Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Skandal-Urteil gegen Containern (mMn)

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich habe noch nie etwas so ausgesprochen Dummes gelesen.
Das mit dem Verzicht auf Eigentum oder wie er es formuliert, das ist der Schlüssel, den aurum nicht checkt.
Internet sollte aus Klassenzimmern bestehen, wie in Games die Erfolgs-Levels

Versteht jemand, was Shishachilla zum Ausdruck bringen möchte?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Internet sollte aus Klassenzimmern bestehen, wie in Games die Erfolgs-Levels

Versteht jemand, was Shishachilla zum Ausdruck bringen möchte?
Ja, verstehst du es nach dem 301 ten Post immer noch nicht? Das freut mich ungemein und bestätigt mein klischeehaftes Denken über Menschen die grün/rot wählen.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Mein klischeehaftes Denken über AfD-Wähler möchte ich lieber nich posten, denn sonst würde mir wg. Beleidigungen eine Sperre drohen und da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Hach, wie schön ist es doch, etwas zu sagen ohne es zu sagen :king:.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AfD steht nur mit Geld auf dem Kriegsfuss.
Mit Ausländern, mit Moslems, mit Grün/Rot hat das nichts zu tun.

Taschengeld aufbessern durch h'hm'hm'hm
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es keinen Skandal gab, in diesem Urteil. :read:
wir können uns auch darauf einigen, dass OE Recht spricht und DE egomanisch niederträchtig unterdrückende Polit-Verfolgung, Menschenrechtsverletzend

Verblendung-Verblödung-Verleitung :honk:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Aus aktuellem Anlass, das habe ich gerade in den Nachrichten gehört.
Ein Künstler hat Skizzen in den Müll geworfen, jemand hat sie an sich genommen und ein dickes Geschäft gewittert: https://www.lto.de/recht/nachrichte...zzen-verkauf-gerhard-richter-maler-diebstahl/
Hier verschieben sich nun die Dimensionen bezüglich des Wertes.

Gruss Grubi
Spiessers Hetze
Richter hatte die vier Bilder, die er für misslungen hielt, in die Altpapiertonne vor seinem Haus geworfen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte die Skizzen im Juli 2016 mitgenommen hatte und sie verkaufen wollte.
https://www.stern.de/kultur/weggewo...rozess-um-gerhard-richters-muell-8681454.html

Altpapier ist Sammelgut, kein Wertstoff, der gegen Entgelt abgegeben wird.
Somit eindeutig kein Diebstahl.
Altpapier ist wie die liegen gelassene Zeitung im Zugabteil oder Parkbank "Herrenlose Sache".
Vor Entsorgung ist jeder selbst verantwortlich, dass es Dritten nicht zum ungewollten Nutzen werden kann, spricht "Restwertvernichtung" wurde unterlassen.

Das Urteil müsste rechtsstaatlich unpolitisch lauten:
1) kein Anspruch auf BGB §958, weil ein höheres Interesse vom Künstler glaubhaft gemacht werden konnte - Schädigung des Ansehens mit deren Folgen... (Ein Ausnahmefall: Richter darf vom Regelfall abweichen)
2) Auf Bussgeld wird verzichtet, weil sich der Finder in Guten Glauben befand.
Verfahrenskosten gehen zu Lasten des Staates!

Wer außer Lebensmittelrettern klaut noch gerne aus dem Abfall? Richtig, Waldbesetzer.

https://rp-online.de/nrw/panorama/h...tzer-rufen-zu-ladendiebstahl-auf_aid-38274771
Spiessers Hetze....
Würde man die der AfD nahenstehenden Missetaten aufzählen, müsste man eine ganze Enzyklopädie erstellen.
Wie war das nochmals mit jenen Jugendorganisationen, Minderjährigen Nazi-Ideologie einhauchen?
Hambach ist ziviler Ungehorsam im Gegensatz zu euren staatsunterwandernden Aktivitäten.

Fascho-Republik! Antifaschisten können klagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten