Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.342
soooo, und nun haben wir schopenhauer durch und können zum thema kommen.....
Schön, wie Du Deine Lese- und Verständnisschwäche zum Maß aller Dinge machst.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben, such Dir jemand anderes, dem Du auf den Keks gehen kannst.
Oh herje wir wurden ertappt
Verschwörungstheorien im 19. Und 20. Jahrhundert
Die Beiträge setzen sich mit der Entwicklung und den Formen der Verschwörungstheorien im 19. und 20. Jahrhundert auseinander. Außerdem wird die Geschichte der Freimaurer in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz in Grundzügen skizziert sowie wichtige Aspekte und Erscheinungsformen der Freimaurerei dargestellt.
Und wenn Du tatsächlich nicht in der Lage bist ein beliebiges anderes VT-Forum zu finden ohne einen bestimmten Namen genannt zu bekommen, dann ist das zwar irgendwie peinlich, aber letztlich nicht mein Problem.
Ist echt niedlich was Du hier versuchst dtrainer. Ich habe doch Ross und Reiter genannt.
Wenn ich jetzt sagen würde "Alle Bäume haben Wurzeln, brauchst nur mal einen beliebigen ausbuddeln um das selbst zu prüfen", würdest Du dann auch sagen "Öh wie soll ich das denn prüfen, wenn Du mir nicht sagst wo ich diesen Baum finde"?
Wieso sollte man nicht über die Gesamtheit aller Foren reden können, ohne ein bestimmtes einzelnes namentlich zu nennen, kannst Du das vielleicht mal erklären? Eigentlich eher nicht, stimmts? Also was versuchst Du hier grade?