1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sailess, 4. September 2010.

1. Ritterond

Ritterond Lehrling

AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Puzzler

2. Fluffy

Fluffy Lehrling

Da möchte ich auch mal gerne etwas dazu sagen.
    Ich spiele ja schon eine Weile online an Spielautomaten und muss sagen, dass natürlich nicht alle Erfahrungen super waren aber die meisten.
    Habe mir auch auf Werbung entfernt.Grubi/Mod paar Infos geholt und bin damit auch wirklich sehr gut zurecht gekommen.
    Man geht so einfach auf Nummer sicher :)

Aber klar ist es so, dass nicht immer alles gut laufen kann aber ich finde, dass man seine eigenen Erfahrungen machen muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2017
  3. Undyinglove

Undyinglove Lehrling

Huhu...
    Die Geräte müssen immer eine bestimmte Prozentzahl an Gewinn auswerfen... Wird vom Finanzamt geprüft... Jede Technik ist Manipulierbar.. Ich selber habe schon Leute dabei erwischt... Es gibt im Internet Cheats, aber die Funktionieren nicht...
    Lg

4. Nachbar

Nachbar Noachite

Und welche Erfahrungen wären das? Die, daß man häufiger verliert als gewinnt?
    Die muß man nicht machen, die kann man als gegeben voraussetzen. Weil ja schließlich die Gegenseite Kosten zu tragen hat und trotzdem mit ihrem Geschäftsmodell Gewinn machen muß.

5. William Morris

William Morris Erhabener auserwählter Ritter

Mann Fluffy, 3 Beiträge und dann gehts schon um das Anpreisen von idiotischen Automatenspielen bei denen nur einer gewinnt und das ist NIE der Spieler.

Diese Seite empfehlen