Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

  • Durch Verweigerung!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    136

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Das meinst du jetzt ironisch, hoffe ich.
Nebenbei, die Kommentarfunktion von Youtube ist nicht hier, sondern gleich unter den Videos.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ja, und Videos, die mit diesem Thread hier zu tun haben, kann ich hier auch verlinken. Meinst Du also, die Informationen in den Videos sind falsch?
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ich hab das Video angeklickt.
Da erzählt eine Stimme mit Schweizer Akzent zu wackligen Bildern.
Ist allein schon von der Qualität unerträglich.
Und der Hochlader scheint ja ein sehr verwirrter Mensch zu sein.
Nicht-Regierungs-Organisationen und andere mit Konzerngeldern aus der Wall Street und der Londoner City finanzierte Erfüllungsgehilfen haben die Aufstände des Jahres 2011 im Nahen Osten und in Nordafrika inszeniert. Jetzt herrschen in den betroffenen Ländern Marionettenregierungen, die diesen Interessensgruppen die wirtschaftliche und politische Kontrolle ermöglichen sollen. Das gleiche passiert soeben in Syrien.
Quelle

Was soll man da jetzt lernen können?
Und was ist an dieser Quelle vertrauenswürdig?
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

MainstreamSmasher ist nicht die sprechende Person im Video. Und da Du es nicht anschauen willst, brauchen wir ja nicht weiter darüber sprechen. Das Zitat muss nicht falsch sein. Zum Beispiel hat Israel vor Kurzem eine amerikanische Atombombe auf Syrien gefeuert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ignoriert dieses Video nicht 3000 Jahre Kulturgeschichte, und meinst Du nicht, daß der Autor seine Interpretation ägyptischer Symbolik etwas besser fundieren sollte? Ägyptologen machen sich jetzt seit 200 Jahren ernsthafte Gedanken darüber, was die Ägypter mit Obelisken ausdrücken wollten. Sollte man da nicht auf den modernen Forschungsstand eingehen, um die eigenen Aussagen zu untermauern, oder, falls die eigenen Aussagen nicht zum Forschungsstand passen, sollte man nicht zumindest begründen, warum man ihn verwift?
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ich versuche mich an der Taktik, solche Einwände stets an die Person zu stellen, die solche Dinge verbreitet. So glaube ich, kann man die Wahrheit näher kommen. Es kann ja immer sein, dass ich selbst etwas übersehe. Daher vielen Dank für die Einwände. [otop]Ich habe gerade nach Agypten gesucht und diese interessante Erörterung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=MPI85g2VHYw Ich bin gerade bei der Hälfte des Videos.[/otop]
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ist mainstreamcrasher nun die Originalquelle oder nicht?
Und wenn nicht, warum verlinkst du dann nicht das Original?
Was macht die Quelle vertrauenswürdig?

Und nebenbei => Textverständnis!
mainstreamcrasher schreibt von Nichtregierungsorganisationen.
Und du bringst eine unbestätigte Meldung über eine staatliche Aktion als
Argument. Thema verfehlt.

Im übrigen ist das hier immer noch ein Diskussionsforum und keine Videoabspielstation.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Zum Beispiel hat Israel vor Kurzem eine amerikanische Atombombe auf Syrien gefeuert.

War ich im Winterschlaf?

Das wäre doch der Auftakt zu Atomkriegswettlauf mit Iran und Co.

Warum nur zum Henker meldet das niemand, nicht einmal unser alternatives linksradikales Stadtradio, das sicher kein Mainstream-Radio ist?
Naja, egal, wird wohl auch von den Illuminaten betrieben...
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ein wilder Jäger
Die Person im Video antwortet …

giureh schrieb:
Ich sage dazu, dass das was man "moderner Forschungsstand" nennt auch die Mainstream Medien nennt.

… und verlinkt dabei diese drei Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=mqA_Iex85d8
https://www.youtube.com/watch?v=gXydNOV1TRQ
https://www.youtube.com/watch?v=ngjye22YO0E
https://www.youtube.com/watch?v=nEKDkeD0gnA

Bei Zeit werde ich mir die Videos auch anschauen. Noch habe ich das nicht getan.

Freestone
Such mal in Google danach. Es sind sogar zwei Videos zu finden. Eines von der Explosion, eines von den Auswirkungen.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Du verlinkst jetzt auch Videos, die du selbst noch gar nicht kennst?
Findest du das nicht selbst ein wenig albern?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Naja, er/sie bezieht sich bei der A-Bombe ja auch auf sehr seriöse Quellen ;)
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Warte Freestone, was heisst seriöse Quellen, bei entgegengesetzten Interessen in einem Stellvertreterkrieg, den man uns als Bürgerkrieg verkaufen möchte?

Willst du mir jetzt etwa unsere Medien als seriös in diesem Zusammenhang verkaufen ? Ja ich red von diesen seriösen Medien die bsp. ständig, dieses 2 - Mann Büro in London zitierten, wenn es um Darstellungen der Opposition ging. Oder wenn hier ständig von Rebellen gesprochen wird, wobei es offenkundig vom Ausland finanzierte Terroristen sind, die brutalste Menschenrechtsverletzungen begehen und den Assad Truppen in ihrer Brutalität und Kompromisslosigkeit in nichts nach stehen.

Nenn mir doch mal ein Medium, welches seriös berichtet und wo du dich umfassend informiert fühlst - dafür wäre ich dir in der Tat sehr dankbar, ich kenn nämlich keins. Ich muss mir zwangsläufig die beiderseitige Propaganda antun, um dann daraus mühselig eine Meinung abzuleiten. Du scheinst die syrisch/russisch/iranische Seite von Anfang komplett auszublenden, weil sie - ich denke mal - deiner Meinung nach eh Lügen.

Wie willst du mir denn nun glaubhaft vermitteln wollen, dass du in der Lage wärest Seriösität zu bewerten, wenn du selbst unseriös vorgehst ? (Denn sonst wäre dir der Vorwurf der nuklearen Geschosse nicht entgangen.)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Was erwartest du eigentlich? Objektivität ist ein schönes Wort, aber wer auch immer berichtet, hat eine eigene Meinung von dem was er beobachtet. Wenn du dich gut informieren willst, liegt es folglich an dir, dich aus mehreren Quellen zu bedienen um nicht ungewollt parteiisch zu sein.
Es ist aber auch ein Blödsinn, den Syrienkonflikt als Stellvertreterkrieg zu bezeichnen. Stellvertretend für was? Haben wir noch die gute alte Blockwelt???
Stell dir vor, auch Araber sind ihre korrupten Despoten leid. Dazu braucht es keine Einmischung von außen. Die kommt natürlich zustande, sobald es einen größeren Konflikt gibt, und das ist auch normal, weil eben Menschen einen Standpunkt haben und den unterstützen. Du diffamierst das einfach alles.

Israel hat ein Interesse: Syrien ist Nachbar, und das kann denen nicht egal sein.
Die Türkei ebenso, und wer beherbergt eigentlich die Flüchtlinge?
Die USA sind mit beiden verbündet, können also auch nicht so tun als sähen sie nicht was vorgeht.
Und dem Rest der Welt ist es auch nicht egal, wenn da zehntauisende getötet werden.

Es geht nicht anders, man muß Stellung beziehen. Es ist nie so weit daß wir sagen könnten, was geht uns das an...es ist unsere Welt. Wer sie anzünden will, muß mit Widerstand von allen Seiten rechnen.

Und mit dummem Geschwätz von Rechthabern.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Ich kann nicht sehen, wer diese Quellen finanziert. Bei unseren sogen. Mainstream-Medien weiß ich es. Die Versehen ihre Quellen/ / Videos mit Hinweisen wie "aus dem Internet, via Twitter" oder auch "diese Onfos sind nicht verifizierbar etc." Das fehlt mir bei den gefundenen Quellen.

Journalistisch arbeiten diese Quellen nicht.

Im Übrigen halte ich beide Seiten in diesen Krieg für Verbrecher. Die kämpfende sogen. Opposition ist inzwischen nicht mehr besser als Assads Regime.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Nun der Syrienkrieg ist schon eine Art Stv.-Krieg: Zwischen USA/Israel auf der einen und Iran auf der anderen Seite. Dazwischen hängen dann noch Kathar, die Saudis etc., die Ihre eigenen islamischen Interessen verfolgen, aber z.B. den Iran auch zurückgedrängt wissen wollen, also auch eher gegen Assad sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ich würde den Begriff nicht so inflationär verwenden. Er stand einmal für Kriege in der dritten Welt, bei denen beide Großmächte ihre Waffensysteme testeten, und gleichzeitig eine direkte Konfrontation vermeiden wollten.
Als der ANC gegen die Apartheid kämpfte, bekam er weltweit Unterstützung. Stellvertreterkrieg?
Es ist normal, ich sagte es schon , daß Nachbarn nicht unbeteiligt bleiben können, wenn in einem Land das über eine starke Rüstung verfügt, die Lage außer Kontrolle gerät.

Die Frage ist eher, wieviele solcher Situationen brauchen wir noch, bis allgemein gesehen wird, daß wir eine weltweite Friedenstruppe unter einer Weltregierung brauchen, damit solche Konflikte ohne Waffengewalt gelöst werden können - und nicht selbstherrliche Nationalstaaten in einer globalen Welt, sie sich einen Dreck um Menschenrechte scheren und immer einen Staat finden, der das auch noch unterstützt....
 

Marabu

Geheimer Meister
31. Januar 2011
130
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

...daß wir eine weltweite Friedenstruppe unter einer Weltregierung brauchen, damit solche Konflikte ohne Waffengewalt gelöst werden können..
Und Du glaubst, daß eine Weltregierung die unterschiedlichen Interessen der Staaten berücksichtigen würde ? Das gäbe nur neue glimmende Brände, die in einem großen
Feuer enden würden.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Es ist aber auch ein Blödsinn, den Syrienkonflikt als Stellvertreterkrieg zu bezeichnen. Stellvertretend für was? Haben wir noch die gute alte Blockwelt???
Stell dir vor, auch Araber sind ihre korrupten Despoten leid. Dazu braucht es keine Einmischung von außen. Die kommt natürlich zustande, sobald es einen größeren Konflikt gibt, und das ist auch normal, weil eben Menschen einen Standpunkt haben und den unterstützen. Du diffamierst das einfach alles.

Du und deine Iranphobie blendet mal wieder die von Saudi Arabien und Quatar finanzierten Terroristen aus, die sogar vor dem Gebrauch von chemischen Kampfstoffen keinen Halt zu machen scheinen, sofern man dem UN-Bericht glauben schenken darf. Auch wenn die Türken ne Woche später genau das Gegenteil behaupteten - wie in so einem richtig schlechten Film.

Ferner haben sowohl die Russen als auch die Chinesen von den Hegemonialbestrebungen der USA die Nase voll. Meinen Überlegungen zufolge, haben die Beiden Vetomächte sich in Libyen das Vorgehen der NATO Staaten angeguckt, um daraus zu lernen. An den dortigen Wasserreserven haben natürlich in erster Linie franz. Konzerne(Nestlé) Interesse und Öl gibts ja auch noch zu holen. (Analog zu den Konzerninteressen die vor gar nicht allzulanger Zeit in der Elfenbeinküste verteidigt wurden. Dazu empfehle ich die Kakaoproduktion der Elfenbeinküste sich näher anzugucken und den Hauptrohstoff, den der Nestlé Konzern neben Wasser verwendet.)
Verschon uns bitte mit der Tränendrüse, dass dort tausende Menschen sterben. Das tun sie überall auf der Welt, jeden Tag und darum ging es dem Westen, solang ich lebe noch nie.

Taugt prima als Grund, um die Truppe bei Moral zu halten und die Bevölkerung still zu halten, aber mit Realität hat das nichts zu tun.

Die Konsequenz aus Libyen ist der Riegel, der nun versucht wird vorgeschoben zu werden, um weiteren Einfluss der NATO Staaten im Nahen Osten einzudämmen. Das dabei natürlich in erster Linie Zivilpersonen zu leiden haben ist tragisch, aber einkalkuliert und nichts neues bei solchen Konflikten.
Wenn du auf der Seite der Menschenrechte bist und nicht in einer Traumwelt, in der sich Menschen gegen ihre Despoten erheben, dann sollte dir doch daran liegen, alle Verletzungen eben jener auf schärfste zu verurteilen.

Es geht nicht anders, man muß Stellung beziehen. Es ist nie so weit daß wir sagen könnten, was geht uns das an...es ist unsere Welt. Wer sie anzünden will, muß mit Widerstand von allen Seiten rechnen.

Soso muss man das also ? Inwiefern ? Ob man nun auf der Seite der bewaffneten Terroristen ist, die das Land um jeden Preis destabilisieren wollen, um am Ende einen weiteren islamistischen Gottesstaat aus dem Boden zu stampfen oder auf der Seite eines Despoten, der um jeden Preis seine Entmachtung verhindern will und dazu auch zur äußersten Gewaltanwendung neigt?
Dann mal viel Spass beim Stellung beziehen, du bist mit ziemlicher Sicherheit dann zwar auf einer Seite, aber weder die eine noch die andere schert sich um Menschenrechte oder Leben. Deal with it.

@Freestone Die Meldung des nuklearen Geschosses wurde imho von einer vom Iran finanzierten Pressestelle herausgegeben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Verschon uns bitte mit der Tränendrüse, dass dort tausende Menschen sterben. Das tun sie überall auf der Welt, jeden Tag und darum ging es dem Westen, solang ich lebe noch nie.
Aber mir. Wenn dir das egal ist, schlimm genug.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Deshalb schlägst du dich auf die Seite der Horden von gewaltbessenen, Religionsterroristen ? (Ok das ist natürlich provokant formuliert.)

Dein Plan mit der Weltregierung und der weltweiten Friedenstruppe klingt schön, interstellare Reisen im Kosmos allerdings auch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten