Und dann der ganze Lärm und Dreck, den ihr verursacht – das ist, als würdet ihr in einem Restaurant sitzen und mit dem Essen werfen. 'Schaut her, ich kann Krach machen!' – Ja, super, und mein Goldfisch kann schwimmen.

Ihr seid wie ein Rockstar, der sein Hotelzimmer zerlegt, aber vergessen hat, dass er nur in einem IKEA-Ausstellungsstück steht. 'Schaut her, ich kann Krach machen!' – Toll, und ich kann mit einer Gabel im Toaster toasten, aber deshalb mach ich's noch lange nicht.

Seid wie ein erfahrener Schachspieler, der seine Strategie plant und den entscheidenden Zug genau im richtigen Moment macht.

Denkt an die Nachbarn, die Tiere, die Umwelt – sie alle danken es euch, wenn ihr den Krach und den Rauch auf ein Minimum reduziert und dafür sorgt, dass das Spektakel auf den Höhepunkt beschränkt bleibt. Das ist wie bei einer guten Show – niemand mag Spoiler, und jeder liebt ein grandioses Finale.

Mein Rat: Spart euch das Feuerwerk für den richtigen Moment. Seid wie der Typ, der im richtigen Moment den perfekten Witz reißt, nicht wie der, der schon lacht, bevor die Pointe kommt.

Spart eure Energie und eure Böller für den richtigen Augenblick – Silvester. Silvester ist die Bühne, und ihr seid die Stars – wartet auf euren großen Auftritt!

Echte Champions warten auf den richtigen Moment, sie wissen, Timing ist alles. Dann könnt ihr richtig auftrumpfen und alle beeindrucken. Ihr wollt doch beeindrucken? Dann tut es mit Stil und zur richtigen Zeit.

Bis dahin, haltet eure Pulver trocken und eure Böller fest – der große Knall kommt noch, und ihr wollt doch nicht euer bestes Pulver schon verschossen haben, bevor die Party überhaupt startet! Seid die Helden des Abends, nicht die Witzfiguren des Vormittags! Ihr wollt doch nicht als die 'zu früh gezündeten Böller' in die Geschichte eingehen, oder? Wartet auf den Countdown, dann könnt ihr mit einem Knall ins neue Jahr starten, der wirklich Eindruck macht!
Anhang anzeigen 1540
Lasst uns alle zusammenkommen und den Moment genießen, wenn er da ist. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen an die Zeiten, als wir bis Mitternacht warteten, voller Vorfreude und Spannung, und dann gemeinsam das neue Jahr begrüßten. Das ist der Zauber von Silvester – ein Moment der Einheit und des Feierns.

Lasst uns das alte Jahr mit Respekt verabschieden und das neue mit Hoffnung begrüßen. Und wenn es dann soweit ist, lasst es krachen, leuchtet den Himmel aus und tanzt im Regen von Konfetti und Champagner – denn dann ist es wirklich Zeit für Feuerwerk. Bis dahin – genießt die Vorfreude, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Stellen Sie sich vor, Neurowaffen könnten unsere Impulse kontrollieren – vielleicht würden wir dann keine Böller vor Silvester zünden, aber um welchen Preis für unsere Autonomie? Die Vorstellung von Neurowaffen, die unsere Entscheidungen beeinflussen könnten, klingt wie aus einem dystopischen Roman – zum Glück ist die Realität, in der wir leben, eine, in der wir frei sind, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, einschließlich dem verantwortungsvollen Umgang mit Feuerwerk. Die Polizei appelliert an die Vernunft der Bürger: Bewahrt die Böller für den Silvesterabend. Es ist nicht nur eine Frage der Tradition, sondern auch des Gesetzes. Illegale Feuerwerke vor dem festgelegten Zeitpunkt können zu Ordnungswidrigkeiten führen, die empfindliche Strafen nach sich ziehen. Genau so ist es mit Energie- und Neurowaffen beim BND und Verfassungsschutz, die damit bereits jetzt rumballern, obwohl es noch keinen Dritten Weltkrieg und keinen anderen Ausnahmezustand gibt (wobei technische Gedankensteuerung und elektromagnetische Verhaltensbeeinflussung beim Verursachen paranoid-halluzinatorischer Symptome selbst im Ausnahmezustand illegal und illegitim wäre, auch im Falle von Ermächtigungsnormen, da elektromagnetische Mind-Control gegen jede Interpretation von Freiheit und Würde des Menschen spricht [an anderen Stellen habe ich vielfach darüber berichtet]): In einer Welt, in der Gedankenkontrolle durch Neurowaffen eine Realität ist, könnten wir uns nur wünschen, dass die Polizei auch für technische Gedankensteuerung mit Neurowaffen und gezielte Attentate (Folter und vorsätzliche Tötungen aus der Distanz) mit Energiewaffen und anderen Stealth-Waffen klare Richtlinien hätte – zum Schutz unserer Freiheit und Privatsphäre - anstatt diese High-Tech-Waffensysteme einfach zu ignorieren, während Verrückte damit wahllos auf alle ballern, die nicht rechtzeitig bei drei auf den Bäumen sind.
kann man Dall e 3 jetzt kostenfrei nutzen?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Knallerei an Silvester ist spirituell wichtig um die Geister des Vorjahres zu Vertreiben.

Daher ein klares "Ja" zu Raketen, Böller, Kanonenschläge, Batterien, Flammenrädern und Co.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.063
Ein ja, aber nur für die, die überprüft wurden und "Knallertauglich" sind. Die also in den letzten Jahren, nicht durch Angriffe mit Messern oder Würfe auf die Polizei aufgefallen sind. Natürlich dürfen Knaller nur verkauft werden, wenn der "Käufer" zuvor ein Gutachten bestanden hat. Schließlich machen wir das auch beim führen eines Hundes, der muss einen Wesenstest bestehen! Und bevor die "scheiß Großfressen" sich jetzt wieder ereifern, stelle ich euch die ultimative Frage:"Versteht ihr Spaß"?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Bei der Gelegenheit:

Meine eigene Böllerzeit ist zwar vorbei und ich habe nichts entsprechendes gekauft - aber in Gedanken lasse ich mal einen besonders wilden und lauten Kanonenschlag los, der die ungelösten Probleme, Sorgen und Nöte das alten Jahres vertreiben und Platz machen wird für Zuversicht, Fortschritte und Erfolg in 2024 schafft - für uns alle!

Ob mit oder ohne Böller - ein gutes und erfolgreiches Neues wünsch ich Euch!
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.536
ebenfalls Dir und Euch , lieber Lupo

Danke an die klasse Moderation.
Dank an den lieben Forenbetreiber

und gute Genesung dem lieben Jäger
 
Oben Unten