Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

was soll das heißen angst?
aber ist diese angst nicht berechtigt?
letzendlich gehts für uns alle ums überleben.
so und hab ich keine lust.. meine töpfe zu teilen.. mit irgendjemand anderes.. der nicht zu meinem stamm gehört.
und wenn doch einer seine ungewaschene nase reinsteckt.. dann kracht es zwischen den ohren.
sonst bleibt der eigene wanst leer.
normal oder?
nur mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

was soll das heißen angst?
aber ist diese angst nicht berechtigt?
letzendlich gehts für uns alle ums überleben.
so und hab ich keine lust.. meine töpfe zu teilen.. mit irgendjemand anderes.. der nicht zu meinem stamm gehört.
und wenn doch einer seine ungewaschene nase reinsteckt.. dann kracht es zwischen den ohren.
sonst bleibt der eigene wanst leer.
normal oder?
nur mal so.
Wieso bleibt der eigene Wanst leer? Man könnte ja einfach teilen, bzw. einfach ein wenig abgeben davon. Allerdings verstehe ich, dass wir Menschen eben doch auch irdisch gebunden sind, so dass wir ab einer Untergrenze dazu neigen, nur an das eigene Überleben und das unseres Stammes zu denken. Völlig normal. Man sollte aber auch in Notzeiten bedenken, dass gerade der Fremde, den ich von meinen Töpfen verjagt habe, mir irgendwann einmal Schwierigkeiten bereiten könnte. Abgeben, freundlich sein zu einem Mitmenschen, kann umgekehrt etwas Gutes für einen und den eigenen Stamm zurückbringen.

Gruß,
Tele
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

wenn jemand das Schweizer Taschenmesser voll mit gesammelten Trivialtheorien aufklappt und meint, damit ließe sich problemlos der Schmodder von der eigenen und anderer Leute Netzhaut kratzen.

Ich wusste, es wird spaßig in diesem Thread.:cocococktail:
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Es gibt sicherlich für alles mögliche irgendeinen Plan in irgendeiner Schublade, aber die Reduzierung der Weltbevölkerung
nehme ich bereits in meine eigenen Hände. Ich rauche, ich trinke regelmäßig Alkohol, esse gerne ungesundes
Fast Food und bewege mich zu wenig. Somit bin ich ein Erfüllungsgehilfe.
Aber mal ernst haft, Ich habe mich schon ausgiebig mit dieser Theorie beschäftigt, und meiner Meinung nach ist da nichts dran.
Und falls ich mich dennoch täuschen sollte, gäbe es sowieso nichts zu bereuen, weil ich dann ja ohnehin tot wäre.

Gruß
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ja, ist schon irgendwie pervers:
Erst werden wir auf 'Genussmittel' wie Tabak, Alkohol, Big Mac etc. angeturnt + 'auf einmal' wird festgestellt, dass das Alles schädlich ist.
Herrlich, wie wir verarscht werden + es uns auch noch genüsslich gefallen lassen!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Wieso verarscht? :gruebel:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

"Verarscht". Ich geh' mal davon aus, dass die Tabak- + Alkindustrie um die Schädlichkeit ihrer Produkte weiss/wusste, diese aber trotzdem auf den Markt geworfen haben/werfen.
Na ja, 'verarscht' ist vllt. nicht richtig ausgedrückt. Hat da jemand einen besseren Ausdruck für?
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Gesoffen wird, seit der Mensch den Alkohol entdeckt hat.
Ist da ein Markt, wird der erstmal bedient.
Ist auch klar, daß #dieIndustrie™ natürlich Interesse hat, möglichst viel davon zu verkaufen.
Dann kommt irgendwann die Erkenntnis, daß in einer möglichst produktiven Gesellschaft mit einem Netz von sozialen Auffangbecken offensichtlich hohe Kosten anfallen und nun steckt #dieGesellschaft in einer klassischen Zwickmühle voller Faktoren: Kosten, Recht auf Rausch, Lobbyismus, Arbeitsplätze, Verblödung.

Diese Umstände mit einer angeblichen Weltbevölkerungsreduzierungsagenda in Verbindung zu bringen ist da mehr als weit hergeholt, sorry. IMHO ist das komplett naiver, engstirniger Quatsch, was Ihr da spekuliert.

/root
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hab' ich das(spekuliert)?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hab' ich das(spekuliert)?
Hörte sich fast so an. Wieso kann denn der mündige Bürger, seine "Süchte" nicht unter Kontrolle halten, muß er fressen und saufen, bis zum abwinken?
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

"Verarscht". Ich geh' mal davon aus, dass die Tabak- + Alkindustrie um die Schädlichkeit ihrer Produkte weiss/wusste, diese aber trotzdem auf den Markt geworfen haben/werfen.
Na ja, 'verarscht' ist vllt. nicht richtig ausgedrückt. Hat da jemand einen besseren Ausdruck für?

Reden wir von Kindern oder Menschen mit geistigem Handicap, kann man der Tabak-Spirituosen-etc.-Industrie eine gewisse Schuld vorwerfen. Fühlt sich aber ein erwachsener Raucher oder Trinker verarscht, weil ihm bewußt Gift verkauft wird, ist das verlogen. Dann sucht er einen Schuldigen für seine Sucht. Und, um Gottes Willen nicht bei sich selbst.
Ich rauche gern und kann mich für ein Kühles Bier und einen guten Single Malt begeistern. Und ich möchte nicht damit aufhören. Ich weiß, daß es meiner Gesundheit nicht zuträglich ist. Aber es tut meiner Seele gut und wirkt entspannend.
Das ist doch auch was wert, oder?:whiskey:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Nuff-Nuff, auch hier macht doch die Menge das Gift...ein Single-Malt und eine Virgil-silent sind doch nur Genuss...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Klar, ich bin jetzt 53 jahre alt, aber habe ich mit 13 Jahren, als ich anfing, Alkohol + Tabak zu konsumieren, um die Gefährlichkeit gewusst?
O.k. heute sind wir viel aufgeklärter!?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Klar, ich bin jetzt 53 jahre alt, aber habe ich mit 13 Jahren, als ich anfing, Alkohol + Tabak zu konsumieren, um die Gefährlichkeit gewusst?
O.k. heute sind wir viel aufgeklärter!?

Wusstest du das wirklich nicht, haben Deine Eltern Dir das nicht verboten?

Ja wir sind aufgeklärter, Alhohoverbot,- Verkauf,- für Kinder und Jugendliche ist selbstverständlich, die Kids wissen das schon mit 6 Jahren. Das es immer Möglickeiten gibt, diese Verbote zu umgehen, ist klar, aber unwissenheit über eventuelle Folgen ist sicher auszuschließen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Wusstest du das wirklich nicht, haben Deine Eltern Dir das nicht verboten?

Ja wir sind aufgeklärter, Alhohoverbot,- Verkauf,- für Kinder und Jugendliche ist selbstverständlich, die Kids wissen das schon mit 6 Jahren. Das es immer Möglickeiten gibt, diese Verbote zu umgehen, ist klar, aber unwissenheit über eventuelle Folgen ist sicher auszuschließen.

Ja, genau. Darum packen wir heute auch den Alk in kleine Bunte Fläschchen die aus BonBontüten kommen und entwickeln Alkopops die nur und ausschließlich die Jugend ansprechen sollen.

Super!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ja, genau. Darum packen wir heute auch den Alk in kleine Bunte Fläschchen die aus BonBontüten kommen und entwickeln Alkopops die nur und ausschließlich die Jugend ansprechen sollen.

Super!

Und die sind erst ab 18 Jahren erlaubt. Was sollte man tun, ein generelles Alkoholverbot verhängen, weil man nicht ausschließen kann, das Kinder an Alkohol kommen können?
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Und wo war jetzt nochmal der Zusammenhang zur Bevölkerungsreduktion? Es ist ja nicht gerade so, daß uns die Jugendlichen wie die Fliegen wegsterben.

/root
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

WWF-Ehrenprsident Prinz Phillip zur Nahrungsmittelkrise: "Zu viele Menschen"

Prinz Phillip, der Ehrenpräsident des WWF und der große "Menschenfreund"...Was haltet ihr davon?
Er hat keinen Vorschlag gemacht, was man dagegen tun könnte. Das die Erde eigentlich schon überbevölkert ist, kann man wohl nicht ganz abstreiten. Einstein hatte das zu seiner Zeit auch schon erkannt.


YouTube - Überbevölkerung - Kollaps für die Menschheit (1/3)
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Laut Sunday Times schlug Philip keine konkreten Maßnahmen vor.

Mir schaudert's.

Der Journalist befragte ihn dann zu seiner Auffassung von Umweltschutz versus Tierschutz. Philip verteidigte seine blutige Vorliebe für die Fasanen- und Fuchsjagd. Vom Standpunkt des Umweltschutzes komme es "auf die Gattung an" und "nicht auf das Individuum." Das begriffen viele Leute nicht. "Man muß dabei ziemlich hartherzig sein. Umweltschutz ist keine romantische Angelegenheit, sondern eine sehr praktische Sache", bei der man in einigen Fällen bestimmte Arten kontrollieren müsse, um eine größtmögliche Artenvielfalt zu erreichen.


Womit er wohl Recht hat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten