Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was habt ihr im Bett an???

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
kND schrieb:
Übermut tut selten gut und wenn es mehr als eine Mehrheit gibt, ist das System hinfällig!



ich habe kein übermut!ich bleibe immer auf dem boden ;-)

ich mein,ich finde das leben was ich habe sehr gut,weil ich nicht mache was ich will ,denn ich will was ich mache!aber es ist immer noch sehr ungerecht auf der welt was mich jeden tag zum sterben bringt
Wie wäre es, wenn wir die Ungerechtigkeit als Manipulation betrachten und du willst wirklich das, was du machst, also immer essen, trinken, auf Klo rennen usw. immer dann, wenn du musst, willst du auch?
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ALSO,ich kanns schon gut selber einplanen wann ich wie und wo auf örtchen gehe ;-)

aber mal unter uns,wenn du mich kennenlernst wirst du es sehen ;-)
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
also liebe leute, ich spreche mal ein machtwort!!!

IST DOCH VERDAMMT NOCHMAL EGAL, OB kND AUF`S KLO MUß ODER NICHT!!! :evil:

hauptsache er schreibt hier weiter!!!!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*LOOOOOOOOOOOOOL* simoRRR ich kann ja nicht mehr..der war geil..grüsse dich .. nein ich habe durchgearbeitet... und bin noch weitere stunden hier
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
hab ich schon gemerkt..... 200 postings oder noch mehr an einem tag.... das ist hardcore spamming..... da komm ja selbst ich nicht mehr mit!!!! :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
du weisst doch dass ich das internet cafe habe. Da die Mitarbeiter diesmal lernten "mann könnte doch was fürs geld tun" und ich eh erst gestern abend um 18 uhr aufgestanden bin,weiss ich eh nicht so recht was ich machen soll. Aber mal ernst,die meisten Threads kommen doch in den Fun Foren zusammen so wie hier oder nicht!? Ich denke dass diese nicht dazugezählt werden sollten,aber dies ist nur meine Meinung..oder was sagst du dazu !?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
genau das meine ich auch, besonders weil jetzt, wo ich nicht mehr postingkönig bin, die beiträge plötzlich angezeigt werden, .....wer hat das veranlasst?????
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
sag mal simoRRR,
ist der POSTINGKÖNIG wichtig für dich? Es ist doch egal wer wieviele Threads,Postings hat,denn meiner Meinung nach,ZÄHLT DIE PERSON UND DIE PERSÖNLICHKEIT DIE HINTER DEM NICK IST,nicht die anzahl seiner Postings.....oder
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
hihi, kennst du ironie???

Ich hab mich doch auch dafür ausgesprochen, die beitragszahl wegzulassen, wenn nicht nötig ist....oder ressoursen frisst
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja klar kenne ich irnonie ;-)

das ist schon n gutes argument..wenns ressourcen frisst
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
mit den postings ist doch echt egal, sonst könnt ich mich auch ne ganze woche hinsetzen und schreiben, dann wär ich es wieder, aber wieso sollte ich das denn machen???
So weiter zum thema!!!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja genau weiter zum thema ;-)

ich gehe heute voll verdummt ins bett angezogen zu faul überhaupt mal mich auszuziehen
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
he kND, das vorhin sollte keine beleidigung sein!!!

und warum ziehst du dich nicht aus, wenn du ins bett gehst???

tztztz!!!

und morgen sind deine ganzen sachen zerknittert!!!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Okay, warum nicht davon ausgehen, dass wir nicht im Bett schlafen? Wo dann? Warte auf kreative Vorschläge. :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
aqua..naja ich sehe beleidigungen an mir auch zum lachen an...

aber die umfrage von terrapansen wegen mir als 5personen zum beispiel gleichzeitig hat mich echt traurig gemacht da ich mich rechtfertigen musste.....

ok ich bin nun schon 28 stunden am stück im netz... :( naja ich bin ja noch fit aber ich meinte,dass wenn ich nachher nach hause komme ich bestimmt in mein bett falle
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Lasst den armen knd doch mal in Ruhe, sonst macht Ihr ihn noch kaputt!
Der schlummert jetzt bestimmt friedlich.... und tippt auch noch im Schlaf weiter.... :wink:
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
mir fiel gerade auf das ihr leicht vom thema abkommt hier. ich glaub schon seit mehr als drei seiten oder so. kommt bitte wieder zurück zum thema der umfrage sonst mach ich hier das licht aus...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten