Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die NWO?

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was ist die NWO?

'/WICHTIG¨/

Wer stirbt zuerst : Der Mensch oder die Technik?
Sagen wir der NWO ist erfolgreich, würden sich die Militärisch Industriellen Komplexe der Erde zusammenschliessen, das Problem wäre folgendes:

Dadurch dass die Umweltkonferenzen abgebremst werden durch die Verhandlungen um eine Weltregierung, und auch weil die Geheimen Orden zweifelsfrei die Macht haben werden besteht eine sehr grosse Gefahr, dass das Ökosystem der Erde kollabiert.


Auf welche Orden beziehst du dich denn genau ? Und welche Quellen hast du diesbzgl. vorzuweisen? Ja es gibt sehr korrupte und nicht dem Allgemeinwohl dienende Organisationen - ich hab nur das Gefühl, das es viel zu trivial von dir Gedacht ist.
Tja was soll ich den Freimaurern sagen ? Einmal Weißhaupt, immer Weißhaupt ? :gruebel:

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sich viele Ordensstrukturen ähneln, was die Anzahl der Grade angeht oder deren Titel, aber irgendwie wird immer alles in einen Topf getan und dann kräftig rumgerührt.
Ich bin ja der Meinung, dass dank Jesuiten und Illuminaten (insbesondere durch die bayrischen) die Freimaurerei an sich, die klassische Arschkarte gezogen hat. Zumindest was das Standing in der Öffentlichkeit angeht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Auf welche Orden beziehst du dich denn genau ? Und welche Quellen hast du diesbzgl. vorzuweisen? Ja es gibt sehr korrupte und nicht dem Allgemeinwohl dienende Organisationen - ich hab nur das Gefühl, das es viel zu trivial von dir Gedacht ist.
Tja was soll ich den Freimaurern sagen ? Einmal Weißhaupt, immer Weißhaupt ? :gruebel:

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sich viele Ordensstrukturen ähneln, was die Anzahl der Grade angeht oder deren Titel, aber irgendwie wird immer alles in einen Topf getan und dann kräftig rumgerührt.
Ich bin ja der Meinung, dass dank Jesuiten und Illuminaten (insbesondere durch die bayrischen) die Freimaurerei an sich, die klassische Arschkarte gezogen hat. Zumindest was das Standing in der Öffentlichkeit angeht.
:rosi: Soso durch die bayerischen...Auch Van Helsing gelesen Becks?

Laut eines FM und der muss es ja wissen, gibt es innerhalb jeder Loge Leute, welche reformieren wollen. Dh.. also, dass es nicht an den Jesuiten oder den Illuminati liegt, dass es eine Arschkarte gibt sondern die spielen selbst und miteinander und innerhalb und schieben sich unbeswußt selbst den Schwarzen Peter zu. Das Standing in der Öffentlichkeit kommt durch mangelnde Infos und durch eben zu wenig Öffentlichkeitsarbeit. Die regulären Logen halten an alten Traditionen so gut es geht fest und dazu gehört es auch sich eben nicht allen und jedem zu öffnen.

Wenn man sich einmal überlegt, wieviele Gruppierungen es gibt innerhalb der FM und wie viele Abspaltungen und wieviele ähnliche Ordensbildungen, die sich nicht alle grün sind wie bitte soll durch Geheimbünde und deren Großmeister eine NWO entstehen?

Die entsteht ganz wo anders nämlich im Finanzhandel in der Wirtschaft und im Machbestreben EINZELNER, wobei da sicherlich Ordensbrüder dabei sein werden. Sie entsteht auch durch die Vormachtstellung der USA und sie entsteht durch die Dummheit der Menschen, welche bedenkenlos konsumieren und treudoof an die freie Marktwirtschaft und den neoliberalen Kapitalismus glauben und welche so naiv sind zu denke der Mensch, der von Gier nur so geblendet ist könne mit Freiheit umgehen und der Markt reguliere sich "selbst" . Das tut er mit Sicherheit aber leider oft nur zugunsten derer, welche genau an diesem Markt die meisten Anteile besitzen.

Guter Mann der JFK er bring es auf den Punkt und die manipulierende und manipulierte Presse und die Geheimen Machenschaften sind druchaus Fakt. Dennoch denke ich Geheimbünde gehören nicht alleine zu den Schuldigen. In ihnen brodelt es eventuell und noch jeder Präsident der USA, welcher dem Mainstream der Gier nicht bedingungslos folgte wurde "entsorgt". Man sagt auch genau diese Präsidenten waren die wenigen, welche nicht in Geheimbünden zugange waren. Wie gesagt es sind nicht die Bünde ansich es gibt ausserhalb dieser genug Geheimes manipulierendes und es sind die Menschen welche durch Kapital am Hebel der Macht sitzen, welche die NWO schon lange lange eingeläutet haben.

Gratuliere zur NWO welche schon lange begann und erst dann endet wenn der Mensch wirklich merkt, dass ihm die natürlichen Ressourcen knapp werden und man sich darum bekriegen wird.

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo Baro,


Guter Mann der JFK er bring es auf den Punkt und die manipulierende und manipulierte Presse und die Geheimen Machenschaften sind druchaus Fakt. Dennoch denke ich Geheimbünde gehören nicht alleine zu den Schuldigen. In ihnen brodelt es eventuell und noch jeder Präsident der USA, welcher dem Mainstream der Gier nicht bedingungslos folgte wurde "entsorgt". Man sagt auch genau diese Präsidenten waren die wenigen, welche nicht in Geheimbünden zugange waren. Wie gesagt es sind nicht die Bünde ansich es gibt ausserhalb dieser genug Geheimes manipulierendes und es sind die Menschen welche durch Kapital am Hebel der Macht sitzen, welche die NWO schon lange lange eingeläutet haben.
Hast du dazu auch eine Quelle, oder ist das einfach deine Meinung? Wer genau, hat denn die NWO eingeläutet?
Gratuliere zur NWO welche schon lange begann und erst dann endet wenn der Mensch wirklich merkt, dass ihm die natürlichen Ressourcen knapp werden und man sich darum bekriegen wird.
Wieso haben sich Menschen dann, vor deiner angeblichen NWO bekriegt?

LG.Sche
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Also wenn man den Kern des Sachverhalts anschaut, muss man zurück gehen ihre Geschichte analysieren. Geheimbünde, Geheimgesellschaften, Geheime Zirkel, Orden existieren schon sehr lange. In der zivilisierten hat sich wohl immer mal wieder wer verschworen. Deshalb ja auch das Wort da :) Seit der französischen Revolution ist in den demokratischen Staaten aber folgendes angesagt: Die Aufklärung. Das beeinhaltet einen wichtigen Grundsatz Trennung von Religion und Staat ? Wikipedia. Dies ist zu einem Grundsatz geworden in jeder nachfolgenden Demokratie.

Soweit so gut. Nur was macht die Kirche jetzt in der Situation? Was machen die Geheimbünde?

Die Kirche ist genervt. Sie wird ausgeplündert, hat nichts mehr zusagen in der Politik. Sie suchen einen Weg wie sie den Schaden eindämmen können. Ein Teil seiner Politik verlegt der Vatikan in den Untergrund. Öffentlich machte er weiter wie bisher nur eingeschränkt durch das Gesetz der Teilung von Kirche Staat etwas Lobbying. Aber verdeckt fängt er an zu arbeiten: Die richtigen Leute kaufen, Geheimhaltung, Korruption, politische Intriegen, Propaganda, Anschläge, False Flag Attacks. Nicht dass sie das nicht schon vorher gemacht hätten, aber die Untergrundarbeit bekam einen ganz anderen Stellenwert.

Die Geheimbünde nutzen die Situation aus. Sie waren vorher schon stark, jetzt werden manche von ihnen noch stärker.

Was bedeuted das für Unabhängige Personen und was ist das Problem mit der Geheimhaltung?
Als unabhängige Person hast du die Arschkarte gezogen. Etwas zu erfahren was innerhalb der Zirkel abgeht, beinahe unmöglich. Mitzubestimmen bei Abstimmungen innerhalb eines Zirkel? Wie auch?

Die Situation sieht nun mal so aus: Gerade in diesem Moment sind die USA weltweit am mit den Säbeln rasseln, wollen sie den NWO auf biegen und brechen durchbringen? Iran angreifen? Dann die ganze Gegend dort be...wie hiess das nochmal :gruebel: ah ja... befriedigen :O_O:

Wenn man jetzt in den Dialog treten will mit einem dieser Orden. So man sagt sich: Jetzt hab ich die Schnauze voll, jetzt geh ich da hin und red mit einem von denen...

Äh wo soll ich hingehen... nachgucken im internet.... verdammt ganzes Internet voll davon. So ok ich nehm einfach einen. Du wählst einfach einen gehst da hin, klopfst an. Sagst willst wissen wieso alle nur Krieg machen und die doofsten Geschichten erfinden um Krieg zu beginnen...

Es spielt keine Rolle was du für eine Antwort erhälst... du könntest während dessen mit der Freundin telefonieren oder ein Buch lesen. Denn, der eigentliche Sinn eines Geheimbundes besteht darin, dass nichts nach draussen dringt: Sie kann dir nicht sagen wie der Orden zu einer Problematik steht. Schlimmer noch wäre es, wenn sie dir einen Standpunkt nennen würde. Wie willst du wissen inwiefern es stimmt was sie dir sagt? Du hast keine Beweise und sie unterliegt der Geheimhaltung und hat ihren Platz innerhalb der Struktur, das muss nicht heissen, dass sie weiss was über oder unter ihr abgeht.

Wenn die Orden nichts zu verstecken haben, wieso tuen sie es dann. Sie sind viel zu tief verstrickt in das wirtschaftliche und politische System. Das ist was der Militärisch Industrielle Komplex ist. Für einen Unabhängigen bedeuted das: Ohnmacht. Symbolisiert durch das allsehende Auge.

Wenn die Entscheidungen über Krieg oder Frieden weltweit hinter verschlossenen Türen stattfinden in Räumlichkeiten in welchen man als Unabhängiger nicht sprechen kann, abstimmen kann, nicht vor Ort sein kann, nicht einmal einen Abgeordneten hineinwählen kann, geschweige denn erfahren kann was bestimmt wird... dann kann man das Regierungssystem nicht demokratisch nennen... sondern hmm, eine Art Geheimhaltungs-Theokratie. Die Werte die unsere Kultur vertritt, wären damit nutzlos und den westlichen Staaten müsste rechtlich Einhalt geboten werden auf ihrem Kreuzzug durch die Welt.

Untergrundoperation vor der französichen Revolution:
1605 YouTube - V for Vendetta= V for Vatican Part 1
1666 Monument to the Great Fire of London - Wikipedia, the free encyclopedia
In 1681 the words "but Popish frenzy, which wrought such horrors, is not yet quenched" were added to the end of the inscription. The inscription on the east generally blames Roman Catholics for the fire, and this prompted Alexander Pope to say, of the area that it is where,
Where London’s column, pointing at the skies,
Like a tall bully, lifts the head and lies." -- Moral Essays. Epistle iii. Line 339 (1733-1734).
The words were chiselled out in 1831.
Man beachte den symbolischen Wert im Jahr 1 + 666 London niederzubrennen. 150 Jahre war es in London Allgemeinwissen, dass der Brand vom Vatikan gelegt wurde.
1678 LAST WELSH MARTYR: TITUS OATES AND THE POPISH PLOT

False Flag Operation innerhalb der Geheimdienste MI-6, CIA, Mossad, den Jesuiten, aber beteiligt sind auch die Mafia u.a. Geheimorden. Die Freimaurere bilden meines Erachtens keine Gegenbewegung. Sind nicht die Illuminaten teil des Freimaurerer Netzwerks? Wenn sie es machen sollen sie aufstehen und die Pyramide entblössen, Gegner benennen, Standpunkte klar machen und in der Öffentlichkeit dazustehen.
1962 Kennedy was in Place: Operation Nortzwoods YouTube - Von Regierung gesponsorten Terror! "Operation Northwood"
9/11 YouTube - Painful Deceptions Deutsch (1/8)
7/7 London bombings YouTube - 7/7 Ripple Effect - [1 of 7]

von False flag - Wikipedia, the free encyclopedia
Bologna massacre
Canuck letter
Celle Hole
Gleiwitz incident - 3rd Reich Nazis Operation Himmler in order to get pretext for 'justified' War of aggression against Poland with USSR day after that - named Fall Weiß
Bloed, Bodem, Eer en Trouw (Flemish neo-Nazi group preparing false flag attacks)
February 27, 1933 Reichstag Fire, which led to the Reichstag Fire Decree which suspended the Weimar Constitution until the end of the Third Reich
CIA Operation Ajax (USA overthrowing of Mohammed Mossadeq, Prime Minister of Iran, in 1953)
CIA Project Cherry (USA non-stop assassination project to kill Norodom Sihanouk, Prince, and later King of Cambodia)
SIS (MI6) Operation Boot (UK Operation for overthrowing of Mohammed Mossadeq, Prime Minister of Iran, in 1953 with Americans) [2]
CIA Operation Northwoods was a Plan to blame Cuba for a Terrorist attack in order to get a pretext for 'justified' War of aggression after USA funded and organized failed Terrorist attack known as CIA Operation Mongoose.
Special Activities Division
The Plaza Miranda Bombings in the Philippines, which led to Ferdinand Marcos's suspension of the writ of habeas corpus.
Shelling of Mainila by Joseph Stalin and USSR in order to get pretext for 'justified' War of aggression named Winter War
Marxist-Leninist Party of the Netherlands (fake party set up by the Dutch security service)
Gulf of Tonkin Incident in order to get pretext for 'justified' War of aggression against North Vietnam

Die Liste ist jetzt sehr kurz: YouTube - Unter Falscher Flagge - 9/11 False Flag - German - 1/8 In diesem Video ist die Situation meines Erachtens am ausführlichsten beschrieben. Ich mag Nuoviso.

Abschliessend will ich sagen: Es geht nicht darum eine Organisation anzuklagen, vielmehr hat das System eine gewaltige Schwachstelle, die gar nicht so einfach zu beseitigen ist. Es müssen anständige Gesetze her. Sonst sind die Regierungssysteme nur der Spielball der Orden es ist offensichtlich. Solch ein System anderen Völkern aufzupressen ist illegal, das sind Grundsätze die versteht jedes Kind.

Puh das wars, das ist meine Meinung zu Geheimbünden:rosi:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Ich!

Gott ist ein Arschloch!

Falls es ihn gibt ! Und in dem Fall waere dann der Planet Erde sein biologischer Experimentierkasten.

Ja jetzt kannst du das noch sagen. Wenn der NWO erfolgreich ist kriegst für diese Aussage eine Kamera in den Arsch geschoben und wirst mit Medikamenten Mind Controlled bis du sabberst

Die Aussage ist hart aber gut, quasi auf den Zahn fuehlen durch den Hintereingang.

Ein solcher Gott kann bloss ein bloss ein Arschloch sein :sound2:. 2000 Jahre Kulturen zerstören. Leute anderer Ansicht auf Scheiterhaufen verbrennen. Menschenhandel, Bewusstseinskontrolle alles im Namen dieses "Gottes". Es geht nur um Geld und Macht, aber die Religion sollte doch eine andere Aufgabe haben? Sollte es nicht darum gehen den Menschen zu helfen auf ihrem Weg? Ihnen Erklärungen zu liefern, die ihr Leben erleichtern.
Was war der Anfang von Religion ? Fuer jeden Objektiven muesste klar sein, wenn er sich eines der Voelker ansieht welches im 19. oder gar 20. Jahrhundert noch in der Steinzeit lebte (Nordamerikanische Indianer, Zentral-Afrikaner, Aborigenies u.e.a.m.,) , ansieht, dass der Schamane, der Zauberer, (nicht der Haeuptling) fuer "religioese" Dinge zustaendig war.
Diese Herrn waren immer etwas "gebildeter" als der Rest des Stammes, sie pflegten die Geheimniskraemerei, gaben Wissen nur untereinander weiter, oder an einen maennlichen Nachkommen. Da sie selber fuer vieles ueberhaupt keine Erklaerung hatten oder fuer Misserfolge einen Schuldigen brauchten, erfanden sie Manitu, den grossen Geist, oder fuer jeden Furz einen zustaendigen Geist. Fuer den sich dann der Name Gott einbuergerte.
Um sich und den Quatsch unangreifbar zu machen, wurde das ganze mit Mystik, "heiligen Bergen, heiligen Steinen, heiligen Baeumen, heiligen Tieren usw. ausgeschmueckt und tabuisiert.

Am Ende waren sie selber "heilige", hoch geachtete Maenner mit massenhaft Privilegien, u.a. dem, nichts mehr wirklich Arbeiten zu muessen. Sie zu versorgen und zu verkoestigen, war eine Ehre fuer die Glaeubigen, und mit Gluecksversprechen und Segen verbunden. Unglaeubige waren was furchtbares was man wegjagen, oder zumindest veraechtlich machen musste.

Und da gibt es tatsaechlich noch Milliarden von Menschen, die in Abrahams, Mohameds, oder Buddas, Erscheinung und den darauf aufbauenden Religionen und Kirchen einen wesentlichen Unterschied sehen zu den Urspruengen der "Naturreligionen".

Solange Menschen zu kollektivem Wahn neigen, sehe ich schwarz, fuer ein vernuenftiges Zusammenleben und einen vernuenftigen Umgang mit den knappen Resourcen.


Anstatt dessen werden wir versklavt. ...
Es muss heissen: Deswegen werden wir ...

Trotzdem einer solchen Religion noch anzuhängen, mehr noch sie zwangsweise zur Religion aller Menschen machen zu wollen das in meinen Augen Organisiertes Verbrechen.

So ist es !!!

Ja deshalb sage ich: Es gehört viel Mut dazu sich gegen das System aufzulehnen. Auflehnen bedeutet die Leute zu verurteilen die an der Spitze des Systems stehen. Ohne Rücksicht zu nehmen denn es geht um Systemkritik. Nur Tatsachen werden akzeptiert. Die Weltpolitik wird analysiert und man findet heraus um was sich alles dreht innerhalb des Systems.

Und dabei stoesst man frueher oder spaeter auf etwas oder mehreres was einem Tabu unterliegt...

Ob das bedeutet, dass man ein Nazi ist? In den Augen vieler Menschen..
Kommt darauf an was Du gestossen bist und wie Du dich dazu aeusserst... !

Das ist wie Propaganda funktioniert. Das sind schlussentlich einstudierte Handlungen die in Instinkt übergehen.
Ja so kann man es ausdruecken, so eine Art Beissreflex...


Aber ich frage euch.
Was für einen Sinn hat das ganze Verschwörungstheorien Ding wenn wir alles durch einen rosaroten Schleier betrachten? Nicht grossen?
Wenn Du damit Aufklaerungsversuche meinst? Ja ist manchmal wie der Kampf gegen Windmuehlen..
aber wenn man es schaffte sich weitgehend abzukoppeln vom korrupten, aussaugenden System welches ehe absehbar implodiert, dann kann man gelassen bleiben, wenn die mittleren und unteren Systemlinge ihre Blindheit, ihren Flegmatismus, ihr Pharisaeertum und ihre Feigheit frueher oder spaeter ausbaden muessen.

Matrix hat vieles erklärt, auch Terminator, Cube es gibt viele Filme die sich um das Thema drehen. Eigentlich geht es um die Technisierung. Es geht darum die Menschheit, gegen oder mit ihrem Willen, in eine technisierte zukunft zu schicken.
Eine technisierte Ueberwachung war fuer mich immer schon der Alptraum. Nur glaubte ich frueher es gaebe nicht genug Personal zur Auswertung... ... man braucht ja nicht die Daten von 6 Mrd. auswerten das Prinzip von Rasterfahndung/ueberwachung funktioniert... frueher oder spaeter kriegen sie euch...



Diese Utopie wird von den Geheimen Orden vorangetrieben. Ich frage euch was haltet ihr davon wenn eines Tages dieses gigantische System dessen Berechnungen immer stimmen, deren Resultate immer richtig sind, sich in eine Richtung entwickelt (Atombomben, Haarp, moderen Waffen allgemein) die die Menschheit, die Bürger der Erde, nicht mehr kontrollieren oder verstehen können? Wenn einige Wenige, noch dazu im geheimen, uns ihre Utopie von einem technisierten System mit dem "ALLES MÖGLICH IST" aufzwängen?
Es gibt zum Glueck offenbar widerstreitende Kraefte, nicht dass die einen gut und die anderen boese waeren. Es ist eher so, dass sich die Boesewichte ueber das wie nicht ganz einig sind, so wie sich staendig ueber die Aufteilung der Beute streiten. Oft auch schon vorab, bevor sie die Beute (z.B. CO2-Steuer), sicher im Sack haben, was dann zum Glueck zu Verzoegerungen fuehrt.


Und ich sag euch eins mit Alles ist wirklich Alles gemeint. Wenn die CIA Agenten die Seele oder den Geist unterwerfen wollen dann dürften sie gute Chancen haben es in einem Jahrhundert zu erreichen.
CIA – eine Moerderbande von ueberwiegend Technokraten durchsetzt, zweifellos. Ueber 100000 Mitarbeiter, genaue Zahl ist geheim.
Schon das zeigt welchen Stellenwert, das geheime Morden, Manipulieren und Ausspionieren, fuer die US-Fuehrungsclique hat.
Aber der CIA ist das ausfuehrende Organ, diejenigen die die moralisch verkommene Drecksarbeit machen. Die Befehle geben andere. Bei der Suche nach der Person oder Gruppe welche die Komandozentrale darstellt, stolpert man immer ueber den CFR und dann Rockefeller (David).

Das ist schon zu offensichtlich. Anscheinend der greise Strohman einer oder einiger grauer Eminenzen.


Was meint ihr wieso das der plötzlich anfängt Leute zu bombardieren nachdem er in dem geheimen MK Ultra Projekt war? Steht alles im Manifest von Ted Kaczynski:

Theodore Kaczynski - Unabomber Manifest

Ich zitiere:
"Es gibt keinen rationalen Zweifel daran, daß menschliches Bewußtsein und Verhalten vor allem eine biologische Grundlage hat. Wie Versuche gezeigt haben, können Gefühle wie Hunger, Freude, Ärger und Angst durch elektrische Stimulierung gewisser Gehirnteile abgestellt oder hervorgerufen werden.(...) Erinnerungsvermögen kann zerstört werden, indem man Teile des Gehirns auslöscht oder durch elektrische Stimulation wiederbelebt. Halluzinationen und Stimmungen können durch Drogen verändert werden. (...)
Vermutlich wäre es nicht durchführbar, allen Menschen Elektroden einzupflanzen, damit sie von den Behörden kontrolliert werden können. Aber die Tatsache, daß das menschliche Bewußtsein und Gefühlsleben biologischen Eingriffen offensteht, macht deutlich, daß es sich bei der Kontrolle menschlichen Verhaltens lediglich um ein technisches Problem handelt: nämlich ein Problem von Neuronen, Hormonen und komplexen Molekülen. Diese Problemstellung ist mit wissenschaftlichen Mitteln zu lösen, und die bisherigen Leistungen der Gesellschaft bei der Lösung technischer Probleme machen es wahrscheinlich, daß auch bei der Verhaltenskontrolle große Fortschritte erzielt werden. "

Ich kann euch nur empfehlen euch diesen Film anzuschauen. T-H-E-N-E-T // D-A-S-N-E-T-Z . ein Film von Lutz Dammbeck wia torrent oder youtube.
Werd ich mir ansehen danke fuer den Link !


Das ist worauf wir uns zu bewegen, wer weiss was passieren würde wenn das System überlebt in 200 Jahren, es ist Zeit für Utopien denn alles ist möglich alles ist möglich. Aber haltet euch in Zaun den in der momentanen Situation sind Utopien tödlich: Sie töten Planeten.

Das sind die Themen die interessieren und nicht das 70 Jahre alte Geschwätz wegen Nazi, was natürlich seinen wichtigen Platz in der Propaganda Strategie dieses Systems hat.
Oooch.....um Dich in BRD mundtod zu machen, taugt „Nazi“ allemal, man diffenziert halt nichtmehr zwischen Rechtskonservativen, Rechtsradikalen, Rechtsextremisten, Nazis oder Faschisten, oder sonst was, alles was nicht regierungskonform/linientreu oder links ist, ist rechts und somit Nazi, basta.
Wer stirbt zuerst : Der Mensch oder die Technik?
Sagen wir der NWO ist erfolgreich, würden sich die Militärisch Industriellen Komplexe der Erde zusammenschliessen, das Problem wäre folgendes:

Dadurch dass die Umweltkonferenzen abgebremst werden durch die Verhandlungen um eine Weltregierung, und auch weil die Geheimen Orden zweifelsfrei die Macht haben werden besteht eine sehr grosse Gefahr, dass das Ökosystem der Erde kollabiert. Sie würden probieren den Prozess durch mehr Technik auszugleichen, denn dies ist der Kurs den wir seit Jahrzenten fahren. Wir wissen wir müssen etwas tun, aber wir schiebens hinaus, die Verhandlungen an den Klimakonferenzen werden blockiert, die Leute haben nicht gelitten. Sie werden versuchen die Technik zu verbessern.

Sagen wir es besteht ein Zeitfenster von 50 oder 100 Jahren. Wenn es die Technik bis dann nicht schafft den Prozess abzubrechen und ein Gleichgewicht herzustellen... Was ist dann? Was wird passieren wenn es soweit ist? Sagen wir 80% des Wohnraums der Erde wird innerhalb eines Jahres unbewohnbar. Plötzlich. An was würden sich die Menschen klammern? An die Technik. Sie würden einen neuen Planeten suchen, die Erde wäre gestorben. Aber was wäre mit der Technik? Mit der ist garnichts die wird einfach immer besser und besser. Gestern 22:31
Historisch gesehen (leider zurueckgehend auf steinzeitliche Verhaeltnisse, und danach nur noch in seltenen Gluecksfaellen) war es urspruenglich so, dass die Faehigsten oder der Faehigste der Gemeindschaft die Fuehrung anvertraut bekam.
Seine Hauptaufgabe war es, das sichere Ueberleben seiner Gruppe oder seines Stammes zu gewaerleisten. Schaffte er es, dass es allen gut ging, die Leute gluecklich und zufrieden waren, so konnte er auf guten Rueckhalt zaehlen.

Wem kann oder koennte man heute vertrauen, wem kann man die Macht geben und gleichzeitig die Aufgabe alles ins Lot zu bringen?

Dem Militaerisch Industriellen Komplex und seinen Hintermaennern sicher nicht !

Ich will damit sagen, erst die Macht, dann die Welt verbessern. Nur damit das Volk/die Voelker auf alle Zeit gelaehmt bleiben, hat ja Rockefeller mit seinen Stiftungen und Instituten erforschen lassen wie Massenmanipulation sicher und wissenschaftlich fundiert funktioniert.

Und nun wird es weltweit flaechendenkend praktiziert.

(Brot u. Spiele, sind nichts neues, aber man wollte halt auf Nr. Sicher gehen, und hat nicht immer fuer alle Brot, und manchen genuegt Brot auch nicht, die wollen Butter drauf und Wurst und Wein und Bier und Urlaub und, und, und... einfach unverschaemt der Poebel)



Gruss Hammerhead
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo Baro,



Hast du dazu auch eine Quelle, oder ist das einfach deine Meinung? Wer genau, hat denn die NWO eingeläutet?

Wieso haben sich Menschen dann, vor deiner angeblichen NWO bekriegt?

LG.Sche

Sche wenn du mal bitte alles lesen würdest hättest du mitbekommen, dass die NWO was nichts anderes heißt als neue Weltordnung und schon lange vor JFK und eigentlich dann begann als der Mensch anfing Handel zu treiben ;) Erklärt das dann auch deine Frage mit dem bekriegen?

Wozu genau möchtest du schon wieder Quellen haben welche dann meine EINFACHE Meinung untermaueren? Langsam habe ich den Verdacht wenn man dir hier nicht eine Quelle nach der anderen reinstellt, von der du dann wahrscheinlich auch noch eine Quelle der Quellen brauchst, um dann doch nicht genau zu wissen wie gut oder wie objektiv oder wie echt die sind weil in Büchern sowie im Net alles stehen kann was der Mensch nur so her gibt, dann bist du nicht zufrieden.

Meinungen werden durch Info gebíldet Info ist vielschichtig und nicht immer merke ich mir meine Quelle in denen ich eventuell einmal vor Jahren gelesen habe.

Ich kann dir aber versichen Sche, dass ich ein einigermaßen gebildeter Mensch bin der sich seine Infos von Zeitschriften,aus dem Net aus Diskussionen und aus Büchern holt. Wie EINFACH ist dann meine Meinung zu Themen Sche?

Damit du nun auch ein wenig besser schlafen kannst Quellen ich hoffe du liest das alles...:rosi:

Diese US-Präsidenten wurden ermordet | RP ONLINE

Serie Geheimbünde - Skulls & Bones - Wissen - sueddeutsche.de


Verschwörungen, Geheimbünde und Paranoia in Amerika


Geheimbünde in Cambridge: Das illustre Dutzend - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL


http://www.weltverschwoerung.de/fre...urer-illuminaten-siegel-stempel-amulette.html

Nun kann ich dir noch einige Bücher empfehlen, wenn du möchtest ?;)


Gruß

Baronesse die sagt die Quelle ist die Welt, zu groß um sie in Worte zu fassen;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Du sprichst mir aus der Seele.



Ja und das Volk weiss es nichtmal...

Bin hundemüede. Muss jetzt Betti gehen :)

:huuuuuhh:


Und allen voran truthfool an die Macht?? Na herzlichen Dank ich verzichte..:rosi:

Das Volk merkt einiges, tut aber nix solange es noch ein Dach über dem Kopf hat jeden Tag bei Aldi einkaufen gehen kann und solange es noch ein Auto besitzt und jährlich minimum einmal in den urlaub fliegen kann und wenns nur auf pump ist und dann wieder Mehrarbeit geleistet werden muss um das Konto wieder in die Schwarzen Zahlen zu bekommen..Solange der Kreislauf noch funzt passiert gaaar nix.

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Baronesse darum gehts es nicht. Es geht darum die Orden von der Macht abzuschneiden. Im Moment bestimmen Geheimdienste und Geheime Verbindungen die Politik. In dieser Situation wird die Welt bald zu Grunde gehen, denn genau wie Hammerhead gesagt hat: Sie sind wie Wölfe die sich um die Beute streiten. Sie beachten es ganz einfach nicht solange die Bäume noch wachsen und alles schön grün ist.

Was war der Anfang von Religion ? Fuer jeden Objektiven muesste klar sein, wenn er sich eines der Voelker ansieht welches im 19. oder gar 20. Jahrhundert noch in der Steinzeit lebte (Nordamerikanische Indianer, Zentral-Afrikaner, Aborigenies u.e.a.m.,) , ansieht, dass der Schamane, der Zauberer, (nicht der Haeuptling) fuer "religioese" Dinge zustaendig war.
Diese Herrn waren immer etwas "gebildeter" als der Rest des Stammes, sie pflegten die Geheimniskraemerei, gaben Wissen nur untereinander weiter, oder an einen maennlichen Nachkommen. Da sie selber fuer vieles ueberhaupt keine Erklaerung hatten oder fuer Misserfolge einen Schuldigen brauchten, erfanden sie Manitu, den grossen Geist, oder fuer jeden Furz einen zustaendigen Geist. Fuer den sich dann der Name Gott einbuergerte.
Um sich und den Quatsch unangreifbar zu machen, wurde das ganze mit Mystik, "heiligen Bergen, heiligen Steinen, heiligen Baeumen, heiligen Tieren usw. ausgeschmueckt und tabuisiert.

Am Ende waren sie selber "heilige", hoch geachtete Maenner mit massenhaft Privilegien, u.a. dem, nichts mehr wirklich Arbeiten zu muessen. Sie zu versorgen und zu verkoestigen, war eine Ehre fuer die Glaeubigen, und mit Gluecksversprechen und Segen verbunden. Unglaeubige waren was furchtbares was man wegjagen, oder zumindest veraechtlich machen musste.

Du bist da leider schon sehr kritisch gegen das ganze Thema eingestellt. Ich finde Religion ist ein falscher Ausdruck. Es geht um Spiritualität. Was ist mit dem Verständnis von Geist und Seele? Was ist mit der Psychologie und der Untersuchung des Bewusstseins? Es gibt für die Menschen also diese wichtige Frage: Was ist das Bewusstsein?

Der Mensch kann unglaubliche Wunder vollbringen wenn er in extrem Situationen steht: Es gibt die Geschichte einer Frau. Ihr Kind ist unter einen PKW gestürtzt und wird gerade zerquetscht. Was macht die Frau in dem Moment?. Mit der Kraft ihres Körpers stemmt sie den PKW in die Höhe und rettet das Kind. Das Rückgraht der Frau ist nach der Rettung gebrochen...

Das Bewusstsein kann unglaubliche Leistungen vollbringen. Vielleicht hast du einmal Siddartha gelesen von Herman Hesse. In seiner Beschreibung war der Buddha, Siddartha, erst ein Guru. Als er von zu Hause weggegangen ist zog er erst mit einem Asketen herum.
Diese sind in Indien sehr interessant und stark. Die ältesten Schriften deren Religion sind ca 3000 vor Christus. Deren Religion ist sagen wir mal praktisch veranlagt und spirituell. Es geht eigentlich darum dem pratizierenden den Weg zu zeigen seine Seele zu transzendieren, Erleuchtung zu finden. Ein anderer Aspekt ist die vielfalt der indischen Religion: Es gibt nicht einen Weg der richtig ist und einen Weg der falsch ist, alle wege sind richtig und alle wege führen zur Erleuchtung. Es mag sein dass einer erst Kaufmann ist und mit 50 Jahren wendet er sich der Spiritualität zu und findet Erleuchtung. Ich will nicht zuviel darüber sprechen weil eigentlich kenne ich es zu schlecht.

Der Hinduismus kann für uns ein Spiegel sein für was in unserer Religion abläuft. Es geht um die Gier. Als vor 2000 Jahren in Nordeuropa die Römer sich ausbreiteten, da war in Europa ein System das wunderbar funktioniert hat. Es war eine animistische Religion: Schamanismus. Es waren die die Kelten, Sachsen, Goten und so weiter. Mein Lieber auf den Schultern dieser "Herren" wie du sagst, obwohl da waren gleichmässig Frauen darunter, liegt die Last des Volkes. Ihr entscheidungen entscheiden über tot oder leben des Stammes. Wenn der Stamm in diesem jahr zuviele Hirsche erlegt hat, und im frühling die Jungen noch abgeschlachtet hat, dann werden im nächsten Jahr nicht mehr soviele da sein, dass man genug davon hätte. Es geht und die Feinabstimmung um die Balance. Nun diese Aufgabe ist aber sehr weitreichend. Wie kann man die Balance halten, mit der Natur, mit den anderen Völkern? Wann ist friede angesagt und wann Krieg? Mit diesen Aufgaben waren die Schamanen und die Stammesführer betraut.

Hier kommt jetzt die Gier ins Spiel. Die römische Religion war anfangs auch animistisch. Wie ihr wisst haben die Römer ca. 50 v. Chr. ganz nordeuropa "eingenommen" eingenommen haben. Damals war es den Römern noch egal was die Völker für eine Religion hatten für den Pax Romani war es besser wenn man den Leuten die Religion lässt. 312 n. Chr. wurde Rom christlich. Den Römern kam es gelegen. Die Kultur der Römer war schon lange dekadent und gierig geworden, die neue Religion war noch viel besser für das Kapital und die Wirtschaft. Keine Opfer mehr, nur ein Gott (wenn sie nicht gleicher Meinung sind, das nervt vllt), keine Orakel mehr, keine Prophetie, keine Wunderheiler. Die Religion wurde zwar ausgeübt aber die Leute hatten eine praktische Einstellung demgegenüber. "Wenn du Probleme mit dem Geist hast, geh zum Wunderheiler, aber lass in um himmelswillen aus der Politik draussen".

Die Christen machten das anders: Sie haben schnell gemerkt, dass die Religion ein wunderbares Mittel der Machtausübung ist. Gelingt es ihnen die Köpfe der Menschen zu gewinnen, gewinnen sie auch ihren Geldbeutel und ihre Machtansprüche. Die gesamte christlich / jüdische Religion ist so ausgelegt, dass der Geldfluss ungehindert fliessen kann. Früher bei den Römern war das so. Ein Fuhrmann musst mit seinem Schiff ein Ladung nach Ägypten bringen. Er wusste es ist gefährlich. Man fragt vielleicht ein Orakel, aber sicher opferte man den Göttern. Wenn man ein schlechtes Gefühl hatte oder Gott bewahre das Orakel vorraussagt man solle erst in 2 Wochen fahren, fuhr man vielleicht erst später, instinkte spielten eine wichtige Rolle, es ging um Leben und Tod. Der Geldfluss war gehemmt. Oder wenn du zwei Orakel hast, das eine hört die Stimme dieses Gottes, das andere Orakel hört die Stimme eines anderen Gottes. Vielleicht haben beide Stimmen ihre berechtigung aber in dem Moment überschneiden sie sich halt einfach. Dann 2 Wochen warten und nochmal Opfern mal schauen was sie sagen, das kann ein sehr langer Prozess sein.

Deshalb war das Christentum eine willkommene Sache für die Römer und hat dann leider alle anderen Religionen verboten im Römischen Reich. Was folgte könnt ihr euch selbst ausrechnen. Die Verfolgung des Schamanismus in Europa über ca. 1500 Jahre und das Wissen darüber wurde systematisch ausgemertzt. Die ersten Agenten des Vatikan waren damit beauftragt alle Dokumente, Bücher und sonstige Zeitzeugnisse zu zerstören die dem Vatikan nicht passten.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Du bist da leider schon sehr kritisch gegen das ganze Thema eingestellt. Ich finde Religion ist ein falscher Ausdruck. Es geht um Spiritualität. Was ist mit dem Verständnis von Geist und Seele? Was ist mit der Psychologie und der Untersuchung des Bewusstseins? Es gibt für die Menschen also diese wichtige Frage: Was ist das Bewusstsein?
Fuer mich ist das Thema schon durch. Dabei berufe ich mich auf Hoymar v. Ditfurt. Er hat in seinem Buechern letztendlich die Entstehung des Bewustseins gut verstaendlich erlaeutert.

Der Mensch kann unglaubliche Wunder vollbringen wenn er in extrem Situationen steht: Es gibt die Geschichte einer Frau. Ihr Kind ist unter einen PKW gestürtzt und wird gerade zerquetscht. Was macht die Frau in dem Moment?. Mit der Kraft ihres Körpers stemmt sie den PKW in die Höhe und rettet das Kind. Das Rückgraht der Frau ist nach der Rettung gebrochen...
Sie hat sich, falls an der Geschichte ueberhaupt was dran ist, ohne zu ueberlegen, reflexartig und todesmutig vor das Rad geworfen. Die Masse der PKW haben 1000 bis 1600kg, pro Rad also 250 bis 400kg, das bricht dir u.U. Knochen, bringt dich aber nicht zwangslaeufig um.


Das Bewusstsein kann unglaubliche Leistungen vollbringen.
Obiges Beispiel, ist typisch fuer Reflexhandlungen, welche vom Zwischenhirn Ohne Zutun des Bewustseins ausgeloesst werden. Das Bewustsein wird von Teilen der Hirnrinde generiert, dem entwicklungsgeschichtlich, juengsten Hirnareal.

Vielleicht hast du einmal Siddartha gelesen von Herman Hesse. In seiner Beschreibung war der Buddha, Siddartha, erst ein Guru. Als er von zu Hause weggegangen ist zog er erst mit einem Asketen herum.
Diese sind in Indien sehr interessant und stark. Die ältesten Schriften deren Religion sind ca 3000 vor Christus. Deren Religion ist sagen wir mal praktisch veranlagt und spirituell. Es geht eigentlich darum dem pratizierenden den Weg zu zeigen seine Seele zu transzendieren, Erleuchtung zu finden. Ein anderer Aspekt ist die vielfalt der indischen Religion: Es gibt nicht einen Weg der richtig ist und einen Weg der falsch ist, alle wege sind richtig und alle wege führen zur Erleuchtung. Es mag sein dass einer erst Kaufmann ist und mit 50 Jahren wendet er sich der Spiritualität zu und findet Erleuchtung. Ich will nicht zuviel darüber sprechen weil eigentlich kenne ich es zu schlecht.
Abgesehen davon das alle Wege richtig seien ??? (es sei denn Du meinst die phlegmatische, gleichgueltige Einstellung vieler Suedostasiaten) , ist mir der Werdegang Buddas grob, die buddistische Praxis aber, detailiert bekannt. Ich lebe in Suedostasien.


Der Hinduismus kann für uns ein Spiegel sein für was in unserer Religion abläuft. Es geht um die Gier. Als vor 2000 Jahren in Nordeuropa die Römer sich ausbreiteten, da war in Europa ein System das wunderbar funktioniert hat. Es war eine animistische Religion: Schamanismus. Es waren die die Kelten, Sachsen, Goten und so weiter. Mein Lieber auf den Schultern dieser "Herren" wie du sagst, obwohl da waren gleichmässig Frauen darunter, liegt die Last des Volkes. Ihr entscheidungen entscheiden über tot oder leben des Stammes. Wenn der Stamm in diesem jahr zuviele Hirsche erlegt hat, und im frühling die Jungen noch abgeschlachtet hat, dann werden im nächsten Jahr nicht mehr soviele da sein, dass man genug davon hätte. Es geht und die Feinabstimmung um die Balance. Nun diese Aufgabe ist aber sehr weitreichend. Wie kann man die Balance halten, mit der Natur, mit den anderen Völkern? Wann ist friede angesagt und wann Krieg? Mit diesen Aufgaben waren die Schamanen und die Stammesführer betraut.
Zu der Zeit die Du beschreibst, lebten die Germanen laengst in Langhaeusern, betrieben Ackerbau und Viehzucht, die Jagd war nur Zubrot. (zusaetzliches Fleisch)
Ausserdem hatten sie schon eine aristokratische Struktur. Sie kannten Stahl.

Davor gab es noch die Bronzezeit. Ich redete von steinzeitlichen Verhaeltnissen. (Die keltischen und germanischen Druiden waren oft schon wissenschaftlich auf der Hoehe, siehe Stonehedge und die Himmelsscheibe von Nebra.


Himmelsscheibe von Nebra ? Wikipedia

... ist zu vermuten, dass sie etwa um 1600 v. Chr. vergraben wurde, ihr Herstellungsdatum wird auf 2100 bis 1700 v. Chr. geschätzt...
Hier kommt jetzt die Gier ins Spiel. Die römische Religion war anfangs auch animistisch. Wie ihr wisst haben die Römer ca. 50 v. Chr. ganz nordeuropa "eingenommen" eingenommen haben. Damals war es den Römern noch egal was die Völker für eine Religion hatten für den Pax Romani war es besser wenn man den Leuten die Religion lässt. 312 n. Chr. wurde Rom christlich. Den Römern kam es gelegen. Die Kultur der Römer war schon lange dekadent und gierig geworden, die neue Religion war noch viel besser für das Kapital und die Wirtschaft. Keine Opfer mehr, nur ein Gott (wenn sie nicht gleicher Meinung sind, das nervt vllt), keine Orakel mehr, keine Prophetie, keine Wunderheiler. Die Religion wurde zwar ausgeübt aber die Leute hatten eine praktische Einstellung demgegenüber. "Wenn du Probleme mit dem Geist hast, geh zum Wunderheiler, aber lass in um himmelswillen aus der Politik draussen".

Die Christen machten das anders: Sie haben schnell gemerkt, dass die Religion ein wunderbares Mittel der Machtausübung ist. Gelingt es ihnen die Köpfe der Menschen zu gewinnen, gewinnen sie auch ihren Geldbeutel und ihre Machtansprüche. Die gesamte christlich / jüdische Religion ist so ausgelegt, dass der Geldfluss ungehindert fliessen kann. Früher bei den Römern war das so. Ein Fuhrmann musst mit seinem Schiff ein Ladung nach Ägypten bringen. Er wusste es ist gefährlich. Man fragt vielleicht ein Orakel, aber sicher opferte man den Göttern. Wenn man ein schlechtes Gefühl hatte oder Gott bewahre das Orakel vorraussagt man solle erst in 2 Wochen fahren, fuhr man vielleicht erst später, instinkte spielten eine wichtige Rolle, es ging um Leben und Tod. Der Geldfluss war gehemmt. Oder wenn du zwei Orakel hast, das eine hört die Stimme dieses Gottes, das andere Orakel hört die Stimme eines anderen Gottes. Vielleicht haben beide Stimmen ihre berechtigung aber in dem Moment überschneiden sie sich halt einfach. Dann 2 Wochen warten und nochmal Opfern mal schauen was sie sagen, das kann ein sehr langer Prozess sein.

Deshalb war das Christentum eine willkommene Sache für die Römer und hat dann leider alle anderen Religionen verboten im Römischen Reich. Was folgte könnt ihr euch selbst ausrechnen. Die Verfolgung des Schamanismus in Europa über ca. 1500 Jahre und das Wissen darüber wurde systematisch ausgemertzt. Die ersten Agenten des Vatikan waren damit beauftragt alle Dokumente, Bücher und sonstige Zeitzeugnisse zu zerstören die dem Vatikan nicht passten.
Halten wir fest, seit dem verordneten Christentum Roms (Papstum), wurde die Religion in Zentraleuropa noch staerker fuer die Macht ihrer Gottes-Vertreter, (Papst,Bischoefe,Moenche,Priester) missbraucht, als zuvor.

Wiederspricht das irgendwie meiner Aussage ? :

... Am Ende waren sie selber "heilige", hoch geachtete Maenner mit massenhaft Privilegien, u.a. dem, nichts mehr wirklich Arbeiten zu muessen. Sie zu versorgen und zu verkoestigen, war eine Ehre fuer die Glaeubigen, und mit Gluecksversprechen und Segen verbunden. Unglaeubige waren was furchtbares was man wegjagen, oder zumindest veraechtlich machen musste.

Und da gibt es tatsaechlich noch Milliarden von Menschen, die in Abrahams, Mohameds, oder Buddas, Erscheinung und den darauf aufbauenden Religionen und Kirchen einen wesentlichen Unterschied sehen zu den Urspruengen der "Naturreligionen".
... soweit ich erkennen kann nicht !


Gruss Hammerhead
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Halten wir fest, seit dem verordneten Christentum Roms (Papstum), wurde die Religion in Zentraleuropa noch staerker fuer die Macht ihrer Gottes-Vertreter, (Papst,Bischoefe,Moenche,Priester) missbraucht, als zuvor.

Wiederspricht das irgendwie meiner Aussage ? :

Was du nicht verstehst und ich dir klar machen will ist folgendes. Der Punkt ist: Die Anführer müssen die Balance halten. Was löst Gier (Grössenwahn, Machtansprüche, falsches Ego) in einem Menschen aus? Ab dem Zeitpunkt in der Geschichte wo die Anführer mehrheitlich auf Grund von Gier ihre Entscheidungen zu treffen begonnen haben, das war der Moment wo die Römer imperialistisch wurden. Deshalb ist auch der Schamane so wichtig... Zu dem Thema kann ich dir nur "Nebel von Avalon" empfehlen von Marion Zimmer Bradley.

Es ist die Aufgabe des Schamanen Zwiesprache mit der "Erde" zu halten und zu verstehen was Balance bedeuted. Er wird von der Gemeinschaft gepflegt, damit er besser arbeiten kann... Das stimmt was ist schlecht daran? Er entdeckt vielleicht Wahrheiten, geistige Fähigkeiten, erfindet Verblüffendes was ist schlecht daran? Er erzählt vielleicht jetzt nicht gerade jedem Kind wie Schiesspulver, Seelenwanderungen und Heilkunde (schliesst auch die Kunst des Tötens ein), funktionieren? Sollte er denn?

Wenn du aber ernsthaft und nachweislich dafür interessiert bist. Wird er dir einges lehren und schauen wie weit du kommst. Und das ist der Unterschied. In der technisierten Gesellschaft wird die Bevölkerung von den höheren Prinzipien abgeschnitten. es wird ein Deckmantel darüber gelegt, durch Geheimhaltung auf ca 36 Stufen. Die Ansichten der einzelnen Stufen variieren durch die Geheimhaltung wissen die Stufen gar nicht genau was die anderen machen, obwohl sie es herausfinden können, je nach Geheimhaltung. Kombiniert mit der Verfolgung und Dirskriminierung in der Öffentlichkeit durch v.a. die Katholische Kirche.

Wenn also Jemand nicht in eine Familie geboren ist, die bereits genug hoch in der Hierarchie sitzt um zugang zu haben zu Hilfestellung oder gar Ausbildung in dem Bereich der Mystik. Ist für ihn das unmöglich mit Westlichen Mitteln zu erreichen. Es geht nicht. Er müsste jemanden finden der nicht eingeweiht ist und auf seine Meinungen vertrauen. In der westlichen Mystik.

Natürlich könnte er wirkliche Ureinwohner fragen. Die hätten im auch alle eine Antwort. Aber ist die Antwort wirklich das was innerhalb des Pyramide auf höchster Ebene gewollt wird? Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren.

Das einzige was wir machen können sind die News gucken. Schauen was sie jetzt wieder verkaufen wollen. Die News sind der Spiegel von dem was sie machen wollen. Je aufwändiger eine Kampagne gemacht ist desto mehr wollen sie dir etwas glauben machen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Was mich schon immer interessiert hätte ist eine Statistik von den Leuten die Macht haben und Kapital besitzen (dabei könnte man von einer feststehenden Größe aus gehen) in Zusammenhang mit ihrer Religion und der evetntuellen Zugehörigkeit zu Geheimbünden.

Die einzigen Listen die existieren und die nicht aussagekräftig sind, weil nicht überprüfbar sind Listen von Politikern und Bankern welche angeblich alle irgendwelchen Orden zugehörig sind.

Um wirklich behaupten zu können, dass Geheimbündler die NWO anstreben bräuchte man vergleichbare, beweisbare Statistiken d.h. Man müsste errechnen wie hoch die Zahl derer ist, die einem bestimmten Glauben angehören, zu nem Orden gehören und dann noch welche politische Macht sie haben.

Wie soll man das machen? Da bedarf es aber eine sehr, sehr gründlcihen und langjährigen Recherche.

Wenn man nur einmal die reichsten Männer der Welt nehmen würde und dann noch die Mächtigsten wird man schon derartige Unterschiede finden in Glauben, Geheimbundzugehörigkeit oder nicht und nicht immer wird sich eine Zusammenarbeit nachweisen lassen, weil es die nicht gibt.

Des weiteren sollte einmal noch gegenübergestellt werden, wieviele reiche Christen nicht in Geheimbünden sind und wieviele der reichen Jüdischen Bevölkerung in Bünden vertreten sind und umgekehrt.

Der ganze merkwürdige Diskurs über die NWO und die Illuminati ist einfach nur unlogisch. Das sich jetzt immer mehr die Auswüchse von Kapitalismus und Macht auswirken hat nichts mit Geheimbund, NWO oder gar einer Religionsgruppe zu tun. Das ist ein hausgemachtes Chaos ausgehend von den Leuten die dabei mitmischen und das ist jeder der konsumiert und jeder der hortet und jeder der versucht in einer Demokratie welche über ein Parteinsystem wie z. B. dem unseren eben nicht wirklich funktionier,t zu wählen und zu leben.

Gruß

Baronesse
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Um wirklich behaupten zu können, dass Geheimbündler die NWO anstreben bräuchte man vergleichbare, beweisbare Statistiken d.h. Man müsste errechnen wie hoch die Zahl derer ist, die einem bestimmten Glauben angehören, zu nem Orden gehören und dann noch welche politische Macht sie haben.

Wie soll man das machen? Da bedarf es aber eine sehr, sehr gründlcihen und langjährigen Recherche.

Und sie wären obendrein total sinnlos. Es gibt immer noch das Arguement, dass sich Geheimbünde aus der Politik draussen halten. Oder dort nicht grossen Einfluss hätten. Was willst du gegen das Argument sagen? Du weisst zwar was die Politiker machen, aber wie willst du eine Verbindung zum Orden herstellen dem der Politiker angehört? Unmöglich. Er kann sagen es sein seine freie Entscheidung diese Meinung zu vertreten. Die Recherchen sind zum Tode verurteilt.
 

NOTRUSTLEFT

Geheimer Meister
4. Februar 2009
154
AW: Was ist die NWO?

Wenn man nur einmal die reichsten Männer der Welt nehmen würde und dann noch die Mächtigsten wird man schon derartige Unterschiede finden in Glauben, Geheimbundzugehörigkeit oder nicht und nicht immer wird sich eine Zusammenarbeit nachweisen lassen, weil es die nicht gibt.

ja. zwischen reichtum und macht und der zugehörigkeit zu gruppen / bünden -(nissen) / elitären gemeinschaften blablabla besteht ein kausaler zusammenhang. diejenigen, die derlei erfahrungen noch nicht gemacht haben, empfinden diese tatsache nicht als fakt, sondern als mysterium und deshalb gruppen welcher art auch immer, in denen sich menschen mit machtpotential befinden, als Bedrohung.
das einige, wenn nicht viele solcher gruppen nicht unbedingt lautere absichten haben- oder subjektiv lautere, objektiv egoistische, ist für mich auch völlig klar. ist schwer das zu unterscheiden. wie man auch an den diskussionen bei wv sehen kann! ^^

lg ntl
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Was du nicht verstehst und ich dir klar machen will ist folgendes. Der Punkt ist: Die Anführer müssen die Balance halten. Was löst Gier (Grössenwahn, Machtansprüche, falsches Ego) in einem Menschen aus? Ab dem Zeitpunkt in der Geschichte wo die Anführer mehrheitlich auf Grund von Gier ihre Entscheidungen zu treffen begonnen haben, das war der Moment wo die Römer imperialistisch wurden. Deshalb ist auch der Schamane so wichtig... Zu dem Thema kann ich dir nur "Nebel von Avalon" empfehlen von Marion Zimmer Bradley.

Es ist die Aufgabe des Schamanen Zwiesprache mit der "Erde" zu halten und zu verstehen was Balance bedeuted. Er wird von der Gemeinschaft gepflegt, damit er besser arbeiten kann... Das stimmt was ist schlecht daran? Er entdeckt vielleicht Wahrheiten, geistige Fähigkeiten, erfindet Verblüffendes was ist schlecht daran? Er erzählt vielleicht jetzt nicht gerade jedem Kind wie Schiesspulver, Seelenwanderungen und Heilkunde (schliesst auch die Kunst des Tötens ein), funktionieren? Sollte er denn?

Hallo Thruthfool,

Wir sind da zuweit abgetriftet von NWO. Es geht mehr um die Urspruenge des Missbrauchs von Religion. Ich sehe das in wichtigen Bereichen, anders, teils detailierter, teils umfassender als Du, und koennte das auch gut begruenden.
Hab aber fuer das Thema weder Lust noch Zeit. (Es ist mir nicht so wichtig, ich weis ich fing damit an, sorry, aber ich erwartet keinen sonderlichen Widerspruch, weil fuer mich das ganze eben sonnenklar und durch ist)

Wenn du aber ernsthaft und nachweislich dafür interessiert bist. Wird er dir einges lehren und schauen wie weit du kommst. Und das ist der Unterschied. In der technisierten Gesellschaft wird die Bevölkerung von den höheren Prinzipien abgeschnitten. es wird ein Deckmantel darüber gelegt, durch Geheimhaltung auf ca 36 Stufen. Die Ansichten der einzelnen Stufen variieren durch die Geheimhaltung wissen die Stufen gar nicht genau was die anderen machen, obwohl sie es herausfinden können, je nach Geheimhaltung. Kombiniert mit der Verfolgung und Dirskriminierung in der Öffentlichkeit durch v.a. die Katholische Kirche.
Sorry, halt ich fuer Humbug. Es geht um Macht, "hoehere Prinzipien", pah! Es wird Geheimniskraemerei betrieben, und in dem hirarchischen System, wird mit Rieten und Kults, verdeckt, dass es immer nur um eines ging und geht, um die Weltherrschaft der Hintermaenner.

Wenn also Jemand nicht in eine Familie geboren ist, die bereits genug hoch in der Hierarchie sitzt um zugang zu haben zu Hilfestellung oder gar Ausbildung in dem Bereich der Mystik. Ist für ihn das unmöglich mit Westlichen Mitteln zu erreichen. Es geht nicht. Er müsste jemanden finden der nicht eingeweiht ist und auf seine Meinungen vertrauen. In der westlichen Mystik.

Natürlich könnte er wirkliche Ureinwohner fragen. Die hätten im auch alle eine Antwort. Aber ist die Antwort wirklich das was innerhalb des Pyramide auf höchster Ebene gewollt wird? Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren.
Irgendwie hast Du Spruenge in Deiner Argumentation :gruebel: was haben Ureinwohner (von wo eigentlich), mit einer Antwort (auf was eigentlich) innerhalb einer Pyramide auf hoechster Ebene zu tun ???

Das einzige was wir machen können sind die News gucken. Schauen was sie jetzt wieder verkaufen wollen. Die News sind der Spiegel von dem was sie machen wollen. Je aufwändiger eine Kampagne gemacht ist desto mehr wollen sie dir etwas glauben machen.
Da kann ich Dir zustimmen, ich sag dazu "welche Sau grad wieder durchs Dorf getrieben wird". Haeufig ist es aber auch banaler Scheiss der aufgebauscht wird und nur Medienumsaetze hochkurbeln soll, ohne tiefern Sinn! Bzw. wenn, dann zur weiteren Volksverdummung !


Gruss Hammerhead
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

@ truth: Es entbehrt jede Logik, dieses Äpfel mir Birnen Vergleichen und Zusammengewürfel von Macht, Reichtum und Religieonszugehörigkeit und Geheimbundzugehörigkeit ist einfach nur reine Spekulation und kann auch oft widerlegt werden. Da wird es immer Verknüpfungen geben aber du wirst genau so gut viele Reiche nicht in Bünden finden sowie viele Christen als Reiche auch arme Juden und Reiche Muslime usw usw. Sie ergibt keinen Sinn, diese NWO Geheimbund Hypothese. Macht und Reichtum hat viele Facetten die Geheimbünde auch und die Religionen ebenso.

@ NOTRUST öhm wenn ich dich recht verstanden habe sind wir einer Meinung?

Gruß

Baronesse
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

@Hammerhead

Du würdest nicht wirklich auf meine Argumente eingehen. Eigentlich ist es dir gleichgültig. Das ist aber genau der Punkt: Herauszufinden was die Urspruenge den Missbrauchs der Religion sind. Es ist genau das was ich dir beschrieben habe. Mehr ins Detail gehen kann ich nicht, aber das sind Fakten.

Es ist genau diese Haltung von "ja ist scheiss nwo" "aber was will ich schon machen" und "Eigentlich interssiert es mich gar nicht was das Problem ist".

Das Ökosystem hat jetzt vllt noch 100 Jahre wenn wir so weitermachen wie bisher, dann wird ein grossteil der Erde unbrauchbar oder das Ökosystem gar total sterben. Wenn sich die Athmosphäre verändert ist das Leben auf der Erde nicht mehr möglich, z.b. Ozon wird zu schwach, oder der Schutzschild für die Meteoriten versagt.

Wenn wir die wirklich wichtigen Punkte in aus der Wahrheit ausklammern (Sterben des Planeten, Die Macht der Orden) kannst grad so gut bei den Freimaurern oder der Katholischen Kirche mitmachen gehen.

Zitat:
Wenn also Jemand nicht in eine Familie geboren ist, die bereits genug hoch in der Hierarchie sitzt um zugang zu haben zu Hilfestellung oder gar Ausbildung in dem Bereich der Mystik. Ist für ihn das unmöglich mit Westlichen Mitteln zu erreichen. Es geht nicht. Er müsste jemanden finden der nicht eingeweiht ist und auf seine Meinungen vertrauen. In der westlichen Mystik.

Natürlich könnte er wirkliche Ureinwohner fragen. Die hätten im auch alle eine Antwort. Aber ist die Antwort wirklich das was innerhalb des Pyramide auf höchster Ebene gewollt wird? Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren.
Irgendwie hast Du Spruenge in Deiner Argumentation :gruebel: was haben Ureinwohner (von wo eigentlich), mit einer Antwort (auf was eigentlich) innerhalb einer Pyramide auf hoechster Ebene zu tun ???
Das ist üpberhautp kein Sprung sonder nur logisch. Wenn du in der Westlichen Mystik keine Antwort finden kannst bleibt dir nur eines: Dich an nicht westliche Mystiker zu wenden, und an Mystiker die nicht in westlichen Geheimbünden sind. Und da bleiben nunmal nur die Ureinwohner. (Wenn du sicher gehen willst). Sag mir eine andere Möglichkeit.

Es ist das Aberkennen der Tatsache die immens wichtig ist: Der Bürger wird von den höheren Prinzipien abgeschnitten (Spiritualität, Selbsterkenntnis, Erleuchtung).

Das ist wie wenn man der Seele das Futter wegnimmst. Und das machen die Christen jetzt seit 2000 Jahren. Das ist Geschichte. Diese Tatsache hat so hohen Wert. Allein ihrentwillen sollten Kriege geführt werden. Habt ihr das Gefühlt die Französische Revolution habe an diesem Zustand irgendetwas geändert? Da kann ich nur lachen über die Ignoranz gewisser Menschen...

Es entbehrt jede Logik, dieses Äpfel mir Birnen Vergleichen und Zusammengewürfel von Macht, Reichtum und Religieonszugehörigkeit und Geheimbundzugehörigkeit ist einfach nur reine Spekulation und kann auch oft widerlegt werden.
Es gibt immer noch das Arguement, dass sich Geheimbünde aus der Politik draussen halten. Oder dort nicht grossen Einfluss hätten. Was willst du gegen das Argument sagen? Du weisst zwar was die Politiker machen, aber wie willst du eine Verbindung zum Orden herstellen dem der Politiker angehört? Unmöglich. Er kann sagen es sein seine freie Entscheidung diese Meinung zu vertreten. .
Ich habe nichts anderes gesagt. Trotzdem sind es Wahrheiten ich habe an meinem eigenen Leib erlebt, dass Freimaurer, Katholische Kirche und Zionisten gemeinsame Sache machen. Die Freimaurer sind gekauft: "Geld stinkt nicht".

Aber das spielt keine Rolle. Für Menschen die das nicht selbst erfahren haben kann ich nur empfehlen Weltpolitik und News auseinander zunehmen. Zu analysieren was die Motivation der einzelnen Gruppen ist, was sie machen wollen. Und das zu vergleichen mit den aktuellen Geschehnissen aus den News.

Wenn in den USA im Parlament, bei der Abstimmung um die Irakkrieg KEIN EINZIGER der Parlamentarier seine Stimme erhebt (Micheal Moore Fahrenheit 911, "You can hear a pindrop fall"). Dann ist es doch klar. Die ziehen alle an einem Strang. Die Freimaurer und alle Unterorden, die Katholische Kirche und die Zionisten wollen alle den Krieg. Wenn nur eine Partei dagegen wäre würden sich richtig viele Parlamentarier dagegen auflehen und das ist nicht passiert.

Ich sage nochmal was am wichtigsten ist: Die Bürger von der Spiritualität abzuschneiden ist eine Tatsache weswegen Kriege geführt werden sollten.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

@Hammerhead

Du würdest nicht wirklich auf meine Argumente eingehen. Eigentlich ist es dir gleichgültig. Das ist aber genau der Punkt: Herauszufinden was die Urspruenge den Missbrauchs der Religion sind. Es ist genau das was ich dir beschrieben habe. Mehr ins Detail gehen kann ich nicht, aber das sind Fakten.

Es ist genau diese Haltung von "ja ist scheiss nwo" "aber was will ich schon machen" und "Eigentlich interssiert es mich gar nicht was das Problem ist".

Das Ökosystem hat jetzt vllt noch 100 Jahre wenn wir so weitermachen wie bisher, dann wird ein grossteil der Erde unbrauchbar oder das Ökosystem gar total sterben. Wenn sich die Athmosphäre verändert ist das Leben auf der Erde nicht mehr möglich, z.b. Ozon wird zu schwach, oder der Schutzschild für die Meteoriten versagt.

Wenn wir die wirklich wichtigen Punkte in aus der Wahrheit ausklammern (Sterben des Planeten, Die Macht der Orden) kannst grad so gut bei den Freimaurern oder der Katholischen Kirche mitmachen gehen.
Also gut, wenn Du unbedingt willst, koennen wir das Thema vertiefen.

Aber von meiner Seite wird Dir harter Wind, wenn nicht Sturm entgegenkommen. Es werden vielleicht auch Pausen eintreten arbeitsbelastungs und reisebedingt.

Wollte mich auf das Thema scheiss Mondlandung konzentrieren. Aber das kann ich ja aendern, denn im Grunde hast Du recht die NWO-bedrohung und die Verhundsung unseres Planeten ist aktuell wichtiger.

Da Du aus meiner Sicht auf einigen Feldern schwer auf dem Holzweg bist, (jedoch zusammen mit Milliarden anderer) ist es der Muehe wert, dies zu diskutieren, und somit auch vielen Lesern irgendwo die Augen zu oeffnen, oder besser klar zu machen, dass sie erst mal in sich kehren muessen, um sich selbst zu verstehen.

Die Selbstueberschaetzung unserer Spezies und jedes Einzelnen, und das Problem, mit dem Tod und der voelligen Ausloeschung des eigenen Daseiens fertig zu werden, ist exakt so alt wie unser Bewustsein und auch der Ursprung von Religion.

Aber mehr dazu spaeter, denn schon draengen wieder andere Aufgaben in mein Taetigkeitsfeld.

Es kann interessant werden unsere Diskussion, aber bitte sehe mir eine schonungslose Offenheit nach. Bei dem Thema kann auf Animositaeten, Gefuehle (auch religioese) nicht allzuviel Ruecksicht genommen werden, sonst koennten wir es uns sparen.


Gruss Hammerhead
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten