Trump als Präsident

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Trump ist Geschäftsmann, am Ende zählt das Ergebnis
Das Ergebnis ist aber kein Geschäft, sondern Erpressung.
Mit guten Absichten führt man nunmal kein erfolgreiches Unternehmen und keinen erfolgreichen Staat
Weshalb nicht? Ein gutes Image, eine gesunde Einstellung, Vertrauen, können Gold wert sein!
Ein Staat muss nicht erfolgreich sein, ein Staat muss die Bedürfnisse, zuerst Grundbedürfnisse des gesamten Volkes befriedigen. Dazu gehört Frieden und soziale Gerechtigkeit.
Politik und Businessman sind zweierlei.

Trump hat die gesetzte Frist für die Familienzusammenführung an der mexikanischen Grenze verstreichen lassen.
Trump hat die Ölpipeline durchs Indianerreservat genehmigt.
Ausländische Investitionen seien um 32% gesunken.

Volk hat bei ihm kein Rang, nur Kohle schippen für seine militärisch abgesicherte Weltherrschaft.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Da muss man ehrlich DJT einfach recht geben - Deutschland bindet sich Dank GasGerd
an Gasprom und opfert noch dazu die Ostsee mit Umgehung der Ukraine.
Die Bundeswehr ist in einem mehr als unwürdigen desolaten Zustand - das sich der
Begriff Armee dafür wie Hohn anhört.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
almende schrieb:
Da muss man ehrlich DJT einfach recht geben
Nein, muß man nicht. Wir beziehen Gas aus NL, GB, NOR - und eben auch aus Rußland. Je mehr Quellen es gibt, umso sicherer die Versorgung. Auch wenn der US-Präsident das anders sieht, weil er gern US-Flüssiggas verkaufen möchte. Geschäftsinteressen gibt es eben nicht nur in Moskau..
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Das Ergebnis ist aber kein Geschäft, sondern Erpressung.
Wenn die Gegenseite nichts anzubieten hat und zu inkompetent zum Verhandeln ist verlaufen Verhandlungen natürlich recht einseitig. Die Realität ist hart.

/ach was solls
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.081
Donald J.Trump ist kein Politiker, sondern ein Geschäftsmann, und als Geschäftsmann ein Versager und ein Arschloch.
Das hat er unter Beweis gestellt und jeder kann es nachlesen. Er hat seine Geschäfte als Narzisst mit praktiziertem Vernichtungswillen gegen augenscheinliche Partner begriffen. Dieser Mensch hat mit den miesesten Methoden, mit Lügen, Verleumdung, Drohungen, Erpressung, und so weiter seine Geschäfte geführt. Er hat rund 3.500 Klagen auf sich gezogen. 3.500!! Sowas schafft beim besten Willen kein auch nur ansatzweise anständiger Kerl.
Und das ist er auch nicht, sondern ein Dreckschwein vor dem Herrn. Er ist der Gegenentwurf zu verträglichem Miteinander. Er ist die Katastrophe für eine Menschheit, die in höchster Eile Wege zu einer Lösung von furchtbar dringlichen globalen Problemen wie bspw. dem Klimawandel, der Verschmutzung und Überfischung der Weltmeere, den Migrationsströmen aufgrund von Armut oder kriegerischen Konflikten, etc. benötigt, die nur gemeinsam gelöst werden können.
Er ist ein impulsgesteuerter Halbstarker, der Zeit seines schon zu langen Lebens ohne erkennbares moralisches Fundament und ohne jeden Anstand agiert. Er ist widerwärtig, ekelhaft und verachtenswert. Er ist ein Rassist und war es bereits - nachweislich - in den 70ern. Er ist ein fieser, bis ins Mark verlogener Großkots, Angeber und Scheisskerl. Das erbärmlichste Stück Abfall mit dem man überhaupt nur zu tun haben kann. Da gibt es nichts, garnichts, zu beschönigen. Donald Trump ist alles was ein ansatzweise guter Mensch nicht sein wollen kann. Er ist der Sieg des Bösen.

Wer das nicht sieht, obwohl alles offen auf dem Tisch liegt, wer das trotzdem nicht erkennen kann, für den habe ich tatsächlich kein Verständnis, denn das begreife ich dann einfach nicht.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Bundeswehr ist in einem mehr als unwürdigen desolaten Zustand - das sich der
Begriff Armee dafür wie Hohn anhört.
Wer hat kürzlich über Schimmel in Kinderheim sich empört, über Flüchtlinge, die dem Wutbürger ihr Anrecht auf besseres Leben nehmen würden? Dies beantwortet man mit militärischer Aufrüstung?

Weshalb sollte man teures Umwelt zerstörendes Fracking-Oil aus den USA kaufen, wenn Erdgas so günstig und auf kürzeren Wegen zu haben ist?
Windenergie zu teuer, aber noch teureres US-Öl

Nene, Populismus ist keine Realpolitik, sondern (Alb-)Träume von Suggestion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Donald J.Trump ist kein Politiker, sondern ein Geschäftsmann, und als Geschäftsmann ein Versager und ein Arschloch.
Das hat er unter Beweis gestellt und jeder kann es nachlesen. Er hat seine Geschäfte als Narzisst mit praktiziertem Vernichtungswillen gegen augenscheinliche Partner begriffen. Dieser Mensch hat mit den miesesten Methoden, mit Lügen, Verleumdung, Drohungen, Erpressung, und so weiter seine Geschäfte geführt. Er hat rund 3.500 Klagen auf sich gezogen. 3.500!! Sowas schafft beim besten Willen kein auch nur ansatzweise anständiger Kerl.
Und das ist er auch nicht, sondern ein Dreckschwein vor dem Herrn. Er ist der Gegenentwurf zu verträglichem Miteinander. Er ist die Katastrophe für eine Menschheit, die in höchster Eile Wege zu einer Lösung von furchtbar dringlichen globalen Problemen wie bspw. dem Klimawandel, der Verschmutzung und Überfischung der Weltmeere, den Migrationsströmen aufgrund von Armut oder kriegerischen Konflikten, etc. benötigt, die nur gemeinsam gelöst werden können.
Er ist ein impulsgesteuerter Halbstarker, der Zeit seines schon zu langen Lebens ohne erkennbares moralisches Fundament und ohne jeden Anstand agiert. Er ist widerwärtig, ekelhaft und verachtenswert. Er ist ein Rassist und war es bereits - nachweislich - in den 70ern. Er ist ein fieser, bis ins Mark verlogener Großkots, Angeber und Scheisskerl. Das erbärmlichste Stück Abfall mit dem man überhaupt nur zu tun haben kann. Da gibt es nichts, garnichts, zu beschönigen. Donald Trump ist alles was ein ansatzweise guter Mensch nicht sein wollen kann. Er ist der Sieg des Bösen.

Wer das nicht sieht, obwohl alles offen auf dem Tisch liegt, wer das trotzdem nicht erkennen kann, für den habe ich tatsächlich kein Verständnis, denn das begreife ich dann einfach nicht.
Der darf abonniert werden! :ups: :seufzer:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Das hier kann man schon fast nicht mehr überbieten.

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-dankt-kim-jong-un-fuer-lobenden-brief-7419048.html

Ein Herz und eine Seele. Ich habe so ein Bild im Kopf wie beide bei dem Besuch damals Arm in Arm singend und hüpfend über eine Wiese geschlendert sind, danach im Gras lagen und die Wolken beobachted haben, "Die hier sieht aus Merkel, die hier ist dünn, sieht aus wie Macrons Ehefrau". Danach einen Kaugummi kauen und wer die größte Blase hinbekommt darf als erstes den Iran angreifen.

"Bei seinem Besuch in Nordkorea will US-Außenminister Mike Pompeo einem Medienbericht zufolge Machthaber Kim Jong Un mit einer CD des Elton-John-Hits "Rocket Man" (Raketenmann) überraschen. Die CD soll auf die Bezeichnung "Little Rocket Man" anspielen, mit der sich US-Präsident Donald Trump im vergangenen Jahr mehrmals auf Kim und dessen Raketenprogramm bezogen hatte"

Ach ja, man sollte es geniessen, so lustig wird Politik nie wieder sein wie jetzt.

Die Frage ist nur wie man das was gerade so passiert in Geschichtsbüchern unseren zukünftigen Generationen erzählen kann und die uns den Quatsch abnehmen. Die werden doch denken "Die verarschen uns, wieso kommen die mit diesem Quatsch daher und schreiben nicht einfach was damals wirklich passiert ist!"
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.081
naja, im vergleich dazu, der präsident der EU...
Meine Güte, immer und immer wieder dasselbe...
Nein, man kann die Kritik an einer Person nicht dadurch mildern, indem man irgendeine andere Person anführt, die irgendetwas anderes, ebenfalls kritikwürdiges, macht.

"Hey, du kannst doch nicht deinen Plastikmüll im Garten verbrennen!"
"Aber die Kreuzfahrtschiffe im Hafen! Schau mal was die für einen Dreck machen!"

Nein, so funktioniert das nicht.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.019
stell dir vor, man kann tatsächlich äpfel mit birnen vergleichen :skandal:

im übrigen lese ich bei dir nicht viel kritik an trump, sondern hauptsächlich beleidigungen...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.081
im übrigen lese ich bei dir nicht viel kritik an trump, sondern hauptsächlich beleidigungen...
Stimmt, das waren jetzt überwiegend Beleidigungen, und das disqualifiziert mich auch ein Stück weit.
Andererseits habe ich sachliche Kritik zu dieser Person bereits häufig und in epischer Breite gepostet. Das bringt auch nicht viel. Und, ja, was soll es denn auch bringen? Er ist Präsident, ich werde das nicht ändern.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.081
eben. ist halt das problem, wenn die amis bloss die wahl zwischen pest und pest hatten.
Den arbeitslosen Stahlarbeiter im Rust Belt kann ich auch nachfühlen. Ich verstehe, daß ihn hemdsärmeliges Vorgehen nicht irritiert, daß er diffuse Hoffnungen auf einen radikalen Gegenentwurf setzt, daß er sich über die langfristigen Konsequenzen einer rücksichtslosen America-first-Politik keinen großen Kopp macht, ich verstehe sogar, daß er sich von einem lauten, angeberischen Milliardär eher vertreten fühlt als von der Millionärin Clinton. Diesen Mann verstehe ich. Andere Trump-Wähler verstehe ich schon weniger. Aber die Mitglieder der republikanischen Partei, die so einen Charakter zu ihrem Kandidaten küren, die verstehe ich nicht.
Man kann mit der Betrachtung der Geschichte ja nicht erst da beginnen, wo es Clinton vs. Trump stand.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
eben. ist halt das problem, wenn die amis bloss die wahl zwischen pest und pest hatten.
Diese Grautiere, sie sind nicht voneinander zu unterscheiden, speziell nicht in Umnachtung.
doch die können ihren präsidenten wenigstens wählen, juncker oder auch steinmeier werden uns mehr oder minder vorgesetzt...
Was wollt ihr dann? MA-O-AMi MA-O-AMi MA-O-AMi

Gabriel will das Regime stürzen!
http://www.sueddeutsche.de/politik/...merika-ist-unter-trump-kein-verlass-1.4052858
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
das Problem ist doch nicht wer an der Macht ist und
wie jemand gewählt wird der für die Gemeinschaft
politische Führungsaufgaben übernimmt.
Ma o Am ist völlig deplatziert weil jeder seine eigene
Persönlichkeit hat und einige diese in vollem Maß ausleben.
Dies ist aber auch völlig Normal und alles andere wäre
ein Zeichen einer "SchlafSchaf-Nation".
Also haben wir nur die Wahl zwischen einer Welt in der
es schreckliche Grausamkeiten, Perversion und Krieg gibt,
weil dies halt auch zur menschlichen Natur gehört
oder einer Welt von lebenden Arbeits-/Konsum-Einheiten.

Und gerade deshalb hat DJT in dieser Zeit seinen Platz und
wurde gewählt - und poltert so rum wie er es kann.

Und dem Geld (bzw. Tauschhandel) der hinter allem steht,
ist es völlig egal wer an der Macht ist und wie lange -
Dieses global akzeptierte System ist selbst erhaltend.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Boshaft arglistig populistisch kriminell gesellschaftsfähig
Wer es verurteilt wird diffamiert.
Trump bestimmt was wahr ist.

Bin etwas verwundert darüber, dass DTs Besuch in England angeblich 250'000 Demonstranten auf die Strasse gebracht hat, ob CNN-Zählung oder nicht. Gleiches Recht für alle: Mich gibt's auch zehnfach gedoubelt, fangt mich doch
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Ich hab mich eben in die Innenstadt in diverse Buchhandlungen getraut. Die Regalmeter an Anti-Trump Literatur sind wirklich bemerkenswert.
Ich bin wirklich beeindruckt wie viele Autoren und Verlage offenbar alles stehen und fallen gelassen haben um Bücher über Trump zu recherchieren, schreiben, verlegen, zu übersetzen und in Europa auch auf den Markt zu bringen und das in nichtmal 1 1/2 Jahren.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich bin wirklich beeindruckt wie viele Autoren und Verlage offenbar alles stehen und fallen gelassen haben um Bücher über Trump zu recherchieren, schreiben, verlegen, zu übersetzen und in Europa auch auf den Markt zu bringen und das in nichtmal 1 1/2 Jahren.
"War Games"-Aufklärung!
Andere Staaten zu militärischer Aufrüstung zwingen, ihnen US-Kriegsmaterial verkaufen, ihnen US-Fracking-Oil verkaufen, nach Möglichkeit wieder mal einen Krieg provozieren...
Stahl und Aluminium sind auch Kriegsmaterial.

Eine gefährliche Vermischung von Militär und Handel

"Frieden aus Position der Stärke" nennt Trump seine imperialistische Diktatur.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten