Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Anonymous22

Lehrling
2. Mai 2012
4
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Der Teufel ist der Chef steht doch schwarz auf weiss in den ersten Seiten der Bibel :zwinker: Gott warf Luzifer auf die Welt um über uns zu regieren weil er dachte er könne es besser als der Boss persönlich:zwinker: Odr wie wollt ihr euch sonst all die okkulten Rituale in der Mode-, Film- und Musikbranch erklären ??

Spass bei Seite: Der mächtigste Mensch der Welt ist ein Mensch der den inneren Frieden bewahrt :zwinker:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Um auf die Rückführung der Diskussion zu kommen, hier noch ein interessantes Youtube-Video:

Die gewaltige Macht der Rothschilds - Deutsch synchronisiert 1/3 - YouTube

eventuell bereits schon bekannt bei vielen, jedoch für die jenigen denen es noch nicht bekannt sei, ein kleiner Denkanstoß für weitere Recherchen.

Leider funktioniert mein Abspiel-Gerät nicht richtig... wäre es nun zuviel verlangt, wenn du einen kurzen Abriss des vor dir verwiesenen Inhalts eines YT-Filmchens hier schriftlich einbringen könntest?
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Das ist alles nichts Neues. Alle Schulden haben immer auch einen Gläubiger. Die Summe ist Null. Je höher die Verschuldung, um so höher der theoretische Reichtum der Gläubiger.

Allerdings kann man nicht nach der Forbes Liste gehen, weil die richtig Reichen ihr Vermögen in Stiftungen angelegt haben und keine Steuern zahlen.

Deswegen wird es auch für das Problem des ungedeckten Schuldgeldes keine einfache Lösung geben. Im Moment wird Geld gedruckt, bis der Arzt kommt und die Zinsen in Richtung 0 getrieben, um den Crash noch etwas hinauszuzögern.

Verhindern kann man ihn nicht mehr, das liegt an der Exponentialkurve und dem Zinseszinseffekt.
 

Blizzard89

Geselle
9. Mai 2011
28
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Leider funktioniert mein Abspiel-Gerät nicht richtig... wäre es nun zuviel verlangt, wenn du einen kurzen Abriss des vor dir verwiesenen Inhalts eines YT-Filmchens hier schriftlich einbringen könntest?

Es gibt keinerlei Hindernisse, dir mein aufgenommenes Wissen über den von mir verwiesenen Link darzustellen.

Dieses Video betrachtet eine weitestgehend ausführliche Beschreibung der Lebensgeschichte der Rothschild.
Der Autor des Video betrachtet Rothschild als Obermacht des Geldes, mit den Besitz des Geldvolumens von mehreren Billionen Dollar. (Viele Behauptungne sind leider nicht wissenschaftlich gut begründet und deshalb anfechtbar)

- Begonnen wurde dieses Video mit der Erläuterung, warum es denn überhaupt Geld gibt. (Erklärung des "schuldscheinprinzip" (sehr interessant))
- Familengeschichte der Rothschilds
- Weitergehend zu den Ideenreichtum der Rothschilds und des Grundes der Machterlangung. (Wirtschaftskrise in den 20er Jahren)
- Rockefeller als rechte Hand der Rothschilds

Viele Themen sind wirklich sehr interessant und bedarfen weitere Recherchen.
Jedoch wer ein paar Ansetze sucht, kann sie anhand dieses Videos finden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Es gibt keinerlei Hindernisse, dir mein aufgenommenes Wissen über den von mir verwiesenen Link darzustellen.[...]
Wohlan, werter Ritter...

Dieses Video betrachtet eine weitestgehend ausführliche Beschreibung der Lebensgeschichte der Rothschild.
Der Autor des Video betrachtet Rothschild als Obermacht des Geldes, mit den Besitz des Geldvolumens von mehreren Billionen Dollar. (Viele Behauptungne sind leider nicht wissenschaftlich gut begründet und deshalb anfechtbar)

Aha, also kann ein Video etwas betrachten... das war uns bis Dato unbekannt...

Nun sind wir etwas irritiert, erst geht es um die Rothschilds und dann kommen die Rockefellers aus dem Off... Wir sind immer noch etwas irritiert... Sollten diese Familien etwa miteinander verwandt sein? :gruebel:
 

Blizzard89

Geselle
9. Mai 2011
28
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Aha, also kann ein Video etwas betrachten... das war uns bis Dato unbekannt...
Verzeih, ich meinte der Moderator betrachtet..... Es gibt einen Protagonisten in diesem Video, der den roten Faden in diesem Video zieht.

Nun sind wir etwas irritiert, erst geht es um die Rothschilds und dann kommen die Rockefellers aus dem Off...
Ob diese miteinander verwandt sind, kann ich leider nicht dem Video entnehmen.

Jedoch wird dem Zuschauer klargemacht, dass Rothschild hinter den öffentlichen Banken (also als Strippenzieher) des öffentlichen Systems steht.
Sie werden in diesem Video uA. als Begründer der FED und der Besitzer der Bank of England (durch waterloo) beschrieben.

Viele weitere Details und sind dem Video zu entnehmen, jedoch bedürfen sie, wie auch jede andere Quelle, weitere zeitaufwendige Recherchen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Ob diese miteinander verwandt sind, kann ich leider nicht dem Video entnehmen.
Kein Wunder, denn Videos taugen nicht zur Recherche.
Jedoch wird dem Zuschauer klargemacht, dass Rothschild hinter den öffentlichen Banken (also als Strippenzieher) des öffentlichen Systems steht.
Sie werden in diesem Video uA. als Begründer der FED und der Besitzer der Bank of England (durch waterloo) beschrieben.
Es wird dem Zuschauer weisgemacht, oder besser gesagt, die alte Nazilitanei vom jüdischen Finanzkapital wird aufgewärmt. Richtiger wird dieser Quatsch deshalb nicht.
Viele weitere Details und sind dem Video zu entnehmen, jedoch bedürfen sie, wie auch jede andere Quelle, weitere zeitaufwendige Recherchen.
Eben nicht wie jede andere Quelle. Videos taugen in erster Linie dazu, jemanden emotional gefamngen zu nehmen. Information geht anders.
Fang mal hier an
Federal Reserve System
- dann geh mal den Einzelnachweisen am unteren Ende der Seite nach.
Wenn du damit fertig bist, dürfte dir klar sein wie wenig Aufklärung dein Video leistet.

[OTOP]
Aber klingt schon überzeugend, die dämliche Propaganda...
[/OTOP]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Wenn ich das noch richtig erinnere:
Schon vor 30 Jahren hieß es, dass die Rothschilds/Rockefellers diejenigen sind, die das meiste Finanzkapital in Händen halten.
Nun gut, + jetzt?
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Ich vermute mal, dass Rockefeller der theoretisch Reichste ist. Wer aber das Sagen hat, ist schwer zu sagen. Wenn man sich an den Spruch erinnert "Geld regiert die Welt", würde ich vermuten, dass David Rockefeller viel zu sagen hat.

Beweisen kann man es natürlich nicht so richtig, nur vermuten.
 

Blizzard89

Geselle
9. Mai 2011
28
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Genau dies ist das Markenzeichen des "Bosses der Globalen Elite", ihre Machenschaften im Geheimen zu unternehmen.
Niemand weiß genau wer und wie jemand etwas macht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Das sind keine Menschen mehr,
sondern "global-vernetzte automatisierte
Bank- u. Finanzsysteme = Computer
Menschen reagieren nur noch auf die
errechneten trends
 

Blizzard89

Geselle
9. Mai 2011
28
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

wo liegt dann der Unterschied zu einer Welt ohne globaler Elite?
Der Unterschied? Das kann man nur erträumen. Lasse deiner Phantasie freien Lauf.

Ich bin sehr der Meinung, dass viel schlechtes auf der Welt von der Elite ins Leben hervorgerufen wurde.
Dies ist meine eigene unbeweisbare Meinung.
 

Blizzard89

Geselle
9. Mai 2011
28
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Aber vielleicht kannst Du erklären, wie Du zu dieser Meinung kommst?
Vielleicht, weil ich mich mit dem Freimaurertum, Protokolle der Weisen von Zion, Warburg, Bilderberger, Kabbalah, IWF und Zentralbanken beschäftige.
Vielleicht weil meine Großeltern in einen sinnlosen Krieg unendliches Leid erfahren mussten.
Vielleicht weil ich merke, dass es der Gesellschaft immer schlechter geht.
Vielleicht weil die Reichen immer reicher werden und in Afrika Millionen von Menschen in Hungersnot sind.
Vielleicht weil ich einer von wenigen bin, denen es so sehr ankotzt, dass die Politiker nicht auf das Volk hören.
Vielleicht weil ich es nicht fassen kann, warum politische Affären nicht bzw. auf einer lächerlichen Weise geahndet werden.
Vielleicht weil viele Völker unterdrückt und andere unendlich bevorzugt werden. (Israel - Palästina) (Zu dem Thema habe ich keinerlei neutrale Meinungsfindung, da ein Familienzweig aus der Nahostregion stammt)

Viele dieser Gründe kann man nicht von unten in die Welt setzen und schon garnicht so kontrolliert ausführen.
Wenn ich nur mehr Zeit hätte, würde ich ein gesamtes Buch drüber schreiben...
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Der/die mächtigste(n) Mann/Männer der Welt dürfte(n) der/die sein der/die über das Geld (Werte zum tauschen) sind. So wie einige gleicher vor dem Gesetz sind als andere!
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Der/die mächtigste(n) Mann/Männer der Welt dürfte(n) der/die sein der/die über das Geld (Werte zum tauschen) sind.

Hm, ich würde meinen es sind diejenigen, welche die Illusion aufrecht erhalten das es ohne Geld eben nicht mehr geht.
Dazu eine Prise Angst verbreiten, speziell vor dem Tod, denn der Tod ist das schlimmste überhaupt(lol), und schon hat man alles im Griff.

Wer diese zwei Annahmen aufrecht erhält, und verstärkt(Glaube/Religion/Wissenschaft), ist meiner Meinung nach der rechtmäßige King of the world :D
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

High, Bizzard 89
Thema 'Protokoll Weisen von Zion': Ist 'ne Fälschung.
Thema 'Der Gesellschaft...immer schlechter':Welcher Gesellschaft? Ich habe als erwerbsunfähiger Frührentner hier in Dt. noch eine Grundsicherung. Wie war das vor 40 Jahren?
Thema 'Politiker aufs Volk hören': Auf was sollen die den hören? Auf manipulierende Bildzeitungsmeinungen + Stammtischparolen?
 
Oben Unten