Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

Ach ruf an,

sie sind ein indigenes volk ebenso wie die inuit, aber keine First Nation People einfach nur zugereiste wie auch die Pilgervaeter, die Hollander die Spanier die Portugisen die Engländer, sorry so ganz scheint das mit dem channeln doch noch nicht zu klappen. Das hat wenig mit Intelektuellem Hochmut zu tun sondern mit einem Verständnis indigener Kulturen den ich im moment noch nicht bei dir erkennen kann. Oder um es auf einen Punkt zu bringen Mensch ist für First Nation People nicht gleich mensch auch wenn alle gleich sind und gleichwertig!

Liebe Grüße
CB

Oh und ich vergass ich meine nicht ich glaube nicht ich lerne wissen
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: Was passiert 2012 ?

Selbstverständlich erweitere ich das. Und zu Mathematik... Weißt Du, welche Bedingungen im Zentrum der Galaxis herrschen. Und meinst Du, Du könntest mit mathematischen Berechnungen durch die Galaxis reisen?

Es gibt effektivere Mittel...

Och Du, ich persönlich kriege nur mit mathematischen Berechnungen noch nicht mal die Zahnpasta aus der Tube. Heißt das jetzt, das auch im Zentrum der Zahnpastatube die Mathematik nicht mehr gültig ist?

Und inwieweit könnte hier eine "erweiterte Mathematik" helfen?

Immerhin könnte ich aber mit Hilfe der bestehenden Mathematik einigermaßen abschätzen, wie kräftig ich auf die Tube drücken muss ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.276
AW: Was passiert 2012 ?

Und die First Nation People sind nicht zugereist? Und die diversen kanadischen Stämme oder meinetwegen Nationen sind länger da als die Aymara? Na gut, meinetwegen. Kann man das irgendwo im Zusammenhang nachlesen?
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

Lieb Ruf Anna,

bitte entschuldige ich vergaß die Frage nach der Mathematik zu beantworten. Du siehst mich beschämt. Aber und ja das kann ich nur mit Mathematik sogar bis hin zu einer millionsten sekunde vor dem Urknall. Das schönste ich hab es schon getan ohne eine neue Mathematik oder Physik zu benötigen dieses Jahr im März. Du glaubst es nicht dann sieh selbst :

Geht heute die Welt unter? - Gefährliches Experiment mit dem Urknall - News - Bild.de

Liebe Grüße
CB <--- is watching you

Ja lieber Jäger,

das kann man, aber ichdenke dafür mache ich mal am nächsten WE einen neuen Thread auf sollte Interesse da sein sonst sind wir denke ich hir doch zu sehr off Topic? Ist das Okay?

Liebe Grüße
CB​
 

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

Lieb Ruf Anna,

bitte entschuldige ich vergaß die Frage nach der Mathematik zu beantworten. Du siehst mich beschämt. Aber und ja das kann ich nur mit Mathematik sogar bis hin zu einer millionsten sekunde vor dem Urknall. Das schönste ich hab es schon getan ohne eine neue Mathematik oder Physik zu benötigen dieses Jahr im März. Du glaubst es nicht dann sieh selbst :

Geht heute die Welt unter? - Gefährliches Experiment mit dem Urknall - News - Bild.de

Liebe Grüße
CB <--- is watching you

CB [/INDENT]

Die Theorie vom Urknall ist eben nur eine Theorie (genau wie die Evolutionstheorie) und sie erklärt gar nichts, weder was angeblich vor dem Urknall war noch was danach passiert sein soll. Um das Universum (oder sich selbst) zu verstehen, muss man nach "Innen" gehen - jenseits der Materie.

Hans Peter Dürr erklärt das in diesem Video sehr gut:

YouTube - Hans-Peter Dürr. "Es gibt keine Materie" (1)

Es gibt keinen Anfang und keine Ende...

Oh und ich vergass ich meine nicht ich glaube nicht ich lerne wissen
I see... :!:
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

@rufanna

Liebe Rufanna,

na endlich mal was Positives von dir mit Dürr bist du ja grundsätzlich auf der richtigen spur, allerdings solltest du nicht solch langweilige Videos dazu benutzen, daher hier ein netter link dazu:

http://energy.siteboard.eu/f43t149-michael-talbot-das-holografische-universum.html

du findest dort ein sehr aussage kräftiges interview mit Dürr und kannst das ganze dann auch in Relation zu Talbot setzen. Davon ab das Holografische Teilchen ist Realität und wurde bereits nachgewiesen. Setzen wir dieses dann in Relation zu Ike und seinem Channeln haben wir ein Problem. Da Eike ebenfalls Subjekt und Objekt trennt entfernt er sich von einer ganzheitlichen Betrachtung. Oder anders ausgedrückt höre ich nie auf mein Gefühl ist es genauso Falsch als höre ich immer auf mein Gefühl! Beide Wege führen in die Isolation.

Aber Jetzt wird es doch zusehr off.

Daher würde ich sagen wenn mir mein Gefühl sagt 2012 passiert nichts in bezug auf den Weltuntergang und bei wissenschaftlicher Betrachtung der Projektion die aus dem Maya Thun Kalender abzuleiten ist passiert auch nichts. Habe ich Subjekt und Objekt zusammengeführt.

Liebe Grüße

Carsten
 

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

du findest dort ein sehr aussage kräftiges interview mit Dürr und kannst das ganze dann auch in Relation zu Talbot setzen. Davon ab das Holografische Teilchen ist Realität und wurde bereits nachgewiesen. Setzen wir dieses dann in Relation zu Ike und seinem Channeln haben wir ein Problem. Da Eike ebenfalls Subjekt und Objekt trennt entfernt er sich von einer ganzheitlichen Betrachtung. Oder anders ausgedrückt höre ich nie auf mein Gefühl ist es genauso Falsch als höre ich immer auf mein Gefühl! Beide Wege führen in die Isolation.

Ich habe kein Problem mit David Icke! Er hat übrigens eine ganzheitliche Betrachtungsweise und trennt keinesweg Subjekt und Objekt. Er hat vollkommen verstanden, dass er selbst sein Universum projiziert. Holographisch sozusagen.

Ich habe das Buch von Michael Talbot schon vor Jahren gelesen. Ich halte die Idee eines hologrophischen Universums für eine sehr Nahe Analogie zur Wirklichkeit. Natürlich ist die Materie eine Projektion des Menschen. Dass die Dinge so oder so gesehen werden, ist eine Frage des Glaubens. Deshalb auch die Notwendigkeit der Selbsterkenntnis, um zu wissen, was man wirklich glaubt und gegebenenfalls diesen Glauben ändern kann. Deshalb heisst es auch im Deutschen "(für) wahr-nehmen. Die Glaubenssätze sind die Matix dieser materiellen Welt. Nur noch naive "Realisten" gehen noch von einer vom Subjekt unabhängigen Welt aus.

Deshalb ist es egal, was, die Maya, die Bibel oder sonstige heiligen Bücher verkünden. Da man die Macht hat, alles in jedem Augenblick zu ändern, ist das vollkommen bedeutungslos. Es zählt nur der Augenblick. Es ist wahr, an diese Macht muss man sich erst wieder erinnern...

Interessant in der holographischen Analogie ist, dass wenn man ein holographisches Bild zerbricht, alle Teile das ganze Bild zeigen. Noch interessanter ist, dass je größer das Bruchstück, um so schärfer das Bild. So ist das auch im Bewusstsein. Je mehr Wissen (inneres Wissen) um so schärfer die Wahrnehmung...

A propos Gefühle... Wenn man aufmerksam wäre,könnte man sich vollkommen auf das Gefühl verlassen.Gefühle sind eine Kommunikation des Selbst an sich selber. Leider werden die Gefühle oft sofort rationalisiert und positiviert, sollten sie unangenehm sein. So geht die ganze Kommunikation verloren. Der Intellekt, der eine bewertende Funktion hat, ist ohne die klare Kommunikation der Gefühle stark behindert. Das erklärt vielleich manche Zustände auf der Welt.

PS: Das Forum, aus dem Du den Beitrag empfohlen hast, hat übrigens kein Problem mit Channelling....
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Natürlich nicht. Das wäre ja kein Grund. Jemanden einen Spinner nennen, nur weil er von reptiloiden Blutlinien redet? Das wäre ja eine große Ungerechtigkeit.
Nun ja...wenn wir die Nachrichten sehen und man uns erzählt, es geht uns wieder prima und die Krise ist vorbei...bald werden wir sogar wieder Vollbeschäftigung haben, würde ich das schon eher als Spinnerei bezeichnen. Aber nein. Das nehmen wir sogar noch für bare Münze.
Wenn es also um Spinner geht, so finden wir allein in der Politik und Wirtschaft mehr als genug davon. Was macht es dann schon, wenn Icke von reptiloiden Außerirdischen redet? Die scheinen mir allemal wahrscheinlicher, als dass wir in naher Zukunft wieder mit Vollbeschäftigung rechnen könnten.
Aber es soll ja jeder denken was er will (oder doch nicht.....?)

@Rufanna

du hast vollkommen recht. Nieman muss irgendetwas verkünden oder voraussagen. Auch die Maya taten das nicht. Sie entwickelten ein System, dass damals verstanden wurde und dass wir heute erst wieder so langsam beginnen zu verstehen, da wir bis jetzt keinen Zugang mehr zu diesem Wissen hatten. Erst jetzt beginnen wir wieder auf altes Wissen zurückzugreifen und seine Bedeutung für uns daraus zu erkennen. Unter anderem die Maya taten nichts weiter, als den Lauf der Zeit(alter) und den Fluss der Energien zu verstehen und das alles für die Ewigkeit festzuhalten. Wir Menschen heute haben nun die Möglichkeit, daraus zu lernen um so besser mit der heutigen Zeit und den ganzen Fragen nach dem Warum? und dem Wie? umgehen zu können. Dieses alte Wissen bietet uns die Möglichkeit, leichter mit den Veränderungen der Jetztzeit umzugehen und sie zu unserem Nutzen zu be-nutzen. Das ganze Thema hat grundsätzlich nichts mit Prophezeiungen, Magie oder Hokuspokus zu tun. Es ist Wissenschaft, altes Wissen, dass uns lange verwehrt blieb und uns nun so langsam aber sicher wieder zugänglich wird. Traurig, dass es immer noch Leute gibt, die Überlieferungen in die Welt der Spinner und der Märchen verbannen und es ist vor allem deshalb traurig, weil ihnen das Verständnis fehlt und sie nur deshalb so reagieren. Was man sich nicht auf der Stelle wissenschaftlich erklären kann gibt es nun mal auch nicht. Was vor allem überhaupt nicht sein kann ist, dass Menschen vor tausenden Jahren bereits Wissen hatten, welches über unser jetziges hinaus geht. Es ist nun mal immer noch so, dass nicht ist, was nicht sein darf(kann).


Gruß
Reader


Gruß
Reader
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: Was passiert 2012 ?

Reader,

Du hast völlig recht, tagtäglich prasselt jede Menge Blödsinn auf uns ein. Meiner Ansicht nach so viel, dass wir derartige geistige Nebelkerzen wie Icke & Co nicht auch noch brauchen. Aber was soll's? Die sind wenigstens leicht zu erkennen.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Ach weist du, ich erkenne diese Spinner auch ganz gut in der Politik und der Wirtschaft. Ich finde, Leute wie Icke und CO (wie du sie so schön abwertend nennst) sind schon von Bedeutung. Sie eröffnen uns nämlich neue Denkweisen und führen uns an gewisse Theman heran. Ob das nun immer mit den Ansichten von dir oder mir überein stimmt sei dahin gestellt. Zumindest schaden sie uns nicht, im Gegensatz zu den Lügen, die uns direkt betreffen und die wir Tag für Tag aufgetischt bekommen, ohne dass dies jemand groß infrage stellt (wobei man sich die frage stellen sollte, warum so wenig hinterfragt und mehr gelaubt wird was wirklich uns -im Hier und Jetzt- betrifft)


Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 ?

Wenn es also um Spinner geht, so finden wir allein in der Politik und Wirtschaft mehr als genug davon. Was macht es dann schon, wenn Icke von reptiloiden Außerirdischen redet? Die scheinen mir allemal wahrscheinlicher, als dass wir in naher Zukunft wieder mit Vollbeschäftigung rechnen könnten.
Aber es soll ja jeder denken was er will (oder doch nicht.....?)
Erst gestern hörte ich in den Nachrichten erneut, dass immer mehr ältere Menschen (zwischen 40 und 60) keine Vollzeitbeschäftigung mehr bekommen und sich mit Teilzeitarbeit begnügen müssen. Insofern kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen. Ich kenne Leute, die schon mit 45 Jahren Absagen bekommen haben, weil sie zu alt sind!:evil:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Was passiert 2012 ?

Ach weist du, ich erkenne diese Spinner auch ganz gut in der Politik und der Wirtschaft.

Nur die im Internet erkennste nicht.

Ich finde, Leute wie Icke und CO (wie du sie so schön abwertend nennst) sind schon von Bedeutung.
Diese Leute spielen nur im Web eine Rolle, in der Realität beschäftigt sich kein gesunder Mensch mit solchen Ideologen...

Sie eröffnen uns nämlich neue Denkweisen und führen uns an gewisse Theman heran.
Sie verbreiten in erster Linie Mindfuck und tragen rein garnichts zu irgendeiner Wahrheitsfindung bei, diese Leute verstärken nur das diffuse Rauschen...
Bei Icke wird Realität dermassen mit Phantasie verrührt so dass nur ein Haufen Matsche übrig bleibt.
Es ist erstaunlich dass es Menschen gibt die solchen Typen nachbeten...

Ob das nun immer mit den Ansichten von dir oder mir überein stimmt sei dahin gestellt. Zumindest schaden sie uns nicht, im Gegensatz zu den Lügen, die uns direkt betreffen und die wir Tag für Tag aufgetischt bekommen, ohne dass dies jemand groß infrage stellt (wobei man sich die frage stellen sollte, warum so wenig hinterfragt und mehr gelaubt wird was wirklich uns -im Hier und Jetzt- betrifft)


Reader
Dass Lügen nicht in Frage gestellt werden behauptest du nur, alles mögliche im Bereich Politik und Sozialleben wird ständig kritisiert, verbessert und hinterfragt.
Wir entwickeln uns ständig in verschiedene Richtungen weiter.
Dass das nicht so ist stellst du einfach nur immer wieder in dem Raum, mit der Realität hat das alles nix zu tun...

Noch zu Beitrag #529

Nun ja...wenn wir die Nachrichten sehen und man uns erzählt, es geht uns wieder prima und die Krise ist vorbei...bald werden wir sogar wieder Vollbeschäftigung haben, würde ich das schon eher als Spinnerei bezeichnen. Aber nein. Das nehmen wir sogar noch für bare Münze.
Wer erzählt uns das eigentlich ?
Wo kann ich das nachlesen ?
Und wer genau nimmt das für bare Münze ?

[OTOP]Reptiloide sind natürlich wahrscheinlicher ....Logo ![/OTOP]

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

das wird hier langsam ein wenig sehr off:arrow:

Also Back to the Roots

Ich behaupte jetzt mal 2012 ist ein PR zug den Hollywood entfacht hat um einen miserablen Film zu vermarkten!

Liebe Grüße
CB
 

we_survived

Großmeister
11. November 2010
82
AW: Was passiert 2012 ?

Liebe Bona,
vielen dank für die herliche liste gleich das erste buch ist zum brüllen steht da doch singemäß die vorhersage ist richtig weil die Maya ihren untergang 900 Jahre vor CHR selbst vorrausgesagt haben. Ach ich liebe den Koop Verlag. Wenn es ihn nicht gäbe man müßte ihn erfinden. Er hat schon soviel Lachen in diese Welt gebracht.
Allerdings eine frage Qualt mich was erzähle ich am 15 November meinem Freund wenn wir uns zum Neujahrsfest Treffen er ist doch erst 30? Soll ich ihm sagen das er schon 900 Jahre vor Christus untergeganngen ist. Mit welchen gefühlen fährt er dann nach Hause zu seinem Maja stamm?

Liebe Grüße

CB
 

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

Nun ja...wenn wir die Nachrichten sehen und man uns erzählt, es geht uns wieder prima und die Krise ist vorbei...bald werden wir sogar wieder Vollbeschäftigung haben, würde ich das schon eher als Spinnerei bezeichnen. Aber nein. Das nehmen wir sogar noch für bare Münze.
Wenn es also um Spinner geht, so finden wir allein in der Politik und Wirtschaft mehr als genug davon. Was macht es dann schon, wenn Icke von reptiloiden Außerirdischen redet? Die scheinen mir allemal wahrscheinlicher, als dass wir in naher Zukunft wieder mit Vollbeschäftigung rechnen könnten.
Aber es soll ja jeder denken was er will (oder doch nicht.....?)

@Rufanna

du hast vollkommen recht. Nieman muss irgendetwas verkünden oder voraussagen. Auch die Maya taten das nicht. Sie entwickelten ein System, dass damals verstanden wurde und dass wir heute erst wieder so langsam beginnen zu verstehen, da wir bis jetzt keinen Zugang mehr zu diesem Wissen hatten. Erst jetzt beginnen wir wieder auf altes Wissen zurückzugreifen und seine Bedeutung für uns daraus zu erkennen. Unter anderem die Maya taten nichts weiter, als den Lauf der Zeit(alter) und den Fluss der Energien zu verstehen und das alles für die Ewigkeit festzuhalten. Wir Menschen heute haben nun die Möglichkeit, daraus zu lernen um so besser mit der heutigen Zeit und den ganzen Fragen nach dem Warum? und dem Wie? umgehen zu können. Dieses alte Wissen bietet uns die Möglichkeit, leichter mit den Veränderungen der Jetztzeit umzugehen und sie zu unserem Nutzen zu be-nutzen. Das ganze Thema hat grundsätzlich nichts mit Prophezeiungen, Magie oder Hokuspokus zu tun. Es ist Wissenschaft, altes Wissen, dass uns lange verwehrt blieb und uns nun so langsam aber sicher wieder zugänglich wird. Traurig, dass es immer noch Leute gibt, die Überlieferungen in die Welt der Spinner und der Märchen verbannen und es ist vor allem deshalb traurig, weil ihnen das Verständnis fehlt und sie nur deshalb so reagieren. Was man sich nicht auf der Stelle wissenschaftlich erklären kann gibt es nun mal auch nicht. Was vor allem überhaupt nicht sein kann ist, dass Menschen vor tausenden Jahren bereits Wissen hatten, welches über unser jetziges hinaus geht. Es ist nun mal immer noch so, dass nicht ist, was nicht sein darf(kann).

Gruß
Reader

Ja, es ist erstaunlich, wie Viele noch den Politikern glauben, blind glauben, obwohl sie lügen, wenn sie das Maul aufmachen und fremden Herren dienen, z.B. der Schattenregierung, von der auch David Icke spricht, u.A. Auch scheint die große Umverteilung der Güter von "unten" nach "oben" nur Wenige zu stören. Oder dass "wir" Wirtschaftskriege mit einer Söldnerarmee führen sollen um andere Länder brutal zu kolonialisieren wird billigend hingenommen. Diese Aufzählung könnte fast endlos sein, so groß ist inzwischen die "Mainstream-Dunkelheit".

Dass dieses menschenfeindliche System zusammenbrechen muss, ist nur noch eine Frage der Zeit und - es hat schon begonnen. Die Endzeit wurde 2001 mit dem Fall der Türme eingeläutet. 2012 wird gewissermaßen die Schwelle sein, an der viele Menschen umfokussieren werden. Meiner Meinung nach gibt es kein Zurück. Dass die Maya diese Wahrscheinlichkeit erkannt haben, entspringt sicher einer tiefen Einsicht in das Bewusstsein. Ich halte es aber für beschränkend, sich allzu wörtlich an Überlieferungen zu halten. Es reicht völlig, die Zeichen der Zeit jetzt zu erkennen.

Es wird noch einige Umwälzungen bis dahin geben, welche für Menschen, die den status quo erhalten wollen, traumatisch sein können. Wer sich aber dem Fluss des Bewusstseins hingibt - sozusagen freudig hingibt - wird die Chaoswelle sicher überstehen. Das ist übrigens auch die Hauptbotschaft von David Icke, der viel zu sehr auf "Reptiloide" reduziert wird.

Übrigens denke ich, dass es Reptiloide wirklich gibt, nur denke ich nicht, dass sie es sind, welche die "Schattenregierung" dirigieren. Dass aber dunkle Kräfte die Politik und Konzerne leiten, ist nicht zu übersehen.

Es gibt eben mehr zwischen Himmel und Erde, als sich die Schulwissenschaft vorstellen kann...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was passiert 2012 ?

@rufanna:
Unkritisches Wiederkäuen abstruser Behauptungen ist doch nichts Neues.

Dass dieses menschenfeindliche System zusammenbrechen muss, ist nur noch eine Frage der Zeit und - es hat schon begonnen.
Allein schon diese Behauptung aufzustellen und gleichzeitig in (wie ich annehme) Deutschland zu leben, macht für mich wenig Sinn. In Deutschland braucht niemand zu verhungern. In Deutschland muß niemand auf der Straße erfrieren.

Es reicht völlig, die Zeichen der Zeit jetzt zu erkennen.
Da gebe ich Dir recht mit der Einschränkung, dass dieser Satz für alle Zeiten und für alle Individuen gilt. Das lässt sich bereits daran erkennen, dass wir in einem Universum leben, dass in unaufhörlicher Bewegung ist. Der Mensch als teilnehmender Teil des Universums passt sich der Bewegung an, Stichwort 'Selbst-Aktualisierung'.

Dass aber dunkle Kräfte die Politik und Konzerne leiten, ist nicht zu übersehen.
Ich bitte um ein konkretes Beispiel.
 

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: Was passiert 2012 ?

@rufanna:
Unkritisches Wiederkäuen abstruser Behauptungen ist doch nichts Neues...

Allein schon diese Behauptung aufzustellen und gleichzeitig in (wie ich annehme) Deutschland zu leben, macht für mich wenig Sinn. In Deutschland braucht niemand zu verhungern. In Deutschland muß niemand auf der Straße erfrieren.

Es ist vollkommen egal, wo man auf der Welt lebt. Der Bewusstseinswandel ist überall. Und was das "Verhungern" betrifft... Es geht nicht um Verhungern oder gar um das Überleben (die EvolutionsTHEORIE lässt grüßen). Es geht um die Macht des Individuums, um individuelle Souveränität, um Spaß, Freude, Ekstase und um die Freisetzung unendlicher Ressourcen... oder in anderen Worten: Es geht um das volle Leben...

Da gebe ich Dir recht mit der Einschränkung, dass dieser Satz für alle Zeiten und für alle Individuen gilt. Das lässt sich bereits daran erkennen, dass wir in einem Universum leben, dass in unaufhörlicher Bewegung ist. Der Mensch als teilnehmender Teil des Universums passt sich der Bewegung an, Stichwort 'Selbst-Aktualisierung'.

Ich bitte um ein konkretes Beispiel.
Der Mensch "passt sich nicht dem Universum (der Welt) an". In Wirklichkeit generiert er die Welt und das Universum. Das, was er (für) wahr-nimmt, ist seine Schöpfung.

Was die Beispiele betrifft, so habe ich doch schon eine kurze Aufzählung gemacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum die Welt - vor allem Europa und die USA - in diesem desolaten Zustand ist. Das ist jenseits jeder Vernunft. Von Intelligenz will ich gar nicht erst reden. Diese "dunklen Kräfte", die in der internationalen Hochfinanz ihren direktesten Ausdruck finden, aber auch in Politik und Wirtschaft, entspringen den finstersten Ängsten des Menschen. Ob die Schattenregierung auch von Außerirdischen beeinflusst wird, ist nur am Rande von Bedeutung. Aber eines ist sicher: Es gibt einige Wenige, welche die Ängste der Menschen instrumentaliert haben, verstärken, ausnutzen und eine unglaubliche Zerstörungskraft entwickelt haben.

Aber das kann in jedem Augenblick geändert werden. Alles, was man tun muss, ist, die eigenen Ängste zu überwinden...

Der Kaiser ist nackt!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was passiert 2012 ?

Ich kann Dir eigentlich nur in einem Punkt entgegenkommen: die gemeinschaftlichen Ereignisse im Jahre 2012 von der eigenen Familie bis zur großen Familie der Menschheit können von jeder einzelnen Frau und jedem einzelnen Mann mitgeneriert werden.
Wenn viele Menschen daran glauben können, dass in diesem Jahr ein Bewußtseinswandel weg von den dunklen Seiten, weg von den Ängsten stattfindet, kann das durchaus geschehen.
Aber warum auf die persönliche Befreiung warten?


Was sind die hellen Seiten?

Vertrauen,
eine gewaltfreie Kommunikation,
die Überwindung übertriebener materieller Bedürfnisse,
die Schaffung eines menschenfreundlichen Klimas, in dem jedes Individuum auf eine ihm gemäße Weise gedeihen kann,
Verständnis für sich und seine Mitmenschen,
der Respekt vor eigenen und fremden Grenzen und Ansichten,
Freiheit, die anderen nicht schadet.

Diese Liste mag noch verlängert werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten