Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

.... Was ist das fü ein Objekt im Roten Kreis?

Anhang anzeigen 1720
...

Ha, endlich bei Wiki fündig geworden: Alias-Effekt
Die gezeigte Rekonstruktion des quantisierten Originalbildes kommt doch schon ganz in die Richtung des "Sleyer-Frosches". Und die Bilder dürften ja häufig genug digital überarbeitet werden, dass so etwas vorkommen kann.
 

sleyer

Lehrling
17. April 2011
4
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

okay, das könnte es wirklich sein. Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das ein Raumschiff 6000 grad überhitzung verträgt... Dann auch gleich soviele auf einmal. Es ist wohl wirklich nur so ein Effekt.^^
 

maru

Lehrling
14. April 2012
3

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

hier ist der alias effekt von beiden satelliten zur gleichen zeit aufgezeichnet worden...beide um 12.25..also was digitales ist sehr unwahrscheinlich oder?...vielleicht kann mal einer just for fun die geschwindigkeit berechnen.von dem fehler ..ich[....]

`Herzlich Willkommen´ in der Anstalt... :hut:

Wenn du diesen Thread ein wenig studiert hast, wird es dir wie Schuppen aus den Haaren fallen...

Ich bin mir sicher, du wirst es verstehen.... :lol:
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Ich beschäftige mich auch schon seit ein paar Jahren mit der Sonne. Meine Erkenntnisse:

1. Seit 2008 haben wir eine schwache Sonne wie seit über 100 Jahren nicht mehr.

2. Es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass dieser 24-te Sonnenzyklus der schwächste wird, seit offizieller Messung und länger dauern wird.

3. Der 25-te Sonnenzyklus wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch viel schwächer werden und ein großes Sonnenminimum einleiten, deswegen ist das Gerede von Sonneneruptionen dummes Zeug, eher ist das Gegenteil der Fall, eine ruhige Sonne.

4. Das Erdmagnetfeld nimmt schon seit Jahren ob, ohne dass die Wissenschaftler wissen, warum.

5. Der Nordpol wandert in Richtung ....
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Ja ich weis du beschäftigst dich schon seid Jahren damit

1. Seit 2008 haben wir eine schwache Sonne wie seit über 100 Jahren nicht mehr.

2. Es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass dieser 24-te Sonnenzyklus der schwächste wird, seit offizieller Messung und länger dauern wird.

3. Der 25-te Sonnenzyklus wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch viel schwächer werden und ein großes Sonnenminimum einleiten, deswegen ist das Gerede von Sonneneruptionen dummes Zeug, eher ist das Gegenteil der Fall, eine ruhige Sonne.

Mit solchen Hirngespinnsten gehe lieber nicht in ein Seriöses Astronomie Forum. Ich würde Vorschlagen du holst dir mal ein Coronado Solar Maxll für uns Hobby Astronomen ist das ja gut genug:

Meade Sonnenbeobachtung Teleskop, Fernglas, Mikroskop, Lupen Hersteller

Ansonsten das was gerade Passiert ist ein Magnetpolwechsel der Sonne. Schaue mal auf die Daten der Bilder von Maru anschliesend schaust du mal hier:

Polwechsel der Sonne, es geht wieder los.. - Astronomy Forums | Telescope Forums & Reviews | Astronomy Community

danach lesen wir noch eimal #61 damit ist dann alles gesagt.

Liebe Grüße

Hermann
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Ich beschäftige mich auch schon seit ein paar Jahren mit der Sonne. Meine Erkenntnisse:

1. Seit 2008 haben wir eine schwache Sonne wie seit über 100 Jahren nicht mehr.
Wie wäre es mit Sachdienlichen Hinweisen?

[....]2. Es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass dieser 24-te Sonnenzyklus der schwächste wird, seit offizieller Messung und länger dauern wird.
In meinen Kreisen war immer von einem Cyclus von 11 Jahren die Rede und damit schmeisst du meine Welt um... Ich wäre rein rechnerisch bei Jahr -264 angelangt... Aber was weiss ich schon? :gruebel:

[....]3. Der 25-te Sonnenzyklus wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch viel schwächer werden und ein großes Sonnenminimum einleiten, deswegen ist das Gerede von Sonneneruptionen dummes Zeug, eher ist das Gegenteil der Fall, eine ruhige Sonne.

Wie man uns ja mit entsprechenden Fotos weissmachen will... Da bin ich ja beruhigt...

[....]4. Das Erdmagnetfeld nimmt schon seit Jahren ob, ohne dass die Wissenschaftler wissen, warum.

Eine Diät? Wie kann denn ein Magnetfeld abnehmen? Ich lernte im Jahre des Herrn 1482, das es sich abschwächen könnte, aber von abnehmen war damals keine Rede...

[....]. Der Nordpol wandert in Richtung ....

Das ist auch uns bekannt, da ein Magnetfeld ja auch Fitness betreiben sollte... Wohin wandert der Pol denn nun deiner Meinung nach und warum?
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Alles was ich geschrieben habe ist die Wahrheit und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so eintreffen (25-er Zyklus). Wer es nicht glaubt, in google kann man sich informieren.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Hallo ihr lieben,

damit nun nicht jeder der von Astronomie keine Ahnung hat selber Googlen muss.

Tim Patterson

Dieser Herr erfand im Jahre des Herren 2007 den Sonnenfleckenzykluss. Wie wir alle erwartet haben ist er ja vom Fach. Er ist Professor an der Fakultät für Geowissenschaften. Ich habe es mal Verlinkt damit jeder schauen kann womit er seine Brötchen verdient.

Aber jeder soll sich ja auch noch selber Informieren....

Liebe Grüße

Hermann
 

Jasitus

Geselle
27. Oktober 2012
6
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

die Sonne war noch nie so hell wie dieses Jahr ich bekomme ein wenig Angst
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Ach chill mal, Grund zur Angst sollten wir hier eher bekommen, wenn die Sonne sich verdunkeln würde.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

@Jasitus,

Wie kommst du darauf das die Sonne dieses jahr so hell wie nie zuvor sein sollte ?
 

Jasitus

Geselle
27. Oktober 2012
6
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Ich bin Baujahr 82 durch ganz normale Beobachtungen wohne in einem Land wo es viel regnet Norwegen halt immer viel bewoelkt aber wenn die Wolken vor der Sonne verschwinden finde ich Sie scheint sehr extrem und passiert mehrmals taeglich. Ich chill ja noch aber wenn ich mich mal Sonne lege dann grille ich denke hatte noch nie einen Sonnenbrand und bin ein heller Hauttyp. Wollte nur rausfinden ob auch andere diese feststellung haben ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

ja die sonne scheint "extrem" und sogar jeden Tag.
Nicht nur das - sie stößt sogar einen Sonnenwind aus
Flairs und Plasmajets s. u.
scinexx | Sonne: Plasmajets als „Heizung” der Korona?: Erste direkte Beobachtung von Millionen Grad heißen „Spikulae“ lassen alte Theorie wiederauferstehen - Sonne, Korona, Plasma, solare Atmosphäre, Sonnenoberfläche, Spikula, Heizung, Sonnentemperat
die Oberfläche ist kälter als ihre Atmosphäre

Aber ein von Ausserirdischen manipulierter Stern - nein
viel mehr sollten wir uns Gedanken machen was in +- 5 Mrd Jahren
ist - dann bäht sich unser Heimatstern zu einem roten Riesen auf
und wird dannach zu einem weißen Zwerg - dann ist hier Feierabend
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

[....]Ich chill ja noch aber wenn ich mich mal Sonne lege dann grille ich denke hatte noch nie einen Sonnenbrand und bin ein heller Hauttyp. [....]

Das verwundert mich nun so gar nicht, da dieses Objekt eine sehr hohe Oberflächen-Temperatur sein Eigen nennen soll. :lol:

Velkommen til senteret og registrere deg for problemer alltid stige på stasjon VI. :flora:
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Da wir ja keine Bilder haben hätten diese riesigen Gebilde nicht auch irgendwelche riesigen Kometen oder Asteroiden sein können die von der Sonne angezogen wurden und damit Ihr Magnetfeld beeinträchtigt haben könnten?

Viellicht wäre das auch eine Lösung ? lg

Nachtrag: ich denke unsere Sonne und ihr Magnetfeld wird wie die Erde unterschiedliche Phasen durchlaufen, wo es doch sein könnte das ein Magnedfeld aus das der Sonne mal schwächer und dann wieder mal stärer ausfällt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Das mit dem magnetismus ist nicht ganz verkehrt, aber warum meinst du wir hätten keine Bilder?
Sind die Sonnenbeobachtungssatelliten alle kaputt?
Hat eine dunkle Macht alle Teleskope erblinden lassen?
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Unsere Sonne - manipuliert von Außerirdischen?

Oh ich dachte er hätte geschrieben das er keine Bilder einstellen möchte wegen den Rechten - Coppyrigt usw. Hab bestimmt wieder was überlesen:-) sorry
Gib mir mal den Link zu den Bilder mit den Raumschiffen würde ich gerne mal sehen.
Danke!
lg
 
Oben Unten