Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Systemverlierer haben wieder Prügel von der Polizei bekommen

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[..Im März 2018 waren saison- und kalenderbereinigt rund 44,61 Millionen Erwerbstätige mit Wohnsitz in Deutschland registriert..]
https://de.statista.com/statistik/d...r-erwerbstaetigen-mit-wohnort-in-deutschland/
weiß nicht wie Du auf 15 Mio kommst?
warte:"
https://dieunbestechlichen.com/2017...anze-party-deutschland-wann-kippt-das-system/

[..Dann bleiben nur 15 Millionen echte Steuerzahler, die all das erwirtschaften müssen. Sie halten das ganze System Bundesrepublik Deutschland am Laufen. Sie bezahlen alles, auch teilweise die EU...]

ok
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
"LIVE: "Welcome to Hell" – Antikapitalistische Demonstration in Hamburg gegen G20-Gipfel"

 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ach ja, schöne Erinnerungen... Abgesehen von den bedauerlichen Sach- und Personenschäden waren das wirklich vergnügliche Tage, und optimal zum Fahrradfahren. Für Menschen mit Interesse an Wasserwerfern geradezu ein Muss, von nagelneu bis uralt gab es alles. Pferdeliebhaber kamen auch auf ihre Kosten. Und, nicht zu vergessen, ein Paradies für Pfandflaschensammler. Mit ein bisschen gutem Willem konnte man der Veranstaltung wirklich viel Positives abgewinnen, sowas sollte man öfter machen. Künftig vielleicht mit Polizeikräften aus ganz Europa, dann lernen die sich mal kennen und können Uniformteile tauschen.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Systemverlierer schlagen ein Jahr nach G-20 zurück. Am Wochenende fand eine friedliche Demo statt und die Hamburger dachten: alles gut. Doch dann haben, von Sonntag auf Montag, die geheimen linksradikalen Balanceisten wieder in dem Nobelviertel zugeschlagen. Das sind die RAF 2.0.

https://www.bild.de/regional/hambur...os-in-der-nacht-in-flammen-56256786.bild.html
https://www.mopo.de/hamburg/polizei...eo--hier-fackeln-drei-teure-autos-ab-30932354

www.twitter/balanceisten/actionkampf/getetz45et
www.facebook.com/balanceisten/roterkampf/gwew556

Ein Jahr nach G20 Mehrere Autos
in der Nacht in Flammen

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Der weiße BMW steht in VollbrandFoto: JOTO
Artikel von: THOMAS KNOOP veröffentlicht am 09.07.2018 - 08:07 Uhr

Hamburg – Rund um den G20-Gipfel brannten in Hamburg immer wieder Autos. Jetzt, genau ein Jahr nach den Krawallen, stehen wieder Wagen in Flammen!

Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Polizeisprecherin Heike Uhde: „Wir gehen von Brandstiftung aus.“

2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Eines der abgebrannten Autos steht komplett im LöschschaumFoto: Thomas Knoop
Die erste Feuer-Attacke um 0.20 Uhr in der Straße Rainvilleterrasse nahe Elbchaussee. Aus einem BMW, Nissan und einem Porsche loderten meterhohe Flammen. Die Polizei zog alle verfügbaren Streifenwagen zusammen, Großfahndung – ohne Erfolg!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wer Autos anzündet ist ganz einfach nur Eines: ein Verbrecher. Und falls es in dem Zusammenhang zusätzlich um den Begriff "Systemverlierer" geht, greift nur Letzteres, nämlich Verlierer. Jemand der alles verloren hat. Seine Argumente, seinen Respekt vor den Mitmenschen, seinen Platz in der Gemeinschaft. Alles was für ihn spricht.
Man darf ja Aversionen haben, na klar, teils steigert man sich rein, teils gibt es aber auch gute Gründe. Und man darf auch Visionen haben, unbedingt sogar, meine Güte, stellt doch eure Ideen vor, dagegen ist doch nichts zu sagen. Oder meinethalben auch Utopien, warum denn nicht, warum nicht das Undenkbare denken, was haben wir denn zu verlieren. Je mehr völlig unterschiedliche Menschen nachdenken, desto besser werden die Resultate sein.
Bessere Resultate gründen sich aber niemals auf Ausgrenzung, Krieg und Feindschaft, sondern immer auf Kommunikation, Diskussion und Toleranz. Die Resultate müssen nämlich am Ende für Alle greifen.

Menschen die diese einfachen Regeln nicht beherzigen "links" oder "rechts" zu nennen bringt garnichts, denn sie befinden sich ja nicht innerhalb des Spektrums, in dem eine bestenfalls befruchtende Diskussion stattfinden kann, sondern ausserhalb. Sich ihrer innerhalb einer Diskussion zu bedienen und sie somit also zu instrumentalisieren, bedeutet letztlich nichts anderes, als auf intellektueller Ebene ihrem Niveau eine Geltung zu verschaffen. Und das sollte man meiner Ansicht nach nicht wollen. Sondern man muß sie anklagen, verhaften und verurteilen. Und dann aber bitte mit denen reden, die neben ihnen standen und friedlich blieben. Die haben das nämlich verdient.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.969
...und friedlich blieben.

kleines einhaken: man kann auch friedlich seine meinung sagen ;)

ist aber wohl bloss ein semantisches problem, worauf ich grade rumreite. wortwahl ist schon wichtig !

imho jedenfalls wichtiger als zeichensetzung und großschreibung, im allgemeinen rechtschreibung genannt :)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Richtig so. Wer Leute, die ganze Strassenzüge terrorisieren, Autos anzünden, Geschäfte plündern etc. links nennt, hat irgendwas nicht begriffen: es sind Kriminelle, und die gehören hinter Schloß und Riegel. Politik geht anders.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Richtig so. Wer Leute, die ganze Bevölkerungen und Länder terrorisieren, Städte bombadieren, Rohstoffe und Lebensmittel plündern etc. freiheitl.-demokratisch nennt, hat es begriffen: es sind Ökonomen und Kapitalisten, und die gehören an die Macht. So geht Politik.

wie sich doch die Sätze ähneln - und in beiden steckt die volle Wahrheit
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Wer Gewalt mit Gewalt zu rechtfertigen versucht, hat ebenfalls nichts begriffen. Es geht nicht darum, wer mit irgendeiner geschraubten Argumentation meint, im Recht zu sein. Wie lange soll das noch gehen, "der hat Unrecht getan, also
tu ich Unrecht" (einfacher: "der hat angefangen!"* - Kindergarten, der leider Menschenleben kostet).
Aufhören. Nichts anderes hilft.
*was man in Wirklichkeit nie klären wird...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Das kann Mann jetzt
Wer Gewalt mit Gewalt zu rechtfertigen versucht, hat ebenfalls nichts begriffen. .
Das kann man jetzt aber so nicht pauschalisieren.
https://www.weltverschwoerung.de/threads/syrienkrise.7965/page-6#

Haupsache du bestimmst, wer Gewalt ausüben darf

Zitat dtrainer
. Es wird leider so kommen wie es unvermeidlich ist, die USA strafen das Assad-Regime ab (was ja berechtigt, aber nicht klug ist) und der Rest der Welt wird sich abmühen müssen damit daraus kein Flächenbrand wird.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
S.o. Edith

Da bist du dir anscheinend auch nicht so ganz sicher.

Wenn man sich wehren muss, bleibt Gewalt nicht aus
 
Oben Unten