1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von Gabriela

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Uservorstellung" wurde erstellt von Gabriela, 7. November 2015.

  1. Gabriela

    Gabriela Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    7. November 2015
    Hallo,

    ich beschäftige mich schon längere Zeit mit sogenannten Verschwörungstheorien, und muss immer wieder feststellen, dass sie sich letztendlich doch bewahrheiten.
    Das merkt man gerade in diesen Tagen sehr gut.

    Bin gespannt, was ich hier zu lesen bekomme.

    LG Gabriela :winken:
     
  2. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    779
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Hallo Gabriela,
    Herzlich Willkommen in dieser fragwürdigen Anstalt.
    Was ist dir denn in diesen Tagen aufgefallen? Du machst mich jetzt neugierig.
    Nicht, das wir uns falsch verstehen, aber mir fällt auch tagtäglich irgendwas auf.

    Trotzdem solltest du dich hier auf mächtige Gegenwinde einstellen. Hier sind auch einige Verschwörer an Board.
    Also besorg dir noch schnell eine dicke Felljacke.

    MfG mit freundlichen Grüssen
     
  3. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.121
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Willkommen im Forum, Gabriela! :)
     
  4. Gabriela

    Gabriela Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    7. November 2015
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Danke für eure nette Begrüßung!

    Ich meine, ich merke, dass der bargeldlose Zahlungsverkehr keine Utopie mehr ist. In Schweden ist er schon weit fortgeschritten und auch in anderen EU-Ländern gibt es bereits Einschränkungen, wenn man mit Bargeld bezahlen will. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis das Bargeld in Europa total abgeschafft wird.
     
  5. ThomasausBerlin

    ThomasausBerlin Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.119
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    AW: Vorstellung von Gabriela

    "Welcome in the Club" - das "begrüssungsgetränk" kriegste bei Gelegenheit von der "Moderation" schon "eingeschenkt"... ;-) Aber - lass Dich nicht verunsichern - hier wollen alle nur "spielen".....:dancingnormas:
     
  6. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.175
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Herzlich Willkommen in diesen Forum /von allen nur die Anstalt genannt/ würde gerne auch
    erfahren welche der vielen VT´s sich gerade in diesen Tagen als Wahrheit heraus gestellt
    haben.
    Viel Spaß in den Fäden und dem Chat - und hier herrscht absolutes Alkohol- und Rauchverbot.
     
  7. dimwit

    dimwit Geheimer Meister

    Beiträge:
    402
    Registriert seit:
    7. März 2015
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Na sie erwähnte doch bereits mit der Abschaffung des Bargelds ein veritables VT-Thema.
    Dazu sollte sich doch in dieser Anstalt bereits eine Reeperbahn finden, wo man die Seilschlagmaschinen ggf. wieder anschmeissen könnte.
    Ich selber bin ja auch noch Moses auf diesem Kahn und habe noch nicht jedes Gatt erkundet.
    Das Thema würde mich auch sehr interessieren, denn ich denke, wir müssen gegen derartige Pläne Widerstand leisten.

    Von mir auch, herzlich willkommen an Bord.
     
  8. Telepathetic

    Telepathetic Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.016
    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Willkommen bei WV, Gabriela. :cocococktail:
     
  9. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.130
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Willkommen in dieser namhaften Anstalt...

    Lassen Sie sich bitte nicht von den Herrschaften in den weißen Kitteln verwirren, es gehört zu unserer Philosophie, den Insassen das Ausleben ihrer Träume und Phantasien in einem gewissen Umfange zu ermöglichen.

    Wir nehmen auch Goldmark.
     
  10. Aurum

    Aurum Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.116
    Registriert seit:
    26. September 2015
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Hallo Engelchen Gabriela :norma:
    :hi:

    welche VT findest du dieser Tage bestätigt?
     
  11. paisley

    paisley Geheimer Meister

    Beiträge:
    393
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
  12. Gabriela

    Gabriela Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    7. November 2015
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Danke für eure nette Begrüßung!

    Von Andreas Popp halte ich sehr viel. Schaue mir gern seine Videos an.
     
  13. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.121
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Gerne geschehen! :)
     
  14. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.589
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Vorstellung von Gabriela

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
    Welche VT's sich noch bewahrheiten werden, erfährst du im Keller hinter der roten Tür!
     

Diese Seite empfehlen