Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist die NWO?

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ja also ich möchte erstmal klar machen, was ich für einen der grössten Irrtümer unserer Kultur halte.

Die westliche Kultur ist so arrogant, dass sie nicht erkennt, dass die Lösung für viele Probleme direkt vor ihrer Nase liegt. Sie meint sie hätte die Wahrheit mit Löffeln gefressen und möchte jetzt nicht mehr hinschauen ob die denn direkt vor ihren Augen steht die Lösung und sie sie einfach nicht warhhaben will.

In den Links die ich Geschickt habe ist Antimaterie und Teleportation: US-Luftwaffe forscht an Science-Fiction-Waffen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
darunter.

Die Lieben Leute haben das Antiteilchen entdeckt. Sie sind jetzt dabei mit ihrer Einstellung von Beweisbarkeit und Logik das Antiteilchen zu untersuchen. Sie haben festgestellt, dass im es Teilchenbeschleuniger in CERN kurz in Erscheinung tritt, wenn sehr hohe Geschwindigkeiten da sind, und es dann auff eine "photoplatte" trifft. Sie können das Antiteilchen kurz manifestieren, es ist aber nicht stabil und sobald es auf ein normales teilchen trifft, erzeugt es eine Energieentladung und verschwindet (Das normale Teilchen und das Antiteilchen). Diese Antiteilchen sind sehr selten. Es kommt vllt auf ein Antiteilchen eine Milliarde Normale Teilchen. Sie wollen Waffen bauen damit und Antriebe.

Was sie aus mystischer Sicht machen ist sie spielen mit der Seele herum. Es ist in der indischen Religion vor ca. 4000 Jahre beschrieben wie das Antiteilchen und die anderen Teilchen wirken. es ist genau beschrieben. Das Antiteilchen kann man als Seele formulieren in der Westlichen Sprache. Das Antiteilichen ist "unsterblich" es ist gegensätzlich zu einem normalen Teilchen, in der Mystik. Was ist mit der Technischen Anschauungsweise? ist es da auch unsterblich? Was ist wenn sie einen Weg finden um es zu entfernen, es zu zerstören?

Die höherere Wissenschaft sollte nicht mehr erklärbar sein durch beweise in der materiellen Welt, weil wir nichts materielles an der Spirituellen Welt festmachen können. Wir können ja nicht ein teil unseres Geistes geld markieren um dann zu gucken ob sich dieser Teil bewegt. Deshalb sollte die höhere Wissenschaft, wenn sie sich perfektionieren will, in diesem Moment nicht mehr in materiellen Massstäben denken, sondern sich öffnen für die Spirituelle Welt. Reisen zu anderen Planeten sollten nicht materielle sondern spirituelle sein und so weiter.

Dies spart unglaublich viel Energie und es hätte einen Zweiten Nebeneffekt: Das System würde sich selbst balancieren.

Nicht dass es nicht Kulturen gäbe auf unserem Planeten, die diesen Schritt bereits gemacht hätten. Und das ist genau wieso unsere Kultur so arrogant ist. Sie müssten die Augen öffnen und hinschauen, was ist in welcher Kultur wie weit entwickelt, wo können wir lernen. In der zukunft heisst es die Spiritualität und die Technik müssen in Harmonie miteinander Leben oder wir werden alle sterben.

Aber das würden sie NIE machen. Deshalb braucht es einen Pradigmenwechsel. Diese Leute gehören bestraft. Sie wollten den Planeten töten und hätten vielleicht noch viele andere Planeten zerstört mit allen Lebensformen inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo truthfool,

Die höherere Wissenschaft sollte nicht mehr erklärbar sein durch beweise in der materiellen Welt, weil wir nichts materielles an der Spirituellen Welt festmachen können. Wir können ja nicht ein teil unseres Geistes geld markieren um dann zu gucken ob sich dieser Teil bewegt. Deshalb sollte die höhere Wissenschaft, wenn sie sich perfektionieren will, in diesem Moment nicht mehr in materiellen Massstäben denken, sondern sich öffnen für die Spirituelle Welt. Reisen zu anderen Planeten sollten nicht materielle sondern spirituelle sein und so weiter.

tja, wenn man ein bisschen mehr aufgeschlossen wäre - von Seiten der Naturwissenschafter jetzt -, dann wären wir schon wesentlich weiter.

Ich stimme völlig mir dir überein, dass die Haltung der moderenen Wissenschaft einem Pferd mit Scheuklappen gleicht; einem störrischen Perd, genauer gesagt.

Es stimmt, dass in Zukunft eine andere Art von Wissenschaft - die mentalen Wissenschaften, um sie mal bei einem Namen zu nennen - die heutige in völlig neue Bahnen lenken wird.

Wer nun aber denkt, dass sich die Resultate dann nur in den Köpfen abspielen wird, der irrt gewaltig... Es wird physische Resultate geben.
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Was ist die NWO?

truthfool schrieb:
Wenn sich die Athmosphäre verändert ist das Leben auf der Erde nicht mehr möglich
DAS halte ich für ein Gerücht; schon mal daran gedacht, dass sich auch das Leben dann ändern könnte? Vielleicht gibt es kein Leben so wie wir es kennen, aber in abgeänderter Form könnte es durchaus möglich sein;
Prinz Artus schrieb:
Es wird physische Resultate geben.
wie sollten die denn aussehen? welcher art von "Physik" sollten die denn zu Grunde liegen? Kannst du mir das näher erklären?

greetz
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

DAS halte ich für ein Gerücht; schon mal daran gedacht, dass sich auch das Leben dann ändern könnte? Vielleicht gibt es kein Leben so wie wir es kennen, aber in abgeänderter Form könnte es durchaus möglich sein;
wie sollten die denn aussehen? welcher art von "Physik" sollten die denn zu Grunde liegen? Kannst du mir das näher erklären?

greetz

Aber gerne!

Lies dir doch mal das durch: http://www.fas.org/sgp/eprint/teleport.pdf

Du wirst - wenn du dich wirklich für eine Antwort interessierst - die entsprechenden Passagen leicht finden.

LG. Artus
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder sie bearbeiten das Antiteilchen wie gehabt mit ihren Massstäben der Physik. Nicht abzudenken was die Folgen wären. Antimaterie Antriebe und solche hirnrissige Ideen.

Oder sie entscheiden sich die Forschung zuerst auf der spirituellen Ebene fortzuführen. Es müsste mehr ausgetauscht werden zwischen den Kulturen. Forscher, Physiker müssten in Ausbildung gehen bei seelenreise Gurus. Das Produkt wäre, dass man die Leute informiert und die Religion komplett umkrempeln müsste.

Technik ist ja gut und recht, solange es das normale Leben verbessert. Aber in dem Moment wo sie mit der Seele wissenschaftliche Expermente betreiben, Technologie für den Geist erschaffen (Cybernetik), da hört der Spass einfach auf (Google: MK Ultra und Mind Control). Also ich finde es generell gefährlich wenn die westliche Kultur mit solchem Wissen experimentiert und ich würde davon abraten ;)

@Prinz Arthus
Hilfe in Sicht :) Freut mich, dass du dich dem Thread angeschlossen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

truthfool schrieb:
Oder sie entscheiden sich die Forschung zuerst auf der spirituellen Ebene fortzuführen. Es müsste mehr ausgetauscht werden zwischen den Kulturen. Forscher, Physiker müssten in Ausbildung gehen bei seelenreise Gurus. Das Produkt wäre, dass man die Leute informiert und die Religion komplett umkrempeln müsste.

Ich bin der Meinung, dass es eine noch bei weitem vollständigere Änderung der Physik geben wird als es nach Einstein der Fall war. Und ja: was die Religionen betrifft - da bin ich mir noch immer nicht im Klaren darüber, was da ausgelöst werden wird, wenn einmal klar ist, in welcher Welt wir wirklich leben, einschließlich des Selbstverständnisses, das der Mensch von sich selbst und seinen Potenzialen dann daraus ziehen muss.

Ih bin überzeugt, dass diese bahnbrechenden Entdeckungen, was den nächsten Entwicklungsschritt anbetrifft, unmittelbar bevor stehen.

Eine Koppelung von psychischen Mitteln mit technischen halte ich ohnehin für Sackgassen-Versuche.

LG. Artus
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ich bin der Meinung, dass es eine noch bei weitem vollständigere Änderung der Physik geben wird als es nach Einstein der Fall war. Und ja: was die Religionen betrifft - da bin ich mir noch immer nicht im Klaren darüber, was da ausgelöst werden wird, wenn einmal klar ist, in welcher Welt wir wirklich leben, einschließlich des Selbstverständnisses, das der Mensch von sich selbst und seinen Potenzialen dann daraus ziehen muss.

Ich bin überzeugt, dass diese bahnbrechenden Entdeckungen, was den nächsten Entwicklungsschritt anbetrifft, unmittelbar bevor stehen.

Eine Koppelung von psychischen Mitteln mit technischen halte ich ohnehin für Sackgassen-Versuche.
@Prinz Artus
Es kommt draufan. Wir leben in einer gefährlichen Welt. Alles weisst darauf hin, dass es ein Umdenken in der Wissenschaft geben wird aber das heisst noch gar nichts. Es kommt auf die Harmonie von Geist und Technik an. Was ist wenn es Technologie geben wird oder schon gibt die das Energiefeld eines Menschen beeinflussen? In wiefern wäre CIA, Mossad, die Katholische Kirche und alle anderen daran insteressiert? Die haben schon immer die Köpfe der Menschen regiert wie wärs jetzt mit der Seele, dem Geist? Verweise auf HAARP, das Thema ist aber sehr kontrovers.

Deshalb ist das Thema Technik und Seele (Cybernetik), oder Antiteilchen-Forschung, sehr gefährlich wir leben in einer Zivilsation die nicht reif dafür ist.

Ich meine als kleines Beispiel: WESSEN Seelen waren das die bei den Versuchen im CERN in Genf "in einer Energie-Entladung* verschwinden. Das ist doch haarsträubend. Sind die Antiteilchen bloss wieder unsichtbar geworden, oder wurden sie durch die Manifestation in der Materiellen Welt auch zerstört? Niemand weiss das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Ja also ich möchte erstmal klar machen, was ich für einen der grössten Irrtümer unserer Kultur halte.
Deinen langen Text zusammengefasst, ist also der groesste Irrtum das Setzen auf rationales, beweisbares. Stattdessen sollte man "spirituelles" (wieder) in den Vordergrund ruecken, oder zumindest an der Stelle wo das Beobachtbare (Messbare) endet, wieder ins spirituelle einsteigen.

Letztere Spekulationen stehen jedem frei, die Astrophysik hat mindestens drei Grenzen definiert, die fuer sie undurchdringlich sind. Das waeren:


  • der Urknall
  • die Grenze unseres Universums
  • der sogenannte Schwarzschildradius eines Schwarzen Loches

Ich persoenlich behaupte beispielsweise, dass unser Universum seine Expansion beenden wird, danach wieder kontrakiert, in einem finalen Schwarzen Loch sich alle Materie ansammeln wird und in dem Moment wo nur noch Strahlung (reine Energie) darin vorliegt, es zu einem erneuten Big Baeng kommt. Und so fort.
Selbstverstaendlich ist das reine Spekulation, aber ich halte es fuer moeglich und logisch. Weshalb sollte es den Urknall nur einmal gegeben haben.

Andere bringen Gott ins Spiel, ebenfalls reine Spekulation.


Viel wichtiger als Kosmologie ist aber die menschliche Selbsterkenntnis. Dazu gehoert aber ein grosses Mass an Bescheidenheit und schon daran mangelt es den allermeisten Zeitgenossen.
Eines der wenigen Dinge was ich an diversen Religionen gut finde, ist dass deren wahre, unverfaelschte Lehre zur Bescheidenheit aufruft.
Nur gewisse Auswuechse ignorieren das gerne, auch wenn sie heuchlerisch anderes vorspielen.

Das Problem einer Diskussion wie der unseren ist es, dass jeder, (Du, ich, Leser) eine andere Vorbildung und einen anderen Erfahrungsschatz hat, aus dem heraus er seine Meinung und Einstellung gebildet hat. Es ist schlicht unmoeglich dies auf wenigen Seiten darzustellen.

Die wohl wichtigsten Erkenntnise verdanke ich Hoymar von Ditfurt, dieser brauchte aber letztendlich 6 oder 7 Buecher mit je ca. 300 Seiten um vom Urknall ausgehend, die Entstehung unseres Bewustseins darzustellen.

Nach meiner Auffassung, duerfte es nach dieser Lektuere keine Unklarheiten mehr geben, aber die Praxis lehrt anderes. So gab z.B. Dtrainer an, Ditfurt sei Ihm gelaeufig, dennoch sind wir, sehr ueberwiegend, gegensaetzlicher Meinungen.

Ich koennte jetzt in der Art des „Wilden Jaegers“ Deinen Text und Deine Aussagen zerpfluecken, das widerstrebt mir aber irgendwie.
Anderseits kann ich aber auch nicht beim Urknall beginnend, oder sagen wir bei der Amoebe, die Menschliche Organentwicklung und die letztendlichen psychischen Konsequenzen daraus.

Kurz gesagt, ich glaube weder an einen (uebersinnlichen) Gott, noch an uebersinnliche Faehigkeiten (Spiritualitaet, Mystik). Wie sollen wir da, ohne heftig zu streiten, diskutieren, wenn letzeres fuer Dich sogar die Loesung aller grossen Weltprobleme darstellt.

Ich muesste Dir erst mal umfassend den Werdegang des menschlichen Gehirns, und der darauf aufbauenden psychischen Phenomene erlaeutern.

Phuuu.... deshalb sagte ich doch vorher zu Umfangreich... !!!

Also gut, Zerpflueckungstaktik:

Ja also ich möchte erstmal klar machen, was ich für einen der grössten Irrtümer unserer Kultur halte.
Unsere Kultur ist nicht homogen. Daher kann sie nicht als Gesamtheit betrachtet werden und als solche nicht irren.

Die westliche Kultur ist so arrogant, dass sie nicht erkennt, dass die Lösung für viele Probleme direkt vor ihrer Nase liegt. Sie meint sie hätte die Wahrheit mit Löffeln gefressen und möchte jetzt nicht mehr hinschauen ob die denn direkt vor ihren Augen steht die Lösung und sie sie einfach nicht warhhaben will.
Es ist schlicht der Mangel an Vernunft, bzw. vernuenftigem Handeln, was diese Welt kaputt macht. Ein Wirschaftssystem das ohne Wachstum zusammenbricht, ist naturwidrig und somit untauglich.

In den Links die ich Geschickt habe ist Antimaterie und Teleportation: US-Luftwaffe forscht an Science-Fiction-Waffen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
darunter.

Die Lieben Leute haben das Antiteilchen entdeckt. Sie sind jetzt dabei mit ihrer Einstellung von Beweisbarkeit und Logik das Antiteilchen zu untersuchen. Sie haben festgestellt, dass im es Teilchenbeschleuniger in CERN kurz in Erscheinung tritt, wenn sehr hohe Geschwindigkeiten da sind, und es dann auff eine "photoplatte" trifft. Sie können das Antiteilchen kurz manifestieren, es ist aber nicht stabil und sobald es auf ein normales teilchen trifft, erzeugt es eine Energieentladung und verschwindet (Das normale Teilchen und das Antiteilchen). Diese Antiteilchen sind sehr selten. Es kommt vllt auf ein Antiteilchen eine Milliarde Normale Teilchen. Sie wollen Waffen bauen damit und Antriebe.
Es ist schoen, dass Du Dich damit auskennst, ist aber irrelevant fuer die NWO-Problematik und Weltprobleme.

Was sie aus mystischer Sicht machen ist sie spielen mit der Seele herum. Es ist in der indischen Religion vor ca. 4000 Jahre beschrieben wie das Antiteilchen und die anderen Teilchen wirken. es ist genau beschrieben. Das Antiteilchen kann man als Seele formulieren in der Westlichen Sprache. Das Antiteilichen ist "unsterblich" es ist gegensätzlich zu einem normalen Teilchen, in der Mystik. Was ist mit der Technischen Anschauungsweise? ist es da auch unsterblich? Was ist wenn sie einen Weg finden um es zu entfernen, es zu zerstören?
Vor 4000 Jahren oder mehr, haben einige Denker bemerkt, dass man meditieren kann. Das heist in sich kehren, dadurch hervorragende Geistesarbeit leisten kann und psychisch und physisch gestraerkt aus dem Prozess hervorgeht.
Man kann dadurch ein abgehobenes Bewusstsein erlangen. Dennoch spielt sich das ganze im eigenen Kopf ab und hat ohne anschliessende, konkrete Handlung keinerlei Auswirkungen.

Mit physischen Antiteilchen der Quantenmechanik hat das nichts zu tun. Vielleicht mit gut und boese.
Die höherere Wissenschaft sollte nicht mehr erklärbar sein durch beweise in der materiellen Welt, weil wir nichts materielles an der Spirituellen Welt festmachen können. Wir können ja nicht ein teil unseres Geistes geld markieren um dann zu gucken ob sich dieser Teil bewegt. Deshalb sollte die höhere Wissenschaft, wenn sie sich perfektionieren will, in diesem Moment nicht mehr in materiellen Massstäben denken, sondern sich öffnen für die Spirituelle Welt.
Was ist ein Computerprogram, oder dieser Text? Es ist Information, nichts materielles ! Wenn ich Scheisse baue und falsch klicke, ist alles weg, als waere es nie dagewesen. Diese geistige (spirituelle) Leistung kann ich aber auf meiner Festplatte (Materie) speichern.

Also ich kann das spirituelle am Materiellen festmachen nicht umgekehrt. Mein Labtop loest sich nicht in Luft auf. (Selbst wenn ich es auf 1Mill Grad erhitze, bleiben die Atome des Labtops als Materie erhalten. Die Information (Spirituelle Leistung)nicht.)


Reisen zu anderen Planeten sollten nicht materielle sondern spirituelle sein und so weiter.
Das wird so bleiben, dass nur Dein Geist Dich dorthin bringen kann. (Phantasie)

Dies spart unglaublich viel Energie und es hätte einen Zweiten Nebeneffekt: Das System würde sich selbst balancieren.
So, So !!


Nicht dass es nicht Kulturen gäbe auf unserem Planeten, die diesen Schritt bereits gemacht hätten. Und das ist genau wieso unsere Kultur so arrogant ist. Sie müssten die Augen öffnen und hinschauen, was ist in welcher Kultur wie weit entwickelt, wo können wir lernen. In der zukunft heisst es die Spiritualität und die Technik müssen in Harmonie miteinander Leben oder wir werden alle sterben.
Ich garantiere Dir Du wirst sterben, wie auch ich, so oder so. Die Natur regelt sich auf aeuserst brutale Art selbst. Wenn die Menschen aussterben spielt das keine Rolle, kosmisch gesehen. Wenn sie es wegen ihres einerseits zu hoch entwickelten, andererseits archaischen Gehirn tun, dann zeigt es, dass die archaischen Triebe, beim Homo Sapiens insgesamt noch zu stark waren.
(Deshalb will ja die drecks „Elite“ komplett uebernehmen, weil sie sagen das Normalvolk ist zu bloed und triebgesteuert, dabei sind es diese Drecksaecke mit Ihrem aussaugenden Wirtschaftssystem, der Volksverdummung, Irrefuehrung und der Konsumterrorwerbung, die selbst dafuer verantwortlich sind, dass es die grossen Probleme gibt)

Aber das würden sie NIE machen. Deshalb braucht es einen Pradigmenwechsel. Diese Leute gehören bestraft.
Druecken wir es doch so aus, wenn die Zusammenarbeit der Menschen vernuenftig waere (wie bei Ameisen oder Bienen), wuerden unsere Staaten funktionieren. Wirklichen Demokratien (Volksherrschaften) trauen die NWOler das nicht zu, also wollen sie es auf Ihre Art undemokratisch, neofeudal organisieren.

Sie wollten den Planeten töten und hätten vielleicht noch viele andere Planeten zerstört mit allen Lebensformen inbegriffen.
Wie meinen ????


Gruss Hammerhead
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Phuuu.... deshalb sagte ich doch vorher zu Umfangreich... !!!

Also gut, Zerpflueckungstaktik:

LOL

Es ist schlicht der Mangel an Vernunft, bzw. vernuenftigem Handeln, was diese Welt kaputt macht. Ein Wirschaftssystem das ohne Wachstum zusammenbricht, ist naturwidrig und somit untauglich.

Ja aber unsere Vernunft hat dieses System hervorgebracht. Es ist komplett logisch und vernünftig. Die Herzlichkeit fehlt nur :)

Zitat:
Sie wollten den Planeten töten und hätten vielleicht noch viele andere Planeten zerstört mit allen Lebensformen inbegriffen.

Wie meinen ????

Ja das habe ich weiter unten beschrieben:

Wer stirbt zuerst : Der Mensch oder die Technik?
Sagen wir der NWO ist erfolgreich, würden sich die Militärisch Industriellen Komplexe der Erde zusammenschliessen, das Problem wäre folgendes:

Dadurch dass die Umweltkonferenzen abgebremst werden durch die Verhandlungen um eine Weltregierung, und auch weil die Geheimen Orden zweifelsfrei die Macht haben werden besteht eine sehr grosse Gefahr, dass das Ökosystem der Erde kollabiert. Sie würden probieren den Prozess durch mehr Technik auszugleichen, denn dies ist der Kurs den wir seit Jahrzenten fahren. Wir wissen wir müssen etwas tun, aber wir schiebens hinaus, die Verhandlungen an den Klimakonferenzen werden blockiert, die Leute haben nicht gelitten. Sie werden versuchen die Technik zu verbessern.

Sagen wir es besteht ein Zeitfenster von 50 oder 100 Jahren. Wenn es die Technik bis dann nicht schafft den Prozess abzubrechen und ein Gleichgewicht herzustellen... Was ist dann? Was wird passieren wenn es soweit ist? Sagen wir 80% des Wohnraums der Erde wird innerhalb eines Jahres unbewohnbar. Plötzlich. An was würden sich die Menschen klammern? An die Technik. Sie würden einen neuen Planeten suchen, die Erde wäre gestorben. Aber was wäre mit der Technik? Mit der ist garnichts die wird einfach immer besser und besser.

Ich weiss es ist spekulation, aber das ist worauf wir uns zubewegen mit der Elite. Eine technisierte Gesellschaft, die Technik ins all schiesst um andere Planeten zu übernehmen (wegen Ressourcen).

Wegen Gott und Seele: Ich finde darauf kommt es nicht an. Sagen wir du liegst falsch und es gibt die Seele. Was wenn sie die Macht darüber erlangen und die meisten Leute glauben nicht mal daran? Antimaterie waffen gogo, der weg ist frei. Ich weiss ich schweife ab, sorry^^
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Hallo Truthfool,

Zitat:
Es ist schlicht der Mangel an Vernunft, bzw. vernuenftigem Handeln, was diese Welt kaputt macht. Ein Wirschaftssystem das ohne Wachstum zusammenbricht, ist naturwidrig und somit untauglich.
Ja aber unsere Vernunft hat dieses System hervorgebracht.
Nein das hat sie nicht. In den Urspruengen war es nichts anderes, als das, was es auch im Tierreich, durch natuerliche Entwicklung gibt, naemlich Tauschhandel und Symbiosen.
Sowohl innerhalb von Staaten (Ameisen, Bienen), Gruppen gleicher Art (Woelfe, Schimpansen, gewisse Vogelarten (Futter gegen Sex), ... , und sogar artuebergreifend, insgesondere Symbiosen.
Es ist komplett logisch und vernünftig. Die Herzlichkeit fehlt nur
clip_image001.gif
Die Geisteskraft einzelner (nicht die Vernunft) hat, getrieben von Gier, das Tauschsystem weiterentwickelt und zwar dahin, dass nicht jeder Tauschpartner gleich profitierte, sondern der professionelle Tauscher/Taeuscher = Haendler, einseitig, ueberproportional profitierte, und von seiner Tauscherei leben konnte.
Im eigenen Stamm waren die Moeglichkeiten dafuer sehr eingeschraenkt, also begann man zu reisen und fremden Staemmen und Leuten Dinge zu liefern, die sie brauchen konnten oder begehrten, und fuer die sie bereit waren hochwertiges herzugeben.
Schnell wurde Gold so ein Tauschmittel.
Als die Verleiherei losging (Kredit), kaufe jetzt bezahle spaeter, aber mehr (Zins), war das naturliche System, spaetestens dahin.
Die professionellen Verleiher, (die nur von Zinsen lebten, (vorher meist Goldschmiede)), pervertierten das System endgueltig. (Zins + Zinseszins.)
Seither ist das System zu ewigem Wachstum verdammt, bzw. regelmaesigen Zusammenbruechen und Neuanfaengen, bzw. regelmaesigen Kriegen (fasst alles kaputthauen und wiederaufbauen, und vorherige Waffenproduktion = Wirtschaftswachstum) und anschliessenden Neuanfaengen, verdammt.


Zitat:
Sie wollten den Planeten töten und hätten vielleicht noch viele andere Planeten zerstört mit allen Lebensformen inbegriffen.
Wie meinen ????
Ja das habe ich weiter unten beschrieben:
Zitat:
Wer stirbt zuerst : Der Mensch oder die Technik?
Sagen wir der NWO ist erfolgreich, würden sich die Militärisch Industriellen Komplexe der Erde zusammenschliessen, das Problem wäre folgendes:

Dadurch dass die Umweltkonferenzen abgebremst werden durch die Verhandlungen um eine Weltregierung, und auch weil die Geheimen Orden zweifelsfrei die Macht haben werden besteht eine sehr grosse Gefahr, dass das Ökosystem der Erde kollabiert. Sie würden probieren den Prozess durch mehr Technik auszugleichen, denn dies ist der Kurs den wir seit Jahrzenten fahren. Wir wissen wir müssen etwas tun, aber wir schiebens hinaus, die Verhandlungen an den Klimakonferenzen werden blockiert, die Leute haben nicht gelitten. Sie werden versuchen die Technik zu verbessern.

Sagen wir es besteht ein Zeitfenster von 50 oder 100 Jahren. Wenn es die Technik bis dann nicht schafft den Prozess abzubrechen und ein Gleichgewicht herzustellen... Was ist dann? Was wird passieren wenn es soweit ist? Sagen wir 80% des Wohnraums der Erde wird innerhalb eines Jahres unbewohnbar. Plötzlich. An was würden sich die Menschen klammern? An die Technik. Sie würden einen neuen Planeten suchen, die Erde wäre gestorben. Aber was wäre mit der Technik? Mit der ist garnichts die wird einfach immer besser und besser.
Ich weiss es ist spekulation, aber das ist worauf wir uns zubewegen mit der Elite. Eine technisierte Gesellschaft, die Technik ins all schiesst um andere Planeten zu übernehmen (wegen Ressourcen).
Das mit Ressourcen von anderen Planeten (kommt eh nur Mars in Frage), ist Sience-Fiktion. Es ist unrentabel, schlicht weil der Energieaufwand um das Gravitationsfeld zu verlassen viel zu hoch ist. Welcher Rohstoff sollte das sein, etwa das imaginaere „Turbinium“, aus dem Siefi-Thriller „Die totale Erinnerung“?

Im obigen Text stellst Du die Dinge voellig verallgemeinert dar, ohne konkret Beispiele zu benennen.
So redest Du z.B. von „Wohnraum“ der unbewohnbar wird ??? Nur in noerdlich Breiten (bzw. relativer Polnaehe) muessen Ansprueche an Wohnraum gestellt werden, in Form von Beheizbarkeit, vom Grundsatz her. Ansonsten genuegt ein Dach als Regenschutz. (Waende sind reine Esthetik = Sichtschutz, oder Diebstahlschutz, im hoechstfall noch Windschutz, fuer letzteres genuegt ein Blech oder eine Stroh/Grassmatte.
(hier in Suedostasien leben Leute auf dem Land, oft freiwillig ausserhalb der Doerfer auf ihrer „Farm“, also ihren Reisfeldern so, weil es zwanglos ist, viele haben zusaetzlich, ein gemauertes Haus, verschliessbar, im Dorf. Waehrend Anbau und Ernte bleiben, immer, die jungen Maenner draussen, wg. Diebstahlgefahr der Geraete)

Wobei wir beim tatsaechlich wichtigen waeren, und das ist Nahrung. Da liegt die Gefahr der Zukunft, Erosion der Anbauflaechen, Bebauung von Ackerland mit Wohnhaeusern und Industriebetrieben, Ausraeuberung der Weltmeere.
Und da setzen auch die Verbrecher der Elite an, mit ihrem Saatgut-Coup.
Wegen Gott und Seele: Ich finde darauf kommt es nicht an. Sagen wir du liegst falsch und es gibt die Seele. Was wenn sie die Macht darüber erlangen und die meisten Leute glauben nicht mal daran? Antimaterie waffen gogo, der weg ist frei. Ich weiss ich schweife ab, sorry
clip_image002.gif
Es gibt die Seele, sie ist ein anderer Ausdruck fuer das Bewusstsein, sie ist aber nicht unsterblich, das ist Wunschdenken.
Gleichwohl gibt es die automatisierten Angriffe auf die Seele, von allen Seiten. Man versucht Dich, Deine Seele, Dein bewusstsein zu manipulieren, in dem man auf Dich einwirkt.
Das faengt schon an, bei Deiner Frau/Mann, Deinen Kindern die was erreichen wollen bei Dir. Bei Deinen Nachbarn/Freunden, Deiner Religionsgemeindschaft, den staatlichen Behoerden, den politischen Parteien, geht es weiter, (das ist nichts neues) und nun auch noch die Haendler und Baenker. (Industrie, Handelsketten, Versicherungen, Banken, Boersen usw. ). Die kommen zu Dir ins Wohnzimmer, zu 90 % durch die Glotze und Radio, der Rest ueber PC und Printmedien.

(Deinem Nachbarn wuerdest Du in den Arsch treten, wenn er tagtaeglich ungebeten in Deinem Wohnzimmer hockte, und Dir was andrehen wollte, oder nicht?)

Dadurch erlangen sie Macht ueber Dein Bewusstsein/Deine Seele. In Deinem konkreten Fall, zeigt es sich dadurch, dass Du dem CO2 Schwindel auf den Leim gehst. (Auch ich glaubte mal daran, weil es mir logisch erschien, dass die Freisetzung von Mill. Jahre eingelagerten Kohlenstoffvorraeten als CO2, nicht folgenlos bleiben kann.)

Der Wechsel von Warm und Kaltzeiten ist aber ein gleichfalls hunderte Mill. Jahre altes Phenomen, auf welches die Menschen keinen Einfluss haben.

Sparen von fossielen Energietraegern, ja sofort und umfangreich, dazu gibt es massig vernuenftige Moeglichkeiten. Energie und Oel-unternehmen (wie EnBw, Vattenfall, RWE, Esso, Shell, usw., an die kurze Leine legen und zwingen, alles aufzunehmen, was fossile Energietraeger einspart und oekologisch unschaedlich ist. (Wie z.B. Kraft-Waerme-Kopplung in jedem Haus, zur Waerme und Stromerzeugung. Das verhindern RWE und EnBw seit 25 Jahren, weil der privat erzeugte Strom den Privathaushalten Einnahmen braechte und die Energiemaffia Einnahmeausfaelle in gleicher Hoehe haette)

Schwachsinn, wie CO2 in die Erde pumpen, CO2-Steuer, Emisionshandel u.ae. hat gefaelligst zu unterbleiben, es dient nur weiterer Abzocke des Normalbuergers.
Jeder, der soetwas befuehrwortet ist entweder ein Schwachkopf oder ein Verbrecher !!!!



Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Was ist die NWO?

Die professionellen Verleiher, (die nur von Zinsen lebten, (vorher meist Goldschmiede)), pervertierten das System endgueltig. (Zins + Zinseszins.)

Ich habe keinen Bock, schon wieder meine Zeit mit Gesell et al. zu verschwenden, aber es ist immerhin lustig, wieder einen gefunden zu haben, der sein "Wissen" über Wirtschaftsgeschichte aus dem Märchen von Fabian hat. Ich hab auch schon mit einem gesprochen, der den Namen Goldman Sachs daher ableiten wollte.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Was ist die NWO?

Ich habe keinen Bock, schon wieder meine Zeit mit Gesell et al. zu verschwenden, aber es ist immerhin lustig, wieder einen gefunden zu haben, der sein "Wissen" über Wirtschaftsgeschichte aus dem Märchen von Fabian hat. Ich hab auch schon mit einem gesprochen, der den Namen Goldman Sachs daher ableiten wollte.

Der Oberzyniker schlaegt wieder zu. Hast schon recht, insofern, dass Du mit mir lieber nicht ueber Geld- und Wirtschaftsthemen streiten solltest, da Du da regelmaesig, inkompetenzbedingt, den kuerzeren ziehst.

Erinnere mich noch gut, wie Du verzweifelt versucht hast, den Zusammenhang von Zins, Zinseszins und der daraus erwachsenden Notwendigkeit des kontinuierlichen Wirtschaftswachstums zu leugnen. Mittlerweile hat Dich die Realitaet ueberholt, nun bleibt Dir blos noch der Part des Staenkerers.


Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was ist die NWO?

Der Oberzyniker schlaegt wieder zu. Hast schon recht, insofern, dass Du mit mir lieber nicht ueber Geld- und Wirtschaftsthemen streiten solltest, da Du da regelmaesig, inkompetenzbedingt, den kuerzeren ziehst.

Erinnere mich noch gut, wie Du verzweifelt versucht hast, den Zusammenhang von Zins, Zinseszins und der daraus erwachsenden Notwendigkeit des kontinuierlichen Wirtschaftswachstums zu leugnen. Mittlerweile hat Dich die Realitaet ueberholt, nun bleibt Dir blos noch der Part des Staenkerers.
Lustig, ich wollte dir gerade ähnliches an den Kopf werfen. Sachen gibts...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was ist die NWO?

Immerhin kein Wortwolkenkratzer. Da weiß man schneller daß es mal wieder nichts war...:-D
 

truthfool

Geheimer Meister
19. Januar 2010
113
AW: Was ist die NWO?

Ich glaube die Probleme die wir haben als Gesellschaft, haben wir weil die Menschen zu gierig wurden. Nur noch verstand und logik zählen. Es wüde nicht ändern wenn der NWO scheitert. Die Menschen würden einfach so weitermachen und in ein paar hundert jahren (wenn die Erde durchhält) gäbs dann einen neuen NWO und der kommt dann durch.

Die Menschen müssen ihr ganzes Denken anpassen und es muss eine neue Mystik sich etablieren in der westlichen Welt abgeleitet von der Indischen. Wenn die Menschen anerkennen, wie wichtig die Harmonie zwischen allen Dingen ist, balanciert das das System aus. Wenn sie erkennen, dass Reisen zu anderen Sternen möglich sind nur mit der Kraft der Seele, merken sie auch wie wichtig es ist, den Planeten wo man körperlich wohnt zu schützen.

Es gibt die Seele, sie ist ein anderer Ausdruck fuer das Bewusstsein, sie ist aber nicht unsterblich, das ist Wunschdenken.
Und wie stehst du zu seelenwanderungen? Hypnose? Telekineses? Träume von der Zukunft? Deja vus? Wissen, dass jemand gestorben ist, bevor man es gesagt bekommt? Handauflegen? Operationen mit blossen Händen?

Die Liste könnte man ewig weiterführen. Dies ist einer der grössten Irrtümer der westlichen Kultur. Das Aberkennen der existenz der Seele. Bewusstsein, Geist und Seele sind verschwiedene Sachen. Die Religion des Christentums hat uns das Gegenteil seit 2000 Jahren einzureden versucht: Und schau das Resultat an. Es hat gewirkt. Ein Grossteil der Menschen denkt nur rational, "vernünftig", logisch.

ALLE alten Religionen trennen das ganz klar. Die Seele, das Antiteilchen ermöglicht uns von einem Ende des Universums zum anderen innerhalb einer Millisekunde zu reisen. Sie ermöglicht Zeitreisen, Sie ermöglicht Heilung. Sie ist das oberste Prinzip.

Wieso glaubt man den alten Religionen nicht? Wie kann man so voreingenommen sein, um zu meinen, dass eine Kultur welche erst 2000 Jahre existiert und sein Handeln von Logik, Beweisbarkeit und Rationalität ableitet MEHR wissen besitzt als eine Kultur, dessen Wissen Mehr als 10000 Jahre umfasst, und dessen Grundsätze die Spiritualität und die Erleuchtung sind (Deren Wissen direkt aus der Zeit kommt wos noch keine Schrift gab)?

Unsere Kultur ist einfach nur lächerlich im vergleich mit der indischen. Es waren die Veden, die die Grundsätze für fast JEDE Religion und Mystik auf Erden geschaffen haben: UND JETZT GLAUBEN WIR NICHT WAS SIE SAGEN? Das ist einfach nur ignorantes Getue, damit der Geldfluss ungehindert ist. NIchts anderes und guck: Alle Menschen glauben daran. Wie will man auch anders noch vor 200 Jahren wurde man dafür auf den Scheiterhaufen gestellt.

Peace out
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist die NWO?

Hallo trothfool,

das Umdenken - oder Zurückbesinnen - wird wenentlich rascher gehen, als die meisten heute zu träumen wagen; Ein einziges Beispiel, vor aller Augen durchgeführt, wird dazu ausreichen. Die heutigen Verlacher werden dann sehr erfinderisch sein, wenn es darum geht, ihr Gesicht zu wahren, damit sie am Ende nicht gleich doof dastehen, wie jene, die heute von ihnen verlacht werden.

Die nähere Vergangenheit wird eines spätestens dann aber jedem beweisen: wie grenzenlos dumm es doch war, sich selbst BEWUSST vom eigenen Urquell abzutrennen und jegliches göttliches Erbe kraft "Verstand" wegzurationalisieren.

Die Erkenntnis, dass auch die sturköpfigsten Materialisten selbst lediglich einem GLAUBEN erlagen, wird zwar peinlich - aber lehrreich sein.

Ein Glaubenssatz-System hat nun einmal eine ganz bestimmte Funktion: es versucht sich immer selbst am Leben zu erhalten. Doch jede Selbsttäuschung hat auch sein natürliches Ende. Auch wenn manches Mal von "außen" etwas nachgeholfen werden muss.

Bildlich gesprochen, muss man eben des einen oder anderen Gesicht irgendwann in die Schokoladenglasur drücken :lach3:...

LG. Artus
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Was ist die NWO?

Warum, was wird denn da gesagt? Faß doch mal die wichtigsten Punkte zusammen.

Ach, egal. Seien wir ehrlich. Ich werde mir garantiert keinen fast zwei Stunden langen lügenhaften Dokumentarfilm am Computer ansehen, ich bin doch nicht blöd. :plemplem: Wenn Du diskutieren willst, besorg ein Transkript, das kann ich ausdrucken, im Bus oder im Bett lesen, Hervorhebungen vornehmen, Randbemerkungen machen, ich kann auf einzelne Textstellen verlinken oder sie zitieren, und vor allem und am wichtigsten, ich kann das Lesetempo selbst bestimmen und Absätze überfliegen, ohne daß sie mir komplett entgehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten