Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

  • Durch Verweigerung!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    136

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Es ist ein von mir erstelltes Symbol zur Veranschaulichung, welches zu den anderen beiden passen sollte.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Es ist ein von mir erstelltes Symbol zur Veranschaulichung, welches zu den anderen beiden passen sollte.

Ja, und ist trotzdem ein Dreieck.
Das Dreieck mit dem Auge spielt öfter mal auf die christliche Dreifaltigkeit an, wie man da eine Pyramide symbolisch zu interpretieren hat weiß ich nicht recht.
Aber auf Deiner Seite ists ein Dreieck (auch wenn Verschwörungstheoretiker meist den Unterschied nicht auf den Trumm bekommen)
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Auf dem Dollar ist zum Beispiel eine Pyramide. Wenn ich mal einen Dollar habe, würde ich es auch selbst fotografieren.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Das Prinzip der Seite ist aber, dass ich es mit eigenen Augen, nicht auf dem Bildschirm, gesehen habe. Diese Regel möchte ich einhalten. Satellitenaufnahmen oder Texte aus z. B. Gesetzbüchern sollen hier die einzigen Ausnahmen bleiben.

Und gut, dass Malakim mich darauf hinweist. Ich werde bei sowie mit der Zeit auch Bedeutungen von Symbolen Recherchieren und überlegen, wie ich diese in der Seite einbinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Auf dem Dollar ist zum Beispiel eine Pyramide. Wenn ich mal einen Dollar habe, würde ich es auch selbst fotografieren.

Ich zitiere dich, wenngleich ungern, nochmal...
Hervorhebung durch mich...

Was habe ich nun falsch verstanden?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Und gut, dass Malakim mich darauf hinweist. Ich werde bei sowie mit der Zeit auch Bedeutungen von Symbolen Recherchieren und überlegen, wie ich diese in der Seite einbinde.

Wie genau soll das gehen wenn Du die Symbole ohne Kontext zeigst?
 
H

Hazele

Gast
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Also wenn ich Symbole egal auf welcher Weise auch immer ich die sehe,sehe dann möchte ich auch mehr über diese Wissen.
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Malakim, ich sagte, dass ich mir überlegen werde, wie ich solche Informationen einbinde. Möglicher Weise einfach als Link direkt zur Quelle der Information.

Hazele, bis ich das demnächst getan habe, empfehle ich, sich selbst zu informieren.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

ist irgendjemand schon die eule auf dem 1 dollar schein aufgefallen?
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ja, mir ist sie aufgefallen. Wenn ich mal selbst einen Dollar in der Hand halte, werde ich ihn Fotografieren oder einscannen und auf meine Homepage stellen. (Meine Regel ist wie gesagt, dass ich dort nur selbst gesehenes rein stelle.)
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ist doch ein alter Hut, gibts sogar mehrere Threads über das Thema hier im Forum.

Einen Dollar bekommst du übrigens in der Bank. Als Tipp: Wenn du den einscannen willst, dann brauchst du einen sehr sehr guten Scanner, die Eule ist nämlich mit der Lupe schon schwer zu finden. Und lass dich nicht erwischen, das "lebensechte" einscannen von Geldscheinen ist verboten. Also mach das Ding als Kopie kenntlich...
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Natürlich, da ich in das Bild schließlich Markierungen einfügen werde.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Du musst "Kopie" draufschreiben, oder die Farben ändern, oder "Faksimile" draufschreiben.

...da ne Markierung draufzumachen ändert nichts, oder hast du schonmal gesehen das ein beschrifteter Geldschein seinen Wert verloren hätte?!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Ja, mir ist sie aufgefallen. Wenn ich mal selbst einen Dollar in der Hand halte, werde ich ihn Fotografieren oder einscannen und auf meine Homepage stellen. (Meine Regel ist wie gesagt, dass ich dort nur selbst gesehenes rein stelle.)

kannst du den standpunkt der eule beschreiben?
 

TheUser1992

Geheimer Meister
15. Mai 2013
111
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

somebody
Danke, für die Information. Ich werde mich daran halten.

es könnte ja sein
Oben rechts, links neben der 1. Ob es Vorder‐ oder Rückseite war, müsste ich noch mal nachschauen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

ja stimmt

ich will hier die eule ja nicht bewerten (kann ich auch gar nicht)

aber ich finde es interessant
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

die Eule sitzt auf der Front, und zwar wie schon richtig gesagt auf der Umrandung der rechten "1" links.

Google Eule und Dollar, und du findest Bilder.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

ich hab einen in meiner börse

selbst durch die lupe hab ich sie schwer erkennen können
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten