Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Singelbörse!

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Ey ... mach´ meine Süße nicht an, Baronesse.

Baronesse schrieb:
Pool mit zwei Mädels und dann noch Männer ausleihen...Na euere Vorlieben scheinen da wesentlich offensichtlicher...

Baronesse irgendwie verärgert ...blödes Zickengetue da..echt hey
Tja, Baronesse ... hast wohl schon eine Verschwörungstheorie parat? ;)

Baronesse schrieb:
Na wenigstens fälle ich ein Urteil...nur so kann man für sich entscheiden, was man mit macht und was nicht...und wieweit man mit Leuten zu tun haben möchte und in wieweit man andere lieber meidet...Denke es ist mein gutes Recht...und ich denke auch...wenn ich Urteile ist das einfach gesehen eine Reaktion auf das Verhalten anderer und damit muß immer gerechnet werden..über mich wird ja auch geurteilt..
Du brauchst keine erklärenden Worte dafür. Das war nur eine Feststellung von mir.

Baronesse schrieb:
Und ja holo jetzt kommts nochmal zu tage...deine Lady ist anscheinend ähnlich gestrickt wie mein Vollhorst...mit dem Unterschied, dass mich meiner nicht schnell wieder los werden wollte...aber immer wieder selbst Monatelang Distanz aufbaut...nun gut...(...)
Kann sein, dass er ähnlich gestrickt ist. In dem Punkt - und das ist wohl der Unterschied - hast du zwar ein Urteil gefällt, aber keine Konsequenzen gezogen.
Ich habe die Konsequenzen gezogen, aber kein Urteil über sie gefällt.

Ach so ... zur Bestellung im Universum:
Vielleicht kann ich wieder umdenken.

Ich mag mein Beck's schrieb:
und hmm zu gegebener zeit werd ich mich zu beiden themen evtl. äußern - sind halt sehr persönliche themen und ich weiss nicht, ob ich lust dazu hab mich hier diesbezüglich zu offenbaren
Mir wird gerade bewusst, dass es mir mehr und mehr scheißegal ist, wenn ich Dinge von mir verrate. Wem es nicht passt, der soll sich halt verziehen ... wer mich deswegen anmacht, bekommt eins auf die Schnauze.
Der Punkt ist doch: Jeder, aber wirklich jeder hat seine Leichen im Keller.
Ich nenne es menschlich.

Ich mag mein Beck's schrieb:
so neugierig ?
ja bisher gibts ja keine konkrete anfrage diesbezüglich in meinem postfach
Also ich kann dir schon mal verraten, dass ich nicht heiraten werde ;)
Wenn ich mir vorstelle, auch nur eine meiner Verflossenen geheiratet zu haben ... oh je, wer weiß, wie früh die bereits angefangen hätten, die Ehe schleifen zu lassen.
So wird man auch leichter Single.

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

@ holo >:Ich habe die Konsequenzen gezogen, aber kein Urteil über sie gefällt.< Ach ja? und ist das keine Beurteilung der Situation, wenn du festgestellt hast, das die Madame Bindungsunfähig ist? Ne? was ist es dann?

Und ich tat auch nichts anderes ich habe festgestellt und auch Konsequenzen daraus gezogen...mit dem Unterschied, dass ich versucht habe IHM zu helfen bzw. zu versuchen ihn zu verstehen und danach zu handeln und dieses Handeln ist nicht egoistischer weise: na da lass ich lieber die Finger weg, hat ja eh keinen Sinn sondern Vertrauen auf zu bauen (ist ja auch gelungen zeit- und teilweise) Und du hast gleich aufgegeben...so sieht es aus...(jetzt mache ich es mal wie du und stelle wüste Vermutungen an grins)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Hallo Baroness de Berjaraque;

Wir können natürlich Gedankenlesen, jap provozieren tu ich immer gerne.

Na ja, du merkst halt nicht was Spaß ist.


Oder du merkst nicht was Ironie ist..wenn ich auf deinen Spaß reagiere..lach Baronesse



Ja wie bei den desperates Houswifes oder wie die Teile heißen.

Klar, wenn andere das machen, muß man es genauso machen. :mmmmh:



Tu doch nicht so als würdest du NIE urteilen Mrs. Ich bin die Unschuld in personem....grins... Baronesse



Komisch das deine Freier immer Distanz zu dir brauchen. :-_-:


Also, wenn ich Freier hätte würde iICH Distanz zu DIESEN aufbauen...grins...Und da biser nicht ein einziger diese Distanzen brauchte...grins..(habe es geschafft zwei Kinder zu haben in zwei Langjährigen Beziehungen man höre und staune aus denen ich dann mit ner gehörigen Distanz verschwunden bin...lol)

Ist es diesmal halt ein wenig anders und selbst der "Freier" weiß, dass dieses Distanzieren nicht meine Schuld ist sondern auf seine Schei..angst begründet...

Eigentlich dachte ich, dass man sich hier im Forum auch mal die Mühe macht zu lesen und richtig zu verstehen und nicht immer irgend etwas aus dem Zusammenhang zu reissen und dann blöd daher quatschen...nur um des Spaßes und der Provokation Willen..meinste das ist hier wieder möglich Schechina?:mimpel:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Ach ja? und ist das keine Beurteilung der Situation, wenn du festgestellt hast, das die Madame Bindungsunfähig ist? Ne? was ist es dann?

Und ich tat auch nichts anderes ich habe festgestellt und auch Konsequenzen daraus gezogen...mit dem Unterschied, dass ich versucht habe IHM zu helfen bzw. zu versuchen ihn zu verstehen und danach zu handeln und dieses Handeln ist nicht egoistischer weise: na da lass ich lieber die Finger weg, hat ja eh keinen Sinn sondern Vertrauen auf zu bauen (ist ja auch gelungen zeit- und teilweise) Und du hast gleich aufgegeben...so sieht es aus...(jetzt mache ich es mal wie du und stelle wüste Vermutungen an grins)
Deine Schlussfolgerungen klingen gut und möglich - allerdings:
Sie hat das selbst gesagt. Somit habe ich nicht ein Urteil über sie gesprochen.


Was dich betrifft, stelle ich auch mal eben ein paar wüste Vermutungen an: :mimpel:

Du nennst dein Handeln schon Konsequenzen ziehen - ich meine, dass du einem Helfersyndrom unterliegend deine Zeit verschwendet hast.
Mit dieser Formulierung lasse ich bewusst offen, ob du nun in deiner umfassenden Kenntnis zu Männern versagt hast oder der Mann dich einfach nur verarscht hat, was du in deiner Liebe zu ihm nicht gesehen hast.
Du hast dich ihm unterwerfen wollen; den Eindruck gehabt, Vertrauen aufgebaut zu haben ... und bist auf die Schnauze gefallen. So könnte man das auch auslegen.

Das Dumme wird nur sein: Dieser Prozess, den du umschreibst, hat vermutlich Monate oder Jahre gebraucht. Und DAS nenne ich nicht konsequent handeln. Daher von Anfang an das Stichwort "Zeitverschwendung".

Von außen betrachtet hast du womöglich versucht, ihn zu verbiegen ... denn deine Art lässt durchaus diesen Schluss zu.
Wie auch immer:
Du hast nun erkannt, dass du eine Bauchlandung gemacht hast.
Und nun stehst du da und meintest einmal, alle Männer zu kennen?
Ich lese darin, dass du nachvollziehbar verletzt aber nicht so schnell in der Lage scheinst, dich wieder auf die Füße zu stellen - vielleicht fehlt dir ein Fundament, das du selbst mit eingerissen hast. Denn du hast ja zugelassen, dass es zertreten wurde.
Dafür spricht auch der Versuch deiner Fernbeziehung, mit der du dein Gegenüber immer schön dann auf Distanz halten kannst, wenn DIR danach ist.

Ich will an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen. Denn wenn du tatsächlich derart verletzt bist, dann würde ich mit weiteren Beobachtungen und Schlussfolgerungen zu viele Wunden aufreißen.

Gruß
Holo

P.S.: Ich frage mich gerade, wie wohl eine Antwort sein wird oder würde.
Bewusst Stärke zeigend "mit der Grazie einer Gazelle und dem Stachel eines Skorpions"... oder eher ins Lächerliche gezogen?


Edit:
Nun lese ich das hier von dir:
(...) Aber ich kanns ja mal versuchen....einfach nur noch das Gute zu sehen...ohne mich mit seinen Paniken und Gedanken auseinander zu setzten...irgendwie widerstrebt mir das aber...vielleicht habe ich ja ein Helfersyndrom...grins..
Ja, genau. Klingt mir ganz genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

@ holo..HALLLLLOOOOOOO mann mann mann.---wieso denken denn alle ich sein mega geknickt und verletzt????

Also auch noch für dich: MIR geht es gut....und ich habe weder Zeit verschwendet noch habe ich mich mit rosa Brille auf der Nase verarschen lassen...

kannst ja mal den poste den ich im Universumsbeitrag an die Schechina deine Zuckerschnute losgelassen habe..lesen..vielleicht kapiert dann jemand mal was...mann mann

evtl kann ich ja wirklich kein Deutsch und ihr beiden müßt mich hier falsch verstehen...


Und noch was hier ist noch kein ENDE....und ich habe keine Bauchlandung erlitten...

Ich kann euch sagen, der Mann um den es geht wird sich bei mir wieder melden...wie die vielen andern Male auch und wie auch nach der letzen gleichen Grundsatzdebatte, die wir hatte....Beziehung ja oder nein...da kam auch er wieder und zwar nach meiner Ansage, dass für mich unverbindliche Dates nicht in Frage kommen und ich mich nur unter der Voraussetzung mit ihm treffe, dass er nicht gleich alles ausschließt...

Ja da fand ein Treffen wieder statt ein wunderschönes (keine Fakes keine Verarsche richtig innige Gefühle von SEINER SEITE AUS...ich bin da eher ein wenig vorsichtig..Skorpi halt..)

Das eigentliche Problem war dann die Panik die sich dann wieder bei ihm Breit machte und er wieder auf Distanz ging..

Und genau diese Situation haben wir JETZT wieder--. Er sagte keine Beziehung ich sagte keine Unverbindlichen Treffen...

und nun ist wieder seine ICH GEH MAL IN MICH Phase und wenn er spürt, dass ihm doch irgendetwas...nämlich meine Wenigkeit fehtl ...steht der wieder auf der Matte...war immer so und wird auch so bleiben...

Der Unterschied zum letzten mal wird allerdings sein, das ich bereit bin hier nicht gleich Handschellen anlegen zuwollen...wollte ich nie...und er wird ein wenig kooperativer sein müssen..sonst wirds nix...


Zum besseren Verständnis...verrate ich jetzt einfach noch eine persönliche Sache ihr kennt weder mich noch ihn also kann ich das hier erwähnen....ER hat Potenzprobleme und genau auch aus diesem Grunde Ängste ..(denn wenn man ehrlich ist...wieviele Frauen würden das tolerieren und akzeptieren so auf Dauer gesehen?? )

Mir macht dies nicht wirklich ein Probelm im Gegenteil...ich lege Wert aut Innigkeit (innig sein kann er gut solange ich bei Ihm bin...grins)...und Ja ich komme damit bestens zu recht ohne mir irgendwo anders Befriedigung verschaffen zu müsse..

LEUTE ICH LEBE---lach und das nicht schlecht....;)
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

@ holo..HALLLLLOOOOOOO mann mann mann.---wieso denken denn alle ich sein mega geknickt und verletzt????
(...)
Okay ... er ist also doof, weil er nach zwei Jahren nocht weiß, was er will, fällt mir dazu spontan ein.
Wenn du so toll bist und er weiß, dass du ihn nimmst, wie er ist, dann ist er einfach doof.

Zum besseren Verständnis...verrate ich jetzt einfach noch eine persönliche Sache ihr kennt weder mich noch ihn also kann ich das hier erwähnen....ER hat Potenzprobleme und genau auch aus diesem Grunde Ängste ..(denn wenn man ehrlich ist...wieviele Frauen würden das tolerieren und akzeptieren so auf Dauer gesehen?? )
Die hatte ich vor ein paar Monaten auch. Muskelkater in sämtlichen Knochen ... müde ... Alkohol ... und dann im Dunkel versuchen, die schei* Verpackung vom Kondom zu öffnen. Und dann meinte sie ernsthaft "Liegt´s an mir" ... au Backe ... nee ... ganz bestimmt nicht.
Was ich mit dieser lustigen Anekdote sagen will:
Wenn der Kopf nicht frei ist, dann wird das nix.

Besser kann ich ihn nicht verstehen ... ;)

Mir macht dies nicht wirklich ein Probelm im Gegenteil...ich lege Wert aut Innigkeit (innig sein kann er gut solange ich bei Ihm bin...grins)...und Ja ich komme damit bestens zu recht ohne mir irgendwo anders Befriedigung verschaffen zu müsse..

LEUTE ICH LEBE---lach und das nicht schlecht....;)
Nee, das verstehe ich nicht. Gerade dann kann ich "abschalten" :norma:

Sicher, dass er dir so treu ist, wie du glaubst? So eine Geschichte habe ich nämlich schon mal gehört. Da lag der Kerl permanent mit einer Anderen im Bett und konnte deswegen nicht mehr richtig ... hatte sich dreist eine "Nebenfrau" gehalten.

Gruß
Holo
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Singelbörse!

Fehldruck
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

:bigshow:Hallo Leute,

ich kann zwar seit einiger Zeit keinen Bezug zum Toppic erkennen,

aber bitte, bitte: " Hört jetzt blos nicht auf. ":sabber:

Was meinst du, kann man die Baroness nach all dem überhaupt als Singel einstufen?! Oder müßte man einen neuen Thread über Potensstörungen eröffnen....8O
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Singelbörse!

Was meinst du, kann man die Baroness nach all dem überhaupt als Singel einstufen?! Oder müßte man einen neuen Thread über Potensstörungen eröffnen....8O
jo...und vllt noch wie man potenzstörung in den griff bekommt *loool* dann geht hier die post ab :spack:
buchtip: "suche impotenten mann für`s leben" gaby hauptmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

lach...ihr seid putzig......@ holo das mit der Nebenfrau ist auszuschließen...grins. frage jetzt bitte nicht wieso...sonst wirds hier richtig ...schmutzig..und das ist ein sauberes Forum...grins...


also wenn ich schon nicht genau weiß ob ich Single bin...wie sollt ihr das dann einstufen können..lol..

Und bisher konnte ich hier noch keine andere Anmache als die vom holo und noch keine andere Kuppelei als die von der Schechina feststellen...wo sind se denn alle die tollen Kerle hier??
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Singelbörse!

lach...ihr seid putzig......@ holo das mit der Nebenfrau ist auszuschließen...grins. frage jetzt bitte nicht wieso...sonst wirds hier richtig ...schmutzig..und das ist ein sauberes Forum...grins...


also wenn ich schon nicht genau weiß ob ich Single bin...wie sollt ihr das dann einstufen können..lol..

Und bisher konnte ich hier noch keine andere Anmache als die vom holo und noch keine andere Kuppelei als die von der Schechina feststellen...wo sind se denn alle die tollen Kerle hier??
weißt du, ich glaube die meisten halten es wie ich auch...(denk ich jedenfalls)...und wollen eben hier nicht über persönliche erlebnisse diskutieren...über persönliche angelegenheiten spreche und schreibe ich nur mit leuten die kenne und denen ich verdraue...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

weißt du, ich glaube die meisten halten es wie ich auch...(denk ich jedenfalls)...und wollen eben hier nicht über persönliche erlebnisse diskutieren...über persönliche angelegenheiten spreche und schreibe ich nur mit leuten die kenne und denen ich verdraue...

So so....ist das so? Die aneren diskutieren hier schon über meine persönlichen Erlebnisse und lassen auch ab und an persönliche Erlebnisse mit einffließen...Wen DU das nicht tun möchtest fein..wozu braucht man dann ein Forum?? Irgendwelche Links über bestimmte Themen kann ich googlen..da brauche ich nicht mit Leuten im Net zu quatschen da kann ich mir selber irgendwelche Infos suchen.

Die persönlichen Erfahrunge sind es doch, die ein Thema wieder spannend machen und die persönlichen Meinungen...sonst bräuchte man keine Foren ...sobald Leute miteinander kommunizieren wirds nun mal mehr oder weniger persönlich...

Und was ich hier reinstelle ist ja durch die Anonymität des Nets geschützt und ich habe die Möglichkeit mich mit Fremden auszutauschen ohne irgend welche Konsequenzen (Vertrauensbruch) befürchten zu müssen..

Ich respetkiere deine Entscheidung..dennoch kann ich deine Denke da nicht wirklich verstehen..

Mein Selbstbewußtsein ist Gott sei Dank nicht im Keller, also kann ich hier auch etwas von mir persönlich Preis geben..mir doch egal, was da irgendwelch Leute die ich nicht kenne von mir denken..

Nun gut meine persönliche Einstellung..Deine scheint anders zu sein...is ja auch ok...

Schönen Abend

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Singelbörse!

So so....ist das so? Die aneren diskutieren hier schon über meine persönlichen Erlebnisse und lassen auch ab und an persönliche Erlebnisse mit einffließen...Wen DU das nicht tun möchtest fein..wozu braucht man dann ein Forum?? Irgendwelche Links über bestimmte Themen kann ich googlen..da brauche ich nicht mit Leuten im Net zu quatschen das kann ich mir selber suchen..irgendwelche Infos..

Die persönlichen Erfahrunge sind es doch, die ein Thema wieder spannend machen und die persönlcihen Meinungen...sonst bräuchte man keine Foren ...sobald Leute miteinander kommunizieren wirds nun mal mehr oder weniger persönlich...

Und was ich hier reinstelle ist ja durch die Anonymität des Nets geschützt und ich habe die möglichkeit mich mit Fremden auszutauschen ohne irgend welche konsequenzen (Vertrauensbruch) befürchten zu müssen..

Ich respetkiere deine Entscheidung..dennoch kann ich deine Denke da nicht wirklich verstehen..

Mein Selbstbewußtsein ist Gott sei Dank nicht im Keller also kann ich hier auch etwas von mir persönlich Preis geben..mir doch egal, was da irgendwelch Leute die ich nicht kenne von mir denken..

Nun gut meine persönliche Einstellung..Deine scheint anders zu sein...is jauch ok...

Baronesse

Schönen Abend
ich bin nicht in diesem forum um über persönliche angelegenheiten zu schreiben...mir geht es hier eher um politik...verschwörungen ect...du fragtest wo die ganzen männer sind...das war meine antwort darauf...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Herrje.....kann hier eigentlich noch irgend jemand...IRONIE und SPASS von ERNST unterscheiden???Hallo? Und wenn du dich für Politik interessierst und für Verschwörungen...wieso liest du dann ausgerechnet diesen Thread und gibst Comments dazu ab? Wie politisch ist das Thema Singelbörse ?? und wie ploitisch das Thema Bestellung ans Universum?

Mann Mann Man..ich gehe doch auch nicht ins Kino und beschwere mich, dass ich einen Film sehe, anstatt eines Theaterstücks...merkwürdig dein Gebaren...

Gruß
Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

ich bin nicht in diesem forum um über persönliche angelegenheiten zu schreiben...mir geht es hier eher um politik...verschwörungen ect...du fragtest wo die ganzen männer sind...das war meine antwort darauf...
Bisher hatten wir hier mehr Männer, bei den neuen Themen werden uns diese wohl bald weglaufen. :lach1:
He, ich hab gerade knallrote Fingernägel und ganz lang, aber echt...."lol"

Aber vielleicht begeistern wir die Baroness, ja noch für ernsthafte Themen....
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Singelbörse!

Herrje.....kann hier eigentlich noch irgend jemand...IRONIE und SPASS von ERNST unterscheiden???Hallo? Und wenn du dich für Politik interessierst und für Verschwörungen...wieso liest du dann ausgerechnet diesen Thread und gibst Comments dazu ab? Wie politisch ist das Thema Singelbörse ?? und wie ploitisch das Thema Bestellung ans Universum?

Mann Mann Man..ich gehe doch auch nicht ins Kino und beschwere mich, dass ich einen Film sehe, anstatt eines Theaterstücks...merkwürdig dein Gebaren...

Gruß
Baronesse
weißt du nicht warum ich hier lese und auch meinen kommentar abgebe? nein...weil ich es kann...wann immer ich will...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Jetzt is der Pinsel sauer..l...ja du kannst alles ..ich aber auch...also stehts jetzt eins zu eins...grins
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ab und an ist ein wenig weniger Ernsthaftigkeit ganz erfrischend....

Weia, wenn der sauer wird.......:pha:


Ach du meine Güte habe ich da jetzt ne Tretmine erwischt??:confused: Deckung...pufffffffff schon zu spät...Mist nochmnal...jetzt fehlt mir zu meinem Verstand und der Ernsthaftigkeit noch...das linke Ohrläppchen:stricken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten