Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Singelbörse!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Bis jetzt war ich immer die jenige die weggerannt ist und ich dachte immer, daß wäre mein Fehler "fg"

:geifer:


Tja ich habe auch schon so zwei bis drei Heiratsanträge abgelehnt und die Flucht ergriffen..und es war KEIN Felher...definitiv nicht..ne ne ne ne ne

Und nu isses so, dass ich den Heiratsanträgen keine Ernsthaftigkeit mehr abgewinnen kann und merke, dass die Kerls Anträge machen und dann flüchten...scheint ein Spiel zu sein..grins..oder es liegt an meinem Alter und die sehen die Falten erst immer nach dem Antrag..lol...
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Singelbörse!

Wie man es nimmt, danach hab ich es nie bereut.........
So soll das auch sein ... wichtig ist aber: Nicht heiraten ... da kannste schneller flüchten ;)
Klappt bei mir aber noch nicht so recht.
Diese Süße, vor der ich zuletzt weg rannte ... die ist mir immer noch "zu präsent" in mir.


Gruß
Holo
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
:schwofen:Und nun noch einer für die Baroness:

YouTube - Uriah Heep - Lady in black

in Gedanken an eine ?bessere? Zeit.

Und liegt der Barsch auch in Falten, wir werde alle älter:derweise:

Nabend Holo,

wo bitte istdet denn eine Mundart?

Aber trotzdem trifft es des Pudels Kern.

Sy

Der

Beast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Singelbörse!

Ich dachte das ist hier ne BÖRSE.

Also wo kann man nun Anteile bekommen?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Singelbörse!

Hallo Sche,

natürlich würde ich den Vorgang erst bei dir beantragen.:infokrieger:

(Kinder= ca 2 ; Alter=WK2 gerade so verpasst) und um den Stresser-Faktor zu erhöhen schaltete ich den

Prüfmodus ab.:konfetti:

Thema Interesse:

" Durch das im I-Net sehr schwere Problem der realen Geschlechtsbestimmung nur an körperloser Liebe interessiert.":schwofen:

@Freifrau

Da könntest du durchaus Recht behalten mit deinen ca 20 J. Nachlauf.:traurig:

Und dein Angebot an 20-1-30-40 würde ich mit der Wahl der goldenen Mitte für mich beanspruchen.

:lolli:

LG an alle

Beast

Ps: @20-1-30-40

Nun weis ich endlich, warum ich bei dergleichen Geschäften soviel Geld verloren habe.:harhar:
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Singelbörse!

Wenn bei euch dann alles so weit geklärt ist mach ich auch mal ne Bestellung, ich bräuchte dann mal eine die 20-25 ist, vor der das Tageslicht nicht flüchtet und die nicht an Esoterik glaubt.
Raum Unterfranken ist noch wichtig, Vegetarier praktisch, sportlich löblich, Technikbegabtheit erleichtert, Bücherwurm sympathisch, zierlich überschaubarer und wenn sie den Mund aufbekommt in allen Lagen hilfreich, besonders wenn sie ihn auch schließen kann.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

Wenn bei euch dann alles so weit geklärt ist mach ich auch mal ne Bestellung, ich bräuchte dann mal eine die 20-25 ist, vor der das Tageslicht nicht flüchtet und die nicht an Esoterik glaubt.
Raum Unterfranken ist noch wichtig, Vegetarier praktisch, sportlich löblich, Technikbegabtheit erleichtert, Bücherwurm sympathisch, zierlich überschaubarer und wenn sie den Mund aufbekommt in allen Lagen hilfreich, besonders wenn sie ihn auch schließen kann.

Du guck doch mal im Katalog nach ...evt. so in einem der Asiatinen (naive Thaifrau sucht reichen Deutschen) im Angebot hat oder du investierst nur Kurzfristig und bemühst einen Begleitservice...grins...Viel Erfolg


Die Adelige
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Singelbörse!

" Durch das im I-Net sehr schwere Problem der realen Geschlechtsbestimmung nur an körperloser Liebe interessiert.":schwofen:
Na das is ja mal ganz was Neues aus dem Munde eines Mannes...egal wie alt der ist...sowas liest Frau selten...:harhar:

Da könntest du durchaus Recht behalten mit deinen ca 20 J. Nachlauf.:traurig:
Nachlauf??Du bist 20 Jahre älter als ich?? Herrje..


Und dein Angebot an 20-1-30-40 würde ich mit der Wahl der goldenen Mitte für mich beanspruchen.
Ne du so einfach ist das nu nicht hier gel....
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Singelbörse!

Ich wähle den linken Strumpf in der Erwartung das Du "rechtsfüssler" Bist. Allerdings muß ich darauf bestehen die Wahre selber abzuholen! :cheers:
 
Oben Unten