- Gesperrt
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
VT: Was hat denn da Alex Gerst in der Hand?
Aber ich verstehe schon, Du wirst alles tun, um einen Beitrag, der Dir nicht paßt, als dumm darzustellen. Schade, und tschüß.
Wobei die sicherlich im Gegensatz zu Impfskeptikern meist noch harmlos für die Gesellschaft sind.
Ich könnte es mir allerdings jederzeit vorstellen, dass Impfgegner und Kriegstreiber, wenn sie hier aufschlagen, auch Gegenwind bekämen. Ist also keine echte Beißhemmung, sondern nur Mangel an Gelegenheit.
Wir müssen uns eher sorgen, ob dieses ach so starke [russische] Militär demnächst Memel oder Reval befreit.
Also wie erklärt man nun, dass die "VTler", also die harmloseste der drei Gruppen, viel intensiver bekämpft werden als die gefährlichere Gruppe der Impfgegner und auch intensiver bekämpft werden als die noch viel gefährlichere Gruppe der Kriegstreiber?
Eigentlich hab ich gar keine Lust, mich mit Dir und Deinem Geseier zu beschäftigen.
Für die Gesellschaft schon, nur für die Kriegstreiber vielleicht nicht, welche ich übrigens für eine noch viel gefährlichere Gruppe halte als die Gruppe die Du VTler nennst und die Gruppe der Impfskeptiker zusammen.
Also wie erklärt man nun, dass die "VTler", also die harmloseste der drei Gruppen, viel intensiver bekämpft werden als die gefährlichere Gruppe der Impfgegner und auch intensiver bekämpft werden als die noch viel gefährlichere Gruppe der Kriegstreiber?
Eigentlich vollkommen egal, solange Du nur ungestört immer wieder Schwachsinn über sogenannte "VTler" rausrotzen kannst, stimmts?
Jedenfalls Danke für das Anschauungsmaterial - genau von solchen Hetzern wie Dir sprach ich.
Ja sicher. Wie soll ich mich auch mit einem anderen Forum befassen, wenn es nicht genannt wird? Mit der ebenso dummen wie leeren Aussage "andere Foren" kann keine Suchmaschine etwas anfangen, und ich werde nicht Stunden damit verbringen, herauszufinden, welches Forum Du wohl gemeint haben könntest, wenn Dir die paar Sekunden, das konkret anzugeben, zu viel sindDer Erste (dtrainer) versucht mich als dumm hinzustellen für das was ich von meinen Erfahrungen in insbesondere anderen Foren berichte. Seine Grundlage: Er befasst sich nicht mit anderen Foren.
Dann begann es aber bereits mit dem Mobiltelefon. Halt, nein, es begann mit dem Anrufbeantworter. Vom Faxgerät ganz zu schweigen, denn dadurch konnte der Kunde ja schon 10 Minuten später zurückrufen und Korrekturen durchgeben. Also begann es ja genau genommen mit dem Telefon. Und natürlich mit der Stechuhr, dem Sinnbild der Versklavung schlechthin. Womit wir bei der Uhr angekommen wären... Ich glaube, die ist schuld."Science-Fiction von morgen ist heute" - alles begann mit dem Smartphone, von Recht zu Pflicht, zu Zwang, zu Chip im Nacken