Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Spinnen

PsychoManiac

Geselle
3. August 2003
11
Ich denke, es liegt vielmehr daran, dass Insekten allgemein nicht über eine Mimik oder Gestik verfügen, zumindest nicht über eine die der Mensch so mal schnell entschlüsseln und in sein empfinden einfliesen lassen kann...

Du siehst der Spinne halt mal nicht an, ob sie gerade nach hause torkelt, lässig und zufrieden, weil sie gerade ein abgefahrenes Netz in ner Hanfplantage gebaut hat, oder ob sie gerade auf dem Weg ist, einer vom Aussterben bedrohten Fliegenart den Rest zu geben...

Zum Thema "Zecken" : die stehen wenigsten dazu, dass sie von der Ausbeutung anderer Lebewesen leben. Die sind schon nen ganzen Schritt weiter als manch anderer :lol:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
PsychoManiac schrieb:
Ich denke, es liegt vielmehr daran, dass Insekten allgemein nicht über eine Mimik oder Gestik verfügen, zumindest nicht über eine die der Mensch so mal schnell entschlüsseln und in sein empfinden einfliesen lassen kann...

Du siehst der Spinne halt mal nicht an, ob sie gerade nach hause torkelt, lässig und zufrieden, weil sie gerade ein abgefahrenes Netz in ner Hanfplantage gebaut hat, oder ob sie gerade auf dem Weg ist, einer vom Aussterben bedrohten Fliegenart den Rest zu geben...

Zum Thema "Zecken" : die stehen wenigsten dazu, dass sie von der Ausbeutung anderer Lebewesen leben. Die sind schon nen ganzen Schritt weiter als manch anderer :lol:

Mag schon sein,... nur leider sind Spinnen keine Insekten... *klugscheiß*

Munich
°^~
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Selbst wenn die Spinne mich mit nem Hundeblick ansehen würde , würd ich ihr noch den Rest geben :twisted:
EDIT:

Das könnte dann Z.b. so aussehen:

spinne.jpg
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Krasses Bild
Die Evolution wird wohl irgendwann diese Spinne mit dem Kindchenschema hervorbringen. Dann wollen die Frauen die Dinger lieber knuddeln als wegmachen lassen und die Spinnen haben überlebt ! ;)
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
tja dann sind männer zu nichts mehr nutze wenn sie keine spinnen und sonstiges getier mehr beseitigen müssen :twisted:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Diese Spinnen dürfen dann aber nur Rosa Netze spinnen , die sanft wie Baumwolle sind 8O :!:
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Ich stelle den Spinnen immer brav ein Ultimatum.
Es sei eine terroristischer feindlicher Akt wenn sie eines
ihrer 8 Beinchen in meine Bude setzt.
Sollte sie sich dennoch in mein Zimmer begeben, erfolgt eine schnelle Exekution mittels meiner Luftpistole.

Allerdings arrangiere ich mich auch mit ihnen. Wenn ich 5 mal nicht treffen
sollte und es sich um eine Netzbauende Spinne handelt die mich brav
von Stechmücken beschützt bekommt sie eine Arbeiterlaubnis.
(Aber diese doofen 'Fugenspinnen' die überall im Keller sitzen,
die können nicht mit meinem Mitleid rechnen)
 

PsychoManiac

Geselle
3. August 2003
11
Ich stelle mir immer die Frage, was einer Spinne eigentlich so durch den Kopf geht, wenn plötzlich ein laut kreischendes, unheimlich großes Menschenweibchen auf sie drauf springt????














Ich vermute der Absatz *gg*
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
asamandra hat folgendes geschrieben::
orbital hat folgendes geschrieben::
tja dann sind männer zu nichts mehr nutze wenn sie keine spinnen und sonstiges getier mehr beseitigen müssen



Doch, oder glaubt ihr, der Rasen mäht sich von alleine???



Schafe. Düngen sogar.

das wars - die männlichkeit ist nutzlos.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Machen die Männer auch wenn du sie lieb fragst :lol: :lol: :lol:


Meinen 800sten Post witme ich asamandra , weil mir sonst grade keiner Einfällt :lol: :wink:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Das gibts doch nicht!! Du bist der 3. in 2 Tagen der 23 Posts hat !!!! 8O 8O 8O ILLUMINAT !!!!






:wink:
 

goLd

Geheimer Meister
22. Juli 2003
192
Spinnen schützen sogar vor den fiesen mücken die das übel der natur sind .Das heisst nicht das ich spinnen dulde :) wenn ich se sehe schmeiss ich sie raus :!: :) aber das miese ist wenn man razt und diese mücken AHRRRRRRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK summen am Ohr :evil: dann is KRIEG :twisted: !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mother_Shabubu

Geheimer Sekretär
3. Juli 2003
622
@Ventus:
Wieso, stimmt doch gar nicht. :wink:

@goLd:
Stimmt, dieses Gesirre nachts ist wesentlich nerviger als irgendsoeine Spinne im Eck. Vor allem stechen Mücken auch noch, ohne daß man sie angreift :evil:
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Munich schrieb:
Jaja, spätestens zum Poppen braucht ihr uns wieder,... Gell, dafür sind wir gut genug!!! :roll:

Munich
°^~


Najaaaa, da hat irgendwer mal so kleine Freunde erfunden, die funktionieren mit Batterie und so... und sind gar nicht sooo schlecht (zumindest kriegen sie ihn immer hoch... ;) ) und ein paar werden ja übrig gelassen, zwecks Fortbestand der Menschheit und so...
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
@asamandra

8O :oops:

Interessant...

Ich melde mich übrigens freiwillig als "Zuchtbulle" :)

Munich
°^~
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten