Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kann man gegen die NWO machen?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

dann hätten wir eine tolle "neo-nwo",
genauso wie die nwo nur das dann
dieser Peter F. der Diktator ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hi,

Kennt ihr Peter Fitzek der hat es doch schon versucht sich als König ausrufen zu lassen bzw. das Königreich Deutschland forciert www.neudeutschland.*** aber ich weiss nicht ob er gegen oder für die NWO ist.
Der hat keine intellektuellen Fähigkeiten, die ihn zu einer Meinung befähigen könnten. Solche "Staatsgründungen" verlaufen IMHO nach einem gleichen Schema des Schwachsinnes ab. Siehe dazu auch Niederrheiners Blog: Königreich Deutschland - Hintergründe 1 und Niederrheiners Blog: Königreich Deutschland - Hintergründe 2 Solche Jungs sind einfach nur knuddelig. :D
"Untergegangene Reiche" wie das Fürstentum Germania sind geradezu vorbildhaft in puncto Dämlichkeit. Sorry, aber das ist das einzige Urteil, das ich über solche Gruppen zu sprechen vermag.
LEAM
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Also für mich bleibt es abzuwarten was daraus wird - das ist zumindest mal eine Gruppe Leute die etwas aufzubauen versuchen. Was hingegen haben andere vorzuweisen - das ist ja die Frage - aber die Kritik lenkt natürlich immer leicht von der eigenen Belanglosigkeit ab.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Klar, + du bist ja nicht belanglos, Valentin Anker, du hast ja 'ne eigene Show!
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Das schiebst Du mir jetzt unter - leider bin ich auch viel zu unbekannt - aber können wir nicht beim Thema bleiben - mich würde viel mehr interessieren was andere oder Du zu der NWO sagen und was genau daran so falsch ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hi,

Also für mich bleibt es abzuwarten was daraus wird
Das Ergebnis steht schon fest: es wandert Geld aus den Taschen von Leichtgläubigen in die Taschen von Rattenfängern, es gibt eine kleine Show und fertig. Ende nach einigen Wochen. Die sind vollumfänglich kapiergeschützt. Nach einer Schamfrist kann man das Spiel mit nahezu den gleichen Beteiligten ohne größere Probleme wiederholen.

das ist zumindest mal eine Gruppe Leute die etwas aufzubauen versuchen.
Sinnlos, dumm und wie aufgeregte Hühner in der Gegend herumlaufen sieht für mich nicht wie aufbauen auf.

Was hingegen haben andere vorzuweisen
Was hast du vorzuweisen?

LEAM
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Mag sein - ach ich höre mich auch nur um und mach mal hier mal da einen Beitrag - ich habe da einen Thread Vorstellung darin kann ich gerne weitere Ausführungen zu mir machen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Valentin Anker,
du hast von 'Belanglosigkeit' angefangen, da schieb ich dir nix unter!
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

nagut Du hast das richtig bemerkt das war eine Spitze - aber ich hab den ganzen Tag mit Pessimisten zu tun die alles schlecht zu reden scheinen. Das ist mir zu desillusionär gg...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Dann berichte uns doch mal von deinen 'Illusionen', vllt. biste da gar nicht so allein!?
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Wie wäre es mit einem weltweiten Netzwerk das einen Repräsentanten wählt der international die Menschenrechte durchsetzt.
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

meinetwegen ein neuer deutscher Kaiser des neuen römischen Reiches dt. Nationen - ein Novus Imperium Romanum das bringt genug Macht mit sich mit dem einzigen Unterschied - es soll ein demokratischer Kaiser sein das wäre doch mal was der mit den Lügen dieser Welt aufräumt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Vielleicht sollten wir so langsam darauf zurückkommen, ob und gegebenenfalls wie man gegen eine wie auch immer beschaffene NWO vorgehen könnte.

[otop]Die Ausrufung innerdeutscher Königreich wurde von mir in meinen Grundschuljahren erprobt und hat sich als ebenso unpatriotisch wie erfolglos erwiesen, aber das nur am Rande.[/otop]

Jäger, Mod
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Das ist eine gute Idee, lieber Jäger. Obwohl, wie Du natürlich weisst, niemand gegen eine NWO vorgehen muß, da sie permanent und quasi minütlich entsteht.
So, wie auch all die anderen NWOs der vergangenen Jahrtausende entstanden sind.
Diskutieren liesse sich eher, in welcher Weise der Einzelne eine für die Menschheit Sinn ergebende NWO mitgestalten kann.
(Mein Tipp an dieser Stelle: Je effektiver kann er's, desto weniger Zeit mit dem Posten von nichtssagenden Beiträgen vergeudet wird.)

Denn letztlich wollen doch Alle dasselbe: eine gerechtere, friedlichere, bessere, gesündere, tolerantere Welt. Und so weiter. Dieses gute alte "finden-wir-total-klasse-Ding" eben.

Konzept 1 für den Weg dahin:
Alle Menschen werden ruckartig klug und wollen ab sofort keine weitere Gehaltserhöhung, keinen grösseren TV, keine zusätzlichen Urlaubstage, keinen fetteren Kühlschrank, keine weiteren unnützen PS in ihrem Kfz, keine achtzehnte Handtasche, kein allerneuestes Smartphone, keinen dritten Kleiderschrank für die Schuhe der Saison, keine noch extravaganteren Urlaubsziele, keinen weiteren Privatsender obendrauf, mit noch mehr blöden Serien, keine Erdbeeren zu jeder Jahreszeit, kein Wasser aus den französischen Alpen, keine Fußbodenheizung in ihrem Wintergarten, keine drei Facharztkonsultationen aufgrund ihres aktuell etwas unregelmäßigen Stuhlgangs, keine Jeans für 13,90 Euro, keine Lebensmittel, die so schamlos billig sind, daß man sie auch gedankenlos wegwerfen kann, keine Altersvorsorge auf Basis von völlig undurchsichtigen Investmentfonds, keine kleinen und irgendwie wohl noch legalen Vorteile für kleine und gerade so noch legale Gefälligkeiten, keine staatlichen Zuschüsse, die einem - genau betrachtet - nicht wirklich zustehen und auch keine Schnäppchen im Schnäppchenmarkt.

Konzept 2 für den Weg dahin:
Alle Menschen wählen sich einen Vertreter, der Konzept 1 partiell verstanden hat, und schicken ihn in ein planetarisches Parlament. Der Vertreter kann auch eine Frau sein, so wie jeder Er in meinem Beitrag eine Sie sein kann.
Blöd ist an dieser Stelle nur, daß es kein planetarisches Parlament gibt.
Womit Konzept 2 nichts als Zukunftsmusik ist. (Allerdings immer noch besser als das komplett realitätsferne Konzept 1.)

Da Konzept 1 also illusionär und Konzept 2 noch fern ist, wird gern angenommen, daß die NWO bis dahin von Denjenigen gestaltet wird, die über Macht und/oder Einfluß und/oder Kapital verfügen.
Das ist Blödsinn.
Diejenigen haben vielleicht ähnliche, aber keinesfalls gemeinsame Ziele. Vergleichbar mit den teilnehmenden Mannschaften bei einer Fußball-WM.
Und selbst wenn man da kurzfristig Allianzen zu erkennen glaubt, wie auch bei einer WM, so ist sich letztlich Jeder selbst der Nächste.
Wie im Kleinen, so auch im Großen. Die grundlegenden Antriebsfedern der Gier erschlaffen nicht irgendwann plötzlich, nur weil jemand Präsident oder Milliardär geworden ist. Die Prinzipien bleiben wirksam.
MEHR. MEHR. MEHR.

Das Streben nach MEHR richtet sich doch aber nicht direkt auf euch hier, also Lohn- und Hartz4-Empfänger, sondern auf die, bei denen es sich lohnt.
Wenn ein Dicker seine Dürren (euch) noch mehr zu quetschen probiert, dann bringt das viel weniger, als wenn er einem anderen Dicken dessen Dürre abzujagen probiert.
Fragt einen Imker. Ein Bienenvolk bringt einen bestimmten Ertrag. Das war's. Spürbar mehr Ertrag gibt es nur dann, wenn er die Bienenvölker des Nachbarn kriegt.
Das ist dann aber nicht die NWO, sondern nur das gleiche trostlose Prinzip, nach dem auch die Meisten von uns ihren Alltag gestalten.

Die NWO, das bist Du und das bin ich, und das ist die Art und Weise wie wir unser Leben leben.
Die NWO, im Sinne von DER NWO, ist keine fiktive Gefahr, sondern eine wunderbare Vision, eine tolle Direktive, ein schönes Ziel.
... Weshalb man nicht darüber grübeln sollte, was man gegen sie-, sondern für sie machen kann.

Ich würde sagen: bei der eigenen Haustür anfangen. Das sagt der Volksmund ja auch ganz gern.
Viel Erfolg dabei!

:whiskey: Nachbar
(Der wahrscheinlich nicht antworten wird, weil er hier nur noch selten vorbei schaut.)
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Denn letztlich wollen doch Alle dasselbe"(Nachbar)
Bist du dir da sicher?

Was du ansprichst, Nachbar, ist die Gier, eine der Wurzeln menschlichen Leidens!
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Prima dass sich mal einer für die NWO ausspricht - interessant denn meistens ist es ja in den Propaganda-Videos negativ besetzt im Internet
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten