Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tach auch Paranoide und Shizophrene

Assimilierter

Lehrling
28. Mai 2008
3
bin durch zufall (google) hier gelandet....und die Topics klingen alle recht einladent...dinge über die man sonst nie spricht...auch wenn 99% Unfug sind....der 1 % ist der welcher mich interessiert.

Also..was zu mir..bin 30... Inet Junkie..glotze streams tag ein tag aus,schaue Dokus und halte 3 Aliens im Keller gefangen..da sie vor einem Jahr meine katze assimilierten...:O_O:

ok Spass bei seite,:mrgreen:

werde wohl öfters hier reinschauen,posten,lachen und spammen...letzteres nur bei bedarf.

Also....:johnnywalker: ich geb ein aus...*prost:drinking:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Tach auch Paranoide und Shizophrene

High, Assimilierter
herzlich willkommen in diesem ehrenwerten forum!
 

SOBITURATANGAMAN

Lehrling
8. Juni 2008
2
AW: Tach auch Paranoide und Shizophrene

bin durch zufall (google) hier gelandet....und die Topics klingen alle recht einladent...dinge über die man sonst nie spricht...auch wenn 99% Unfug sind....der 1 % ist der welcher mich interessiert.

Also..was zu mir..bin 30... Inet Junkie..glotze streams tag ein tag aus,schaue Dokus und halte 3 Aliens im Keller gefangen..da sie vor einem Jahr meine katze assimilierten...:O_O:

ok Spass bei seite,:mrgreen:

werde wohl öfters hier reinschauen,posten,lachen und spammen...letzteres nur bei bedarf.

Also....:johnnywalker: ich geb ein aus...*prost:drinking:

Tja...mhm...entlich einer der das ganze nicht so erst nimmt und sich mehr oder weniger darüber kaputt lacht...über was liegt ja auf der Hand, Begriftsstutzigkeit...aber egal...Kollege...meinen Account haben se kurze hand gespert, als ich angefangen habe...mich darüber lustig zu machen...und als cih angefangen habe...WAHRHEIT von mir zu geben...also...HIER...bist du wahrscheinlich genau so falsch wie ich(2DRITTEL heiß ich hier - less bitte meine Eintragungen)...denn darauf Fahren die MODS garnicht ab...das nennen die TROLLEREI wenn einer hier los legt.
Aber anderes...ich hoffe du weißt das 2drittel 66,6% sind:rosi:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Tach auch Paranoide und Shizophrene

High, Sobituratangaman(ex 2drittel)
so, so 2/3 sind also 66,6. dann sind also 3/3 99,9? ich dachte immer, dass 3/3 1ganzes oder 100 sind.
2/3 ist 2:3=0,6periode, hat sich also was mit '666'. wann werde spinner wie du aufhören, mit der'666' ihr zugehörigkeitsgefühl zu schwachsinnigem antichrist-shice rauszuposaunen?
oder glaubst du wirklich, wahre satanisten würden das tun?
+ wenn du mal mit dem teufel ins bett gehst + deinen arsch hingehalten hast, kannst du froh sein, wenn du jemals auf demselben wieder sitzen kannst.
in einem anderen thread hast du gepostet, dass du seit deinem 21ten lebensjahr observiert wirst + mangelnde gewaltbereitschafft der user in diesem forum beklagt.
mensch, bist du blöde!
hier speziell für dich ein alter anarcho-spruch: es gibt nix gutes, ausser man tut es.
laber nicht, handle!
 
Oben Unten