Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Systemverlierer haben wieder Prügel von der Polizei bekommen

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wer Autos anzündet ist ganz einfach nur Eines: ein Verbrecher. Und falls es in dem Zusammenhang zusätzlich um den Begriff "Systemverlierer" geht, greift nur Letzteres, nämlich Verlierer. Jemand der alles verloren hat. Seine Argumente, seinen Respekt vor den Mitmenschen, seinen Platz in der Gemeinschaft. Alles was für ihn spricht.
ich dachte, solche Leute sind vielfach hochintelligente Studenten und handeln aus links-grünen Motiven?
Deine Beschreibung passt eher etwas auf frustrierte Wutbürger.

Selbstverständlich ist es ärgerlich und wenig nutzbringend, aber es ärgert einfach die vielen Statussymbole, ohne die diese Auto-matisierte Gesellschaft zum Schutz der Minderheit Zwangsjacke tragen müsste.

SternTV-Doku: Lärmschutzvorschriften verletzende PS-Protze von den Ordnungshütern auf den Zahn gefühlt... AfD ist auch lauter als erlaubt.
 
Oben Unten